Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Satinee + Mamu
Gestern hat euch wohl noch das Schreib-Fieber gepackt was?  ;D
Satinee, gut dass der Schub von Finley vorüber ist, ich hab dich nämlich hier auch schon vermisst!  :-*
Mamu, hast du gestern deinen Mann noch vernascht? Wie hast du zu mir erst gesagt? Man sollte nichts anbrennen lassen... ;D

@Katjuscha
Völlig Banane -->  ;D

@me
Jetzt hats mich auch erwischt, bin total erkältet, fast keine Stimme mehr und etwas Fieber. Schuld ist der Faschingsumzug von gestern, weil ich wieder nicht zuhause bleiben konnte, hab eben Wespen im A****!
Ansonsten gibts  nix neues, ich fühl mich ständig so als würde jederzeit meine Mens kommen.

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade im MT bei EO geschrieben, ich werde mich für eine Weile zurück ziehen. In letzter Zeit haben viele Schwangere ihre Babies gehen lassen müssen und mir geht das jetzt zu nahe. Jedesmal wird dann die Geschichte mit meiner Schwester aufgewühlt und ich brauche jetzt erstmal Abstand. So langsam frage ich mich doch, ob ich wirklich noch ein 2. Kind möchte, weil ich einfach von zu viele Schicksalen gelesen habe  :-\

Bis Bald!  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Schneckerl

@dezimama

Das find ich aber schade dass du dich zurückziehen willst!  :'(
Aber es stimmt schon, es sind hier die letzten Wochen wirklich viele  schreckliche DInge passiert.
Hab grad dass mit Trotzengel gelesen... :'(

arosa

Huhu Mädels, mich gibts noch, hab aber keine Zeit im Moment, da ich jetzt an meinen freien Tagen abends noch ins Fitnessstudio geh,dazu gehts mir ähnlich wie Dezimama- im Moment schreckt mich eine erneute SS einfach zu sehr ab.

Ach, bitte nicht wundern, sarkana ist schon seit einer Woche im KH wegen schlechter Blutwerte und wird auch vor ET das KH nicht mehr verlassen, so mein Stand der Dinge. Weiteres weiß ich nicht, da sie mir nicht auf SMS antwortet(kann oder will) ich denke, sollte etwas sein, wird sich ihr Mann bei uns melden:-)

Viel Spaß beim sabbeln, bis bald:-)

sugarlove

Hula Hula Mädchen: Ja, genau. Das war ich .

Oh man, heut ist so ein Mistwetter, ständig kommt Nässe vom Himmel. Außerdem hab ich die blöde Mens jetzt schon morgen 2 Wochen lang. Das ist so was von bescheuert.....

Schneckerl

Hier ist kein Mensch da, voll tote Hose... :-[

Lieg immer noch krank auf der Couch und dachte mir ich könnte mit euch jetzt bissel sabbeln, aber es ist ja keiner da.
Schatz ist im Stammtisch und kommt auch nicht mehr so schnell, naja, dann werd ich wohl mal etwas telefonieren solange es meine Stimme zulässt.

@arosa
Danke für die Info, ich hab´s schon bei den Märzmamis nachgelesen weil ich Sarkana schon vermisst hab. Sie ist zwar nicht mehr oft hier bei den Wartis aber ab und zu hat sie doch mal ein "hallo" in die Runde geworfen.

Koko

Ich bin doch da   kannst also getrost deine Stimme schonen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

Huhu Satinee  s-winken

Jetzt muss ich nochmal nachhacken, WANN hattest du ein Sternchen?
Das tut mir leid. s-hug

Frosch

ich bin auch da

gute besserung

habt ihr auch immer noch sooooo viel schnee???

Koko

@Schneckerl: Das ist schon etwas her ... da war Leon etwa 1,5 Jahre. Also nicht während meiner Forumszeit. Habe es bislang verschwiegen da ich mich daran nur sehr ungerne erinnere, aber mittlerweile kann ich damit gut umgehen... alleine schon weil ich ja meine zwei Burschen hier habe  :-*

@Frosch: Wir haben regen, regen und nochmal regen  :P ... daran ist auch heute der Karnevalsumzug gescheitert.

