Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

so 2er versuch

aaalso, hab grad meinen engel zurückgebracht und hab jetzt zeit für euch süßen....

also nachdem ich ihn gestern abgeholt hab, sind wir zu mir gefahren, haben die party fertig vorbereitet und dann kamen die gäste ... in den 2 stunden war ich gaaaaanz tapfer und hab mir nichts anmerken lassen, den ganzen abend tapfer auf bier verzichtet und ne nette party gehabt, dann als die letzten gäste raus waren, haben wir uns hingekuschelt... krümel hat mal wieder massiv UL ziehen verursacht und schatz hat das mitbekommen und hat gemeint ich wär ne ganz arme und ob er was für mich tun kann und dass ich ihm voll leid tu.... da hab ich dann ganz vorsichtig gesagt, dass er da auch ein bissl schuld ist, dass das so zieht und drückt ... dann hat er ganz ungläubig geguckt und ich sagte: "da hat sich was kleines eingeschlichen", daraufhin hat er gaaaaanz große augen gemacht, aber schon gestrahlt... und gemeint "nee, ne" und ich ihm dann gesagt, dass ich am morgen getestet hab und positiv ist und er hat einfach nur gestrahlt, mich im arm gehalten immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und die ganze nacht beim schlafen meinen bauch festgehalten... und heute den ganzen tag genauso... er freut sich total... ich mich auch... er hat heute noch gesagt, als ich meinte, dass ich schon ein bissl bammel hatte, dass es das größte geschenk ist, was ich ihm habe machen können

ach ich bin sooo glücklich... danke für die glückwünsche... ihr seit so lieb

@karneval/fasching ist der bald mal vorbei? so langsam nerven die ganzen polizeikontrollen...

katjuscha

und zum thema geheimrezept und schnell ;-)

wir hatten uns 3 wochen nicht gesehen... ich habe ihn vom 05.02.-08.02. besucht und am 09.02. war wohl mein ES ;-) naja und wir waren fleißig *g*

Mamutschka

katjuscha
Och wie süß Dein Schatzi doch ist

schneckerl

Zitat von: Schneckerl am 22. Februar 2009, 19:54:39

@Mamu
Er wird sicher bald kommen! Ran an den Mann! Aber dass hast du für heute schon erledigt glaub ich gelesen zu haben gelle?

Ne, heut noch nicht, aber der Tag ist noch nicht vorbei ;) ;)

Koko

Ich will heute auch nochmal schnell HALLO sagen

Wir hatten heute besuch und ich hab gebacken ... Finley liegt jetzt schon seit 30 min und Leon ist auch schon Bettfertig. Gleich kann meine Entspannung also beginnen  8)

@katjuschka: WIR WOLLEN DETAILS HÖREN EDIT: da warste wohl schon schneller  ;D

@schneckerl: Du bist bestimmt die nächste hier die kugelt... habs im Urin   ;D ;D ;D

@Kati:  :-[ s-hug Ich hab auch ein Sternchen... habs aber bislang für mich behalten. Es ging in der 10 SSW ... Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Da ich aber zwei gesunde Kinder an meiner Seite habe ist es gut zu ertragen... deswegen kann ich gut verstehen das dich Kinder die in etwa so alt sind wie dein Baby jetzt wäre dich kurzzeitig aus der Bahn werfen  :-* Es ist wirklich schlimm das soviele Frauen dies erleben müssen und damit teiweise ihr ganzen Leben lang zu kämpfen haben.

@Mamu: Daumen für Runde zwei sind gedrückt. Ich muss ja schon sagen das es mit echt schwer fällt nicht an meinen herannahenden ES zu denken  ::) Meine Mens ist fast weg. Arrrgggghhhh, ich find das total schlimm, wenn die Nächte so anstregend mit Fin sind bin ich fest davon überzeugt mit dem Hibbeln noch bis zum Sommer zu warten, aber wenn er so lieb ist am Tag und er ruhig schläft wünsche ich es mir so sehr endlich zu starten. Mir kribbelts so in den Fingern und die Verlockung mit euch in einen Mt zu wechseln ist auch so groß. Arrgggghhhh

@Je:
Wir brüllen morgen auch Hellau  8)

us: Morgen gehts auf den Karnevalszug mit den Kidz. Wir werden uns alle, inkl dem kleinen, verkleiden. Ich mach dann mal Fotos und zeig sie euch dann  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@Katjuscha
Oh wie schön!!!! *dahinschmelz*
Toll dass sich dein Engelchen so gefreut hat!

@Mamu
Also dann mal viel Spaß beim

@Pauline
Mein NMT ist der 5.-6. März ungefähr, kann ich nicht so genau sagen da es mein 1.Zyklus ohne Pille ist, hatte am DO meinen ES und die Mädels sagten mir dass ich ungefähr 14 Tage dazurechnen muss um auf NMT zu kommen.

@Satinee
Ui das wäre wirklich super!  :D

@me
bin dann mal weg, muss couchen, fühl mich einfach nur noch krank. :P Gut´s Nächtle!

