Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Fussel bekommt einen Jungen!!!

Wurde bei uns im Hibbler erwähnt.

yarina

@fussel oh wie toooooooolll, dann haben sie ihr kleeblatt ja komplett!

@schneckerl es wäre nur ungünstig, wäre dann ein dezembär glaub ich und da hab ich ja dann wieder prüfung... freuen würde ich mich wie bolle. ne freundin von mir hat auch einmal AB bekommen und ist direkt ss geworden...

Schneckerl

@yarina
Ne echt oder? Ich kann mir dass immer so schlecht vorstellen dass man wegen AB sofort ss werden kann, aber es scheint zu gehen!  ;D
Jetzt mach dir mal keine Sorgen, es wird schon nix passiert sein. Und wenn doch funktionierts auch irgendwie, dann musst du deine Prüfung halt irgendwie ein halbes Jahr später machen oder so. Muss doch eine Lösung geben im Notfall. Hast du mit deinem Schatz schon drüber gesprochen?
/Brautkleid: Hab ich angeschaut, sieht toll aus mit dem rot, du wärst sicherlich eine wunderschöne Braut gewesen!  s-hug Da kann man nur sagen: So ein Idiot!!!

Koko

Bin daaaahhhhhaaaa

Man mag es kaum glauben, aber ich Diäte über ein kostenloses Internetprogramm und das beansprucht meine ganze Freizeit. Muss mich da erstmal richtig einfinden... dort lernt man nämlich eine bewußte gesunde Ernährung und das ist am Anfang ganz schön kompliziert. Hab aber in 2 Tagen schon 1,5 kg ohne Hunger abgenommen und fühle mich super

Ich blute immernoch vor mich hin und habe heute nun einen Termin beim FA gemacht. Am 23.03 darf ich dann da hin  :P ... mal schauen ob ich mal einen Hormonstatus bekomme oder sie mir direkt die Pille verschreibt. Letzters würde ich echt nur ungerne nehmen nach der letzten Hormonbombe vergangenes Jahr.

So, Männe möchte jetzt auch noch was von mir haben  ::) ... also wieder nur ein kurzes getippse.

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@schenckerl  :-[ danke, süß von dir! Ja, ich hatte die haare damals auch sooo schön und meine mama hat eine kette passend zur tiara und dem kleid anfertigen lassen... Aber, wer nicht will der hat schon... oder hat halt pech. er kommt momentan wieder an und entschuldigt sich ständig dafür... >:( kann er sich jetzt auch schenken
klar könnte ich dann die prüfung später machen, also mein todesurteil wäre es nciht ;) ich würd nur sehr ungern länger als nötig in der firma bleiben wollen. mal abwarten...
mein freund ist auf einer sitzung aber er kommt danach vorbei und dann werd ich mit ihm reden.

@satinee glückwunsch zur abnahme!!!!!! ich drück dir die daumen dass die mens bald wieder verschwindet und drücke dir die daumen für den fa termin!

sugarlove

Schneckerl, AB würd ich auch erst nehmen, wenn ich die SS zu 100% ausschließen kann. Also, halte durch, ok?

Muckel, ich meinte, ich weiß nicht, was ich jetzt wegen der Pille machen soll, Die Alte wieder nehmen, oder ne Neue?

Fussel, schön, dass Du auch nen Jungen bekommst. Ich sag Dir, die Jungs verzaubern ihre Mütter.... :D

Schneckerl

@Satinee
Du schlankes Gürkchen willst noch abnehmen? Wofür denn? Nimmst in ein paar Monaten für mindestens 9 Monate eh wieder zu... :P
Treibt es aber nicht zu wild, ok?  ;D Viel Spaß beim

@Yarina
Siehst du, es gibt für (fast) alles eine Lösung, aber mach dir jetzt mal nicht soviele Gedanken!
Deinen Ex würd ich so in den Hintern treten, gut dass er schon vorher gekniffen hat, wer weiß wie es jetzt um eure Ehe stehen würde. Er hätte dich gar nicht verdient. Wieso kommt er überhaupt jetzt angekrochen? Spinnt der? Er soll sich lieber drum kümmern wie du dein/euer Haus los wirst, damit du endlich neu anfangen kannst.

@Sugar
Ich halte auf alle Fälle durch, alles andere wäre mir zu riskant.

yarina

@schneckerl keine ahnung was der im augenblick hat, ich denke mal stress mit seiner freundin und ihrem zwerg, soweit ich gehört hab soll der kleine seeeehr anstregens sein. geschieht ihm recht. naja. er hat ein wahnsinnig schlechtes gewissen dass ich mit dem haus so probleme habe und versucht mir zu helfen. bin mal gespannt...
wie gehts dir denn? ist es etwas besser als gestern?

