Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Hey Kati, das wär ja super! Drücke dir ganz fest die Daumen. Mach in 2 Tagen einfach noch einen... Wenn nix wär, würdest du auch keinen zarten rosa Streifen sehen...

*ganzfestdaumenfürdichdrück*

katjuscha

ach nix in 2 tagen ;-)

man mädels ich bin jetzt eben schnell unterwegs gewesen um nen digi zu holen und der sagt: schwanger 1-2 *rumhüpf*

geh dann morgen abend wieder auf euch ein... hab ja heute einweihungsparty und mein männe kommt ja auch heute *uiui* wie sag ich ihm das nur *überleg*

Mamutschka

katjuscha

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kathi

Hey Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Lori+Annika+Nico

Waaaaaaah Katjuscha

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Boah, bin ja richtig von den Socken  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch liebe Katjuschka!!!!!! Na das ging ja mal schnell mit Deinem Süssen!!!Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

s-so s-musik s-party s-tanzen

katjuscha

joa das ging wirklich schnell *wunder* nun ja.. sollte wohl so sein... ich fahr um kurz nach 2 los und hol ihn ab am autohof... und dann bleibt er bei mir bis morgen *freu*hüpf* und ich weiß gar nicht wie und wann ich es ihm sagen soll... der ist bestimmt ganz von den socken dann... ich glaube ich mach das mal morgen beim frühstück *fg*

Frosch

was les ich den da für eine tolle neuigkeit   ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS

da bin ich ja gespannt was dein männel da sagt  :D

Peppeline

Wuuaahhh was lese ich da???????

Katjuschka Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Koko

I werd narrisch  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Das ist sicher die Belohnung weil du mit dem rauchen aufgehört hast  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Peppeline

@Schneckerl: was ich dir noch sagen wollte wegen den Ovus, ich hatte im letzten Zyklus auch an ZT 22 oder so spaßeshalber nen Ovu gemacht und der war da fett positiv. Mein ES war aber defintiv vorher. Und die mens kam auch super pünktlich.

@tinkerbell: hhhiiiihhiiier ich bin doch auch aus NDS  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

@Katjuscha

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Das sind ja mal super Neuigkeiten! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!
Kannst du mir einen Tipp geben wie das so schnell geht?  ;D
Ich freu mich so für dich!  :-*

@Dezimama
Also ich bin mir ziemlich sicher dass mein ES schon da stattgefunden hat (oder halt einen Tag später) als der Ovu positiv angezeigt hat, ich hatte nämlich auf der linken Seite solche Schmerzen, und dass war eindeutig dieser MS.
Gestern hatte ich dieses ziehen nur noch leicht und heute ist es weg.

@Mamutschka
Zitat von: Mamutschka am 20. Februar 2009, 21:05:27
Schneckerl Was macht Dein Mann eigentlich den restlichen Zyklus??
Sich erholen und gute Spermien produzieren!  ;)

Je

Wir irre ist das denn  !?!?!?!

Liebe Katjuscha
Glückwunsch zur Schwangerschaft ! 
Genieß dieses Spannungsgefühl und wir wollen einen ausführlichen Bericht
a) wie du es deinem Männe gesagt hast
b) wie er reagiert hat

Ich brezel mich jetzt für die Karnevals-Party heute Abend auf.
Schönen Abend!
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Wow, super, ich gratuliere auch ganz herzlich zur SS. Prima!

Schneckerl, ja, ich war verkleidet. Hawaii lässt grüßen ;)

Lieschen123

@katjuschka:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS
;)auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber als du öfter geschrieben hast "brust spannen", etc. dachte ich mir "na ob katjuschka nicht die nächste bist?!" ;)
Ich freu mich riesig für dich/euch!!!! Und bin ganz gespannt wie du es deinem Männe gesagt hast und wie er reagiert hat!
Ach ja und dann schließe ich mich schneckerl auch an, ich möchte das Geheimrezept der schnellen SS auch wissen 8)

@Dezimama: Du bist auch aus NDS? welche ecke denn?

@Je: Hast du schön gefeiert?

LG Tinkerbell

Schneckerl

Hallo Mädels,

@Katjuscha
Uuuuunnnndddd? Wie hat dein Schatz reagiert?

@Sugar
Also warst du ein Hula-Hula-Mädchen?

@Fasching
Heute wär ein Faschingsumzug in der nähe, aber da ich eh schon krank bin stell ich mich nicht auch noch 2 Std. bei diesem Schneegestöber raus. Gestern war ich mit meiner Freundin im EKZ und haben uns 2 Garden angeschaut, die waren wirklich super. Ich schau das Prinzenpaar immer so gern an, die haben so tolle Kleider die Prinessinnen.
Also an alle Faschings-Wütigen: Helauuuuu!!!

Mamutschka

Katjuscha ist wohl noch dabei, ihren Schatz  von der Sprachlosigkeit zu erlösen.

Wo seid ihr denn?
Ah, stimmt, am WoEnde ist bei SO ja Tote Hose :-[
Ach Mensch, Kind schläft, ich hab Zeit zum sabbeln, und keiner da.
Tja, dann muss ich halt Monologe führen.

