Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Hallo Mädels  ;D ;D ;D

na woche geschafft??
ich bin froh hatte diese woche Labor und das mach ich net so gern  :o

endlich wochenende
wir haben zwar noch nix vor aber ausschlafen ist angesagt  :D

Und ihr??

LG

Schneckerl

Hallöle,

Uiii, auschlafen hört sich wirklich super an, das kann ich morgen zur Abwechslung auch mal...
Muß morgen GsD nicht in die sch* Frühschicht, kann spontan daheim bleiben weil mein Chef mich morgen
mal nicht braucht. Das kommt aber leider viel zu selten vor.
Bei uns waren grad Freunde mit ihrem 2 Monate alten Sohn da, der soooo süß ist, hab ihn die ganze
Zeit rumgetragen. Dann haben wir uns noch mit Pizza den Bauch vollgeschlagen und jetzt bin
ich ganz schön müde, liegt an der Frühschicht, da muß ich um halb 5 raus aus den Federn.
Aber nächste Woche hab ich frei, juhuuu :D
Bei uns hat es grad ziemlich gestürmt und es war ein heftiges Gewitter.

Wünsch euch allen ein schönes WE
;)

Cardiramo

Hallo,
seit der Übungsphase für mein 1. Kind bin ich immer mal wieder hier gewesen. Nun ist ein drittes Kind geplant und ich bin wieder bei euch. Da ich diesen Monat nunmehr bei Zyklustag 37 angekommen bin, jedoch leider noch nicht schwanger bin, warte ich auf meine Mens damit es endlich losgehen kann. Man und ich bin so ungeduldig  :)
LG Carmen

Sarkana

Moin zusammen,

@Cardiramo: Willkommen hier! Auch wenn ich natürlich hoffe, dass deine Mens ganz schnell kommt und du ein Übi werden kannst. ;)

@Woche geschafft: Da sagt ihr was. Ich bin doch ziemlich kaputt. Man muss sich erstmal wieder umgewöhnen, solange zu arbeiten und alle anderen Sachen trotzdem zu schaffen. Heute ist es zum Glück ein bißchen ruhiger. Ich geb nur 1h Nachhilfe und geh dann zum Sport. Naja, danach muss ich noch lernen. Aber das ist ja dann auch bald vorbei.

Hattet ihr an euren ersten Tagen auch das Gefühl, euer Kopf platzt vor lauter Informationen? Ich hab die ganze Nacht nur von dem Experiment geträumt, aber alle Info's sind total durcheinander geraten... ich glaube, ich brauche noch einige Zeit um da wieder richtig einzufinden. Aber es macht total viel Spaß und ich hab sogar schon erste Ergebnisse. *freu*

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag!

sugarlove

Hallo

heute bin ich total k.o. Hab heut viel geschuftet und bin jetzt einfach fertig. Hoffe, Euch geht es allen gut.

arosa

@sarkana: Siehst Du, ist ja ganz gut, daß wir heute nicht gekommen sind;-)
Femke hatte auch noch ne Impfreaktion, ist ganz gut so, soll sich erstmal erholen

sugarlove

Oh je, ich hoffe, femke geht es bald wieder gut.

Sarkana

@sugar: Dann ruh dich jetzt und morgen gut aus!  :-*

@arosa: Ja, ist doch besser, wenn ihr heute nicht so lange fahren müsst. Und vielleicht ist in zwei Wochen das Wetter auch noch schöner.

sugarlove

Ja, danke, das mach ich auf jeden Fall. Werd dann ne heiße Wanne nehmen.

Schneckerl

Hi Sugar,

du sollst doch nicht so rumschuften, das weißt du ganz genau!
Aber ich kann dich irgendwie verstehen, glaub ich könnt auch keine Ruhe geben.
Dazu bin ich viel zu quirlig, und wenn ich Schatz was anschaff kann er mir es meistens eh
nicht gut genug machen...  ::)
Kriegen heute wieder Besuch, meine Cousine mit ihrem Freund, die wollen nochmal
unser Haus anschauen bevor bei ihnen bei der Bau beginnt, und das gute ist dass
sie auf dem Weg zu uns gleich von der Pizzeria Spaghetti Carbonara mitbringen!
Hatten zwar gestern erst Pizza und wollte heute abend eigentlich nicht mehr viel essen,
aber naja, egal, morgen früh ärgere ich mich dann wieder wenn ich mich auf die Waage stell! ???

sugarlove

Hi,

hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und die Pizza war superlecker.

@ schuften, ich bin ja immer so müde und fertig. Muss mich auch oft hinsetzen. Ich pass schon auf, aber auf der Arbeit steh ich schon sehr oft und da werden die Kollegen bald merken, dass was nicht passt. Ewig kann es ja die Erkältung nicht sein, obwohl ich tatsächlich in die 7. Woche gehe mit Erkältung. Ich krieg die einfach nicht weg!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Sarkana

@sugar: Das wird schon. Und vielleicht nehmen sie ja dann auch mehr Rücksicht, wenn sie erstmal wissen, dass du ss bist.

@Schneckerl: Einfach nicht auf die Waage stellen. ;) ;)

Schneckerl

@sarkana
Das war heute morgen aber leider das erste was ich gemacht hab, mich auf die Waage gestellt
und mich drüber geärgert das ich dieses WE fast 1 Kilo zugelegt mit der sch* Pizza & Spaghetti... >:(
Sind dafür heute schon mit dem Rad zu einem Oldtimer-Treffen bei uns in der Gegend gefahren,
da war ich erst ganz stolz, weil mich muß man wirklich erst überreden dass ich mein Radl vom Keller
hole, aber jetzt hab ich Ohrenweh weil es eiskalt war mit dem Gegenwind!

