Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

Dir gehts nicht gut .... du bist unmotiviert .... du hast heute wahrscheinlich deinen NMT ... Liebe Tinker, das heißt für mich aber was anderes als Krank zu werden  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Lieschen123

na deinen optimismus möchte ich haben (*schäm* den spruch hat schneckerl auch vor ein paar tagen gesagt)
habe außerdem schiß vor dem ergebnis... wäre natürlich traurig, auch wenn ich damit rechne...
mal sehen...

Koko

Klar ist es im ersten Moment deprimierend und traurig wenn der sst dann tatsächlich nicht anschlägt, aber ich persönlich seh das so:

Entweder es ist so oder eben nicht... von einer Woche mehr warten wird man auch nicht ss wenn man es nicht sowieso schon ist  ;)

Aber ich hab das eh locker gesehen und werde es beim nächsten auch wohl wieder tun  8)

Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Drum warte ruhig noch,nicht das ich das nachher schuld bin das du traurig bist  ;) :-*

Lieschen123

keine sorge, würde dir nicht die Schuld dran geben. Wenn ich wüßte wie lange mein Z. ist, würde ich jetzt wahrscheinlich auch eher an einen test denken.
Klar wird man von ner Woche mehr nicht schwanger, aber irgendwie würde ich es gerne "natürlicher" erfahren...
Übrigens hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so "relaxt" während des ersten ÜZ bin, bin selbst von mir überrascht. Da war das hibbeln in der wartezeit viel schlimmer!

Koko

Was meinst du mit natürlicher erfahren ... kann mir da grad nix drunter vorstellen  ;) ;D

Ich werde dich und deinen Ticker jedenfalls im Auge behalten  ;D ... hab ein gute Gefühl bei dir... keine Ahnung wieso  8) :-*

Lieschen123

hast du das nicht auch schon bei schneckerl gesag? ;)
Aber danke für deinen Optimismus und dein Mut machen! Dafür werde ich dich informieren wenns soweit ist (sei 's SST oder Mens)
natürlich = Mensch, also ohne Hilfsmittel

Oh man es kommt nur schrott im Fernsehen, Schatz guckt die Mumie, ich hasse sowas...

Koko

Schneckerl hab ich vor kurzem geschrieben das sie spätestens im nächsten ÜZ ss wird  ;)

Wir schauen grade Schuh des Manitu extra large, wobei ich und mein Mann mit unseren Lappis auf dem Schoß nebeneinander sitzen ... läuft quasi nur so nebenbei  ::)

Aporpot Schneckerl: EY, wo bisse du Huhn... erst meckern und dann selber verdünnisieren... ja ja, so haben wirs gern  ;D

Lieschen123

herje, wir saßen letzt auch beide mit dem Läppis im Wohnzimmer und haben gesurft... wohin hat uns nur die Technik gebracht...

Jetzt machst du mich doch neugierig, hast du schon oft mit deinem Bauchgefühl richtig gelegen? ;)

Schneckerl wollte zu den Hibblern, da ist mehr los...

Koko

Also wenn ich ehrlich bin hab ich es bei katjuschka auch vermutet ... sie schrieb ja mehrmals von ihrer unmotivation und dem ziehen im UL und den schmerzenden Brüsten. Gut, ziehen im UL kann tatsächlich auch den beginn der Mens bedeuten, aber ich selber habe beim Finley dieses ziehen in der Eierstockgegend verspürt, deswegen habe ich das schon als zeichen gedeutet.

Ich habs ja schon zweimal komplett und einmal anfäglich durch und kann mit ss zeichen schon was anfangen  ;D Ich denke bei meiner nächsten ss werde ich es intuitiv wissen  ;)

Technik: Also mein Mann und ich sitzen sehr oft zusammen am Lappi und zocken WOW. Wenn ich mich dem nicht hingeben würde, hätten wir so gut wie keine Freizeitgemeinsamkeiten  :P Also Augen zu und durch

Lieschen123

so was ist gott sei dank nichts für mich und meinen mann...
unsere liebste freizeitbeschäftigung ist fussball, haben uns auf dem trainingsplatz kennen und lieben gelernt  ::) da wir ja nicht in einer mannschaft spielen können ist das sehr zeitintensiv und lässt uns kaum platz für andere sachen...

hmm... ich hatte ganz empfindlich bw, das ist aber wieder weg... und beim husten, wenn ich auf der seite lag taten mir meine eierstöcke ziemlich weh. man liest halt immer das es balles oder nichts bedeuten kann... ach man ist schon blöd, der erste z. ohne pille... :-\

Koko

Die BW haben bei mir erst so um die 6 SSW angefangen zu piecken und stechen wenn sie hart oder berührt wurden. Vor meinen sst hatte ich nur dieses ziehen im UL, der rest begann knapp 2 Wochen später. Wobei ich echt Glück hatte und nur eine unterschwellige Übelkeit hatte. Achja und die Lust auf Thunfischsalat war unbremsbar  ;D

Gib dir noch ein paar Tage, aber fürs eigene Wohlbefinden und den Wissendurst warte keine ganze Woche mehr  ;) ;D Tu uns Wartis da nicht an  ;D

Lieschen123

meine bw waren 4 tage hart und haben mega weh getan, selbst der bh zwickte... nu ist es gsd wieder weg...
du hast mich jetztz ganz wuschig gemacht, ich denke ich werde erst mal ne nacht drüber schlafen um wieder runter zu kommen, damit die entthäuschung nicht so grß ist...

in der backungsbeilage steht das ein test falsch positiv anzeigen kann, wenn man zysten hat. beim letzten fa-termin hat er "zystenähnliche gebilde" festgestellt, meinst du das zählt auch dazu?

hört sich bei dir ja nach einer traum-ss an. so würde ich es mir auch wünschen. wenn ich da an meine tante denke, die hat beim ersten kind, ständich brechen müssen, hat sie irgendwann aber nicht mehr daran gehindert, kurz danach weiter zu essen.

