Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@schneckerl
Ich habs grad gelesen  :D ach ich freu mich so!! Ach Süße, es wird alles gut  :-* und das mit dem Babyle klappt auch ganz bald - wenns nicht schon geschnaggelt hat. Vielleicht sind die Ovus einfach Müll *g* meiner war heute auch blütenweiß, nicht mal ein Hauch von einer Linie, dabei müsste so langsam was angezeigt werden. Hab meinen ES - wenn ich ihn hab - immer so am ZT 10/11. Naja ... weiß auch nicht, bin grad etwas down. Hab vor kurzem erfahren, dass die nächste von unserer Babygruppe schwanger ist ... und ne Freundin ist auch schwanger. Ich weiß, ich bin doof, hab ja schon eine süße Maus, aber der Wunsch ist so stark, der frisst mich fast auf. Ist echt bescheuert *uff*

Hoffe, wieder öfters bei euch reinzuschauen  :-* :-* :-* hab euch auch so vermisst
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Koko

Nabend  ;)

Man ruft nach mir und ich antworte mal schnell *zuSchneckerlzwinker*

Finley ist ganz schön krank und fordert alles von mir... auch meine Nachtruhe. Hab somit wenig elan und konzentration euch sabbeltanten zu folgen. Zum Glück ist es nichts wirklich schlimmes.... schnupfen, nerviger husten und die nächsten Zähnchen die raus wollen. Explosive Mischung sag ich euch  :P

Ich verabschiede mich dann auch schon wieder... der Kleine röchelt noch neben mir und denkt nicht ans schlafen... ist ja langweilig Mama mal ne auszeit zu gönnen  ::) ja ja  ;D

Meinen Warti Ticker habe ich, wie ihr sehen könnt, wieder entfernt. Die Zahl ist mir einfach zu lange. Frühstens Juni kommt nun für uns in frage.... eher Juli/August. Warum haben die die mündliche Prüfung auch erst so spät  :P Naja, hat ja auch was für sich... so ist Finley ca. 2 Jahre alt bevor Quälgeist Nr. 3 seinen Dienst aufnimmt  ;)

So, jetzt muss ich Finley nur noch klarmachen das Mamas Mousepad doch garnicht so toll zum spielen ist  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Kathi

Da mir mein S-O fehlt denke ich mal hier in diesen thread gehöre ich :)

Ich bin kathi, und mein mann und ich möchten wohl im Spätsommer diesen jahres wieder anfangen zu "üben". Wenns klappt schön, wenn nicht ists auch nicht schlimm. Es ist dann eher ein "drauf ankommen lassen" Das wäre dann meine dritte Schwangerschaft. Im Dez 07 haben wir unser Sternchen Manuel bekommen das wir niemals vergessen werden. Im Nov 08 haben wir unseren Fabian bekommen. Ein ganz lieber Schatz.

Also liebe Grüße
Kathi

Schneckerl

@Kathi

Das mit deinem Sternchen Manuel tut mir total leid, bin hier letzes Jahr im Feb. dazugestoßen und hab deine Geschichte ziemlich schnell mitbekommen. Aber jetzt habt ihr einen wunderbaren Sonnenschein - Fabian!  :D
Freut mich dass ihr ab Sommer wieder hibbeln wollt!

@Satinee
Ach hier ist ja mein Gürckchen, hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist... ;D
Es hat doch auch seinen Vorteil wenn Finley dann schon 2 Jahre alt ist bevor Baby Nr.3 Kommt oder?
Sieh´s positiv!  ;)

@Lori
Was benutzt du für Ovus? Ich hab die von Genekam. Du hast deinen ES schon so früh? Ok ich seh gerade dein Zyklus dauert 26 Tage. Oh Gott, vielleicht hab ich dumme Kuh meinen ES verpasst!?!?! Hab erst ab ZT 11 mit den Ovus angefangen.  s-banghead Aber ich denke irgendwie dass ich idesen Monat noch keinen hatte, kann die Pille noch nachwirken? Schließlich hab ich sie 10 Jahre genommen und ich hab sie ja erst abgesetzt?
Lori, mir geht´s wie dir, eine Freundin von mir ist auch wieder schwanger, nicht dass ich es ihr nicht gönnen würde aber ich beneiiiiiiiiiide sie so. ::)

