Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Sarkana

Moin,

ich glaube, so früh habe ich noch nie was gepostet. Ich glaub heute stell ich mal Cornflakes und Kaffee für alle hin. ;)

@schneckerl: Gut, dass du in rot geschrieben hast, ich wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen. Werde mir den Thread gleich mal ansehen.

s-kuscheln

Frosch

Hallo Ihr Lieben

so was gibt es zu erzählen
also gestern haben wir unseren abwasserkanal bekommen und heute war baustellen-gespräch
da haben wir erfahren wann es nun endlich los gehen soll

05.05.2008
und wer bestellt jetzt das gute wetter???  :D :D :D

dann gab es noch eine "gute" nachricht und zwar hat sich endlich die Berufsgenossenschaft (BG) gemeldet und mir den termin für das gutachten geschickt, nun muss ich schauen das das gut verläuft und ich endlich mal den wiederspruch gewinne und mein geld wiederbekomme

Was gibt neues bei euch?

LG frosch

arosa

*malkurzmeldenwill*

@sarkana: bei Samstag bleibts. Eigentlich hätte ich ne Fortbildung machen können(die besagte Fortbildung) zur prophylaxehelferin, aber ich habs gestern erst erfahren, und das ist mir etwas zu kurzfristig!*schade*

Sarkana

Hallo zusammen,

ah, es gibt noch andere hier, außer mir.  ::)

@Frosch: Das klingt doch toll. Schon in zwei Wochen geht es los und das Wetter spielt dann ganz bestimmt auch mit. *daumen drück*
Blöde BG, dass die da so einen Aufstand von machen. es war doch klar, dass du einen Arbeitsunfall hattest.

@arosa: *freu freu freu*  Ist ja schon schade mit der FoBi, aber heute gesagt, Samstag hin ist ja wirklich etwas kurzfristig.

@me: Mein Betreuer hat heute was ganz süßes gesagt. Nach demi Mittag hatten wir noch eine kleine Frauen-Plauderrunde im Büro und er war eben auch da. Und naja.. wie es so ist im diesem Alter gings nur um schwanger werden etc. Und da meint er zu mir, er würde auch zu dritt mit mir im Labor arbeiten. Süß, oder?

@Pille: Ich hatte ja jetzt Pause. Habe am Donnerstag die letzte genommen, fange ich jetzt auch Donnerstag wieder an? *dumm frag* Nur noch zwei Streifen... die Zeit geht bestimmt auch ganz ganz schnell vorbei.

s-kuscheln

arosa

Ärgert mich ein wenig, das ist die Fobi, die ich dringend brauche. Nun ist sie erst nächstes Jahr wieder:-( jetzt weiß ich noch nicht, ob ich Erziehungsurlaub ein halbes jahr verlänger oder mich kündigen lasse.....mal gucken. Könnte noch ne Fobi im oktobermachen, aber 4 WE nach Essen eiern? nee, ausserdem ists genau an unserem Dez mama treffen, das geht ja mal gar nicht

Sarkana

Die Dinge kommen ja leider nie so, wie man es braucht. Vielleicht hilft ja, wie zuvor auch schon. Abwarten und Tee trinken und es ergibt sich noch eine andere Lösung.

Ich lerne jetzt mal noch eine halbe Stunde und fahr dann zur Uni. Bin heute ganz alleine da, weil die Doktoranden auf einer Tagung sind.

Exotic-Animal

Also ich glaube mein Männe kann es sich nicht aussuchen, ob er noch ein Kind will oder nicht. ;)

Es steht 2 gegen 1! Meine große wünscht sich so sehr noch eine Schwester, dass ich ihr den Wunsch doch nicht abschlagen kann... ::) Sie redet fast täglich davon! ;D

Exotic-Animal

Sorry, dass muss jetzt mal...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*

Bin grade irgendwie total HAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY!!!!!!!!!!!!!! s-springen
Weiß nimmer genau um was es ging, aber auf einmal kam das Thema "noch ein Kind" auf und was soll ich sagen... Mein Männe meinte auf einmal, dass er auch noch eins möchte... :o Ich: "Ach, das sagst du jetzt ja nur so... Du wolltest doch vorher lange erst garkeins." Er dann: "Na man gewöhnt sich an alles..." Ich: "Meinst das jetzt wirklich ernst?" Er: "Ja, warum nicht... So in 2-3 Jahren..."

Also so wie es aussieht, werden wir wohl noch eine Hand voll bekommen... ;D 8)

Also machen wir's ofiziell... Ich bin ein WARTI AUF'S ÜBEN!!! *freu*

Sarkana

Nur ganz schnell:

exotic: *freu mit dir* s-so  ;D ;D ;D ;D ;D

Brenda

Huhu

wollt mich auch mal nur schnell melden mit Berichterstattung vim FA.

