Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@schneckerl

wir müssen auch immer alles weg schurren vom winterdienst
und dann den ganzen hof noch damit ich überhaupt raus fahren kann und auto frei schaufeln auch noch
dann habe ich zur zeit ein leihwagen weil meiner in der werkstadt seht,also solches wetter, sehr glatt und ein fremdes auto ich kann mir echt schöneres vorstellen

bist du krank geschrieben??

wir haben heute auf arbeit wegen fasching 3 tüten pfannkuchen bekommen  :D

@tinkerbell
danke der nachfrage, wir sind gerade am krübeln welche lieder wir spielen lassen zur trauung echt schweres thema

Lieschen123

oh ja ein schweres Thema...
heiratet ihr auch kirchlich? oder sollen die Lieder "nur" fürs Standesamt sein?

Schneckerl

@tinkerbell

Danke für die Besserungswünsche!
Ich würd jetzt gerne auf dich eingehen was Fussball betrifft, aber  ich kenn mich damit üüüüüberhapt nicht aus! ;)
Was macht dass hibbeln? Benutzt du Ovus?

@Frosch

Nein ich bin nicht krank geschrieben weil ich diese Woche eh frei hab, wir haben über Fasching zu! Aber war ja klar dass ich in meiner freien Woche krank werde... :P Aber wenn es nächste Woche nicht besser ist lass ich mich schon krank schreiben, aber da brauch ich mir keine Gedanken zu machen weil ich pünktlich wenn ich wieder zur Arbeit muss wieder fit bin wie ein turnschuh, dass ist immer so. >:(

Frosch

@tinkerbell

wir heiraten "nur" (kann des wort in dem zusammenhang nimmer hören) stnadesamtlich aber auch festlich
also die lieder sind fürs standesamt  ;D
habe drei deutsche aber da muss ich erstmal schauen ob die passen und meim schatzel gefallen
und welches wann gespielt wir (reinlaufen trauung ja sagen auszug)  :D

@schneckerl

über fasching ganze woche zu???? wow is geil aber ihr müsst da urlaub nehm???
das gibt es bei uns in der region gar nicht

Schneckerl

@Frosch