Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Zitat von: Anna-Lucia am 16. Februar 2009, 14:20:29
Na das ist ja mal ein toller Tread!
Da rei ich mich doch glatt mit ein. Ist ja schon lange her als ich das letzte Mal hier war.  ???
Ich bin Anne 24 und hab am 17.11.07 einen kleinen Sohnemann bekommen.
Nun wird ab Mai 09 wieder losgehibbelt.  ;D

HUHU Anna  :D

Schön das du nun auch hier bist  :-*

Mamutschka

Muckelchen

Dir auch 

Macht echt Spaß hier zu schnaggen

Binchen2007

Werf mal ein liebes "Hallo" in die Runde... s-winken

@Sati Na du Olle,du bist ja lieb zu mir ;D
Jetzt kann ich nicht mehr mal "heimlich" hier Mitlesen...
Zum Mitschreiben weiss ich einfach nicht was ich Schreiben soll..Waren uns ja ewig unsicher wann wir denn wieder loslegen sollen..tja und jetzt bin ich ja eigentlich gar keine richtige Wartende mehr..denke zwar das wir auch auf unser 2 Wunder etwas länger warten müssen,aber Üben tun wir schon fleisig(sofern Noah uns lässt ;))
Nachdem es bei unseren Junis immer ruhiger wird,musste ich doch mal schaun wo sich meine Mädels(Sati und Mammu :)) so rumtreiben ;D
Auf jeden Fall eine nette Runde hier...
Und auch schon wieder rausschleich :-[

Mamutschka

Binchen

Bleib doch noch ein bißchen

♡mupselmama♡

Oh man ......

Ich glaub eigentlich müsste ich mich "neuvorstellen"da ich so ewig net hier war  :-[

Aber nun hoffe ich, dass ich euch endlich etwas näher kennenlernen werde  :)

Wir lassen es übrigens schon drauf ankommen, so richtig üben tun wir noch nicht ... wenns passiert passierts ...

Nen schönen Abend
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LuKa

Ey Layla  ;D ;D
Habe am 5. März Erstberatung beim Kieferorthopäden. Bis dahin müsstest mir  noch paar Tipps geben  ;D :D :-*

Je

Hallo Ihrs

an alle "Neuen" ein - Willkommen !

Ich hab Neuigkeiten für Euch: Da mein SS-Wunsch immer stärker wird hab ich mit meinem Schatz gesprochen und wir wollen das Üben vorverlegen. Ab Juni verhüten wir einfach nicht mehr  s-springen und schauen mal ob Mutter-Natur der Meinung ist dass wir schon Eltern werden sollen.... ab September wollen wir dann "bewusster" . Der Ticker bleibt daher einfach so.

Ich freu mich so !!!!!!!!! Seit dem bin ich auch viel ruhiger weil das Ziel näher gerückt ist.
Jetzt gehts zum FA wegen dem Titer und am März nehme ich dann Folio.
Ach ja uns zum genetischem Institut müssen wir auch noch, wir wollen ein paar "Auffälligkeiten" abklären lassen.

Bussi Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

littlesunshine

Huhu Mädels....bin wieder da.

Mensch ich kann Euch sagen...gings mir schlecht.
Mich hat es voll mit der Magen Darm Grippe erwischt und gleichzeitig noch ne fette Erkältung.

Und wie geht es Euch so?

@Frosch....mensch hab gelesen hast dein Traumkleid gefunden?Toll haste auch Bilder?

@all sorry hab jetzt nicht alles genau gelesen...werde ich nachholen.

Schön Abend Euch allen.
LG

Lieschen123

*nur mal schnell reinhusch*

@je: ich freu mich so für dich dass ihr vorverlegt!!!

@littlesun: hoffe du bist bald wieder ganz gesund

@"neuen": HERZLICH WILLKOMMEN!!

@all: knuddel euch

@me: Hab total kopfweh und geh jetzt ins Bett..

LG Tinkerbell

Anna-Lucia

Danke das ich so toll hier aufgenommen werde.  :D

@Sunny: BIn ja echt mal gespannt ob wir wieder gemeinsam ss sind!?