Ultraschall sah alles top aus, könnt so loslegen, nun wurd Blut abgenommen und ich werd die Werte nächste Woche erfahren, so fern etwas nicht stimmt melden die sich. Ich geh mal davon aus, dass ich wieder Tabl, nehmen muss.

So ich wollt nur kurz Hier rufen, ich bin noch etwas im Stress. Timon hatte ja Geburtstag und die Woche ist voll mit  Besuch und vorbereiten. Meld mich nächste Woche wieder mehr bei euch.
:-* an euch.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sarkana

Moin,

heute brauche ich nochml alle eure Daumen für meine letzte Prüfung. Um 11.30h ist es soweit... genau zum Mittagsessen.

s-kuscheln

Brenda

DAUMEN SIND GEDRÜCKT FÜR DICH!!!  :-* CHAKA DU SCHAFFST DAS!!!!!

ALLES GUTE!

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

arosa

Frosch

und sarkana??? wie war die prüfung??

sgat mal is des wetter bei euch auch so schlecht wie hier? es schüttet und hagelt schlimm

mano aber WE soll hoffentlich schön werden laut wetterbericht

schönes WE euch allen

Sarkana

Bestanden!!!!!!!!!!! s-so s-so

Jetzt bin ich ganz offiziell Diplomandin! *freu*

Leute, ihr könnt euch alle nicht vorstellen, wie das ist. So ein befreiendes Gefühl. Jetzt kann ich einfach entspannt arbeiten. Ach, ich finde gerade keine Worte.

@arosa: Ich freu mich schon auf morgen. *noch etwas putzen geh*  ;D ;D ;D

@Wetter: Heute bißchen Regen, sonst schön. Wochenende soll super werden!

Schneckerl

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Exotic-Animal

Sarkana

Gute Morgen,

heute kommt mein Patenkind. *jubel *hüpf* *freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

June und Fynn

Huhu
ich würd mich gerne einreihen :)
Noch dauerts eine Weile bis wir mit dem üben wieder anfangen, aber ich hab schon ein bisserl geplant wann das zweite kommen soll :D Nämlich 2012 *lach*
Gilt das denn, oder muss ich mich kurz vorher wieder melden?  ;D
Liebe Grüße
Chrissi

Sarkana

Willkommen, June. :) Klar gilt das. Warten ist Warte, egal wie lange. ;)

Wir grillen gleich bei super Wetter!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Frosch

Hallo zusammen

@june
herzlich willkommen und viel spass beim mitsabbeln
@sarkana
herzlichen glückwunsch noch zur best. prüfung habs ja aber eh gewusst  ;)
@wetter
das ist ja heut mal echt super bei uns sind jetzt schon 20 grad juhu

allen einen schönen sonntag  :-*

June und Fynn

Bäh, wir haben heute irgendwie Mistwetter.Es regnet in Bindfäden, total eklig, man ist kaum drei Schritte aus der Haustüre und schon kletschnass.

Dabei bin ich heute doch verabredet mit ein paar Freundinnen mit ihren Kindern!

Übrigens ist es bei uns ganz anders als bei den meißten, ich bin diejenige die noch kein zweites will, wenns nach meinem mann gehen würde hätten wir schon geschätzte 5 Kinder *lach*
Ich wollt immer nur ein Kind und mein Mann drei und wir haben uns quasi auf die Mitte geeinigt, zu meinen Bedingungen ;)
Ich würd gerne warten bis der Fynn in die Schule kommt, ist irgendwie für mich der perfekte Abstand :)

Schneckerl

@June
Auch von mit herzlich willkommen hier und viel Spaß beim mitsabbeln... ;)

@Wetter
Ich könnt mich nicht beschweren über´s Wetter, bei uns ist absolut strahlender Sonnenschein!!! :)
Ich lauf hier mit dem T-Shirt rum und einen leichten Sonnenbrand auf der Nase hab ich auch schon.

@Kinder
Wir sind uns auch ziemlich einig dass wir 2 Kiddis wollen, aber erst mal eins bekommen und dann
weiterschauen...hihi... ;D

Sarkana

Huhu,

@June: Wenn du vorne mit auf die Liste möchtest, schick mir eine PN. :)

@Kinder: 2 wären schon toll, aber ich wäre mit einem auch erstmal ganz zufrieden.

@Wetter: Gestern geil und heute naja... erst ganz schön und dann fings an zu regnen. Man kanns ja leider nicht ändern.

uffy

Hallo ihr!
Spät aber doch meld ich mich hier noch einmal.
Allerdings sollte das hier mein "Abschiedbeitrag" sein, wir haben nun den Bastelstart eingeläutet. Somit bin ich nun offiziell Übi (und Hibbler  ;))
Aber vielleicht darf ich ja noch weiterhin ab und zu hier was tippseln?!  :)