@me
Heute abend steigt die Party von Schatz und seinen Freunden, sie sind letzes Jahr ab Sep. alle 30 geworden und das wird heute nachgefeiert, mit 70 Leuten! Da freu ich mich schon drauf. Gestern war mir noch nicht zu feiern zumute wegen meinem Onkel, aber heute trink ich einen auf ihn!
Wollte eigentlich etwas shoppen, aber jetzt muss ich auf den Heini warten der mir meinen Küchenrollo richtet, der fährt nicht mehr hoch, scheiß elektrik... :(b

yarina

Guten morgen und euch allen einen wundervollen Valentinstag!!!!

@schneckerl süße ich freu mich so für dich und deinen onkel. das sind tolle nachrichten! Ich wünsche weiterhin alles gute!  :-*

@me kränkel mich noch immer durch die gegend. werd jetzt gleich mal in die stadt fahren müssen...  :-\ naja, ich hoffe auf einen gemütlichen abend mit meinem schatz!

Katinulla80

@Sandra Nein Du sowas benutze ich nicht... habe noch nie einen Ovutest gemacht... damit mache ich mich viel zu sehr verrückt... das ist nichts für mich

@Schneckerl das sind ja gute Neuigkeiten

@Kathi Süsse... Du bist ja schnell HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR

@Lori bittte mach Dich nicht verrückt... ich würde auch so gerne wieder schwanger sein... man muss halt Geduld haben... auch wenn ich gerade keinen Job habe... habe ja nen Herz und Gefühle... daher üben wir auch... sonst kann ich ja noch ewig warten!

Ja die Wii ist geil... habe in 30 Minuten Free Step 2980 Steps gemacht, man musste min. 2400 schaffen im Schnellstep habe ich gemacht. *stolzbin* möchte eigentlich jeden Tag aber das geht nicht immer... gestern hatte ich ausfallen lassen. Macht aber Megaspasss... Die Wii haben wir seit Winter 2005 Ron wollte die unbedingt haben, das Balanceboard seit letzem Jahr November oder so ähnlich. Ist schon geil für die Fitness und für die Figur. Will in einem Monat 2 kg abnehmen mal gucken!

arosa

Huhu, ichlebe noch, oder wieder. Hatte eine Woche mit starken Zahnschmerzen zu kämpfen, die letztes WE ihren Höhepunkt erreicht haben, mich nicht schlafen, aber heulen ließen. Naja, schicke Wurzelkanalbehandlung, bei nem Zahn, der sich nicht betäuben lässt....und das als Zahnarzthelferin ::)
Ok, was sonst?- Nicht viel neues, Arbeit läuft super und wir arbeiten auf unsere Übi zeit drauf hin.
Im Moment halt mich hier etwas zurück, ich bin in ner Phase, wo ich leibend gerne jetzt schon anfangen würde zu üben, aber ich weiß, das es mir zu anstrengend werden würde, wenns schnell klappt. es ist ja nicht gesagt, daß wir wieder 13 Monate üben müssen, und da wärs mir doch zu früh. Naja, und wenn ich manchmal so lese, wie manche über ihre SS schimpfen, neee, das kann ich nicht nachvollziehen. ich denk immer, auch wenn eine SS nicht schön ist, meine war ja auch schwierig und eigentlich nicht schön- es ist trotzdem eine wundervolle Zeit, die man da durchlebt, und die man trotz allem genießen sollte. Immerhin grenzt es an einem Wunder, das ein Kind in einem wächst....Naja, kein geschwafel, aber daher halt ich mich etwas zurück. Aber ich hab zur zeit eh nicht so viel zeit, da Femi mich so auf Trab hält und da passt das ganz gut.

Im April muss Femke unseren bekannten, der 30 wird, auf seinem Geb. freiküssen und vom fegen befreien, nächstes jahr im Juli wird sie Blumenmädchen auf ner Hochzeit sein. unsere kleine Maus, ach, wir sind echt wanhnsinnig stolz auf sie:-)

Ansonsten erstmal kathi: herzlich Willkommen hier:-) Ihr fangt recht zeitig an zu üben...aber ich überleg auch, es vielleicht eher mal "drauf ankommen" zu lassen

Katinulla80

Hi arosa lange nicht gesehen... ohje Zahnschmerzen das kenne ich... hatte ich auch oft... bin ja so froh dass es Zahnärzte gibt...  ;D

Hoffe Dir geht es wieder besser!

