Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Jaja, sehr witzig, lacht mich nur alle aus...
Heute ist mir schon wieder ähnliches passiert, aber dass erzähl ich euch jetzt nicht, sonst werd ich hier nur noch ausgelacht!  ;D
Jedenfalls könnte ich mich über mich selbst ärgern.

@Kati
Versuch doch mal die Bilder über www.bilder-hochladen.net hier rein zu stellen. Ist ganz einfach eigentlich, hab sogar ich verstanden.

@Muckelchen
Ob Mönchspfeffer fruchtbar macht weiß ich nicht, aber es soll helfen damit sich der Zyklus einpendelt oder?

@Katjuscha
Warum ich nicht dem seine Tippse werden möchte? Ganz einfach, weil ich da keinen Bock drauf hab! ;)
Ich wäre dann in der Chefetage und müsste meine Zunge sehr zügeln, dass kann ich aber nur gaaaanz schwer da ich sehr temperamentvoll bin. Also würde mich mein Chef wieder ziemlich schnell runter befördern denk ich. ;D Vor allem kann ich jetzt frei arbeiten und wenn ich diesen Job annehmen würde steh ich ständig unter dem seiner Kantarre.
Und weniger Geld würd ich auch noch bekommen. Die sollen sich eine andere Dumme suchen.

@Satinee
Oh je, du scheinst momentan ganz schön ausgelastet zu sein mit deinen kranken Jungs. Was macht das Gerstenkorn an Leon´s Auge? Ist es schon besser?

@me
Fühl mich immer noch so wie wenn jeden Moment meine Mens kommen würde, ist das PMS oder was?
Entweder soll sie jetzt gleich kommen dass wir endlich wieder mit anfangen können oder sie soll gleich ganz weg bleiben...*ungeduldigbin*

@Vermisstenanzeige
Froschi, wo bist du????

Mamutschka

Also, wenn MöPf fruchtbar machen sollte, dann hätt ich auch gerne ne große Portion ;D ;D

Nee, im Ernst, der ist wirklich nur dazu da, den Zyklus in einigermaßen geregelte Bahnen zu lenken

Schneckerl

Auja, dann mag ich auch Mönchspfeffer!  ;D

Katinulla80

Hast sogar Du verstanden? Wie soll ich das denn verstehen  >:( ;D

;) ja ich weiss... mal gucke

Schneckerl

@Kati

Ich meinte damit dass ICH in sowas nicht die Hellste bin... ;D

Katinulla80

wess isch doch.. hihi... war nen Scherz von mir... ja das Ding ist doch das Foto ist in einer Worddatei... ich müsste es normal auf CD finden aber suchen habe ich keinen Bock dazu... ob ich es auch so hier reinkriege weiss ichnicht...

Oh Chesney Hawks kommt gerade I ´am the one and only... erinnert mich an meine Teenie Zeit mit 13... ach ja das waren Zeiten... *denk*

Schneckerl

@Kati
Mich erinnern auch manche Lieder an bestimmte Sachen!
Muss jetzt los zur Arbeit, bis nachts oder morgen!  :-*

Mamutschka

Tschüssi,

und nicht stressen lassen ;)

yarina

Danke für eure Glückwünsche!!! :-* :-* :-*

katjuscha

@schneckerl naja wenn du dann weniger geld bekommst, ist das ja blöde.... aber was so "persönliches eigentum" angeht, kenn ich mich aus, ist bei mir auch der fall...

@me boah war grad essen mit meinem chef... von halb 2 bis jetzt ... jetzt bin ich ja sowas von satt... ich platz gleich...

Mullemaus85

Hallo ihr!
Ich bin neu hier und würd auch gerne in eure Runde aufgenommen werden.
Ich bin 23, mein Schatz 26. Wir wollen so ab Juni für unser erstes üben. Wenns eher passieren sollte - auch gut ;)
LG, Mullemaus

ιηαмαмα

Hallo Mullemaus,

herzliches Willkommen von mir. Ich bin auch neu hier - erst seit vorgestern dabei  ;)

Wo wohnt ihr?

Lieben Gruß aus Groß-Gerau...  :-*

Mamutschka

Lieschen123

hallöchen!

@mullemaus85: na hast dich ja doch hier her verirrt! das freut mich!!! ich hoffe hier findest du antorten auf deine fragen und fühlst dich so wohl wie ich mich!

@schneckerl: na du bis ja ein tollpatsch... das hätte mir aber auch passieren können.
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine Traumsituation in der Arbeit sich erfüllt :-*

@katinulla: ich würde auch gern das vorher- nachher- foto sehen!

@muckel: hoffe das sich bald alles einspielt. bin ja mal gespannt wie lang es bei mir dauert.

@vermisstenanzeige: ich ruf auch mal ganz laut FROOOHOOOSSSCHHH!!!

@all: mehr konnte ich leider nicht scrollen, aber ich drück euch ganz feste!