Mamutschka

Satinee
mensch Süße
Hab dich hier schon vermisst

Koko

Joa ich weiß, mach mich zur Zeit etwas rar, besonders bei EO

Finley gehts seit gestern morgen wieder richtig gut und wir können langsam erholen. Und er kann auf einmal so viel neues... wahnsinn was so ein Schub alles bewirkt. Hatten ja jetzt fast 4 Wochen ärger, Tag und Nacht, aber seit 2 Tagen wie ausgewechselt das Kind *freu*

Mamutschka

Es ist halt doch nur eine Phase

Aber schön, dass bei Euch wieder Ruhe einkehrt-

Koko

Dieser Schub war bislang der den ich am stärksten zu spüren bekommen habe  :P

ich war fast und habe jeden Tag das endlich wieder aufhört

Mamutschka

Koko

Mamutschka

Koko

Yeah, i am back und ich rocke den Threat

;D ;D ;D

Mullemaus85

Hallo Mädels!
Also, mein Mann hat sich gestern mal spontan umentschieden. Er will nicht mehr. *traurigsei*
Wollt ich euch nur sagen und euch noch viel Glück und Spaß wünschen.
Ich werd dann wohl erstmal nicht mehr wirklich hier sein...
Traurige Grüße,
Mullemaus

Mamutschka

mulle
Hä? Warum? wiso?
Einfach so?

Koko

Wie??? Bist doch gerade erst gekommen  :-[ ... ach Mensch  s-hug

Mullemaus85

Ich weiß es auch nicht  :-[ Er hat mir gestern alles an den Kopf gedonnerst, was ja doch irgendwie dagegen spräche und gesagt, er würde sich doch noch nicht reif genug fühlen und so. Und heute meinte er in einer bestimmten Situation, in der ich dann auf ein Verhüterli bestand (denn Pille war ja schon abgesetzt), "Ach, und wenn du schwanger wirst ist auch nicht so schlimm..." Naja, aber wenn er sich nicht 100 % sicher ist... Ist halt so  :-\ :'( :-\

Mamutschka

Hä? Das versteh ich jetzt nicht so ganz:

Erst sagt er, er fühlt sich nicht reif für ein Kind und andererseits käme eine SS trotzdem in Frage?

s-hug s-hug Dich mal feste

Mullemaus85

Dankeschön  :-[ Ich bin im Moment mindestens genauso verwirrt und auch irgendwie verletzt  :'( Ich werd jetzt auch erstmal off gehen, damit ich nicht wieder  :'( Gestern war schon blöd genug, weil ich ja auch so ein bisschen so tun musste, als würd ich ihn absolut verstehen, denn unter Druck setzen wollte ich ihn ja auch nicht... Falls sich doch nochmal was ändert bzw. WENN sich irgendwann was ändert, dann bin ich wieder hier bei euch - und ich hoffe einfach, dass das alles nicht soooooooo lange dauert.
Liebe Grüße,
Mullemaus

meli28

@Mullemaus85: s-hug
Typisch Mann kann ich da nur sagen,die soll einer mal verstehen ::)
Meiner ist auch manchmal so sprunghaft mit seinen Entscheidungen.Rede in Ruhe einfach noch mal mit ihm

Mamutschka

Mullemaus
Rede doch einfach nochmal in Ruhe mit ihm.
Vielleicht sieht die sACHE MORGEN ODER NÄCHSTE wOCHE SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUS.
Männer ticken manchmal irgendwie komisch. Vielleicht hat er einfach nur Panik bekommen. Ein Kind zu bekommen ist für einen Mann schon ne ziemlicher Herausforderung

Du bist hier natürlich immer wieder herzlich willkommen ;)

Mamutschka

Bin jetzt mal weg.

Bis morgen ihr Süßen

Koko

yarina

hey mädels

wie gehts euch allen? sry, hab nüscht nachgelesen. bin grad erst wieder heim gekommen und bin total fertig. wollte nur mal liebe grüße dalassen!

katjuscha

guten morgen ihr lieben... naaaa wie war die nacht?

@satinee schön, dass jetzt wieder ruhe einkehrt und du wieder mehr hier bei uns sein kannst....

@mullemaus och lass dich mal ganz fest drücken  s-hug. red doch einfach in ruhe nochmal mit ihm. ich denk auch dass er einfach nur nen kurzfristigen anflug von panik bekommen hat...

@alle karnevalsmädels... viel spaß heute und morgen... ich bin froh, wenn der spuk vorbei ist *g*

@alle anderen  s-winken hoffe euch gehts gut

@me ich bin totmüde... ich bin gestern abend um 9 ins bett und hab durchgeratzt bis mein männe mich um 7 geweckt hat... könnte mich direkt wieder hinlegen... geht ja aber net, muss ja arbeiten und bin so gut wie alleine im büro *nörgel*
ansonsten gehts mir glaub ich ganz gut... bin immernoch völlig banane aber glücklich... süß ist mein männe wirklich... er freut sich wirklich... hat mich heute morgen ja geweckt und gefragt wie es UNS geht *g*