Schneckerl

@Yarina
Wahrscheinlich fällt ihm jetzt erst auf was er an dir hatte! Da bin ich mal gespannt wie er dir jetzt helfen möchte, ok ich bin sehr nachtragend und würde mit diesem Typ kein Wort mehr wechseln, aber trotzdem. Pass nur auf dass dein Schatz nicht gleich sauer wird!
Mir geht´s wieder besser, danke der Nachfrage. Und selbst? Bin aber diese Woche krank geschrieben, gönn ich mir einfach mal...in der Arbeit dankts dir auch niemand.

yarina

@schneckerl oh das freut mich dass es dir besser und du dich mal erholen kannst. Du hast absolut recht, auf der arbeit dankst dir niemand.
Mir gehts noch nicht besser, eher schlechter. aber das wird schon wieder werden. ich freu mich dass mein schatz gleich nochmal vorbei kommt, danach gehts mir bestimmt besser ;)

Schneckerl

@yarina
Dass es bei dir gar nicht besser wird? Seit wann nimmst du AB?
Lass dich von deinem Schatz einfach etwas verwöhnen!

yarina

@schneckerl erst seit heute ;) von daher darf das noch schlimm sein.
wenn der ganze stress nciht wäre ging es mir besser denke ich. mein körper meldet sich einfach und sagt dass er mal ne längere pause braucht. da muss er noch n bissl warten.
ja ich lass mich später mal schööööön massieren. er ist ein guter mann, mein ex hat das nie gemacht, nicht mal nen tee hat der mir gebracht wenn ich krank war..

Schneckerl

@yarina
Dann kannst du froh sein dass er VOR der Hochzeit schon dass Weite gesucht hat!  ;)
Wahrscheinlich wusste er nicht mal wie man Tee kocht... ;D Sind wir heute aber mal wieder gemein... s-pfeifen
Wann sind deine Prüfungen, jetzt demnächst stimmts? Kannst du danach wenigstens etwas abschalten? Würd deinem Körper sicher gut tun.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatz!  s-winken

yarina

@schneckerl am 18.3. ist die praktische, am 25.3 die theorie. ja, ich denke ich werd dann ein wenig ausspannen können, obwohl ich dann bald schon nach hamburg muss für die firma, aber da freue ich mich drauf
Ich geh jetzt mal offline, warte auf meinen schatz und geh dann auch bald schlafen,
wünsche dir weiterhin gute besserung und bis bald!

eine gute nacht meine liebe!  :-*

ottili

huhu ihr süßen,

schnacke auch mal kurz vobei. melina war/ist krank und ich hab heute die zusätzliche zeit dann zum ausgiebigen putzen genutzt. dementsprechend platt bin ich jetzt.

also wink nur kurz. s-winken

Je

Ein kurzes "Hallo" aus meinem Lernwelt  ;D
@ Schnecker + Tinkerbell
wegen dicken schmerzenden Brüsten
Jetzt wo ich ohne Hormone, merke ich meine Brüste ganz doll. Ab Eisprung hab ich mindestens ne halbe Nummer Größer im BH und sie tun weg, ich hab das Gefühl sie sind heiss und ich könnte meinen BH verfluchen, aufm Bauch  schlafen ist auch blöd.

Dicken  s-kuscheln @ all, ich gehe jetzt  s-badewanne

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Schneckerl, ja, das ist auch riskant. Wenn man AB zu Beginn einer SS nimmt, herrscht zwar das Alles-oder-Nichts Prinzip, aber ich würde es NIE herausfordern. Das machst Du schon richtig.

ιηαмαмα

Guten Morgen in die Runde wink  s-winken

Abnehmen ohne Hunger? Hab ich nur mal mit ww geschafft, ist mir aber im Moment zu teuer und zu anstrengend...

Ich versuche es grad auf die harte Tour  :( viel Trinken, wenig essen, wenig Kohlenhydrate... Vielleicht nehme ich ja vor der ss noch was ab? Schön wärs jedenfalls...

@sugar,
was sagt denn dein Gyn zu der Pillenfrage? Ist schwer hier einen Ratschlag zu geben. Ich persönlich würde es vielleicht noch einen Monat versuchen und sehen, wie der Körper dann darauf reagiert. So eine wilde Pillenwechselei kann doch auch nicht gut sein, oder? Wobei ich dich schon sehr verstehen kann. 3 Wochen ist bluten ist ja echt super nervig  :(

sugarlove

Muckel, die FÄ meinte, es gäbe 2 Möglichkeiten: 1. Die Pille wechseln und 2. noch einen Monat versuchen. Ich hab mich für Möglichkeit 2 entschieden, auch aus dem von Dir genannten Grund und außerdem scheint es etwas weniger zu werden.

ottili

morgen ihr lieben,

melina geht es besser. hab sie gerade ins bett gesteckt, weil sie mir fast schon aufm wickeltisch eingeschlafen ist. mal schauen ob sie auch schläft.

@sugar:
oh je du arme. kann mir vorstellen, dass es belastend ist. drücke dir die daumen, dass es schnell vorbei geht.

@abnehmen ohne hunger:
ich mache seit oktober ww in eigenregie (gehe also nicht zum treffen) und muss sagen es geht ganz gut. mache aber einen tag in der woche punktefrei und esse was ich will. habe jetzt seit mai 10kg weg, davon 7 mit ww.
ich hoffe nur, dass ich in der nächsten schwangerschaft dann nicht alles wieder zunehme. :P

sugarlove

ιηαмαмα

nun, 10 kg hat man doch in der ss schnell drauf. Das ist doch sogar noch die Untergrenze, oder?