@me bin morgen den ganzen Tag unterwegs... Sehe meinen Mann wohl erst spät abends, wo wir beide kaputt sein werden. Na ja dann muss er eben heute noch ran ;D Wie ihr seht, sind wir fleißig am üben.. Mal sehen ob es was nützt, ich denke zwar nicht, aber spaß macht es ja trotzdem 8)

LG Tinkerbell

Lieschen123

@muckel: hatte ich gerade ganz vergessen. Ich komme aus mitte Niedersachsen...

sugarlove

Schneckerl, ja, hab ich bekommen. Danke

katjuscha

*kaffee und brötchen reinstell*

mädels, guten morgen...

@mullemaus herzlich willkommen hier

@tinkerbell jaja vorsorgen ist immer wichtig *g*

@all wünsch euch einen schönen tag

@me komm schon wieder genervt und gestresst im büro an und werde mich jetzt mal an urkundenfälschung versuchen *seufzer* was tut man nicht alles um den chef zufrieden zu stimmen...

Schneckerl

Guten Morgen!

Achtung voller Ego-Post,sorry!

Ich hab gerade zum 2.mal einen Orakel gemacht, am Mo war aber nix aber heute ist er fett positiv. 
Kann dass jetzt wirklich was heissen? Oder kann dass auch bedeuten dass jetzt mein ES erst kommt, war aber ganz frisches Morgenurin!!

bin sowas von aufgeregt....

Mamutschka

Schneckerl

Das wär ja was, gleich im 1ÜZ.
Gewissheit kann Dir da echt nur nen Test geben. Ich bin ja kein Experte in Ovus und Orakel.
Ich hab mic da bisher immer auf die SST verlassen ;)
Aber soweit ich weiß, ist ein LH - Anstieg erst im Laufe des Tages nachzuweisen :D

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schneckerl

Für einen Test ist es aber noch zu früh oder? Ab wann schlagen Frühtests an? Bin erst ZT 23.

Mamutschka

Ä wing früh isses in der Tat.
Also auch wenns nen Frühtest ist, würd ich frühestens NMT-2 testen.
aber am allersichersten ist halt immernoch am NMT oder später..

katjuscha

soll ich euch mal sagen, dass ich ganz schön stolz bin darauf, dass ich eine wunderbare vollmacht gebastelt habe *fg man man man stecken kriminelle energien in mir...

@schneckerl üb dich noch ein wenig in geduld.. oder mach heute nachmittag und morgen nachmittag nochmal ein orakel... drück dir auf jeden fall die daumen...

ich bin total ungeduldig grade und hab jeden morgen den frühtest inner hand, aber ich werde mich zusammenreißen und erst testen wenn am sonntag keine mens in sicht ist und ich auch keine bauchweh habe *so* bislang wars immer so, wenn ich getestet habe und der test neg. war kam am nächsten tag die mens... vielleicht kann ich ja so das warten auf die mens dann bissl verkürzen *g*

Schneckerl

Ich denke eher dass es mein ES ist, oh man, die ganze letzte Woche umsonst herzel gesetzt ::), jetzt geht das ganze wieder von vorne los... ;D Aber dass heisst ja dass ich einen ewig langen zyklus hab, denn ich bin am ZT 23.
So ein Mist.

Katinulla80

Morgen ihr Süssen...

je mehr ich hier und auch im Hibbler lese desto froher (gibts das Wort) bin ich dass ich nicht mehr so verrückt bin. Schneckerl nicht böse gemeint aber Du bist im 1. ÜZ mach Dich nicht so verrückt... Du gehst kaputt dran. Soll das jeden Monat so weitergehen? Hibbeln ist doch ok... aber irgendwann bist Du so sehr enttäuscht wenn es doch länger dauert. Und bis zu einem Jahr ist ja normal sagt Dir jeder FA wenn es ein guter ist!

Süsse konzentier Dich noch auf Dein weiteres Leben... sehe Deinen Mann nicht als Zuchtbulle  ;D... habt Spass dran. Das gleiche hat man mir damals geschrieben... ich war genauso ausser dass ich nie orakelt habe... nie Ovus benutzt habe... naja...

Ist nur nen gutgemeinter Tipp!!! Denn irgendwann kostet Dich das sehr viel Kraft... und Du weinst vielleicht weil die Mens kommt. So war es bei mir oft... will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

Aber segel doch ein bisschen langsamer und unbeschwerter!!!

:-* hoffe bist nicht böse...

Mamutschka

Kati

Lass sie doch SuperHibbelig sein. Es ist ihr erster ÜZ. Da ist es noch erlaubt. ;D ;D ;D
Das Schneckerl wird schon noch ruhiger ;)

He, ich seh meinen Mann auch als Zuchtbullen, er sieht mich ja schließlich auch als "Gebährmaschine" ;D ;D ;D ;D

Schneckerl
Wiso umsonst Herzchen gesetzt. Hats etwa keinen Spaß gemacht ??? ??? ???

katjuscha
Genau, wir testen alle, um den Zyklus zu verkürzen. Schon doof, dass die zwei Wochen nach dem ES soooo verdammt länger sind als die zwei Wochen vor dem ES ;)