Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Schneckerl, das ist ja ärgerlich...

Sarkana, herzlichen Glückwunsch. Wisst ihr Näheres? s-so

Me: Hab immer noch die doofe Mens, liegt laut FA an der Pille. Die wirkt nimmer richtig bzw. ich vertrag sie nimmer so gut wie vor der SS. Also heißt es, neues Präparat. Nur Mist, dass ich bereits ne 6Monatspackung gekauft hab.

arosa

Ich denke, es ist ok, wenn ichs schreiben-sie ist um nachmittags an den wehentropf gekommen, da gingen um halb 5 die wehen auch los und 7 std später war der Kleine da. Warum eingeleitet wurde weiß ich aber noch nicht, hab da auch nicht nach gefragt. ich denke, ihre Werte werden sich verschlechtert haben....

Mamutschka

Hallöchen ihr lieben,Haushalt fertisch, Einkaufen erledigt, Kind schläft

MAMAZEIT

Satinee
Kaum zu glauben, wie groß die Kleinen schon sind, gelle
Ich muss es einfach nochmal sagen: Süßer Knirps :-*

arosa
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

sarkana
Herzlichen Glückwunsch s-so

ES lässt weiterhin auf sich warten. Ovus noch negativ, mal schauen, was heute so kommt :P

sugarlove

Arosa: Ich denke auch, dass es an den Werten liegt. Hauptsache, es ist alles gut gegangen.

Schneckerl

Arosa + Satinee
Eure Kleinen sind sowas von nett!!! Die könnte man glatt knutschen! Umd wie Femchen die Treppe hochklettert, so süß!

@All
Ich soll euch Warti´s alle ganz liebe Grüße von Uffy ausrichten, der Kleinen Familie gehts gut!

@Frosch + Sugar
Euch beiden soll ich ganz besonders viele und nette Grüße von Uffy bestellen!

@Maubau
Da bist du ja, hab mir schon gedacht du bist verschollen! ;D Ich glaube nicht dass es geschnaggelt hat.

@Muckel
Mir kommt das alles sehr bekannt vor was du hier schreibst! Mir ging es vor genau einem Jahr genauso wie dir jetzt. Ich wollte da schon ein Baby aber der Verstand sagte NEIN!
Zitat von: Muckel~ina am 25. Februar 2009, 11:29:26
Ja, ich mache es mir wirklich schwer  :(, sitze seit gestern hier und rechne unsere Finanzen rauf und runter, weil wir ja letzten Sommer ein Haus gekauft haben, was bezahlt werden will. Das ist schon auch eine große Verpflichtung.
Uns ging es ebenfalls so, Schatz und ich haben zusammen ein Haus gebaut, dass hat uns dann im endeffekt von dem Kinderwunsch etwas abgehalten, haben dann letzes Jahr alles fertig gemacht (Terasse + Garten und sämtliche Kleinigkeiten) und jetzt haben wir beschlossen mit dem üben zu beginnen. Die teuersten Sachen sind erledigt und nun müssen wir "nur" noch die Schulden abrackern, hab die Finanzen auch rauf und runter gerechnet, aber dass bringt gar nix ausser dass man sich selbst verrückt macht. Irgendwie geht es immer, muss einfach!  ;)

@me
Hab das krank sein und rum liegen nicht mehr ausgehalten, hab beschlossen dass ich jetzt wieder gesund bin  ;D, somit hab gleich mal alle meine Fenster im EG geputzt und für heute abend Kinokarten für Benjamin Button reserviert. Aber jetzt ziehts mir grad den Boden unter den Füßen weg, hab wohl etwas übertrieben mit dem gesund sein...

Frosch

Hallihallo ihr Lieben

@schneckerl
ach das ist ja lieb von dir grüß uffy ganz lieb zurück schön zu hören das es ihnen gut geht  :-*

@arosa
hast pn von mir

@sarkana
na das ging ja flott herzlichen glückwunsch  :-* :-* :-*

Mamutschka

Schneckerl

Immer langsam machen

ιηαмαмα

@schneckerl,
habe fertig gerechnet. sieht gar nicht soooo schlecht aus, wie ich befürchtet hab. Frag mich jetzt bloß, wo die ganze Kohle immer hinverschwindet  :-\

Hoffe, ich habs mir net zu schön hingerechnet. Habe einen 3 Jahresplan erstellt. Völlig bekloppt,oder? Aber habe halt Verdienstausfall simuliert und so...