@sugar
Ja danke, hatten gestern wirklich einen netten Abend, und essen war auch lecker, (siehe oben :-\)
Es sind dann noch spontan meine Schwester mit ihrem Freund dazu gekommen und haben auf
DVD die ganzen Bilder angeschaut als die beiden letzes Jahr in Australien waren, das dauerte 4 Stunden.
Dann weißt du wieviele Bilder die gemacht haben...
Naja er war 10 Monate da und meine Schwester ist für 6 Wochen zu ihm geflogen!
Aber diese Landschaft da ist echt sehr beeindruckend, wie im Niemandsland...
Das wäre mal eine Reise wert!

Cardiramo

Hallo nochmal,
so wie es aussieht muss ich das Warten leider überspringen. Heute an Zyklustag 38! ist der Test endlich positiv.
Euch allen viel Glück
LG Carmen

Schneckerl

@cardiramo

Herlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!

Sarkana

@Cardi: Herzlichen Glückwunsch!!! Na das ist doch das beste Ergebnis, was man haben kann!  s-so s-so

Brenda

Huhu zusammen,

Cardi : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Darf ich mich hier bei euch einreihen? Wir wollen nun auch wieder üben...... UNser Kleiner wird am 21. 1 Jahr alt und wer weiss wie lang  es dauert bis ich ss bin. Ich erzähle mal a bissl über mich: Bin 28 Jahre alt mein Mann 29. Wir sind seit März verheiratet und wir wollen unbedingt ein Geschwisterchen für Timon. In der ersten SS haben wir unser Baby verloren, und dann kam unser Süsser. Nun hoffen wir, dass es wenn es klappt auch alles gut geht. Ich habe eine SD Unterfunktion und musste vor der SS (wie Sause) Tabl. nehmen, weil mein Prolaktinwert zu hoch war. Nun habe ich seit März meine Tage das erste Mal gehabt und habe nun Ende April einen Termin beim FA. Nochmal alles abchecken lassen. Bin derzeit bei Zyklustag 38 und das nervt mich jetzt schon wieder.

So ich hoff ich darf hier bei euch mit mischen und werd aufgenommen  :D.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sugarlove

Schneckerl, schön, dass der Abend so toll war. die müssen ja echt Unmengen von Fotos gemacht haben ;)

Kitty83

Hallo!
Darf ich mich auch einreihen?
Ich warte momentan auch aufs üben :-)
Ich bin 25 und wir wollen vielleicht bald für unser 4. und letztes üben

sugarlove

Hallo,

schön, dass Du auch hier bist. Mensch, Du bist jünger als ich und schließt schon bald ab. Hut ab. schön! Die Kinder haben ne junge Mami.... Wie alt sind sie denn?

Kitty83

Die Große ist 3,5.
Die Jungs sind 2 und 5 Monate.

OB wir überhaupt üben steht noch nicht 100 % fest aber bis dahin möchte ich mir ein wenig die Zeit vertreiben und wenigstens euch Mädels beim hibbeln zusehen :-)

Sarkana

Moin,

nur ganz schnell: Hab euch vorne mit auf die Liste genommen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

s-kuscheln

Frosch

Hallo Mädels

@Cardi
herzlichen glückwunsch und alles gute
@Brandy
Na hallo viel spass bei mitsabbeln
@Kitty
dir auch ein herzliches willkommen

so wollen wir mal schauen was uns die neue woche bringt
ich bin ja mal gespannt ob es hier bei uns mit dem haus mal vorran geht und ob diese woche hier was passiert
kann es doch gar nicht abwarten  :o

ansonsten halt arbeiten

Bis bald LG frosch
ich wünsche euch eine schöne woche

Schneckerl

@Kitty & Brandy

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei den Warti´s und gebt immer schön euren Senf dazu!

@me
juhuu, hab diese Woche frei, Überstunden abbauen.
Hab heute super Wetter gehabt, hat mir aber nicht viel geholfen weil ich den ganzen Tag
meine Fenster geputzt hab, und da wir ein Toscana-Haus haben, hab ich fast nur
Fenster-Türen  :-\
Ansonsten war ich noch in einem Baumarkt und hab mir für den Garten 2 total schöne Zypressen
gekauft und einen voll schönen Rosenbogen in Herzform, der sieht soo romantisch aus...vor allem
wenn der mal bewachsen ist. Dann haben wir noch einen Belag für unsere Terasse ausgesucht,
einen geflammten Granit in so beige-terra, jetzt können wir dann loslegen mit unserem Garten
anlegen *freu*.
Was habt ihr alle so in euren Gärten??? Gebt mir doch mal paar Tipps! Möchte das er leicht verspielt
und romantisch aussieht.

Brenda

Huhu,

danke fürs Willkommen heissen :-)

Schneckerl: Hört sich toll an, was du alles geschafft hast und das mit eurem Garten. Euer sieht bestimmt besser aus, als unserer.... da müssen wir unbedingt ran, aber wir wollen bald, wenn wir was grösseres finden wieder umziehen, von daher habe  ich nicht sosoooooooooo die Lust was zu machen  ;D

So ich bin sooo ko und werd mich nun auf die Couch hauen.

Schönen Abend euch.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!