Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Pauline...

hallo zusammen!
bin hier gad ewig nicht rein gekommen konnte mich nicht anmelden aber jetzt gehts ja wieder...
hab jetzt auch nur kurz überflogen weil meine internetverbindung so blöd und langsam ist aber nächste Woche haen wir einen neuen Anbieter und dann kann ich mir hier entlich mal zeit nehmen!!!
@Schneckerl: super Neuigkeiten, das freu mich!!

@alle:hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Schnuffis,

hoffe, ihr hattet alle gestern einen schönen Valentinstag  :D

@Schneckerl
Uuuuund, eure Monsterfeier gut überstanden oder hast heute noch Nachwehen  ;D Das war bestimmt ne mords Gaudi!
/Onkel: ich bin so froh Süße, dass er wieder gesund wird  :-*
/Ovus: Schmeiss die glaub in den Müll. Ja, sind von Genekam grrrr. Glaub das sind nur "Placebos"  ;D hab jetzt aber schon im Internet gelesen, dass viele die Dinger benutzt haben und trotz nicht angezeigtem ES schwanger geworden sind *g*
/Mens: Kann schon sein, dass dein Zyklus spinnt, aber vielleicht hats ja auch schon geschnaggelt, da hast auch ständig ein Ziehen und Zwicken & Zwacken  ;)
/Chefgespräch: Was kam denn jetzt dabei raus?

@Sugarlove
Oh weh, was ist denn mit deiner Stimme? Hast du vielleicht ne Kehlkopfentzündung? Warst schon beim Arzt? Schön, dass es deinem Spatz gut geht.

@Kathi
Herzlich Willkommen - ihr wollt schon wieder üben? Freut mich voll!!! Wie gehts Fabian?

@Katinulla
Oh je, gute Besserung Süße  :-* Die Wii möcht ich auch haben, das hört sich so lustig an! Wie war der Geburtstag?
/Job: hat sich noch nix getan  :-[ s-hug

@Dezimama
Ja, so fühl ich mich auch, ich schäm mich ja auch, dass ich insgeheim bissle neidisch bin. Obwohl neidisch gar nicht das richtige Wort ist. Bin halt traurig. Doof oder? Wir haben doch schon Zwerge *wirklichschämt* Bis zum äußersten würd ich aber glaub auch net gehen ... oder doch, wer weiß  :-\

@Sandra
Viel Kraft für morgen  :-*

@Frosch
herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid! Aaah 14 Wochen, vielleicht kommts doch schneller *daumendrück* willst es mal zeigen?? Ich mag sooo gerne Traumkleider angucken  :D

@all
Einfach mal nen Gruppenkuschler an alle, die ich vergessen hab  s-kuscheln
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Hab hier übrigens ein aktuelles Bild von Anni - ist zwar in den "Eure Kinder" schon drin, aber hab gedacht, vielleicht mögt ihr es ja auch sehen  ;)

Mamutschka

Was für ne süße Zuckerschnute :-*

Hach ich bin ja mal gespannt, wie Jule mal aussehen wird, wenn sie ein Jahr alt ist :D

Lori+Annika+Nico

Danke  :-* ja, die Kinder verändern sich total, Jule wird da ganz anders aussehen ... ach, geht alles so schnell *schnüff*

Schneckerl

@Lori
Anni / Ich möchte auch so eine hübsche Maus wie Anni haben!!! Die ist voll knuffig, zum fressen! *auchhabenwill*
Onkel / Bin auch so froh dass er wieder gesund werden wird, er muss zwar die nächsten Monate einiges durchmachen aber besser wie diese scheiß Chemo.
Monsterfeier / Ja, einigermaßen gut überstanden, hatten voll die Gaudi! Aber ich hab mich nicht so mit Alkohol zugeschüttet weil ich dann ein schlechts Gewissen gehabt hätte, das ist in der 1.Zyklushälfte besser, da weiß man woran man ist.
Ovus / Mich nerven diese Dinger einfach nur noch. Bin inzwischen ZT 19 und die Ovus zeigen mir seit ZT 11 als ich angefangen hab IMMER eine ganz zarte 2.Linie an, Verdunstungslinie wahrscheinlich. Nur die Linie am ZT.13 war minimal dunkler, und mein ZS war an diesem Tag auch klar & spinnbar, also ich weiß nicht ob ich da meinen ES gehabt hab. Falls ich einen gehabt hab haben wir ihn jedenfalls net verpasst weil Schatz und ich seit ZT 10 jeden 2.Tag geherzelt haben.   ;D
Chefgespräch / Hab die vorletzte Woche nur am MO gearbeitet dann hatte ich die restliche woche frei, da hab ich ihn nicht gesehen, und letzte Woche hab ich ihn am MO gesehen aber er mich nicht weil ich mich dann ganz schnell hinter dem Riesenkaktus versteckt hab!  ::) Und am DI ist er beruflich nach Spanien geflogen, ich hoffe der Flieger stürzt ab...