Schneckerl

@allen Neuen
+

@Satinee + Mamu
Na ihr Trullertanten, wo seid ihr? Schon im Bett?
Soll ich jetzt hier Selbstgespräche führen oder was? Keiner mehr da...

@Je
Prima dass ihr die Übungszeit vorverlegt! Darf ich dich fragen wegen dem genetischen Institut? Wegen was geht ihr da hin? Wir haben uns dass auch schon mal überlegt weil Schatz Diabetiker ist, aber dagegen machen kann man eh nichts falls das Kind auch mal Diabetes kriegen sollte.

@tinkerbell
Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume!

@littlesunshine
s-winken, schon lange nichts mehr gehört von dir. Wünsch dir eine gute Besserung weiterhin!

@Sugar
Zitat von: sugarlove am 16. Februar 2009, 14:45:40
ja, ist pure Absicht. ;)
Das hab ich mir gleich schon gedacht... ;D

@me
Musste heute GsD keinen Kaktus missbrauchen...ihr wisst schon was ich meine!
Ansonsten wünsch ich euch allen ein

*Lichtausknips*

katjuscha

*lichtanknips*

mädels es ist schon heller tag... wo treibt ihr euch denn rum?

@alle neuen - herzlich willkommen.... fühlt euch wohl und sabbelt fleißig mit

@littlesunshine ohje du machst aber auch keine halben sachen *knuddel* und dass du schnell wieder ganz gesund wirst

@schneckerl ohne kaktus? ist dein chef so reizend, dass du dich vor ihm versteckst?

@me man hab ich kopfweh... bin heute von meinem engelchen geweckt worden... aber irgendwie komm ich nicht in die gänge... mein schädel brummt, ich bin totmüde, obwohl ich wirklich lang genug geschlafen habe.... bin völlig unmotiviert was die arbeit angeht.... ich glaub bei mir geht das PMS voll los.... *nörgel*

ottili

morgen,

@alle neuen:
willkommen in der warti-hibbe-runde.

@katjuscha:
gute besserung deinem kopf!

@rest:
huhu! grüß euch alle lieb.

@me:
nix los. bin total unmotiviert und heilfroh, wenn freitag ist ;)

katjuscha

@ottili dankeschön

boah hier im büro ist es arschkalt... mal wieder heizung kaputt... letzte woche waren es 28!!!! grad im büro und wir sind fast umgekommen vor hitze und seit gestern sind es zwischen 17 und 20 grad *bibber* sitz hier mit handschuhen am rechner... so langsam passt mir das hier nimmer... ich glaub ich mach mich mal schlau, was so raumtemperaturen angeht

Mamutschka

katjuscha
Soll ich Dir ein wenig von meinem Feuer vorbeischicken, das so schön in meinem Kamin vor sich hinlodert ;)

Leofinchen

@Anna das wäre ja das größte! Fänd ich super klasse... wird wohl schwierig werden... müssen wir mal absprache halten...  ;) lassen wir uns überraschen!!! selbst wenn 2, 3 monate dazwischen liegen ist ja auch nicht schlimm...

oui ich bin echt gespannt  ::)

littlesunshine

mir geht es so schon wieder recht gut....muss nur noch bissl zu kräften kommen und wieder bissl zunehmen....hat doch sehr den Körper geschlaucht.

ottili

@katjuscha:
hui das ist aber echt realtiv kalt. hier ists eher immer zu warm als zu kalt :P

@mamu:
habt ihr nen kamin?

@me:
hab mittagspause und noch nicht wirklich viel geschafft heute. na 4 stunden  hab ich ja noch bis feierabend ;D

katjuscha

@mamutschka boah gemein *g* naja ich hab heute abend daheim auch wieder schönes feuerchen *freu*

@ottili jo ist frisch... aber jetzt wirds bissl wärmer *freu

@me meine kopfweh werden immer schlimmer... ich bin gereizt... scheiß PMS *bääääh*

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@alle Neuen: 

@Katjuschka: iieh das ist wirklich kalt, schick dir mal ein Feuerchen rüber  ;D
War denn dein Freund am Sonntag noch bei dir?

