Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Habe Montag nen Termin beim FA gemacht... halbjährliche Untersuchung und Besprechung... und nehme dann auch wohl die Medis mit die ich letztes Jahr schon mitgenommen hatte... denke das ist das Beste was ich jetzt machen kann. Ich werde sie nehmen...

Und bin echt glücklich dass ich jetzt nen Termin gemacht habe... bis dahin ist Mens längst weg. Der FA kann mich auch hoffentlich wieder aufbauen... mal gucken

Werde euch berichten... schreibe jetzt noch eine BW

ιηαмαмα

@katjuscha
das warten auf den FA-Termin würde mich aber auch wahnsinnig machen :( Hast nicht versucht mit den Damen am Empfang zu verhandeln? Versteh ich das richtig, dass du und dein Männe noch gar net zusammen wohnt? Wie weit wohnt er weg?

@katinulla,
viel Glück beim Bewerbungen schreiben. Als was suchst du denn einen Job und wo in etwa? Bist du in xing registriert? Kriege von dort ständig Head-Hunter-Angebote, weil mein Profil ja sooooooo interessant ist  ::) - mal im Ernst - das bringt wirklich was, sofern man einen Bürojob sucht. Für Sozial-Berufe hat sich das noch nicht so durchgesetzt...  :-\

Katinulla80

Ich suche nen Job im Büro... habe staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz gelernt Spanisch und Englisch...

Schon Erfahrungen im Büro gesammelt aber auch in anderen Branchen... Service, Zimmerreinigung

War mir für nichts zu schade...

Raum Niedersachsen Nähe Hannover suche ich so...

LG

ottili

morgen mädels,

leider hab ich null zeit zum nachlesen.

aber wie ich mitbekommen gibts bald einen neuen erdenbürger :D

herzlichen glückwunsch katjuscha und eine schöne schwangerschaft!

@me:
nix neues zu berichten. hab das wochenende weitestgehend karnevallos hinter mich gebracht und muss ab heute wieder arbeiten.
melina läuft immer öfter mal ein, zwei schritte *stolz bin* und hat unsere nacht heute um 4.30uhr beendet :P

ιηαмαмα

in Hannover und Umgebung habe ich leider Kontakte. Hamburg, München, Düsseldorf, Mannheim und Berlin hätte ich im Angebot  ;)

Melde dich doch mal bei www.xing.com an. Dort kannst du unter "ich suche" eingeben, dass du einen neuen Job suchst... Ausserdem gibt es dort verschiedene Foren für sämtliche Berufsrichtungen, dort werden auch immer Jobs angeboten. ausserdem gibt es insgesamt ein "Marketplace" wo Jobs angeboten werden.

Sonst kann ich empfehlen, zu Vermittlern zu gehen. Allbecon, DIS AG und wie sie alle heißen. Sie vermitteln in Zeitarbeit oder fest. Und wenn du denen sagst, dass du nicht Zeitarbeit machen willst, sondern nur fest, dann richten die sich auch danach....

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Mit Fremdsprachen wird sich doch was machen lassen!

katjuscha

@muckel
ich hab den termin beim neuen FA telefonisch gemacht, hab rel. wenig zeit da irgendwie rumzufahren ^^
aaaaber ich hab jetzt für donnerstag mittag nen termin bei meiner alten FÄ zumindest mal um das jucken abzuklären und evtl die ss bestätigen zu lassen *g*
mein männe und ich wohnen noch nicht zusammen... war für mitte/ende des jahres angedacht, dass er sich in meiner nähe was sucht... naja jetzt wird das wohl eher passieren, bzw. erstmal werd ich ihn wohl bei mir aufnehmen und dann werden wir denke ich uns was größeres zusammen suchen...

@ottili DANKE!

@xing kann ich auch nur empfehlen... genauso monster und stepstone. was ich da schon für angebote von headhuntern bekommen habe...

ιηαмαмα

@katjuscha,
ich schick dir mal ne PN, wenn du willst können wir uns ja in xing kontakten?  ;)

katjuscha

Mamutschka

Huuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu,

bin auch wieder da.  s-dance s-dance

Hatte gestern def. zu viel zu tun und Jule stresst gerade auch noch.
Bin voll platt....

Aber jetzt bin ich mal hier :D

Schneckerl

Huhu, bin auch kurz da und lass mal einen Kommentar hier!

