Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Satinee
Danke für deine aufbauenden Worte.  :-*
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage dass ich nicht enttäuscht bin, ein wenig traurig bin ich schon, aber ich denke ich krieg´s auf die Reihe. Denk mir jetzt immer dass es schließlich der allererste ÜZ war, vielleicht braucht mein Körper einfach ein wenig Zeit und funktiniert nicht so auf Kommando.
Ich hab meine Mens wirklich realtiv pünktlich bekommen, 12 Tage nach ES. Hatte schon etwas Angst dass sie gar nicht kommt und ich aber auch nicht ss bin. Somit gehör ich zumindest schon mal zu den Glücklichen die getrost in den nächsten ÜZ starten können. Ich seh´s einfach positiv. Muß ich ja, kann mich deswegen nicht vergraben.
Hab heute Nacht so viel gegrübelt weil ich schon gemerkt hab dass die Mens im Anmarsch ist, warum es nicht geklappt hat, aber eine Antwort finde ich eh nicht drauf und somit lass ich das grübeln jetzt auch sein.
Auf ein Neues!!! :D

@Katjuscha
Lieb von dir!  :-*
Pust mir mal paar ss-Viren rüber!  ;)

@Sugar
Wir werden uns jetzt immer verpassen denk ich mal, ich seh dich jetzt ja auch nicht mehr. :'(

@me
Jetzt mense ich vor mich hin und ich hab wirklich Schmerzen, genau so hab ich mir dass vorgestellt. :P
Hatte meine Tage vor der Pillen-Zeit auch immer extrem stark dass ich wirklich die ersten 2-3 Tage ausser Gefecht gesetzt war. Hab schon 2 Paracetamol genommen aber dass hilft auch nichts. Werd später mal zur Apo gehen und fragen ob´s was spezielles gegen Mens-Schmerzen gibt.
Ansonsten lenk ich mich gut ab, staubsaugen, waschen, bügeln, duschen, und jetzt werde ich noch die Fenster im OG putzen, die haben es dringend notwendig.

Katinulla80

Schneckerl das ist heftig... wenn man die Pille nicht mehr nimmt die Mens ist dann noch 1000 mal schlimmer als vorher... ich kann Dir echt Dolormin für Frauen empfehlen haben mir letztens super geholfen!!!

Das wird schon wieder... wie geht es Dir psychisch wegen Mens... alles klar? Wann war nmt und wann ist die gekommen?

Schneckerl

@Kati
Ja dann werd ich mir wohl mal Dolormin holen in der Apo, haben wir gestern ja schon im Hibbler geredet gelle.
Hab die Mens wirklich wieder so stark wie vor der Pillen-Zeit, dass wünsch ich mal einen Mann, der würde wahrscheinlich zur Notaufnahme fahren... ;D
Ansonsten ist schon alles klar, natürlich bin ich enttäuscht, aber da bin ich die die einzigste hier. ;)
Ich komm schon klar damit. NMT wäre morgen gewesen und heute Nacht ist die Mens gekommen, also pünktlich 2 Wochen nach ES.

katjuscha

@schneckerl und alle anderen *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
das dolormin für frauen, war das einzige was bei mir geholfen hat... das ist wirklich nicht schlecht....

Pauline...

hallo ihr lieben..

@Schneckerl: schade das die mens gekommen ist und dann noch mit solchen Schmerzen, versuchs mal mit Mensoton sind extra für mens Schemerz.
und dann gehts auf in den 2.üz!!!

Mamutschka

Schneckerl
Süße, tut mir leid wegen der Mens. Aber Du hattest ja schon so ne Vorahnung. :-[
Dolormin für Frauen ist ein gei** Zeug ;)

me
Hab schon seit 2 Tagen so komisches ziehen.
Mann, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Bä, warum kann nicht schon nächste Woche sein??+
Ich HASSE Warten >:(

Katinulla80

Schneckerl ich kenne das sooooo gut... der 1. Tag der Mens ist soooooooooooooooooo scheisse... Dich kotzt alles an die scheisse läuft und tut höllisch weh... aber der 2. Tag da geht es dann schon wieder und man guckt positiv nach vorne das wird schon...

ausserdem kannst Du schon wieder lästern  ;D über die armen armen Männer... aber ich denke genauso  ;)

So wehleidig wie die sind... ja Dolormin ist super genial... ist zwar Medi aber gut dass es sowas gibt... ganz ehrlich. So BW habe ich fertig. Mich hate eben das AA angerufen und ne Stelle hier vorgeschlagen... ich bringe die wohl heute noch weg zum AA... die trifft dann wohl die Auswahl wer in die engere Auswahl kommt. Vorschlag zu mir war von meinem Arbeitsvermittler *freu*

Job wäre beim Friseur am Empfang... mit Computer arbeiten, Kundenfreundlichkeit usw... ich denke das würde mir so sehr liegen... hihi... bin ja auch ne kleine Quatschtante :-) beim Friseur wird ja immer viel geredet...

