Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@schneckerl

wir müssen auch immer alles weg schurren vom winterdienst
und dann den ganzen hof noch damit ich überhaupt raus fahren kann und auto frei schaufeln auch noch
dann habe ich zur zeit ein leihwagen weil meiner in der werkstadt seht,also solches wetter, sehr glatt und ein fremdes auto ich kann mir echt schöneres vorstellen

bist du krank geschrieben??

wir haben heute auf arbeit wegen fasching 3 tüten pfannkuchen bekommen  :D

@tinkerbell
danke der nachfrage, wir sind gerade am krübeln welche lieder wir spielen lassen zur trauung echt schweres thema

Lieschen123

oh ja ein schweres Thema...
heiratet ihr auch kirchlich? oder sollen die Lieder "nur" fürs Standesamt sein?

Schneckerl

@tinkerbell

Danke für die Besserungswünsche!
Ich würd jetzt gerne auf dich eingehen was Fussball betrifft, aber  ich kenn mich damit üüüüüberhapt nicht aus! ;)
Was macht dass hibbeln? Benutzt du Ovus?

@Frosch

Nein ich bin nicht krank geschrieben weil ich diese Woche eh frei hab, wir haben über Fasching zu! Aber war ja klar dass ich in meiner freien Woche krank werde... :P Aber wenn es nächste Woche nicht besser ist lass ich mich schon krank schreiben, aber da brauch ich mir keine Gedanken zu machen weil ich pünktlich wenn ich wieder zur Arbeit muss wieder fit bin wie ein turnschuh, dass ist immer so. >:(

Frosch

@tinkerbell

wir heiraten "nur" (kann des wort in dem zusammenhang nimmer hören) stnadesamtlich aber auch festlich
also die lieder sind fürs standesamt  ;D
habe drei deutsche aber da muss ich erstmal schauen ob die passen und meim schatzel gefallen
und welches wann gespielt wir (reinlaufen trauung ja sagen auszug)  :D

@schneckerl

über fasching ganze woche zu???? wow is geil aber ihr müsst da urlaub nehm???
das gibt es bei uns in der region gar nicht

Schneckerl

@Frosch

Nein wir haben Kurzarbeit bei Audi diese Woche! Wenn ich Urlaub nehmen müssen hätt dann wäre ich schon zum Arzt gegangen und hätte mich diese Woche krank schreiben lassen, somit hätt ich mir schließlich den Urlaub gespart, aber bei Kurzarbeit bringt mir das gar nichts.
Bei uns haben viele Firmen am Rosenmontag und Faschingsdienstag zu, Schatz ist auch zuhause.

Lieschen123

@schneckerl: Nein, ist doch auch nicht schlimm.. hat ja auch nicht jeder so ne FuBa-Macke wie wir. (wir haben uns aber schon gebessert)
/hibbeln: ich bin tapfer und mache nichts. ;) bin auch noch ziemlich ruhig, aber ich merke auch nichts (also keinerlei veränderungen) Letztens hatte ich 2 Tage ein bisschen US, laut Ticker war es kurz vorm fiktiven ES, kann natürlich auch einbildung sein, weil ich es eben im Ticker gelesen habe. Bis dahin hatte ich auch noch ein ganz optimistisches Gefühl. Nun denke ich aber irgendwie, dass es eh nicht geklappt hat. Warte einfach auf die Mens, damit es gleich wieder mit dem zweiten ÜZ losgehen kann.

@Frosch: Tut mir leid ich wollte fragen ob ihr standesamtlich heiratet oder auch kirchlich?  ;D (besser formuliert?)
Welche Lieder hast du denn ausgesucht?
Wir haben uns fürs standesamtliche auch voll viele gedanken gemacht und dann ging unsere CD nicht. Die Standesbeamtin hatt GsD "Das Beste" dabei, dass u.a. auch auf unser CD war. Jetzt haben wir halt nur ein Lied...
Habt ihr schon eins für den eröffnungstanz?

yarina

@schenckerl bei uns ist auch kurzarbeit angesagt :-\ echt schlimm momentan überall!

Lieschen123

@Schneckerl: Bzgl. Kurzarbeit. Bei uns ist es so geregelt, dass wenn man krank ist 100% kriegt.

Lieschen123

@Kurzarbeit: ist schon mist. Mich betrifft es nicht, da ich in der Ausbildung arbeite und die keine Kurzarbeit machen darf. Sehe es aber bei meiner Schwester und meinem Dad. Nicht schön :-[

Frosch

@tinkerbell
is schon okay danke für die formulierung  :D  :-*
songs : DAS BESTE silbermond is ja nun ein muss  ;D
eröffnungstanz keine ahnung wollte ich eigentlich auch silbermond nehmen aber 2x?
echt schwer, im märz gehen wir mal nach anzug für schatzel schauen bin gespannt was ihm so steht

@kurzarbeit
das ist echt schlimm, man kann sich echt drüber aufregen und ärgern aber leider ändert es nix
bei uns in der region auch viel die schon abgebaut haben, die kleinen müssen immer drunter leiden
man bekommt echt angst jeden tag nachrichten zu hören  :-[

Schneckerl

Ach ich finde dass mit der Kurzarbeit noch nicht so schlimm bei uns, AUDI macht es nur weil es alle machen, Opel, BMW usw...Momentan bleibt es auch nur bei dieser einen Woche.
Wir werden von dieser Firma momentan ganz schön verarscht, sie möchten sich nur dass Geld vom Staat nicht entgehen lassen!