Werde es Männe heute Abend mal präsentieren; vielleicht läßt er sich darauf ein, dass wir schon im Urlaub anfangen zu üben  ;D (ab Ende Mai dann)

Die meisten Sachen haben wir hier schon fertig. Wenn der Frost weg ist, machen wir noch den Garten. Terrasse haben wir zum Glück. Müssen halt ein paar Büsche und Blümchen hin.

Drück mir mal die Daumen, dass ich ihn breitgeredet bekomme. Er ist ja nicht abgeneigt, braucht nur noch einen milimeter Anstoß  ::)

sugarlove

Schneckerl, danke für die lieben Grüße. Wie gehts Uffy denn? Vermisse sie schon...

sugarlove

Nimmt hier eigentlich jemand die Valette?

Schneckerl

@Sugar
Uffy und dem kleinen Alexander geht´s bestens. Sie hat mir ´ne PN geschickt, ich denke es ist ok wenn ich diesen Teil hier veröffentliche. *zuUffywink*

Bei uns is alles soweit ok, es quälen nur grad ein bissl die Blähungen. Außerdem sind die Nächte eher durchwachsen, er kommt alle zwei Stunden zum trinken. Mühsam...
Nuja, es wird sicher bald besser, und wenn er mich dann anstrahlt kann ich ihm sowieso nicht böse sein... 

@Muckel
Für 3 Jahre vorgerechnet? Machst du dir da vielleicht nicht etwas zu viele Gedanken? Ich habe unsere Finanzen auch mal durchgerechnet, aber nur für 1 Jahr, wenn ich die 67% von meinem Lohn krieg kommen wir dass 1.Jahr  schon mal sehr gut über die Runden, (muss dazu sagen dass ich wirklich nicht schlecht verdiene) und ich werde mir diese 67% mal splitten lassen, dass heißt dass ich mir dass Geld auf 2 Jahre auszahlen lasse und dafür monatlich weniger bekomm, aber somit hab ich für das 2.Jahr auch schon mal meine Reserven und nach dem 2.Jahr werde ich wieder arbeiten gehen. Und so MUSS es funktionieren, was würden sonst die Mami´s machen die ungewollt schwanger geworden sind, bei denen geht´s auch!

@Mamutschka
Jawohl Chef!!!  ;D

@me
Kommen grad vom Kino heim, haben Benjamin Button angeschaut, der war sooo schön! Soweit ist es mir gut gegangen, aber kaum zuhause hab ich schon wieder Hustenanfälle die mich in den Wahnsinn treiben. >:(

arosa

sugarlove

Danke Schneckerl. Du bist ein Schatz! :-*

katjuscha

guten morgen meine lieben

boah heute gehts mir mal echt bescheiden... ich hab ja sooooooo rückenschmerzen.. und die strahlen so aus in die oberschenkel... gar nicht gut das.... kann kaum sitzen *aua*, hoffe meine FÄ nachher hat nen tipp wie das besser wird... *jammer*

@muckel wow für 3 jahre durchgerechnet? ich hab gar nicht gerechnet ;-) ich weiß einfach dass es reicht... muss zwar dafür bis zur geburt rel. viel auf mein männe verzichten, aber wenn das dazu beiträgt, dass wir dann gut über die runden kommen zu dritt, ist das erträglich

@alle anderen *knuddel*

kann grad nicht soviel lesen.. muss immer wieder aufstehen, weil ich nach 5 min sitzen vor schmerzen heulen könnte

sugarlove

Ich hab auch Rückenschmerzen. Bekomm jetzt KG, ich hoffe, das wird bald wieder.

katjuscha

@sugar drück dir die daumen dass es besser wird... wo sitzen denn deine schmerzen?

ottili

morgen ihr lieben,

@sarkana:
herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit!

@satinee und arosa:
süß die bilder von euren zweien. hach sie werden viel zu schnell groß...

@muckel:
mach dich nicht so verrückt. sicher kann man ein wenig planen, aber auch wenn du dich dumm und dämlich kalkulierst, kann immer was sein, was in deinem plan nicht vorkam.