Mal gucken wie es läuft... dann könnte ich ganz entspannt endlich ss werden... wenn es dann noch dauern würde nicht so schlimm... dann hätte ich ja Job und Ablenkung...

Kussi

Mamutschka

Lori+Annika+Nico

Kurz mal bei euch reinlinse ...

@Schneckerl
Lass dich mal feste drücken  s-hug ich weiß, wie du dich fühlst, hab meine Mens zwar noch nicht richtig, aber SB ohne Ende und meine Tempi ist auch im Keller, also bin ich auch voll dabei... Dann lass uns doch ein Dezemberbaby machen  :-* wären wir im gleichen MT, wie geil wär das denn  ;D Was ich aber echt total positiv finde ist, dass dein Zyklus so schön regelmäßig gekommen ist! Das ist supidupi! Vielleicht tröstet dich das jetzt ein bissle ... Und jetzt Köpfle hoch, Dolomin rein, und auf zum Weihnachtsbaby  :-*

@Kati
Hast en Job? Freuuuu! Bekommen gar nix mehr mit  ;D Friseur ist ja klasse, das macht bestimmt Spaß!

@Katjuscha
Danke für die SS-Viren, hab auch fleissig mit eingesaugt *g* Wie gehts dir? Wann hast wieder Termin?

@all
Drück euch - sorry, dass ich nimmer viel schreiben kann, aber ich schau immer bei euch rein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Lori Du meldest Dich ja auch gar nicht mehr bei mir...  :-[ nee keinen neuen Job. Neue Chance durchs AA an neuen Job ranzukommen... siehe unten...

:-*

katjuscha

@lori mir gehts bis auf diese elendige müdigkeit ganz gut... ich könnte pennen das ist unglaublich *seufzer* nächsten termin hab ich am 12.03. bin auch schon ganz aufgeregt....

Lori+Annika+Nico

@Kati
siehe unten?? Wo unten? Aber hey, da bewirbst dich drauf oder? Drück dir doll die Daumen, es muss doch jetzt mal klappen  :-*
Ja sorry Süße  :-[ gelobe Besserung  ;) :-*

@Katjuscha
Ja, diese Müdigkeit ist wirklich schlimm ... aber leider die ganze SS hindurch und wenn das Kleine dann da ist, ist der Schlaf sowieso ganz vorbei  ;D Sprich, du bist die nächsten zwei Jahre einfach Dauermüde  ;D
Huii 12.3 noch soooo lange! Ach, da sieht man bestimmt schon das Herzchen bumbern

Katinulla80

Klar BW ist schon fertig, bringe ich heute wohl noch zum AA. Da bin ich schnell. Schreibe Dir KN.

Lori+Annika+Nico

katjuscha

@lori naja die woche halt ich noch durch *g* ist ja gleich früh morgens *freu* und hoffentlich bumpert dann das herzchen schon.. bin schon ganz gespannt....
finds schade dass mein männe da nicht mitkann... naja nehm ich ihn eben dann beim nächsten US mit

Schneckerl

@Katjuscha
Danke für die Viren, hab den Rest eingesaugt den mir Lori noch übrig gelassen hat. ;D

@Pauline
Danke für den Tipp, wenn das Dolormin nix hilft hol ich mir dass Mensoton.

@Mamu
Ja diese Vorahnung hatte ich schon seit Sonntag, ich spürte die Mens schon. :P

@Lori
Danke für die aufbauenden Worte, aber dir geht´s ja genauso wie mir... s-hug
Jammern wir etwas gemeinsam ok?

@Kati
Viel Glück mit deinen Bewerbungen! Achja genau, lästern kann ich IMMER, egal wie schlecht es mir geht... ;D
Ist doch auch wahr mit den wehleidigen Männern! Meine Schwägerin wünschte ihrem Mann vor kurzem im Streit (es ging um die Geburt ihres Sohnes, 2Jahre) dass er mal einen Ziegelstein schei*** sollte, damit er mal weiß wie sich eine Geburt so anfühlt!  ;D

@me
Bin immer noch leicht depri aber Dolormin hilft schon, ist gut dass Zeug glaub ich.
Hab mir heute zur Niederlage dafür für den Garten ein schönes antikes Schmiedeeisenes Regal für Pflanzen gekauft, dann hatte ich heute wenigstens kurzeitig mal Glücksgefühle!  :D

katjuscha

guten morgen ihr süßen....

na alles fit?

