Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, zur späten Stunde (hab noch bissle nach Krabbelpuschen gesurft *lach*)

@Schneckerl
Oh sorry, da hab ich was verlesen/überlesen mit deinem Onkel, ich dachte, er bekommt einen Schwung Chemo - aber so ist das ja noch viel viel besser! Man, sollte wirklich nicht immer alles husch-husch überfliegen  :-*
/Chef: Au ja, stellst ihm noch am besten ne Rechnung auf Schmerzensgeld *lach* ist ja lebensgefährlich sich so hinter einen Kaktus zu schmeissen  ;D
/Sexmuffel: Kenn isch  s-pfeifen Meinem Mann gefällts auch sehhhr gut  ;)
/Ovus: Ich verballer jetzt die 25 Stück vollends - so ein Schrott  :P

@Je
Hoffe, du hast dich auf der Couch etwas erholt von der FoBi. Was war es denn genau?

@sugarlove
Mmmh, also ich hatte auch mal ne Kehlkopfentzündung (auch ständig kein Wort rausgebracht), aber mir hat der Kehlkopf richtig weh getan. Willst mal zum HNO gehen? Der kann halt am besten schauen. Und Medis gibts da auf alle Fälle!
/Anni: Jetzt echt? Du bist die erste und einzige die sagt, sie würde mir ähnlich sehen  ;D sonst ist sie immer überall "ganz der Papa" oder die "Schwägerin" tut gut das zu hören  :-*
/Männel: Wo ist er denn, dein armer Spatz, ist schlimm, wenn die Babys den Papa vermissen.
/Mäkkes: So gehts mir auch, dabei hab ich so Bock auf nen Burger
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Süße, der Papi ist auf der Arbeit.... :'( nicht nur Johannes vermisst ihn....
Kehlkopf: tut nicht weh. Ich weiß auch nicht, ob es eine Kehlkopfentzündung ist. Vielleicht sind es auch nur die "Reste" der Erkältung. Ich weiß es nicht....

Lori+Annika+Nico

Jedenfalls gute Besserung und falls du weiterhin ständig heiser bist, dann geh bitte nochmal zum Doc, ist net zu Spaßen, kann ja auch ne Stimmbandentzündung sein oder so...
Kommt dein Mann bald heim? Ihr zwei armen Hascherls ganz alleine ...

Gute Nacht Sugi, ich mach jetzt doch den Lappi aus, mir fallen gleich die Äuglein zu  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Er kommt morgen früh heim.
Was kann man gegen Stimmbandentzündung machen?

Gutes Nächtle, Süße. Schlaf schön! :-*

katjuscha

guten morgen mädels....

*kaffee und brötchen reinstell, lecker marmelade und ein bissl wurst und käse dazu*

*für die kranken tee und heiße zitrone rüberschieb*

naaa alle den sonntag noch gut überstanden?

mal gucken was ich mir behalten konnte

@dreambaby wandtattoo selber machen klingt auch nach ner guten idee, vor allem weil meine wand so uneben ist... hmmm overhead projektor (bei uns hießen die früher polylux *g*) muss ich mal papa fragen ob der noch einen hat... folie drucken kann ich in der firma... müsste gehen *g* kann zwar nicht gut malen, aber mit vorlage sollte es klappen... danke für den Tipp...

@frosch jups fernfahrer... zum glück selbständig so dass er sich seine zeit und die routen und so gut einteilen kann... aber 13 jahre bei deinen eltern *wow* das ist echt viel... ich weiß noch nicht ob ich sooo lange damit klar kommen würde... aber naja ich sag immer hauptsache man verbringt die zeit die man hat, sinnvoll miteinander...
glückwunsch zu deinem traumkleid... und die 14 wochen gehen bestimmt gaaaanz schnell um...

@sugar versuchs mal mit gurgeln - salbei soll da wohl helfen

@alle anderen *knuddel euch* hoffe ihr hattet noch einen schönen sonntag

@me habe meinen engel gestern halb 4 abgeholt und einfach mit zu mir genommen... musste ja heute morgen um 6 erst entladen... also haben wir uns einen tollen nachmittag/abend gemacht... ich hab lecker gekocht, wir haben viel viel viel gekuschelt und geredet (wobei wir das die 6 stunden fahrt über auch shcon getan haben ^^) und sind dann um 9 oder so ins bett... konnten dann zusammen einschlafen und heute morgen um 4 aufgestanden, lecker gefrühstückt und um 5 hab ich ihn dann zurück zum LKW gebracht, damit er rechtzeitig da ist zum entladen.... war ein voll schöner tag *freu*hüpf*
ansonsten sitz ich grad schon seit viertel vor 7 im büro... bin heute wahrscheinlich so bis 10 oder so alleine... 1 kollege urlaub, 1 kollege krank und die beiden anderen kollegen kommen montags immer spät *seufzer*
dass meine brüste spannen und anders aussehen ist gestern sogar meinem männe aufgefallen... der hat ganz schön große augen gemacht, als er sie angeguckt hat und die so groß und prall waren *fg* schade, dass die dann immer so weh tun müssen... *menno*

wünsch euch allen einen tollen start in die woche

ottili

@frosch:
glückwunsch zu deinem brautkleid. die lieferzeit ist ja echt hammer. d abist ja mit selber nähen schneller ;D

@alle kranken:
gute besserung euch!