@Frosch
Toll dass du DEIN Kleid gefunden hast! Aber 14 Wochen Lieferzeit? Dann ist ja schon Juni oder? Aber ihr seid ja so lange lieferzeiten gewöhnt! ;D
Unsere Feier war total schön, sind morgens im 5 heim gekommen und so fühl ich mich auch. :P

@Rest
Sorry alles vergessen!  s-kuscheln

@me
Sind um 12 erst aufgestanden, dann haben wir uns Pizzas geholt, danach Couch, dann Kaffee getrunken und Schokotorte von der Bäckerei geholt, mal sehen, jetzt werden wir dann den Mc Donalds überfallen!

Frosch

@schneckerl
lange lieferzeiten genau sind wir ja gewohnt
14 wochen is ende mai, da haben wir dann noch 4 wochen zeit zwesck anprobe oder evtl. änderungen

@lori
mensch eine süße maus, bilder vom kleid gibt es zwar aber die mag ich hier nicht einstellen
ich schick dir mal pn ist aber nur ein internet bild da es bilder von mir in dem kleid nicht gibt
aber hoffe magst es trotzdem sehn?

Schneckerl

@Frosch

He ich mags gefälligst auch sehen!

Frosch

Lieschen123

@frosch: darf ich es auch sehen?

Frosch

Schneckerl

@Frosch

Dankeschön! PN zurück! ;)

Frosch

Koko

*Mal kurz in die Runde wink*

Bin sowas von schreibfaul zur Zeit  :P auch bei EO lass ich zur Zeit alles schleifen und dabei war ich sonst immer eine der schreibwütigsten da. Naja was solls.... es gibt eben auch noch ein anderes Leben neben dem Forum  ;D

Finley ist zum Glück wieder auf einem aufsteigendem Ast und der Husten nach der mehrmaligen Gabe eines richtigen Hustensafts wieder im Rahmen. Gerade eben macht er mir das Wohnzimmer unsicher ... aber keine Angst ich hab ihm vom Sofa aus super im Blick  ;) Der kann jetzt richtig flott robben und kommt in null komma nix von A nach B. Ich hatte diese anstregende Nein-Sag Phase schon ganz verdrängt... nunja, jetzt isse wieder da und wird auch erstmal da bleiben  ;D

@schneckerl: Genau, schmeiß die Ovus in den Müll. Alle 2-3 Tage herzeln reicht vollkommen aus um ss zu werden auch ohne zu wissen wann du einen ES hast  8) ... und das du dich da reinsteigerst kann ich sowas von nachvollziehen  ::) Ich bin da nicht anderes und das wir nun ja doch noch länger warten müssen mit dem hibbeln macht mich kirre. Ich höre überall nur Schwanger, Schwanger, Schwanger und sehe permanent kugelbäuche. Arrgggghhh, versteh mal einer die weibliche Psyche....  :P :P :P Ich hab schon zwei Racker die mich gut auf Trapp halten und muss trotzdem JEDEN Tag daran denken wann wir wieder hibbeln.

Lori: Was für eine süße fröhliche Maus *schmacht* ..... ich möchte auch so gerne eine kleine Prinzessin. Die hätte es mit meinem Rosa-Blümchen Fimmel aber nicht leicht  ;D Hab nach zwei Buben da echt Nachholbedraf.

@Mamu:

"nichts Neues
Mens ist fast wieder weg und wir warten auf den ES ;D ;D ;D
Männe ist krank und Kind knatschig
Also alles beim Alten"

Ich musste so lachen als ich das gelesen habe  ;D

@Forsch: Jetzt bin ich auch neugierig und mein Postfach leer  ;D Also her mit dem Bildchen  ;)

@Sandra: Erstmal herzlich Willkommen. Auch ich bin eine stille Anteilnehmerin und möchte dir mein bedauern ausdrücken  :-[ Das es dir vor dem Arbeitstag morgen graut verstehe ich vollkommen und wünsche dir viel Kraft dafür. Auch für deine Arbeitskollegen wird es nicht einfach sein diese Nachricht aufzunehmen. Das Leben kann leider manchmal verdammt ungerecht und traurig sein  s-hug

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

Lieschen123

so jetzt gehe ich noch mal auf alle anderen ein, war vorhin nur ein bisschen in eile.