@schneckerl nicht so depri sein... jetzt kannst du doch richtig anfangen zu üben und das klappt sicher ganz schnell *daumendrück*  s-hug
*puuuuuust* nochmal ganz alleine für dich ne extraportion ;-)

@kati viel erfolg bei den bewerbungen *daumendrück*

@alle  s-kuscheln s-winken

@me heute bin ich erstaunlich fit, aber ich hab auch nen megaschlafprogramm hinter mir... mal gucken wie lang das anhält und ab wann ich mir wieder den kiefer ausrenke ;-)

ιηαмαмα

guten morgen!!!  s-winken

kati
drücke dir auch die Daumen für die Bewerbungen. Was den Ärger mit den Zeitarbeitsfirmen angeht: Ruf doch einfach an, und frag sie, ob sie eine konkrete Stelle zu besetzen haben, dass du nicht so weit fahren möchtest, nur um dass sie dich vielleicht in ihren Pool aufnehmen.

ausserdem kannst du dir die Fahrtkosten (Entfernungspauschale) von denen erstatten lassen. Sofern sie die Erstattung nciht im Vorfeld schriftlich ablehnen, sind Arbeitgeber dazu verpflichtet!

schneckerl
net traurig sein, wir hibbeln einfach gemeinsam noch eine Zeitlang. Wirst sehen, im Sommer stellen wir unsere Bäuche in den Foto-Thread  ;)

Mamutschka

Morgen,

bissi still hier geworden, was?

Komm auch wenig zum schreiben, weil Jule meine komplette Aufmerksamkeit fordert.
Die oberen Zähne kommen gerade durch und Kind ist UNAUSSTEHLICH, BOCKIG und nur am brüllen....

Katinulla80

Danke ihr seid so lieb... aber hat nicht viel gebracht... 2 Absagen mehr im Hibbler 16.03...

Naja... aufgeben? Ich weiss nicht bin doch so jung... habe noch so viele am Laufen... habe aber mal angerufen und nachgefragt warum nicht ich... weil eine den Laden betrat und die Chefin dachte die und keine andere!!!

:P

Mamutschka

Zitat von: Katinulla80 am 05. März 2009, 10:04:44

Naja... aufgeben? Ich weiss nicht bin doch so jung... habe noch so viele am Laufen... habe aber mal angerufen und nachgefragt warum nicht ich... weil eine den Laden betrat und die Chefin dachte die und keine andere!!!

:P

Hä? Was ist denn das für ein Spruch? Hat die schon mal was von AGG gehört? Das ist ja mal Diskriminierung pur
Boa, bei solchjen AG könnt ich echt kot**

Schneckerl

@Katjuscha
Sauuuuuuuuuuuuggggggg!  ;D  Dankeschön, hab mir alle Viren reingezogen!  ;)

@Muckel
Zitat von: Muckel~ina am 05. März 2009, 09:31:40
guten morgen!!!  s-winken
schneckerl
net traurig sein, wir hibbeln einfach gemeinsam noch eine Zeitlang. Wirst sehen, im Sommer stellen wir unsere Bäuche in den Foto-Thread  ;)
Na hoffentlich! Aber wenn ich mal so eine Mordskugel wie meine Mum damals hatte bekomm, muss ich ihn euch leider vorenthalten...sie sagte dass sie vor lauter Kugel schon Gleichgewichtsstörungen hatte!  ;D

@Kati
Zitat von: Katinulla80 am 05. März 2009, 10:04:44

Naja... aufgeben? Ich weiss nicht bin doch so jung...
Heute bist du wieder jung? Gestern hast du dich noch so alt gefühlt mit 28!  ;D Aber die heutige Einstellung klingt schon viel besser!

@Mamu
Finde auch dass es hier momentan richtig gespenstisch geworden ist, die Mädel´s schauen schon hier rein aber sie schreiben nix...komisch. :-\
So wird der Warti-Thread früher oder später mal untergehen denke ich.
Armes Julchen, oder soll ich besser sagen arme Mamutschka?  ;) Ich glaub dir gern dass es sehr anstrengend ist wenn sie deine komplette Aufmerksamkeit fordert. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. s-hug

@me
Juhu, wir haben uns nach 2 1/2 Jahren für ein Treppengeländer entschieden!

Frosch

Hallo ihr Lieben

mich gibt es auch noch, aber ohne nennenswerte Neuigkeiten   :D

gestern war ich beim friseur zum probestecken meiner hochzeitsfrisur und das hat auch super geklappt und ausgesehn ich war sehr zufrieden  :D

@schneckerl
treppengeländer und was für eins?
ich drück dir weiterhin die daumen für den nä ÜZ

fühlt euch gedrückt  :-* :-* :-*

Frosch

NEUIGKEITEN VON SARKANA

sie sind zuhause ihnen drein geht es soweit gut

Katinulla80

Huhu Froschimausi... schön Dich mal wieder zu sehen...

Ja Schneckerl stimmt heute bin ich jung... nee ging ja gar nicht so depri wie ich den ganzen Tag war :-(

Tanzen war soooo geil... you can read on my pokerface... lalalalla...tat so gut das ist so gut für meine Psyche leider nur einmal wöchentlich... zweimal würde 39 Euro im Monat kosten das ist leider zu viel für mich im Moment...

Im Moment mache ich nicht mal mit der Wii... schon ewig nicht mehr... so demotiviert...

Bin froh dass ich tanzen war...

Mamutschka aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen aber was soll ich auch dazu sagen... fand ich auch ziemlich doof... naja... ändern kann ich es nicht!