Ich ärgere mich gerade so, war am SA beim H&M und beim Eingang hat mir so eine Tussi einen Zettel in die Hand gedrückt den ich vielleicht anschauen sollen hätte. Hab ihn aber einfach in meine Handtasche geschmissen. Heute kram ich in der Tasche rum und lies den Zettel mal, dann stand da drauf -bei 3 Teilen auf ein Teil 50%-!!!
Na super, ich hab nämlich genau 3 Teile gekauft. >:( Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@me
Bin immer noch voll erkältet und hab Hustenanfälle an denen ich immer halb ersticke, dass ist echt nicht mehr lustig.
Muss jetzt meine Schnulzen Sendungen anschauen.

yarina

@katjuscha bei dem klappt das irgendwie nicht so ganz. aber in einem anderen hab ich ein paar fotos drin... werd das glecih auch mal hier einstellen... danke für den hinweis.

@me sorry meine lieben, ich bin so im eimer momentan . bin nur noch am lernen und kriegs einfach nicht hin. ich bin wirklihc zu dumm dafür. naja, noch 1 monat dann hab ich ja die erste prüfung hinter mir.

Schneckerl

@Yarina
Süße Kopf hoch, das wird schon mit deinen Prüfungen!
Vor den Prüfungen meint jeder er sei dumm, aber in Wirklichkeit ist es nur ein bisschen Bammel! ;)

yarina

@schneckerl das ist süß von dir. aber glaub mir, ich weiß es wirklich nicht. Es ist einfach nicht mein Fach und ich weiß dass ich keine gute Note da raus kriegen werde. Ich hab schon soviele Prüfungen hinter mir und kann mich da denk ich mittlerweile Recht gut einschätzen. Vor den Abiprüfungen hatte ich Angst und bammel, aber ich wusste dass ich es schaffe. Nur diesmal bin ich mir sicher dass es wenn dann nur knapp reichen wird.

katjuscha

guten morgen zusammen

@schneckerl mensch dass deine erkältung aber auch so gar nicht besser werden will *knuddel* weiterhin gute besserung wünsch ich dir... und ärger dich nicht wegen H&M sowas passiert mir ständig

@yarina glaub an dich, dann schaffst du das auch. was für eine prüfung ist es denn? was für ne ausbildung machst du denn?

@me boah hab ich nen fressflash... hab mir heute nen halbes kilo trauben, 2 kiwi, 6 möhren und nen obstsalat mit ins büro genommen und bin seit ner halben stunde da und es ist shcon die hälfte leer ... uiui
ansonsten gehts mir supi... morgen hab ich FA-termin.. mal sehen was bei rum kommt

Koko

Morgen

Ich habs gerade gelesen und wollt mal schnell hier verkünden:

Sarkana ist Mama  :D

Alles weitere ist im Glückwunsch Threat nachzulesen  ;)

us: Soweit alles tutti, die Nacht war zwar wieder katastrophal und meine Augenringe reichen bis zu den Knien, aber die Ursache ist gefunden. Zähnchen Nr 7 ist da und Nr 8 wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen . Hoffentlich werden die Nächte dann jetzt bald besser  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Maubau

Hallo ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber die letzten wochen waren sehr anstregend uns hat die grippe dahingerafft und nach dem dir rum war haben wir uns ganze 4 wochen mit Husten und Dauerrotznase gequält.

Aber es geht jetzt langsam wieder bergauf und bald geh ich nur noch 30 STUNDEN arbeiten, morgen wird der Vertrag unterschrieben und dann habe ich endlich Zeit für meinen Süßen...
@baby no 2 wir werden das erst mal verschieben da wir jetzt eh alle so lange krank waren und nun die phase der erholung eingeleitet wird haben wir eben beschlossen doch erstmal alles zur ruhe kmmen zu lassen und werden nun  aktiv ein Haus suchen

Aber ich will dieses Jahr noch ss werden :-) und wenn es soweit ist seid ihr die ersten die es wissem

@katjuscha was lese ich da Herzlichen Glückwunsch  ;D  ;D  ;D  s-so s-so s-so s-so s-pfeifen s-dance

@schneckerl na in 8 Tagen wissen wir mehr gelle ich drück dir so die daumen das es eingeschlagen hat süße und du ganz bald eine stolze murmel trägst

@us wir haben das erste weekend seit langem mal wieder nur uns waren dauer unterwegs am weekend bei meinen eltern dann waren sie bei uns Geburtstag feiern dann hatte 4 tage später mein bruder Geburtstag ... wir brauchen jetzt defintiv ruhe

@jason der kleine hatte gestern fasching und ging als dalmatiner in so nem ganz overall ich sag euch er das teil an auf alle viere und wauwau gebrüllt. zum schießen

@ich werde versuchen nun öfter reinzusehen und ab heute wird wieder mitgelesen  :-*

LG Maubau (die immer wieder an einen schönen dicken runden Bauch denken muss)

@sarkana mensch eine schöne kennenlernzeit und alles alles gute  s-klatschen s-kiss s-springen s-so

katjuscha

@maubau danke für die glückwünsche.... bei euch ist aber wirklich richtig trubel angesagt... krank und dann noch diese ganzen feiern... ich denke ihr tut gut daran, euch jetzt erstmal richtig auszuruhen und zu verwöhnen bis ihr mit dem basteln für krümel 2 anfangt....