@sandra:
danke ganz fest an dich. ist bestimmt nicht leicht der erste arbeitstag. :-*

@lori:
was für ein schönes bild von Anni. Und die abstehenden Haare - süß! :-*

@schneckerl:
ich hab auch schon überlegt, obs bei dir net evtl. schon geschnaggelt hat ::) wollts nur nicht sagen ;)

@me:
muss diese woche montags arbeiten wegen karneval. dafür hab ich dann nen langes wochendene - 4 tage am stück frei :D
melina gehts etwas besser. sie war auch sehr erkältet. aber ich vermisse sie. sie ist im moment auch sehr anhänglich. hoffe diese phase geht für mich und sie schnell vorüber...

Koko

Morgen ihr Sabbeltanten  ;)

Mich hat der Forumsfluch wieder ereilt  >:( Kaum schreibt man hier das wir gesundheitlich wieder auf dem Damm sind, da fängt Finley heute Nacht an zu Fiebern  und Leon hat ein Gerstenkorn am Auge und jammert 

Hab dem Großen jetzt Augentropfen gegeben und in die Schule geschickt. Mal schauen, wenns morgen nicht besser ist gehts zum Arzt. Ja und Finley schläft jetzt... hat kaum was gegessen und war seidem er aufgestanden ist nur weinerlich und anhänglich. Arme Maus. Obs die nächsten Zähne sind??? Etwas dünnflüssigen Stuhl hat er ja.... hmmm, wir werden es wohl erfahren  ;D

@Lori: Ne wir haben unsere Hibbelzeit erneut verschoben  :P Mein Mann macht ja zur Zeit seinen Meister in Elektrotechnik an einer Privatschule und die abschließende mündliche Prüfung ist doch erst im Dezember und nicht wie vorher angenommen ende Oktober.... so einen Streß mag ich uns beiden dann doch nicht antun, schließlich soll er ja auch Zeit haben mich anfangs zu Unterstützen und den Kopf für diese schwere Prüfung frei haben. Vor mitte Mai wird das defenitiv nichts.... eher Juli/August.

@schneckerl: Warte mal ab meine Süße, so Kinder beflügeln einen und bereichern das Leben.... da sind die Gedanken einer größeren Familie garnicht mehr so abwägig  ;) Aber das wirst du noch schnell genug selber herrausfinden. Davon mal abgesehen wächst man in die Rolle der Mutti rein und bekommt alles geschafft wenn man es nur will  ;) Ich hab mit meinen 2 Kidz sicher gut zu tun, aber trotzallem fühle ich mich nicht überfordert. Was aber auch sicherlich viel damit zu tun hat das Leon schon so alt ist und sich viel selber beschäftigt... mit 2 kleinen ist das sicher nochmal was anderes.
Naja ich bin jedenfalls gespannt und groß werden sie alle mal  ;)   ;D ;D ;D

@Frosch: PN zurück  ;)

@katjuscha:
So hören sich frisch verliebte an  ::) :)

me:
Hab ja oben schon das neuste Gejammert, aber etwas habe ich noch vergessen. Püntklich zum nöhligem fieberndem Kind bekomme ich noch meine Mens  :P Einerseits freue ich mich ja das sich so langsam wieder eine regelmäßigkeit einschleicht, aber das schwächt mich gerade voll. Zum Glück ist Leon heute nach der Schule bei seiner Oma, so hab ich wenigstens etwas mehr Ruhe, aber trotzdem  :P :P :P

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

ich und (frisch) verliebt??? nieeeemals   s-pfeifen

Koko

Mamutschka

Satinee
Mensch bei euch ist ja immer was los.
Bin ja mal gespannt, wann ihr mal zur Ruhe kommt.
Und sag mal Deinem kleinen Sohnemann, er soll sich nicht so beeilen, mit dem Zähne kriegen...Er hat ja schließlich für sein Alter schon mehr wie genug ;D ;D

Frosch
PN

Koko

Hallo Mamu mein Schatz  :-*

Hör bloss auf... bei uns ist zur Zeit immer aktion.
Pass mal auf, wenn bei uns wirklich mal Ruhe einkehren sollte fang ich an mich zu langweilen  ;D

Wie gehts dir denn heute???  s-hug

Mamutschka

Langeweile?
Gibt net, weil es gibt SO und EO und es gibt MICH und die Wartis und und und und

Koko

stimmt ja  8)

Hach ja, wenn ich euch nicht hätte  ;D

Mamutschka

Leofinchen

Mädels, ich kanns kaum abwarten wieder schwanger zu sein! Am liebsten würd ich sofort wieder loslegen! Aber ich will doch so gern ein Frühlings- oder Sommerkind  :-\ och menno...

