Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Frosch
Ein Edelstahgeländer ohne Schnörksel, nur Stäbe, und dass Geländer lassen wir dann anthrazit Pulverbeschichten weil mir reines Edelstahl nicht gefällt, finde ich so kalt irgendwie.
Danke für´s Daumen drücken für meinen 2. ÜZ.  :-*
Schön dass ihr mit euren Hochzeitsvorbereitungen gut voran kommt! Die Frisur macht immer ganz vieles aus.
/Sarkana: Danke für die Info! Habsgelesen.

@Kati
Aber wenn dir dass tanzen so gut tut würd ich die 39€ einfach investieren, was kostet es denn jetzt?

Katinulla80

Äh 29 Euro für 4 mal tanzen im Monat a eine Stunde die schnell um ist... hmm für mich als Alose ist das sehr viel Geld... sollte ich Job haben und das damit vereinbar wäre dann würde ich evlt. 2 mal gehen :-)

Aber Du weisst ja wie das mit dem Job so ist...

ohneworte

Schneckerl

@Kati
Aber es wären doch "nur" 10€ mehr im Monat, könnte dass Ron dir nicht zusteuern?
Ich weiß ich rede mich leicht, aber wenn du tanzt kommst du mir immer so frei vor, so locker und entspannt irgendwie.

@me
Gucke gleich GMNT!

Katinulla80

Muss ich mal gucken... ist nicht so einfach... ja findeste? Bin ich lockerer? Danke... ja gucke evlt. auch GNMT.

Boa habe gerade voll die Schmerzen unten rechts... hammermässig es sticht es zieht...unerträglich...

ob das das Eichen ist... auuuuaaaa...

Schneckerl

Hast du ES? Mach dir doch mal einen Zyklusticker! :)

Katinulla80

Also laut ES Kalender dem man ja nicht ganz vertrauen sollte 7. März ES... hmm ich vermute aber heute oder morgen... merke doch voll den Schmerz... ja ticker sowas hatte ich auch mal...

Sie freut sich aufs warme Wetter in LA hahaha die muss da arbeiten die Alte... wie geil... GNTM

Lieschen123

huhu ihr süßen,

leider wieder mal nur ein kurzes Hallo von mir.
@schneckerl: Tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat, aber im 2 ÜZ bestimmt *ganzdolldaumendrück*

@kati: Sprich doch mal mit Ron, vl kann er dir ab und zu mal 4Std sponsoren...
Drück dir für die zukünftigen Bewerbungen ganz dolle die daumen!

@Frosch: oh toll, da hast du ja wieder einen Meilenstein hinter dich gebracht! So langsam vervollständigt sich das Bild der Braut ;)

@me:
/schlappi: Dem Hasi gehts wieder besser, sie fällt ab und an noch hin, aber gestern hat sie das erste mal wieder Haken geschlagen *freu*
/mens: Bis jetzt noch nichts in sicht... Pickst die ganze Woche schon immer mal wieder, aber nichts in sicht... Hatte vorher auch nie ne "große Ankündigung"... Und wahrscheinlich war der Zyklus doch länger als gewünscht, dann wird es eh nichts geworden sein, hatten durch die Sorgen um das Häschen nicht den Kopf für Se*... Also heißt es warten dass die Mens kommt, damits endlich in den nächten ÜZ geht...
/FuBa: Gestern kam ne SMS vom Trainer, dass wir zahlreich erscheinen sollen, die Presse wird beim Training sein. (Eine ist Sportlerin des Jahres von unserem Landkreis geworden). Ich mich also mit Kopfweh dahin geschleppt und was seh ich auf dem Parkpaltz, ein Auto von RTL. Bin auf den Bericht gespannt, wird sich wohl hauptsächlich um diese Spielerin drehen, aber wer weiß wer von uns noch so durchs Bild hüpft... *gespanntbin*

@all: Knuddel euch!

Katinulla80

Hi Tinkerbell schön dass es Deinem Hasen wieder gut oder besser geht... bist dann im Fernsehen zu sehen?

Hatte vorhin auch sehr starke Schmerzen unten rechts bin kurz vor ES... oder während ich weiss es nicht genau...

Futter Vogelfutter :-) lecker... Sonnenblumenkerne...

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@kati also 10€ mehr sollten drin sein, für soviel freiheit wie man sie beim tanzen hat *find*

@tinkerbell schön dass es dem hasi wieder besser geht, dann könnt ihr ja auch langsam mit der spielgefährtin anfangen, da wird sie sich bestimmt freuen, denn gemeinsam haken schlagen ist noch viel schöner ;-)

@frosch uiui die frisur ist immer das spannendste *find*

@me ich sitz hier wie auf glühenden kohlen... mein männe kommt heute und ich weiß nicht wann *g* mal gucken wann ich ihn vom bahnhof abholen darf.. und er bleibt bis sonntag oder montag *freu* ... haben wir mal wieder ein bissl zeit füreinander... und ich bekomm dann endlich mal wieder neue kohlen... die 25kg pakete sind mir nämlich immer zu schwer zu tragen, aber engel hat gesagt er trägt sie mir hoch *hüpf* ansonsten gehts mir ganz gut... das ewigen ziepen und ziehen im UL ist erträglicher geworden, die müdigkeit nicht... aber man gewöhnt sich an alles...

sugarlove

Arme Schneckerl, aber lass den Kopf nicht hängen, der nächste Zyklus ist wieder ne neue Chance....