@satinee: Na da habt ihr ja schon eine ganz schön flinke maus... Die zeit bis zum Übungsstart geht bestimmt schnell vorbei...

@frosch: ich hatte damals auch 12 Wochen Lieferzeit bei meinem Kleid. Hatte es aber vorher mit mir drinnen fotografiert, anders hätte ich die Zeit nicht überstanden  ;D

@schneckerl: Da habt ihr ja wie wir einen schönen gammeltag heute gemacht.
ich hoffe dein chef vergisst einfach, dass er mit dir reden wollte..
bzgl Ovus kann ich mich nur satinee anschließen... Und vielleicht war es an ZT 13 doch ein es... mit euren herzelabständen kannst du den es doch eigentlich gar nicht verpassen...

@lori: deine kleine ist ja total goldig...

@pauline: Hoffe der umzug zum anderen Anbieter geht gut über die Bühne! *daumendrück*

@sandra: Oh ja das ist ja noch einiges nördlicher als ich. Ich wundere mich auch immer wieder dass so viele aus dem Süden oder NRW kommen. Ich glaub die Nordlichter haben das I-Net noch nicht so wirklich entdeckt  ;D
nee ich bin ein richtiger übi, aber halt ein ganz scheuer  8)
Drücke dir für morgen in der arbeit die daumen... Ich werde an dich denken

LG TInkerbell

Mamutschka

Frosch

und was ist mit mir :-[

Satinee
Ja, irgendwie vermiss ich Dich schon etwas da drüben bei EO.
Schön, dass es bei Euch wieder aufwärts geht.

Und ich glaube nicht, dass die ganzen Kugeln dich ärgern wollen ;)

Lori+Annika+Nico

Danke euch  :-* Ja, Anni ist eigentlich immer recht fröhlich, außer, sie bekommt ihre "Wurscht" net sofort oder sie ist müde/bekommt Zähne *dasüblichehalt* könnt sie auch jeden Tag mehr fressen  ;D

@Schneckerl
Du wirst bestimmt bald ein kleines Schnuffile in den Armen halten - hast du überhaupt einen Geschlechterwunsch? Oder ist das schnurzpiepwurscht?
/Party: Das glaub ich, dass du Spaß hattest. Mit Alkohol bin ich in der 2. Hälfte auch immer total vorsichtig. Als ich mit Anni schwanger war hab ich mich komischerweise vor Alkohol in der 2. ZH total geekelt. Als wenn ichs geahnt hätte.
/Onkel: Es wird bestimmt noch mal ein zähes Durchbeißen durch die Chemo, aber wenn man weiß, dass man supergute Chancen hat, dann hält man glaub alles aus. Bin so froh, dass es auch mal gut gehen kann  :-*
/Ovus: Genauso ist es bei mir auch, hab jetzt so ne doofe hauchzarte Linie, also auch negativ. Na egal, geherzelt wird trotzdem gell. Oooh, sportlich, alle 2 Tage, das gefällt Männe natürlich auch seeeeehr  ;D
/Chef: Hinterm Kaktus versteckt  ;D bin so gespannt, ob er noch auf dich zukommen wird. Was sagst du ihm dann?

@Frosch
Danke für PN - PN back  :D Ende Mai reicht dicke, die letzten Anproben sind sowieso ein paar Tage vor der Hochzeit. Ich war einen Tag vor der Hochzeit noch im Laden, weil hinten und vorne nix gepasst hat! Hatte ein trägerloses Kleid und das ist mir fast von den Busis gerutscht. Bin im Laden gestanden und hab Rotz und Wasser geheult. Aber, anscheinend ist das ganz normal, dass das Kleid erst kurz vor knapp fertig wird  ;D wünsch dir deshalb schon mal gute Nerven  :-* es ist aber wirklich traumhaft schön

@Satinee
Ja, Mädelsmama zu sein ist wirklich schön  :D man kann sich halt richtig austoben hihi. Übt ihr denn jetzt schon richtig? Ich drück dir die Daumen, dass nach zwei Jungs jetzt noch weibliche Verstärkung kommt  :-*

@

Schneckerl

@Lori
Chef/ Was ich meinem Chef dann sage? ---> dass er mich mal kann! ;D Vor allem hab ich mich wegen ihm an diesem saublöden Kaktus den Arm aufgekratzt!  ::)
Onkel/ Du hast es eben glaub ich falsch verstanden, mein Onkel braucht keine Chemo, ihm wird die Blase und ein Stück von der Muskulatur entfernt.
Alkohol/ Geekelt hab ich mich nicht, musste mich eher etwas bremsen, mir hätten die Cocktails schon geschmeckt...
Herzeln/ Schatz grinst schon jeden 2.Tag wenn er zur Tür reinkommt nach der Arbeit und sagt: Jetzt oder später? ;D Ihm gefällts glaub ich zur Zeit auch ziemlich gut, da ich vorher eh ein bissl ein Se*x-Muffel war!
Normalerweise dürften wir nix verpasst haben, aber ob´s angeschlagen hat?!?!?! ;)
Ovus/ Ich hab noch genügend zuhause für den nächsten Zyklus, aber ich glaub die benutz ich dann erst gar nicht.