Oh wie süss... freiküssen und Blumenkind... schööööööööööööööööööööööön! Da wäre ich auch sehr stolz auf meine Tochter...  ::)

sugarlove

Schneckerl, mensch, das freut mich, dieses positive Ergebnis. Schön, dass es noch nicht gestreut hat und er keine Chemo braucht. Und das mit dem Nachwuchs das klappt schon. Bitte versuche, trotzdem etwas locker zu bleiben. Süße, das ist ganz wichtig! Ich hatte auch dieselbe Angst wie Du, dass es bei Männe nicht klappt...... Ich drück Dir alle Daumen!

Lori, Johannes ist fit, ich bin auch fit, nur meine Stimme ist noch total schlecht, bzw. wurde wieder schlechter. Das nervt. Heute früh war sie komplett weg.

Schneckerl

@Sugar
Hallo Süße, och mann, wir treffen uns hier wohl gar nicht mehr was? Schade!
Ich weiß dass ich mich jetzt schon zu fest da reinsteigere, aber so bin ich nun mal... ::)
Es wird schon irgendwann mal klappen!
Schön dass es euch wieder besser gut! Wächst und gedeiht der Kleine schön?

@Arosa
Schön mal wieder von dir zu lesen! Hab misch schon gewundert warum du dich nicht mehr meldest!
Och süß, Femchen als Blumenmädchen, da freu ich mich jetzt schon auf Fotos!

@Yarina
Wünsch euch einen wunderschönen Abend mit deinem Schatz!

@All
Wünsch euch noch einen restlichen schönen Valentinstag!

@Me
Hab das Gefühl wie als würde jeden Moment meine Mens kommen, das ziehen im UL ist genauso wie wenn ich mit der Pille Pause gemacht hab und nach 2-3 Tagen meine Tage kamen. Ist zwar dann ein sehr kurzer 1.Zyklus gewesen, aber was solls. Heute früh hat´s mich voll aus dem Bett gedreht, so schwindlig war mir, ich denke ich hab Pille-Entzugserscheinungen... ;D

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Sandra: ich denke auch, das der Körper alleine weiß, wann er bereit ist für eine neue SS nach einer FG.  :)
/Auto: wir haben heute einen Opel Astra Kombi bekommen  8)
/Warti: also ich würde schon gerne jetzt an Felix's Geschwisterchen basteln, aber das passt beruflich gar nicht im Moment. Mein Freund macht grade eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und muss erst mal einen Job bekommen und ich habe im Januar eine neue Arbeit angefangen. Das wäre mir äußerst peinlich, wenn ich jetzt eine SS ankündigen müsste  ::) Zumal mir die Arbeit ja auch sehr viel Spaß macht. Dafür möchte ich dann, wenn es endlich klappt, 2 Jahre Elternzeit nehmen und ein eventuelles Baby 3 während der Zeit bekommen. Jaja, alles voll durchgeplant, mal sehen ob das auch so klappt  ::) :P

@Lori: oh Süße, ich verstehe dich total, auch wenn ich schon ein kleines Mäuschen habe, bin ich auf jede Neu-SS neidisch  :-[ ey, dafür schäme ich mich voll, weil ich weiß das es viel zu viele gibt, wo es eben nicht natürlich klappt. Bis zum Äußerstem würde ich allerdings nicht gehen, wie meine Schwester das machen würde, nämlich KB oder Adoption.