Johannes ist sehr erkältet, aber heute früh hat sich zumindest was gelöst. Und Leute, meine Mens ist endlich nach 3 Wochen und 1 Tag WEG s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

katjuscha

@sugar ja super... dann ist das endlich überstanden  s-so und dem kleinen mann eine gute besserung

Katinulla80

Ja katjuschka das stimmt schon... bin auch gerade am Überlegen... muss ich mal gucken wie das finanziell so ist...

Pauline...

hallo zusammen..

@tinkerbell: schön das es Schlappi besser geht hoffendlich ist es bald ganz überstanden.

@alle: hab mal ne Frage zu den Ovus:werden die ganz pllötzlich positiv oder wird die linie nach und nach dunkler? hab ebend getestet und da war nix...

@katinulla: tanzen klingt gut und wenn es finanziel irgendwie machbar ist solltest du es machen. es ist so schön mal was für sich zu machen und das macht dann total gute laune..

Katinulla80

So sehe ich das auch!!!

Ich muss sportlicher werden... habe eben schon meine Freunding gefragt ob sie auch Interesse hätte einmal mehr zu gehen... aber im Sommer ist halt so blöd meinte sie da kann man schön draussen was machen... und wenn dann ist das ja ganzjährig... die machen das nicht nur in den Sommermonaten... müsste ich mal fragen

sugarlove

Danke, das können wir echt  gebrauchen.

Schneckerl

@tinkerbell
Ui supi dass es Hasi endlich wieder besser geht, kann dass voll nachvollziehen wie dass ist wenn ein Tierchen krank ist, da ist man total besorgt drum gelle. Magst du nicht mal ein Foto von Hasi zeigen? *bitte*
/Bin mal gespannt ob´s bei dir geschnaggelt hat, meine Daumen hast du!  s-daumendruck Eine von uns muss doch schließlich Glück haben oder?  ;)

@Sugar
Wie heißt es immer so schön? Neues Spiel neues Glück!  ;)
Habt ihr dieses WE Taufe?

@Pauline
Ich hab die Ovu´s auch zum ersten mal benutzt und bei mir waren sie auf einen Schlag fett positiv, glaube aber dass die 2.Linie normal immer etwas stärker wird im Laufe der Tage. Schau doch mal zu "Easy´s Ovu-Foto-Thread", da haben ganz viele Mädel´s ihres Ovu´s eingestellt!

Lieschen123

huhu ihr lieben!

Endlich wochenende  :D

@Kati: Vl ist mal nen Arm, Bein, Kopf oder ähnliches von mir zu sehen... Wie gesagt der Regionalbeitrag dreht sich um jmd anderne aus der Mannschaft. Bisher wissen wir leider nicht wann es gesendet wird.

@katjuscha: Die TÄ meinte wir sollen mit dem nächsten versuch noch min. 3 Wochen warten. Da werden wir uns auch dran halten, hab angst dass sie sonst wieder nen Rückfall bekommt.

@Paulinchen: Danke, ich hoffe auch, dass es bald ganz überstanden ist... Noch 2,5 Wochen Medis, dann sollte Schlappi wieder gesund sein...

@Sugar :*knuddler*

@schneckerl: Danke Süße! Ich bin da nicht ganz so optimistisch, mal sehen was das We und die kommende Woche bringt. Hab mir fest vorgenommen so lange zu warten. Allerdings sind heute die SSTs gekommen, die ich ersteigert habe, da fällt das warten schwerer... Habe außerdem ziemlich schiss, dass ich so hammer lange Zyklen kriege...
/Hasi: genau man ist mindestens genauso krank vor Angst und Mitleid, wie das Tier selbst! Foto stelle ich heute abend oder morgen ein ok?

@me: Endlich WE, ich hab es so herbei gesehnt!
Nacher fahre ich zu meiner Ma, wir planen ein paar Einlagen für den 40 Geb. von meiner Tante und morgen fahre ich mir ihr zu einem Pferd! Ich freu mich so *ichliebepferde*

@all: nen dicken knudler und nen schönes Wochenende

Schneckerl

@tinkerbell
Siehste, ich konnt mir wenigstens den SST sparen weil meine Mens pünktlich einen Tag vor NMT gekommen ist. ;)
Wenn du wüsstest wann dein ES war/ist dann könntest du dir den NMT auch ausrechnen.

@all
Hier ist voll tote Hose irgendwie, langweilig. Werd mich dann auch mal mehr dem Hibbler widmen, mir gefällts hier momentan nicht so gut, es sind einfach zu wenig schreibwütige Mädel´s hier...

