Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

@schneckerl: Man darf ja auch keine kostbare Zeit verlieren nicht wahr  ;D ;)

@Tinkerbell:

Ich werd mich jetzt wohl auch in die Heia verdrücken ... also auf ein neues
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

Satinee schlaf gut und süße Träume!  :-*

yarina

@schneckerl leider nicht. ich verzweifel schon langsam. Wenn ich bis ostern keinen Interessenten habe werd ich wohl doch einen Makler einschalten.
Ja, mir tut mein Freund auch schwer leid. Er hat so einen großen Hunger und jedesmal wenn er nur einen bissen zu sich nimmt sstraft ihn sein Körper für den Rest des Tages mit starken Magenschmerzen

Schneckerl

@Yarina
Wo hast du dass Haus denn zu Verkauf angeboten?
Internet? Schon mal mit Zeitunsannonce probiert? Oder Aushang an der Saprkasse oder Raiffeisen zum Beispeil?
Ansonsten wirst du wirkllich einen Makler brauchen, aber der kostet halt gelle, ist eine blöde Situation.

yarina

@schneckerl in 2 Internetportalen und in der Zeitung schon und hab allen meinen Freunden bescheid gesagt sie sollen sich mal umhören ob jemand was sucht. ich hab echt gehofft ohne makler auszukommen. die 3,75% sind wirklich eine ganze stange

sugarlove

Schneckerl. Ich bin gegangen, weil ich dachte, Du bist weg. :'(

Schneckerl

@Yarina
Oh je, 3,75%? Das ist wirklich eine Stange. Vielleicht findet sich im Frühjahr ein Käufer?

@Sugar
Nein ich war die ganze Zeit hier, bin nur versteckt damit nicht jeder sieht wo ich rumschnüffel!  ;D

sugarlove

Ok, verstanden. Hab ich jetzt auch gemacht.... ;)

sugarlove

Hey, Süße, wir  sind endlich mal wieder zur gleichen Zeit on.... s-so *grölschreikreisch*

Hoffe, Johannes schläft jetzt gleich ein. Hab ihn eben ins Bett gebracht. Bis jetzt ist er ruhig *malschnellaufholzklopf*
Wie gehts Dir? Was macht Dein Körper? ES oder Mens-Vorbote? Oder SS? ;)

Schneckerl

@Sugar
He jetzt kann ich nimmer sehen wann du on bist!  ;D
Jetzt verpassen wir uns bestimmt immer!
Mir gehts momentan nicht so gut, bin krank und lieg flach.
ES hatte ich am ZT 24, hab bis zum 20. ZT Ovus benutzt und die zeigten nie positiv, hab dann aufgehört aber am ZT 23 war mir nochmal danach, dann war er eindeutig positiv und ich hab den ES ganz schrecklich gespürt, jetzt heisst es warten, aber ich denke nicht dass es geklappt hat, wäre auch zu schön im 1. ÜZ.

yarina

@schneckerl ich hoffe es. ja makler sahnen ganz schön ab! Mal schauen, wenn jetzt die sonne mal wieder öfters raus kommt wollen vielleicht auch mal wieder mehr leute kaufen.

sugarlove

Sag niemals nie. Ich war übrigens auch krank, genau bevor es geschnaggelt hat.... ;D Wir hatten doch schon häufiger Gemeinsamkeiten.... :D

Status: Ja, das stimmt. aber es ist halt echt praktisch, wenn man nicht "gesehen" wird.

Schneckerl

@yarina
Ja den selben Gedanken hatte ich nämlich auch! Ich würde bin ins Frühjahr abwarten, und wenn sich bis dahin nix tut kannst du immer noch einen Makler beauftragen.
Kommt es für dich und deinen Schatz überhaupt nicht in Frage dass ihr gemeinsam in diesem Haus woht?