@Arosa: ich habe auch schon überlegt mich hier zurück zu ziehen, aber anderseits vergeht hier die Zeit auch recht schnell, wenn unsere Nina im September ihr Baby bekommt, dann kann ich ja auch schon bald üben.  s-nachdenken

@Schneckerl: na, vielleicht kommt dein ES erst viel später? Hast du vielleicht zu früh mit den Ovus aufgehört? Ich befürchte fast, das nach den Ovus mein ES erst noch kommt, das bedeutet dann ein langer Zyklus  s-motz

@Kathi:  s-winken schön das du auch hier bist  :D wie gehts Fabian? Das Bild im Avatar ist voll zucker  :D

@alle die ich vergessen habe: sorry  :-*

@Me: Arbeit war supi, haben alles easy zu dritt hingekriegt und lustig war es mit den Kollegen auch noch  ;D da freue ich mich schon auf morgen, auch wenn ich kaputt bin. Und mein neues-altes Auto steht vor der Tür  s-dance
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

ottili

huhu ihr süßen,

@kathi:
willkommen bei den wartis :-*

@schneckerl:
hört sich ja aufregend bei dir an... vielleicht steht wirklich der es an ;)
schön, dass es deinem onkel besser geht :)

@lori:
setz dich nicht so unter druck süße :-*

@us:
nichts zu berichten. auf der einen seite würde ich am liebsten auch sofort mit dem üben anfangen, aber es wäre nicht vernünftig :-[ mal schauen wie lange der verstand noch siegt :P

katjuscha

guten morgen ihr süßen....

hab mir grad gar nicht alles behalten können, werde dann morgen wieder auf alle eingehen

@schneckerl toll dass der befund so gut ausgefallen ist...

@kathi herzlich willkommen bei uns

@alle anderen fühlt euch umarmt, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen valentinstag

@me ich bin total aufgeregt, ob mein männe es früh genug nach reutlingen schafft, dass wir noch ein bisserl zeit füreinander haben *hoff*
übel ist mir nicht, die pickel klingen auch langsam ab - zumindest die im gesicht aber meine brüste spannen immer noch ... ich fühl mich wie aufgebläht *bäh*
meine eltern waren ja gestern da und wir haben die letzten schönheitsreparaturen in der wohnung gemacht... sehr toll, seit gestern läuft auch mein ofen... nun muss ich nimmer mit strom heizen... das einzige was noch fehlt ist ein tolles wandtattoo... bzw. mehrere aber da find ich schon noch was...

LuKa

Morgen, endlich komme ich auch wieder zum Schreiben!!! ;D

@Katjuscha: schön das es voran geht!
Ich habe Wandtattos immer selber gemacht, habe mir mein Lieblingsmotiv auf Folie gezogen und dann mit nem Overhead selber aufgemalt! Hält auch besser als die Aufkleber!  ;)

Ottili: Jaaaaaaaaaaa mir gehts genauso. Beispiel gestern abend: Fest entschlossen, heut lassen wirs drauf ankommen, egal jetzt, im Bad dann fertig gemacht, da kamen mir dann doch Zweifel, ob ich das wirklich schon will...naja lief dann doch nüscht  ;D ;D

Dezimama: Ja, grad wenns Beruflich grad so gut läuft überlegt man echt dreimal ob man sich das quasi mit der weiteren SS "versauen" will, schade eigentlich, wäre der Berufsmarkt heutzutage etwas freundlicher, besserer und kinderfreundlicher, bräuchte man sich solche Sorgen gar nicht machen  :-\

Schneckerl: Pille-Enzug  ;D ;D So ein blödes Ziehen hab ich auch, bekomme meine Mens ja nicht, nur 3 mal Schmierblutungen innerhalb 4 Wochen  :-[ Habe deswegen auch abgesetzt, aber ss kann ich nicht sein.
Hmmm.

Huhu Arosa *wink*, Zahnschmerzen hab ich auch ganz dolle, gleiche Aktion wie du, bloss vor 3 Jahren, seitdem hab ich ein Trauma, weil mir der Arzt in den Nerv gestochen hat, weil er nicht glaubte das die Betäubung nicht wirkt.
Zahn muss nu langsam raus, aber ich hab sooooooooooo ein Trauma, glaub ich lass den unter Vollnarkose ziehen  :'(

@den Rest: Hoffe es ist alles oki knutsch euch!

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

Schneckerl, kann durchaus sein, dass Dein Zyklus länger ist. Muss sich ja alles erst noch einspielen bei Dir.