Frosch

versuch

das haben welche in unserem dorf gebaut

sugarlove

He, ich bin auch da....

Schneckerl, gute Besserung.

Satinee, das tut mir leid mit der FG.

sugarlove

Schneckerl

@Satinee

Achso, ich dachte schon du hast uns was verschwiegen! ;)
Aber schön dass du mit der FG inzwischen gut umgehen kannst, war es denn ein Wunschkrümelchen?
Wenn ich dir zu Nahe gehe dann sag es mir einfach ok, möchte keine alten Wunden aufkratzen. :-*

@Frosch
Hallo Froschilein!
Bei uns hat es auch noch total viel Schnee und es schneit immer noch, langsam würd´s reichen.
Was ist dass auf dem Bild?

Hallo Sugar!  s-winken

Danke für die Besserungswünsche euch allen, kann ich gut brauchen!

Frosch

SIEHT MAN DAS BILD?????

ist ein hase drauf klicken wird es größer

Schneckerl

@Frosch
Ach jetzt hab ich es auch erkannt, ein Hase oder? Der ist ja cool!

sugarlove

Ey, Schneckerl, wo biste denn schon wieder?! :'(

Koko

Sagen wir mal so Krümelchen kam unverhofft, war aber herzlich Willkommen. Das es uns dann in der 10 SSW wieder verlassen hat war ein Schock und die folgende abrasio war furchtbar. Aber ich habe es überstanden und im vergleich zu manch anderen Frauen die ihre Kinder viel später gehen lassen müssen ist es für mich zumindest zu verschmerzen. Ich habe mich an den Gedanken geklammert das irgendetwas in der Entwicklung schief gelaufen ist und das Kind somit nicht lebenfähig gewesen ist. Ich vertaue meinem Körper und glaube fest daran das alles was passiert seinen Sinn hat!

Koko

@Frosch: Wie cool  ;D ... aber bis Ostern hält der sicher nicht  ;)

Schneckerl

@Sugar
Bin schon noch hier, bin bloß versteckt! ;) Aber wo bist du jetzt??

@Satinee
Du hast die richtige Einstellung zu deiner damaligen FG. Alles was passiert hat wahrscheinlich einen Sinn!
Darf ich fragen ob ihr dann weiter gehibbelt habt oder habt ihr euch für Finley erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden? Ich meine wegen dem Alterunterschied?

@Frosch
Wer hat den Hasen denn gebaut?

Koko

So ihr Süßen, kaum da bin ich auch schon wieder wech ...

Männe möchte kuscheln  ::) ... schonmal das üben üben. Ja ne is klar  ;D

Schneckerl

@Satinee

Kann dein Mann nicht warten?  ;D
Viel Spaß beim

Frosch

den hasen haben wir gestern gesehne den hat einer bei uns im dorf gebaut kenn tu ich den persönlich nicht
der stand auf einmal an der strasse  ;D bis ostern wird er nicht halten bin ich aber nicht böse drüber weil ich den schnee nimmer sehen kann

@satinee
schönen abend  ;)

Schneckerl

@Frosch

Ich kann inzwischen auch keinen Schnee mehr sehen, und jeden morgen das furchtbare Geräusch des Schneeräumers  :P, dann kippt dieser A**** den blöden Schnee immer bei uns in die Hofeinfahrt vorne hin, dass heißt wenn ich von der Garage raus möchte kann ich erstmal eine halbe Stunde schippen, oder ich kauf mir einen Geländewagen mit dem ich über diesen Schneeberg fahren kann! ;D

Lieschen123

guten abend die damen,

wollte nur ein kurzes gute nacht in die Runde werfen.

@schneckerl:

@satinee: Kann euch auch nur viel spaß beim machen.

@frosch: Na wie gehen die Hochzeitsvorbereitungen voran?

@me: Habe mein erstes Fussballspiel nach einem jahr gut überstanden, auch wenn ich nur 20 min gespielt habe... Musste das erste mal in meinem Leben 4er abwehrkette spielen... grusel hatte ich bammel, aber war dann doch gar nicht so schlimm...

LG Tinkerbell