@Ottili: menno, wenn du Feierabend hast, muss ich ja erst hin zur Arbeit  :( ;D

@Schneckerl: na, aber ewig kannst du deinem Cheffe nicht aus dem Weg gehen (bzw. hinter den Kaktus springen)  ;D
Wegen den Ovus: meine Schwester meinte auf die kann man sich echt nicht verlassen, die haben bei ihr auch net gefunzt. Tja, dann verbrate ich die Ovus die ich noch habe und dann gibt es keine mehr.  s-nein

@Rest: 

@Me: tja, das Treffen gestern in Celle war ganz schön, aber auf dem Rückweg ist während der Fahrt meine Heckscheibe gesprungen  :o  :( war ein ganz schöner Schock. Bin echt ärgerlich, jetzt bereue ich das doch, das ich eine alte Krücke fahre. Und mein Vater hat, nachdem ich das gesagt habe, natürlich wieder voll daneben reagiert  :-X Weiß nicht, irgendwie wird unser Verhältnis immer schlechter  s-supertraurig Das Auto hatte ich gestern morgen erst umgemeldet, das ist ein echter Rekord, so schnell war das Auto nach dem Melden noch nie kaputt.  Immerhin brauche ich diese Woche das Auto nicht unbedingt, muss nur 3 Tage im Spätdienst arbeiten und meine Schwester kommt her und passt auf Felix auf.
Sorry fürs Jammern, aber das musste mal sein 
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

katjuscha

@Dezimama... danke fürs feuerchen *wärm* ja mein männe war am sonntag noch bei mir... ist bis montag früh geblieben ;-) blieb ihm auch nichts anderes übrig *g*

ohje das ist ja mal übel, dass dein auto so schnell krank wird... *trostknuddel*

ottili

@dezi:
oh je, das ist ja krass mit der scheibe :o gut, dass nicht schlimmes weiter passiert ist. hattest denn einen steinschlag oder wie konnte das passieren?

@katjuscha:
*deckchen und warmen tee rüberreich*

katjuscha

danke @ottili

komm mir heute richtig vor wie ne memme  :-[ kenn ich doch sonst so gar net von mir

Peppeline

@katjuschka: wann siehst du denn dein männe wieder? pms ist aber auch ätzend, da darf frau ruhig ein wenig jammern. männer würden schließlich sterben  ;D

@ottile: ich habe keine ahnung wie das passiert ist, hatte angst, das der, der hinter mir war, was abbekommen hat, bin dann rechts ran, aber der ist weitergefahren. war dann nur etwas zugig am nacken, hatte gestern auch nackenaua, aber mit wärmflsche ist das wieder weg gegangen. immerhin hatte ich dann freie sicht nach hinten, die scheibe war so beschlagen  8)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

katjuscha

@dezimama hm weiß ich noch nicht.. im moment ist er an der schweizer grenze auf dem Weg zurück nach italien mit nem LKW voll Pudding *fg* er muss seine 24 Stunden Pause wohl am Donnerstag machen glaub ich... mal gucken wo er da stehen kann, vielleicht hab ich ja wieder glück, wenn net dann wirds wohl erst nächste woche wieder was... er muss am WE auf jeden Fall fahren... und will das auch, weil wegen Geld verdienen ;-) damit wir im Sommer schön in Urlaub fahren können und er umziehen kann (zu mir in die nähe *freu) mal gucken... den wirklichen nächsten langen besuch hab ich zu ostern bei ihm geplant ... da bin ich ne woche bei ihm *freu*

naja PMS... eigentlich bin ich doch erst am 22. dran und meistens hab ich PMS auch erst so 2-3 vorher und nicht schon 5 *nörgel* und ja männer würden sterben ;-) wobei es sich bei mir wirklich erstmal nur auf die stimmung auswirkt... naja und die brüste und die unterleibsschmerzen wirklich zum glück erst ganz kurz vor der mens kommen.. dann aber auch heftig mit krämpfen und so...

schon ungewöhnlich so sprung in heckscheibe find cih.... kennt man ja eher von der frontscheibe... *wunder*