On sein: Ich bin jetzt hoffe ich wieder öfter da. Aber die ganze Zeit war ich immer froh, wenn ich auf dem Sofa sitzen konnte und der Kleine im Bett war. Aber es wird bestimmt jetzt aufwärts gehen!

sugarlove

Heute abend werd ich on sein!

Lieschen123

guten morgen ;)

@sandra: Wie weit aus dem Norden kommst du denn? Hier in mitte Niedersachsen hat es auch mal wieder geschneit, aber ich musste ja GsD nicht raus.
Bis vor kurzem war ich noch ein echter warti. Wollte noch auf meinen Festvertrag warten und dann musste ich auch noch nachgeimpft werden... ovu, tempi u.s.w. mache ich (noch) nicht, will mich nicht stressen, deshalb bin ich auch nicht zu den hibblern gegangen und hoffe, dass man mir hier asyl gewärt. Noch bin ich ziemlich relaxt, ich denke es wird erst schlimm wenn es auf nmt zu geht, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wann der ist...

@schneckerl: freut mich dass es bei deinem Onkel besser aussieht.
Wie war denn der Geburtstag? Habt ihr ordentlich gefeiert?
Süße, versuch dich nicht so zu stressen, auch wenn du nicht die größte geduld hast... es wird schon klappen...

@arosa: Aua, ich hoffe deinem zahn gehts wieder besser...

@kathi: willkommen bei den wartis

@rest: Sorry mehr konnte ich mir nicht merken, aber ein lieben knuddler kriegt ihr alle ;)

LG Tinkerbell

sugarlove

Lieschen123

huhu sugar s-winken

was macht die stimme? wieder besser?

Und dein kleiner? wächst er gut?

Leofinchen

Hallo Mädels,

hab mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir Leid  :-*

So, wir haben jetzt definitv beschlossen, in 3 Monaten geht es wieder los!  :D

yarina

guten morgen ihr lieben!

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet gestern einen schönen tag!?!

mein schatz ist krank, er hat magenprobleme und fieber. ich hoffe sooo sehr dass er morgen wieder fit ist. wir wollten zu meinem geburtstag gemütlich in die saune, ich freu mich schon seit wochen darauf...

sry das ich auf niemanden eingehe im augenblick. hab gestern meine nie gebrauchten eheringe mit einem riesenverlust verkauft und das kleid werd ich die woche auch noch versuchen zu verkaufen... bin ziemlich down deswegen

Frosch

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder

@schneckerl
ohh wie schön gott sei danke geht es deinem onkel soweit gut und die diagnose lässt echt aufatmen ich drück die daumen das er alles gut übersteht. wie war eure feier??
@arosa
ohhh weih zahnweh davor habe ich soooo eine angst ich hatte bis jetzt aufholzklopf noch nie was mit meinen zähnen immer nur stempel und fertig wenn ich was machen lassen müsste nur unter vollnarkose bin da voll der angsthase
@sugar
schön das es euch soweit gut geht, die stimmt wieder besser??
@satinee
kids wieder gesund?
@lori
die ,,eifersucht" auf ander schwanger kenn ich sehr gut und dabei habe ich noch kein kind aber wenn der eigene wunsch sehr groß ist denke man das nur noch schwangere frauen rumlaufen
@kathi
mensch kathi schön von dir zu lesen, freut mich das es euch gut geht, und hoffenltich klappt es so mit der nä ss wie du dir das wünscht daumen sind gedrückt
@katjuscha
also ist dein freund fernfahrer? Mein vati auch, schon 13 jahre haben meine eltern eine fernbeziehung also meins wäre das nicht aber wenn es nicht anders ginge müsste man das beste draus machen. Ich drück euch die daumen das ihr euch sehen könnt
@katinulla
was macht der ausbau haus?
@dezimama
huhu geht's dir gut?
@ottili
ja der liebe verstand leider ist der bei uns auch sehr stark aber anderer seits ist die vorfreude um so höher
@dreambaby + tinker
auch ihr seid gegrüßt