@katjuscha:
hui heute fa-termin. viel spaß!

@rückenschmerzen:
vielleicht hilft euch etwas magnesium?

@me:
noch 2 tage arbeiten, dann ist endlich wieder wochenende. ich hab im moment keine lust, denn die arbeit macht irgendwie nicht wirklich spaß. hat einer nen neuen job für mich?

katjuscha

@ottili magnesium+calcium nehm ich schon, weil ich eh immer mit wadenkrämpfen und so zeug ärger habe ;-) werde das jetzt einfach aussitzen/durchstehen.... vielleicht sinds auch doch die nieren.... weil je mehr tee ich grad trink, desto besser gehts auszuhalten

ιηαмαмα

Zitat von: sugarlove am 25. Februar 2009, 20:55:46
Nimmt hier eigentlich jemand die Valette?

ich hatte die Valette. Bin gut damit zurecht gekommen.

wegen meiner Rechnerei... :
brauche das halt um meinen Mann zu überzeugen, dass es funktionieren kann. Er hat unheimlich Angst, dass wir hier schneller wieder ausziehen müssen, als wir recht ist. Er sagt, er will Peter Zwegert nicht persönlich kennenlernen müssen  ;D

Mal sehen, vielleicht läßt er sich ja auf den Sommer runterhandeln  ;D

ottili

@katjuscha:
vielleicht sinds auch einfach die mutterbänder udn krümel macht sich nur platz bei dir. ;)
aber wenn dir trinken hilft, ist doch schon mal super.

@muckel:
du kriegst doch eh erstmal noch weiter gehalt (2monate voll und dann 67%) und dein mann verdient doch auch. das wird schon ;)

Schneckerl

@Sugar
Mach ich doch gerne für dich! 
Schließlich wollen wir Uffy nicht vergessen, oder? Sie hat momentan einfach nicht die Zeit dazu hier rein zu schauen, aber ich denke dass brauch ich dir nicht zu erzählen, oder?  ;)

Pauline...

Hallo ihr lieben!!

@Sugar und Katjuscha: hoff euch gehts schnell wieder besser Rüchenschmerzen sind ja total blöd..!

@Schneckerl: gute besserung!! Der Film soll ja wirklich gut sein werd ich auch mal gucken aber nicht im Kino da geh ich nicht gern hin.

@Muckel: 3 Jahre vorgerechnet?? na damit kannst du deinen Schatz doch bestimmt überzeugen wenn du ihm damit zeigen kannst das Herr Zwegert so schnell nicht vor der Tür steht!

@me: zuzeit ist alles sche... , nur Stress auf Arbeit, keine zeit und keine Lust auf nix und die Arbeitszeiten sind auch blöd...
Naja gibt auch was gutes Schatz ist grad los ein Auto angucken vielleicht wird das ja was.

katjuscha

soooooo wieder da vom arzt ;-)

also wirklich was sehen konnte man ja noch nicht, ist ja auch arg früh... war ja eigentlich auch wegen dem pilz da... aaaaber erahnen konnte man ein pünktchen schon.... also ich habs gleich gaaaanz deutlich gesehen, das pünktchen, aber meine ärztin hat mir nen neuen ultraschalltermin in 2 wochen gegeben ;-) damit wir da nochmal richtig gut gucken können... GMS ist gut aufgebaut... hat mir was aufgeschrieben gegen den pilz und hat sich auch ganz arg gefreut... nun bin ich mal auf den 12.03. gespannt ob man da dann schon was sehen kann *hoff*

für oder besser gegen die rückenschmerzen hab ich mir aus der apotheke mal so therma care dinger mitgenommen, einfach mal damit ich heute abend einschlafen kann und morgen den arbeitstag überlebe ....

ottili

@katjuscha:
das hört sich doch schon mal gut an und in 2 wochen kannst dann bestimmt das herzchen sehen :-*
wegen dem thermacare: darf man das in der schwangerschaft nutzen?

katjuscha

das werde ich dann sehen, wenn nicht wirds aufgehoben, aber das hat ja keinen wirkstoff der in die haut eindringt wie das ABC-Wärmepflaster... aber mein kirschkernkissen hat gestern so gar nichts gebracht.... zumal es zu klein ist ;-)