Koko

Hallo ihr Lieben

Wollte mal piepen, aber außer eine Tagesbericht habe ich eigentlich nix zu erzählen  ;)

Heute war Kontrolltermin bei der KiÄ wegen Leons Finger. Schlußendlich mußten wir noch ins KKH zur Handchirugie fahren. Resultat: Kapselriss  :P  Der Gips ist zwar ab, aber der Finger wurde nochmal geschient. Heildauer ca 6 Wochen :P Somit hatten wir heute wieder einen schönen Arztmarathon und waren erst nach 5 Stunden wieder zuhause. Joa und das ganze mit 2 Kidz   ... ich bin durch für heute sag ich euch  ;D 

Finley hat zur Zeit ein Ekzem hinterm Ohr  :-[ Herkunft unbekannt, meine Ärztin vermutet das er meine Hausstaubmilben Allergie abbekommen hat und sie sich so fürs erste bemerkbar macht  :-\ Mal schauen was die Tinktur und Salbe die sie mir verschriben hat so bringt. Ach ja, Leon hat auch noch eine Dornwarze unterm Fuß ::)

Finley kann jetzt winken wenn man ihn begrüßt und wenn man ihn zum winken auffordert. Soooo süß... genauso wie sein Kopfschütteln wenn man Nein sagt  ;D

Und nochwas positives... unser Anwalt hat dem AA mal gehörig in den ***** getreten und nun hatten wir heute die Bestätigung über Summe X im Briefkasten ... wird in kurzer Zeit aufs Konto überwiesen *freuwieblöde*

@sugar: Ich bin seit heute auch durch mit meiner Mens ;) Kann deine Freude verstehen  8)

@Schneckerl: Und wie gehts dir? Mensbeschwerden besser?

So, ich verabschiede mich dann auch schon wieder 
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

@schneckerl: schadeee... ich schreib immer so gerne mit dir! Wie gehts deiner Erkältung denn???
Tja wenn ich nur wüsste wann ES war... Ich warte einfach noch ne Woche ab was passiert. Gerade hab ich wieder ein bisschen ziehen, vl kommt sie ja morgen doch...
Im Übrigen fand ich den Preis für die SSTs ganz gut, im Laden hätte ich die nicht für das Geld bekommen...

Schneckerl

@Tinkerbell
Natürlich bleib ich euch hier erhalten! ;) Kann dich ja nicht im Stich lassen!  :-*
Finds hier halt momentan nur bissl langweilig.
Meine Erkältung ist weg, bin wieder topfit, danke der Nachfrage.
Hab mir Ovus bestellt und da waren 5 SST´s dabei, ist vieeel billiger als im Laden.

@Satinee
Oh Gott, du hast momentan echt einiges um die Ohren. Aber wenigstens hattest du eine positive Nachricht für heute! :D Freut mich dass ihr das Geld doch bekommt!
Deine armen Kids, sind sie recht knatschig zur Zeit?
Mensbeschwerden sind schon viel besser geworden, hab mir immer Dolormin eingeworfen.

Lieschen123

@schneckerl: das freut mich... schatz "kennt" dich auch schon. er sagt neuerdings: "na du internetsüchtige, guckst du wieder ob schneckerl dir geschrieben hat?!" ;D so schlimm ist das nun wirklich nicht mit dem inet!

@satinee: gute besserung an deine beiden und herzlichen glückwunsch, dass ihr geld bekommt!

Lieschen123

übrigens, wie versprochen ein Bild von Schlappi
[da war sie ca 7 Wochen alt, jetzt ist sie 10 Wo alt und schon etwas größer]

[gelöscht durch Administrator]

Koko

@Schnecki: Also so sind meine Kidz gut drauf, aber Wartebereiche im KKH sind eben ziemlich langweilig und da fängt der Große mit der Zeit an albern zu werden und das stresst ganz schön  :P ::) Finley hat sich von seiner Besten Seite gezeigt und jeden angegrinst, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich selber auch in den Federn liegen  ;D Nur das Rumgeschleppe eines 10 kilo Kindes ist auf dauer echt mühselig... kann ihn ja schlecht auf dem Flur robben lassen  ;D

@tinkerbell: Ui ich sehs ja jetzt erst... heute hast du NMT  :D... deine Ruhe möchte ich haben... ich hätte sicher schon vor 2 Tagen getestet. Bei Finley hatte ich sogar bei NMT - 4 eine hauchzarte zweite Linie  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

@satinee: liegt wohl daran, dass ich nicht daran glaube a) das es im ersten Zyklus klappt und b) das ich nen Traumzyklus von 28 Tagen habe. Ich gehe stark von 35-40 Tagen aus. Daher will ich noch ne Woche warten...
Mir gehts zur Zeit auch einfach nicht so gut, ich denke ich brüte was aus, vl bin ich deshalb auch so unmotiviert?!