ιηαмαмα

@katjuscha
mach dir keine Sorgen wegen der Futterei... hast ja nur gesunde Sachen mitgenommen, und dick wirste sowiso bald  ;D

Und hier noch was an Ego-Post:
Habe gestern lange mit ner Freundin telefoniert, die schon 2 süße Mädchen hat, und nu bin ich wieder hin und her gerissen, ob ich tatsächlich bis Herbst warten soll... Hauptgrund warum ich warten will, ist ja, weil ich so ein Planungs-Freak bin, und ich es daher vor mir herschiebe, um das auch ja allles druchorganisiert ist....
Und sie sagt, sie kann nicht planen. Es kommt sowiso alles anders  :(

Meinem Mann lieg ich ja seit ich den Test vor 2 Wochen gemacht hab auch ständig mit Baby-Machen in den Ohren.Noch nimmt er es gelassen und freut sich über den positiven Nebeneffekt, der für ihn dabei rausspringt...

Bade mich gerade in Selbstzweifel und -mitleid...  :'(

Schneckerl

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarkana!!!

katjuscha

@muckel

mensch planen kannst du das doch eh nicht... wer sagt denn dass es sofort schnaggelt, wenn ihr jetzt schon mit dem üben anfangt? und selbst wenn... der knopf ist doch nicht sofort am nächsten tag da... *lächel*

@futtern... naja stimmt schon dass ich nur gesunde sachen hier hab, aber ich hab soooooo appetit auf asiatisch und bis zum mittag ist das obstzeug alle... unsere kantine hat heute zu und ich weiß nicht wo ein chinamann hier ist und ich will nicht wieder zu McDonalds *bibber*

Koko

Ich nochmal  ;)

@Muckel: Vielleicht überzeugen dich diese Kinderaugen ja es doch eher zu probieren... du machst dir das ganze viel zu schwer... hast noch ganze 9 Monat zum Organisieren, das reicht schon, ich sprech aus Erfahrung ;)

Und alle anderen können auch mal sehen wer mir Nachts die Schlafstörungen bereitet  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

@satinee ooooch goldig.... und die frisur *lach*

ιηαмαмα

der ist ja echt goldig, und sieht so ausgeschlafen aus  ;)

Ja, ich mache es mir wirklich schwer  :(, sitze seit gestern hier und rechne unsere Finanzen rauf und runter, weil wir ja letzten Sommer ein Haus gekauft haben, was bezahlt werden will. Das ist schon auch eine große Verpflichtung.

Surfe jetzt mal rum, und mach mich wegen Mutterschutzgeld und Elterngeld schlau

Tja, und selbst wenn ich jetzt sofort anfangen wollen würde zu üben, frage ich mich auch, wies funktionieren soll. Mein Zyklus spielt total verrückt. Bin schon am Tag 45 und von Mens keine Spur. Kein Bauchziehen, kein rein gar nichts, was darauf schließen läßt, dass bald was kommt. Woher soll ich also wissen, wann und ob ich mal wieder einen ES hab..  :-[ ::) ???

yarina

guten morgen

@katjuscha ich mache eine Ausbildung zur elektronikerin und es die Abschlussprüfung Teil 1. sie zählt 40% zur gesamt Note und war halt früher mal die Zwischenprüfung. Im Dez/Jan hab ich dann die letzte Prüfung. Ich seh das einfach realistisch. Ich weiß dass ich es nicht kann und mir echt einen abkrebsen muss um es irgendwie grad so hinzubekommen. Ichmache mir da jetzt keine Illusionen mehr.
Ist lieb gemeint von dir, aber das würde mich hinterher nur noch mehr enttäuschen.  :-*

@rest  s-winken

@me ich muss jetzt gleich in die stadt, nen neuen perso beantragen. meinem schatz geht es etwas besser, er ist wieder arbeiten und bisher sind seine werte alle super. die restlichen kommen freitag oder montag und dann sehen wir weiter.

einen schönen Tag euch allen!