Koko

Oha, mit Zysten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wußte garnicht das die HCG bilden können  ???

Ich denke aber schon das wenn der zweite Teststreifen deutlich ist von einer echten ss ausgegangen werden kann.

Dann schlaf mal schön...  ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr beeinflusst, das lag nicht in meinem Sinne.... möchte ja das du 100% hinter dem testen stehst  ;) :-*

Lieschen123

nein nein, hast du nicht!
war schön mit dir gequatscht zu haben! Danke  s-hug
ich werde testen wenn mir danach ist, fall mir die natur nicht zu vor kommt!

wünsch dir noch nen schönen abend!!!!

Koko

Fand den Plausch auch nett und stehe dir gerne für weitere Fragen mit Rat zur Seite  ;)

Guts Nächtle  :-*

Schneckerl

@tinkerbell
Was ist los? Hast du deine Mens bekommen? Oder wieso steht bei deinem Ticker ZK-Tag 1 ?
/Hasi: Mensch ist die süüüß! Ich will auch wieder einen Schlappi!
/dein Schatz kennt mich: Ist ja süß, aber mein Schatz fragt auch öfter mit wem ich momentan schreibe, er kennt auch schon sämtliche Namen!  ;D

@Satinee
Zitat von: Satinee81 am 06. März 2009, 21:10:13
Aporpot Schneckerl: EY, wo bisse du Huhn... erst meckern und dann selber verdünnisieren... ja ja, so haben wirs gern  ;D
Ich musste doch Familien Sonnenfeld in ARD anschauen... ;D Und Schatz hat den Lappi beschlagnahmt!

yarina

@schneckerl süße, wie gehts dir?

Schneckerl

@yarina
Ganz gut, und dir? Immer noch so schlapp?

yarina

@schneckerl ja leider. ist nicht wirklich besser. bin seit gestern abend wieder nur am husten, es tut weh bei atmen und jetzt ist mir auch noch übel :-\ bin grad mal einfach so eingeschlafen, dabei sollte ich lernen...

Lieschen123

kurzes Halloohooooo von mir!

Ich weiß nicht was mit meinem ticker los ist, hat sich wahrscheinlich selbst aktualisiert. Von Mensch nichts in Sicht! Also weiter abwarten und Tee trinken... hoffe nur es wird kein Megazyklus!

Ich geh mal gucken wie ich den Ticker ändern kann...

Mamutschka

Hi,

ich bin auch noch daaaaaaaaaaaaa

Nur irgendwie komm ich so wenig zum schreiben.
Und das ausgerechnet jetzt, wo sich das Sabrinchen auch mal wieder hier meldet

Schneckerl
Nix da, hierbleiben..

tinker
Waaaaaaaaaaaas?? Du willst noch so lange warten?
Ich hatte nach absetzten der Pille einen wunderbaren 28 Tage Zyklus.
Also, nicht feige saein: Testen

Männe schaut grad den Chukky-Puppen Film. Boa ist der dämlich
Ich  kämpfe mit meinen UL-Zwickerlein

Woooooooooooooooo seid ihr???

Koko

Mamu mein Schatz

Mein Mann und ich schauen DSDS und sitzen, mal wieder, nebeneinander auf der Couch und zocken  ;D Fliege hier aber heute immer mal wieder rein... Wartezeit muss genutzt werden  ;)

@Tinker: Deine Ruhe möchte ich echt haben  ;D :-*

Lieschen123

guten morgen ihr lieben!

@mamu: huhu! s-winken ich glaub aber nicht daran solch ein glück mit einem 28T zyklus zu haben. wenn ich mich wage an meine vorpillenzeit erinnere lag ich auch so bei 35-40 Tagen, daher will ich noch warten

@satinee: so langsam schlägt die ruhe in ungeduld um. heute morgen hatte ich verdächtiges ul- mit rückenziehen, was eigentlich bedeutet binnen ner std bin ich dran... aber noch nichts zu sehen... ziehen ist auch weg ... die neugierde wächst, die angst aber auch...
ich warte lieber noch mal 24std!

Mamutschka

Morgen...

tinker
Jetzt machst Du mich aber wirklich hibbelig. Magst nicht vielleicht doch ein klitzekleines Testchen wagen ;D ;D

yarina

Guten mmorgen°

@tinkerbell hey, na bei dir siehts ja auch schon verdächtig aus. Ich drücke dir die Daumen, wann auch immer du testest!

@rest wie gehts euch allen?

@me bin noch immer krank. die medis helfen null. hab schwierigkeiten beim atmen und werd morgen früh mal zum arzt fahren. dabei muss ich doch gesund sein. hab am 18. prüfung