@Sugar
Stimmt, von den Gemeinsamkeiten her würde es passen!
Bei dir hatßs im 3.ÜZ geklappt stimmts? Wäre ich auch schon super zufrieden!

sugarlove

Ja, offiziell war es der 3. Ich drück Dir so die Daumen....

Warst Du auf Faschingstreiben? Wünsche Dir ne gute Besserung. Wird schon wieder werden.

Schneckerl

@Sugar
Wir waren gestern im Faschingsumzug und danach noch mit Freunden feiern. Wir waren fast 3 Std. draussen gestanden und dass hat mir den Rest gegeben, an Weiberfasching war ich net weg, mag mich ungern verkleiden.

sugarlove

Schneckerl: Verkleiden ist auch nicht meines. Besonders schlimm finde ich die affigen Clowns. Hab die schon im Zirkus nicht leider können. Da ich mich nicht gern verkleide, war es auch nur ein Hula-Mädchen am Do.

yarina

@schneckerl das geht aus beruflichen gründen nicht und ich möchte auch endlich neu anfangen. hier hängen zuviele schlechte erinnerungen dran. ich muss schnellstmöglich hier raus. ich würde wirklich am liebsten morgen umziehen und das haus dann in ruhe verkaufen, aber das geht finanziell eben leider nicht.

Schneckerl

@Sugar

So affige Outfits mag ich auch nicht, letztes Jahr haben wir alle Ballerina´s gemacht im Tütü, da hat gut ausgesehen. Aber heuer war ich auf den Fasching gar nicht so scharf irgendwie.

@yarina
Ok, dass glaub ich dir gern, aber warte evtl. noch den Frühling ab! Vielleicht findet sich doch noch ein Käufer! Wie ist denn die Lage des Hauses? Ausserhalb? Oder Stadt?

sugarlove

Es muss ja auch nicht sein. Bin auch froh, wenn es wieder vorbei ist. Am besten find ich die Sitzungen. Die mag ich echt.

Schneckerl

Bin auch froh wenn dass alles wieder vorüber ist. Mich nerven diese furchtbaren Faschings-Sendungen im TV. :P

yarina

@schneckerl es ist einkleiner vorort von einer kleinstadt. so etwa 7km vor stadtkern entfernt und sehr ruhig gelegen. also eher ländlich

Schneckerl

@Yarina
Also optimal für eine Familie mit Kindern, nicht direkt in der Stadt aber doch zentral, versteh dass gar nicht dass du keinen Interessenten findest.

@me
Ich werd jetzt auch ins Bettchen springen, hab total den Brummschädel. :P
Sugar + Yarina, ich wünsch auch eine gute Nacht!  s-winken

yarina

@schneckerl naja, die wirtschaftskriese macht wohl viele angst jetzt was zu investieren...
Schlaf gut und träum süß. gute besserung!

sugarlove

Danke, Euch auch ne gute Nacht. Ich hab eben die Fläschchen noch gespült. Musst sein. Schlaft gut.

katjuscha

guten morgen mädels....

na ihr habt ja gestern abend noch gesabbelt *g*

@yarina hast du zu deiner beschreibung keine fotos drinne? konnte keine entdecken? fotos helfen immer ganz arg...

@schneckerl na wenn ihr den ES richtig gut genutzt habt, könnte es schon geklappt haben *daumendrück*

@alle anderen lasst euch mal umarmen

@me hab gestern beim FA angerufen wegen termin... und der will mich erst am 26.03. sehen, das kommt mir doch reichlich spät vor.... außerdem bin ich heute morgen mit einem unangenehmen jucken aufgewacht *sorry* ich glaub ich sollte wohl doch mal in den sauren apfel beißen und zu meiner alten FÄ gehen auch wenn die ewig weit weg ist... vielleicht bekomm ich da eher nen termin .... mal anrufen gleich....
ansonsten gehts mir ganz gut... seh heute in der mittagspause meinen männe, weil der durch zufall bei mir naha am geschäft vorbeifährt *freu*