@tinkerbell
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wenn ich mich jetzt krank schreiben lass dass ich eigentlich doch meinen Lohn zu 100% kriegen müsste, aber wem geb ich die krankmeldung? Ist ja kein Mensch da... :-\
Was dass hibbeln angeht, ich hatte meinen ES am ZT 24 und mein kompletter Zyklus dauert wahrscheinlich 37-38 Tage, nix mehr 28 *naivgeträumt*

@yarina
Halllooooooo!!! s-winken

Lieschen123

@Frosch
/Songs: Sind denn alle bei der Trauung im Standesamt dabei? Meist sind die ja nicht so groß oder heiratet ihr in nem tollen Schloss oder so? Dann würde ich schon zwei mal das selbe Lied spielen
/Anzug: gehst du mit? Schatz meinte damals: Wenn ich dein Kleid nicht sehen darf, dann darfst du meinen Anzug auch nicht sehen
/kurzarbeit: wir sind GsD alle in einem großen Konzern untergekommen, der jetzt jahre lang dicke gewinne gemacht hat. Aber dir kleinen Firmen sind da echt arm dran!

@Schneckerl: schick sie doch einfach mit der Post, dann zählt der Poststempel.
/Zyklus: ich hab es gelesen, vl hat mich auch das auf den Boden der Tatsachen gebracht. Wir werden einfach bis zur Mens intensiv weiterherzeln, in der HOffnung nichts zu verpassen... Der wunsch ist natürlich 28 Tage, realistisch ist bei mir auch eher 38-40 Tage. Ich meine zu glauben, dass es vor Jahren (vor der Pille) meine Länge war...

Frosch

sooo mädels gute nacht schönen abend

tschüßßßßßiiiiiiii
 :-* :-* :-* :-*

@tinkerbell
anzug/ bis jetzt darf ich mitgehen mal schauen wie es aussieht wenn es soweit ist  ::)
location/ ist eine burg, kein typisches standesamt

Miraxena

Hallo Ihr Lieben,

meld mich mal nach llllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggeeeeeeeeeeeerrr zeit...

bin kein übi mehr, wie ihr an der sig. sehen könnt *grins*

freuen uns auf den 2ten krümel......

gehts euch gut?

bis dahin und an alle  :-*

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Koko

Ich habe fertich

Männe schläft jetzt schön ... ich kann aber noch nicht, bin zu aufgekratzt  ::)

Versuch mich jetzt noch etwas einzuklinken
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@kurzarbeit tja, ich bin noch azubi, aber unsere firma ist jetzt eine woche dicht... und ich glaub das war nicht das letzte mal dies jahr. momentan sieht es so mies aus das ich nciht mal sicher sein kann dass ich die ausbildung in dem betrieb noch zu ende machen kann... :-[

@schneckerl wie gehts dir süße?

Schneckerl

@Tinkerbell
Aber ich muss meine Krankmeldung an meinen Chef schicken, das geht aber nicht weil wir von draussen nix nach intern schicken können verstehst du? Es gibt nur eine Hauspost und wir haben eine Kostenstelle aber keine richtige Anschrift. Das ist voll kompliziert.
Also ich dachte zuerst ich hab keinen ES, hab ab ZT 20 dann auch keinen Ovu meht benutzt, aber an ZT 23 war mir danach und der war absolut positiv und den Schmerzen nach war es eindeutig der ES, konnte nicht mehr mal gerade stehen.

@satinee
Ihr seid aber fix! ;D

@Yarina
Mir gehts momentan net so gut, bin total erkältet und lieg flach. Und bei dir? Alles paletti?

@Miraxena
Uuiii, da schreibt ja mal wieder eine, lange nix mehr gehört von dir!

Schneckerl

@Frosch

Gute Nacht und süße Träume!!  :-*

Schneckerl

Jetzt kapier ich es erst! ::)

Koko

@schneckerl: Wir wissen eben wies geht  ;D Kurz und knackig  ;D 8)

@Miraxena: Ui, wieder eine die von der Wartiliste gestrichen werden kann  :D Freu mich für dich!!!

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

@Miraxena; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@schneckerl: Na ich warte einfach und herzel ganz viel...

@all: ganz lieben knuddler!!

@me: ich gehe jetzt ins Bett!

Gute Nacht und süße Träume wünscht

Bella

Schneckerl

@Satinee
Bei uns geht´s meistens auch eher immer kurz & knackig zu!  ;D
Wie letzens zwischen dem "Hallo" sagen und Schuhe ausziehen, schließlich hatte ich ES... ::)

@tinkerbell
Dir auch eine gute Nacht Süße!  :-*

@Miraxena
Erzähl doch mal, wo steckst du denn immer?

Lieschen123

bin noch mal kurz da

@schneckerl: Hast du nen neune Ticker? *chick*

yarina

@schneckerl naja, es geht so. bin ziemlich im lernstress. hab in 3 wochen prüfung. und mein schatz ist seit über einer woche krank. er hat schon 6kg abgenommen und hat ständig magenkrämpfe. morgen geht er zur blutabnahme und bekommt ein medikament gespritzt. ich hoffe es ist nichts schlimmes. mit meinem haus tut sich auch nichts und ich merke immer deutlicher wie dringend ich hier raus und näher zu meinem freund muss.
gute besserung an dich, klingt ja auch ziemlich blöd!  :-*

Schneckerl

@tinkerbell
Ja ich wollte mal eine Typ-Veränderung! ;D

@Yarina
Oh je dass mit deinem Schatz hört sich auch nich gerade prickelnd an.
Hast du denn immer noch keinen Interessenten für dein Haus gefunden?
Danke für die gute Besserung!  :-*