Ich hab mir persönlich vorgenommen, gerade am Anfang, extrem auf meine Ernährung zu achten, und mich nicht wie hemmunglos Heißhunger-Attacken hinzugeben. Ich hoffe, dass ich nicht mehr als 15 kg zunehme. Meine Mutter hat damals 25 (!!!!!) zugenommen. Und das wieder runnerzubekommen ist ja ne Qual....

Wobei man halt auch nie vorher sagen kann, wie man in der ss ist. Vielleicht MUSS ich den HH-Atacken einfach nachgeben  :-[

Meine Freundin hat während ihrer ss festgestellt, dass der Stein, den sie am weitestens von sich geworfen hat, sie als erstes wieder eingeholt hat.

@sugar,
drücke dir die Daumen, dass der nächste Monat besser für dich wird, und dass sich bald alles einpendelt...

katjuscha

guten morgen ihr süßen..

na da habt ihr aber wieder ganz schön gesabbelt gestern ;-)

@abnehmen also ich halts da einfach mit bewusster ernährung ;-) frisch kochen, keine fertiggerichte, 1-2 mal die woche nen obst-und gemüsetag, viel vollkornprodukte, wenig weißmehl und abends nicht unbedingt die kohlenhydrate schlechthin. meinen gelüsten gebe ich nahezu immer nach, aber im rahmen... ich hab die schon immer, auch ohne schwangerschaft und wenn ich bock auf süßes habe, dann verputze ich auch mal ne tafel schoki, aber eben nicht jeden tag sondern nur 1-2 mal monat... und das reicht dann auch.... karotte, kohlrabi und co sind zum knabbern vorm fernseher eh viel leckerer....
so halte ich schon seit jahren mein gewicht (also +-3 kg oder so) und kann auch an feiertagen oder so mal schlemmen, weil ich ja die alltägliche ernährung das wieder wett macht....
sport oder so mach ich nicht, aber ich versuche zumindest so luxus wie aufzüge zu umgehen und die lästigen treppen zu steigen ;-)

@sugar ich würde an deiner stelle auch noch einen monat durchhalten, dann aber wechseln, wenn es sich nicht ändert. so viel zu bluten ist ja auch nicht unbedingt gesund *knuddel*

@yarina  s-winken versuch dich trotzdem nicht verrückt zu machen... und gönn dir nach deinen prüfungen bewusst mal ein bissl ruhe im kopf ;-) auch wenn du nicht wirklich abschalten kannst, versuch dir wenigstens ein paar mal am tag in gedanken ne auszeit zu nehmen und dich ein wenig zurückzuziehen....das hilft auch schon  s-hug

@schneckerl glückwunsch zum k-schein... ruh dich aus, auch wenns dir schon wieder besser geht...

@alle anderen  s-kuscheln

@me ich glaube... die übelkeit mag nun auch zu mir kommen.... zum glück noch ohne das gefühl dass ich brechen müsste, aber so ne unterschwellige übelkeit ist nun da *bäh* hoffe dass es nicht schlimmer wird... weil so langsam gucken die kollegen merkwürdig... kein kaffee mehr, keine cola, ständig müde... wenn jetzt auch noch übelkeit dazukommt, kann ich die SS bis zur 12. woche nicht verstecken ... und ich will die doch vorher nciht im büro bekannt geben ....
ansonsten bin ich heute irgendwie extrem mies drauf.... schlechte laune, irgendwie aber auch doch net... einfach nur bäh alles heute *jammer*

Mamutschka

Morgen,

ich kriegs irgendwie grad net so auf die Reihe...Menno.

Aber: kind rollt hier friedlich durchs WoZi, zum putzen hab ich noch keinen Bock, also schau ich mal bei euch rein

Abnehmen:
Ich hab ca. nen halbes Jahr WW gemacht, wurd mir dann aber zu teuer also versuch ich jetzt irgendwie selbstständig die letzten 10 Kg runterzu kriegen.
Ich hab in der SS auch knapp 25kg zugenommen (bin aber auch ewig gelegen und hab daann im KKH gefress** ;D ;D)
Naja, und die Kilos müssen halt auch alle wieder runter

Satinne
Wooooooooooo willst Du abnehmen???

ottili
Deine Maus schon wieder im Bett??
Wann steht ihr auf??

Schneckerl
Wie schauts? schon irgendwelche Vorahnungen? Bald ist ja NMT. *schon ganzhibbeligbin*

Schneckerl

@Mamutschka

Ich bin eigentlich nicht mehr hibbelig, weil für mich dieser Zyklus so gut wie abgeschlossen ist, hab volle Mensschmerzen, sie ist zwar noch nicht da aber eindeutiger geht´s fast nicht mehr... :-\
Naja, was soll´s, war schließlich erst der 1.ÜZ, hab nur das doofe Gefühl dass noch viele Folgen werden.
Auf in den 2-ten ÜZ!