Heute ist ZT 11 und gestern musste der erste Ovu dran glauben.
Ich glaube auch eine hauchzarte Linie zu erahnen zu können.
Naja, bis zum ES sinds ja noch ein paar Tage.
Schatzi wurde dennoch vernascht. Mann muss ja in Form kommen, denn Übung macht den Meister, nicht wahr? ;D ;D ;D

Mal schauen, ob ich hier noch sabbelwütige Mädels finde..

s-winken s-winken

ιηαмαмα

Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging aber echt fix!!! *will-auch*

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

kommen gerade vom Brunchen... mein Onkel ist 60 geworden... war sehr schön und suuuuper lecker!!! Aber ich bin nicht so gut drauf... da war ein 10 Tage altes Baby... habe angefangen zu weinen als ich den Kinderwagen sah... zwar versteckt aber habe es meiner Mutter gesagt... sie versteht mich auch. Normalerweise wäre ich auch mit Kinderwagen da gewesen... hat mich wieder zurückgeworfen...

Daher bin ich auch nicht gut drauf. Freue mich aber auf morgen da bin ich wieder bei Lennard und Melissa (den Zwillis) und passe für 2 Stunden alleine auf sie auf. Der Papa ist mit meinem Mann im Keller und die arbeiten da ich bin oben und spiele mit denen im Zimmer. Habe ich für ne halbe Stunde gestern schon geübt war super... die beiden haben schön mitgespielt. Das lenkt mich momentan sehr gut ab.

Diesen Freitag sind wir dann auch wieder da... ich freue mich immer wenn ich da bin lerne auch viel durch die beiden...

Aber jetzt gerade bin ich wieder so weinerich...

Machts gut schreibe jetzt noch BW

Liebe Grüsse melde mich wenn ich mal wieder besser drauf bin!

Je

Huhu

@ Schneckerl
Helau  s-dagegen  geht gar nicht  ;D das heisst

@ Katinulla80
Lass dich mal  s-hug
Ich hab das zwischendruch auch, dass mir bei nem Baby die Tränen kamen. Da haben die Hormone einfach wieder das Ruder an sich genommen....jetzt wo das Üben ein bisschen näher gerutscht ist bin ich schon viel ruhiger geworden.
Natürlich ist das bei dir nochmal was anderes, weil du ja wie du schreibst auch mit nem Kiwa hättest da sein können.
Ich wünsch Dir einfach dass es bald schnaggelt bzw. du in einem neuen Job ein bisschen "Ablenkung" bekommst (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)

@ matmutschka
viiel Spass und Erfolg  ;)

@me
ich bin einfach noch fix und fertig vom Karneval feiern.
Wir waren erst um viertel nach drei im Bett und meine Füsse schmerzen immer noch vom vielen Tanzen.

@ all
Habt einen schönen Rosenmontag und feiert nicht zu doll s-tanzen

Grüssle
Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@me
So, jetzt bin ich wieder da! Natürlich konnten wir uns den Faschingsumzug doch nicht entgehen lassen, vor allem waren auch all unsere Freunde dort und wir hätten ja schließlich was verpassen können. ::)
Naja, jedenfalls waren wir jetzt über 3 Stunden draußen gestanden bei dem Schneegestöber  und ich hab mir den Hintern abgefroren , ich erwärme mich gar nicht mehr. Normalerweiße würde ich mich dort mit paar alkoholischen Getränken aufwärmen, aber ich musste fahren. Bin eh schon leicht erkältet aber dass hat mir jetzt den Rest gegeben, hab furchtbar Halsweh und ein voll steifes Genick. Und Schatz liegt schlafend neben mir auf der Couch, super, ich werde nie gesund gepflegt.

@Je
Alaaf?? Nein dass heisst HELAU, bei uns in Bayern zumindest, da sagt kein Mensch Alaaf, dass ist für uns ein total blödes Wort, aus einem bayerischen Mund wirst du niemals Alaaf hören!  ;)

@Mamu
Ich hatte bei den Ovus IMMER eine zarte rosa Linie. Hab gestern meinen letzen gemacht, also nach dem ES, da ist auch wieder die leichte Linie zu sehen.

Schneckerl

KATJUSCHA, ich seh dich!!! ;D

UUUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD??

Mamutschka

Zitat von: Schneckerl am 22. Februar 2009, 19:25:28

Ich hatte bei den Ovus IMMER eine zarte rosa Linie. Hab gestern meinen letzen gemacht, also nach dem ES, da ist auch wieder die leichte Linie zu sehen.

Psssssssssst, net so laut sagen

Schneckerl

@Mamu

Warum? Möchtest du dass nicht hören? ;D
Sorry, wollt dir deine Hoffnung auf einen baldigen ES natürlich net zerstören!  :-*
Er wird sicher bald kommen! Ran an den Mann! Aber dass hast du für heute schon erledigt glaub ich gelesen zu haben gelle?

Pauline...

Hallo zusammen,
ich war ja jetzt lange nicht hier also hab ich erstmal nachgelesen aber muss leider zugeben das ich mir so gut wie nix gemerkt hab..

hab gelesen das das mit éuren ovus nicht so gut klapp.. das ist ja blöd!
>Schneckerl wann ist jetzt nochmal dein NMT???
hatte mir auch die ovus von genekam bestellt, und nun warten sie auf ihren Einsatz!

@Alle neuen: wünsch euch hier eine schöne zeit!!!

@Katjuscha:Herzlichen Glückwunsch