@Satinee
Ich höre auch wie du nur noch "schwanger"!
Wenn wir ewig lange üben müssen dreh ich voll durch. In welchen Zyklen wurdest du bei deinen Jungs eigentlich ss? Habt ihr lange gebraucht?
Schön dass es Finley wieder besser geht, jetzt wird dann dein großer zur Abwechslung wieder krank werden...
Ich muss dich echt bewundern dass du sooo gerne ein 3.Baby möchtest, ich glaub dass es bei mir mal nur bei einem bleiben wird, ich denke ich hätte da die Nerven nicht dazu. Hätte dann immer Angst eine schlechte Mama zu sein.

Schneckerl

Hälfte vergessen... ::)

@Tinkerbell
Den Tag kann man wirklich Gammeltag nennen, so lange wie heut war ich schon ewig nicht mehr auf der Couch.
Nachmittag DSDS-Wiederholung angeschaut, dann hab ich den Lappi angemacht und seitdem nicht mehr aus.
Wir waren nur mal kurz spazieren weil heute so ein schöner sonniger Tag war. Aber dass war mir heut irgendwie zu anstrengend obwohl wir viel und oft spazieren gehen. Ich sag nur Nachwehen! ;D

@Mamutschka
Ich musste bei deinem Beitrag auch voll lachen! das hört sich so lustig an!

@me
So, jetzt schau ich dann gleich die Schnulze im ZDF an, Kreuzfahrt ins Glück, da freu ich mich schon drauf!

Mamutschka

Jaja,

lacht mich doch alle nur aus ;D

Schneckerl

Je

Hallo Mädels

ich war jetzt 4 Tage zur Fortbildung weg - mensch habt Ihr viel gesabbelt  ;D
hoffe ich vergesse keinen - wenn ja bitte nicht böse sein s-hug

@Sandra
Herzlich Willkommen, tut mir leid mit Euerm Sternchen, drück Euch die Daumen dass es nach der Schonfrist schnell klappt.
Ich hatte nis ende Oktober auch die Hormonspirale, meinst du die lange Übungszeit hatte was damit zu tun ?

@ Schneckerl
Super, das sind doch gute Aussichen für deinen Onkel

@ Kathi
s-winken Willkommen !

@ alle Kranken
Gute Besserung !

@ arosa
Oh je, Zahnschmerzen kenne ich gerade auch.
Mein Zahnarztbesuch war leider sauteuer und es wird auf Inlays hinauslaufen. Leider habe ich so einige Zähen die betroffen sind  :o

@ Frosch
DAS IST MEIN KLEID Gefühl kenne ich auch. Ach war das schön :-) Glückwunsch zur Entscheidung.
Kann ich bitte ne PN haben wegen dem Bild *ganzliebguck*

@ Lori
Süsse Maus Eure Annika

So, ich geh jetzt zu Schatzi auf die Couch.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart.

LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Frosch

pn´s sind raus   :D

@lori
nein das auf dem bild bin nicht ich das ist nur ein bild aus dem internet wegen dem kleid
da das kleid gestern nicht meine größe hatte hab ich kein bild gemacht

@tinkerbell
die corsage habe ich mit bestellt im brautladen, den rest habe ich noch nicht
habe mich in ein paar schuhe verliebt aber sau sind die teuer und dann nur einmal an also das werde ich mir genau überlegen

sugarlove

Hallo,

Stimme: ist fast weg. Das ist so nervig. Beim Arzt war ich noch nicht. Was kann der denn machen? Ich denke auch nur Tipps geben, oder gibt es ein Medikament?

Lori, ich hab auch schon überlegt ob es von der Erkältung in ne Kehlkopfentzündung umgestiegen ist. Aber wie merkt man das? Übrigens, Deine Anni ist ja so ne süße. Wow, ganz die Mama!

Schneckerl, ich will auch zum Mc Donalds. War da schon Lichtjahre nimmer...

Paula, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Me: Ich hatte mich so gefreut, heute abend mit Euch zu sabbeln, aber Johannes ist erst vor ner halben Std eingeschlafen. Das kenn ich gar nimmer von ihm. Er vermisst wohl seinen Papi.....