Sagt mal hab ich richtig gerechnet? Wenn wir Juni den ersten ÜZ machen, wäre der ET frühestens April? Oder hab ich da nen Denkfehler?

LG  :-*

Mamutschka

Eher März ;)

Ich hatte letztes Jahr am 11.Juni pos. getestet und der ET wäre der 28.Febr. gewesen

Koko

Ne wenn im Juli der erste ÜZ wirds nen Aprilscherz  ;)
Juni ist dann ein Märzi

Koko

Ha,  na siehst Mamu jetzt warst du schneller ....  ;) :-*

Leofinchen

ok ich danke euch... also muss ich mich noch länger gedulden  :P aaaarrrgh das wird verdammt schwer!  8)

Schneckerl

@Lori
Hab gestern was vergessen zu schreiben, du hast mich ja was gefragt. Ich hab schon einen Geschlechterwunsch, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir ein Mädchen  wünschen. Aber inzwischen geht´s mir einfach nur noch drum ss werden, egal was es wird, hauptsache gesund und Jungs sind ja auch zum knutschen!

@Ottili
Wie kommst du da jetzt drauf dass es bei mir schon geschnaggelt haben könnte? Hab doch gar nix geschrieben von Anzeichen oder so, oder??  s-nachdenken Nur dass ich seit paar Tagen leichten Schwindel hab, aber wer hat das nicht?  ;D  s-pfeifen

@Satinee
Ich denke du hast recht, man muss erst mal ein Kind haben und sehen wie es so läuft, und dann kann man entscheiden ob man noch ein Kind möchte. Eigentlich wollt ich nie ein Einzelkind haben, ist ja auch viel schöner wenn man Geschwister hat find ich. Meine Sorgen sind dann nur weil ich so wenig Geduld und keine Nerven hab, aber dass wird dann vielleicht auch besser!
Ohje, du Arme, gestern schreib ich noch zur Gaudi dass jetzt dann Leon krank werden wird, und schon hat er was.
So ein Mist, du bist ja inzwischen schon eine Krankenschwester oder? 

@Mamu
Halllooooooooooooo!  s-winken s-winken s-winken
Na´wartest du immer noch auf deinen ES? *immernochlachwegengestern* ;D

@Katjuscha
Wie süß, frisch verliebt!!!

@Sunny
Es gibt doch im I-net solche Seiten wo man den ES oder Geburtstermin ausrechnen kann, aber mir fällt grad dieser Name von dieser Seite nimmer ein...  s-banghead

@me
Nix neues, nur dass ich wie die letzten Tage leichten Schwindel hab, denke mir gehen die Hormone von der Pille ab, weil ich ansonsten nie Schwindel hatte.
Hab heute Spätschicht, muss aber nur 4 Tage arbeiten diese Woche! Am FR hab ich frei! Juhuuuuu!

Leofinchen

danke schneckerl, oui stimmt, das hab ich früher beim hibbeln vor leonie immer gemacht!

man ich kann mir echt nix mehr merken  :P stilldemenz

katjuscha

s-engel maaaan bin ich doch gar nicht frisch verliebt *fg* habs doch nur so spät erst gemerkt *fg* und und und außerdem freu ich mich immer so...

boah heute ist echt schlimm... kann mich grad kaum bewegen, so tun mir meine brüste weh... *aua*
und ich muss doch heute kohlen und holz kaufen und hochschleppen, weil sonst wirds kalt in der wohnung *narf*

@schneckerl aber wenn du nie schwindel hast und sonst nicht krank bist oder zu wenig gegessen/getrunken hast... kann das doch sein, dass es geschnackelt hat... also ich hatte keinen schwindel nach dem absetzen von der pille... und bis auf n bissl unregelmäßigen zyklus auch keine körperlichen entzugserscheinungen ^^

Schneckerl

@Sunny
Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen: www.urbia.de glaub ich zumindest.
Ich weiß dass man da zumindest den ES ausrechnen lassen kann, Geburtstermin gibts auch eine Seite aber die fällt mir grad auch nimmer ein.

@All
Mädels wie heißt die Seite da man den GT errechnen kann? Wollt dass vorher auch machen aber ich weiß es nimmer.

@Katjuscha
Ich weiß nicht was dass ist, aber an eine SS glaub ich nicht, denke nicht dass es so schnell geht. Fühl mich wie wenn meine Mens jeden Moment kommen würde. bähhhh!

Koko

katjuscha

@schneckerl wollte ja nur sagen, dass du es nicht komplett ausschließen solltest... aber besser keine hoffnungen machen, als enttäuscht werden... *knuddel* wenn das nicht besser wird, würd ichs aber mal abklären lassen...