@me
so was gibt es den bei mir neues mal überlegen
gestern zum valentinstag habe ich ein strauss rosen bekommen und ein elefant für meine sammlung am abend waren wir im kino
vormittags war ich brautkleid bestellen ich sag euch des war ein hin und her
ich hatte ja in dem letzten laden eins an was mir schon gut gefiel und ich habe mir darin auch gefallen aber DAS MEIN KLEID gefühl war es nicht ich hätte es gekauft damit ich eins habe
danach habe ich im internet erneut kleider gesucht und MEIN TRAUMKLEID gefunden
habe mich dann umgehend auf die suche nach einem laden gemacht der dieses kleid hat bzw. bestellen kann OHNE kaufzwang wie es bei uns in den läden immer der fall ist
gestern war ich dann in dem besagten laden (weiteren weg in kauf genomm) kleid an ->
geil -> sofort bestellt -> super happy nun muss ich 14 wochen !!!!! lieferzeit geduld haben
unser möbel habe ich alle schön dekoriert
heut bekommen wir besuch habe kuchen gebacken und finger verbrannt

Liebe grüße bis bald Frosch

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

habe nicht viel zeit... habe halschmerzen bekommen... bäh... gestern war sehr schön. Sind gleich bei Papa auf der Geburtstagsfeier... freue mich voll.

Sonst äh... *überleg*

Ach ja 1 Stunde 18 Minuten Wii Fit, gejoggt, gesteppt, Fische gefangen... usw. Tat richtig gut... konnte nicht genug kriegen... musste aber auch sein bei 2,5 Stück Torten gestern... :-)

Ich will versuchen dass ich jeden Tag was mache!

Grüsse

Mamutschka

Hallo Mädels,

ich muss gestehen, dass ich keine besonders große Lust hatte, irgendwas nachzulesen.

Frosch
Glückwunsch zum Traumkleid

Katinulla und allen anderen Schnupfennasen
GUTE BESSERUNG

Kathi
Hallo, winke winke und Herzlich Willkommen

Der Rest wird

me
nichts Neues
Mens ist fast wieder weg und wir warten auf den ES ;D ;D ;D
Männe ist krank und Kind knatschig
Also alles beim Alten

Nordmaus

Huhu,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag  s-winken

@Dezimama: kann ich gut verstehen, dass du deinen Arbeitgeber nicht gleich mit solchen Neuigkeiten überfallen möchtest. Ansonsten hast du ja wirklich viel vor in den nächsten Jahren  ;) Vielleicht hättest du gleich einen Kleinbus kaufen sollen  s-pfeifen

@katjuscha: hat es geklappt mit deinem Schatz? Konntet ihr euch sehen?

@Schneckerl: kann mir gut vorstellen, dass es auch nach der Pille Entzugserscheinungen gibt. Wir haben bis Mitte 2007 mit der Mirena Hormonspirale verhütet. Als die rauskam, war ich wochenlang total daneben. So mit Schwindel, Übelkeit, Depris, Kopfweh und 10kg zugenommen habe ich auch, ohne meine Ernährung umzustellen. Im nachhinein habe ich dann im Internet gelesen, dass diese Nachwirkungen wohl sehr häufig vorkommen. Also Hormone nehme ich nie wieder zur Verhütung *kopfschüttel*.

@yarina: nie gebrauchte Eheringe und ein Kleid? Oh je... klingt ja traurig  s-hug

@tinkerbell: aus Kiel, also sehr nördlich  :) Kieler findet man in Internetforen eigentlich nie. Höchstens mal jemanden aus Hamburg... Wundert mich immer, gerade in Foren mit so vielen Mitgliedern. Heute kommt hier eine Mischung als Schnee und Regen runter. Ich will endlich Frühling!  >:( Aha, also doch ein heimlicher Übi *g*.

@Frosch: herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid. Wann ist denn deine Hochzeit? Feiert ihr richtig groß?

@WII: hätte ich auch gerne, aber wir haben schon die Xbox360 und können uns irgendwie nicht für noch eine Konsole entscheiden. Habe auch Angst, dass die dann nur rumsteht und ich doch nie zum sporteln komme...

@me: geht eigentlich ganz gut. Morgen werde ich wieder arbeiten, davor habe ich ein wenig Angst. Muss den Kollegen noch von der FG erzählen und mag gar nicht  :-X :-X :-X

Liebe Grüße
Sandra

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve