Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

Hallo Zusammen

@tinkerbell
mensch du machst es ja spannend ich drück dir die daumen  :D

bei uns gibt es soweit nix neues
wir schlagen uns grad bissel mit der sitzordnung rum für die hochzeit was ich gar nicht so einfach finde
naja am ende wird jeder einen stuhl haben  ;D

fühlt euch  s-hug

LG  :-*

yarina

@frosch ja sitzordnung ist so ne sache..... wann ist es denn soweit?

Frosch

@yarina
am 27.6.  *schonaufgeregtbin*
is halt so meine eltenr sind geschieden und haben jeweils wieder partner aber an einen tisch weis net
mein schatzel will so familien mäßig trennen ich hätte eher so bissel alters mäßig zusammen gesetzt
na mal schauen wo wir landen, sind runde tisch und sooo viele sollen da jeweils auch nicht dran sitzen
max. 6-8 immer

yarina

@frosch ja das ist eine aufregende zeit. wir hätten nur eine kleine feier gehabt mit 20 personen und einen langen Tisch wo alle dran gesessen hätten. Mit runden Tischen stell ich mir das auch schwieriger vor.
Meine großcousine hat auch nach alter zusammengesetzt, war eigentlich echt klasse. Ich kannte die meisten nicht weil sie in Luxembourg lebt, aber wir hatten jede Menge Spaß miteinander.
Dein Kleid hast duschon gefunden?

Frosch

ich fand runde tische schon immer schöner als eine laaaaaaannge taffel und denke wir werden uns schon einig
ausserdem sitzt man ja net sturr an einem platz den ganzen tag
da könn alle mal von tisch zu tisch gehen und erzählen wo sie mögen

kleid ja habe ich bestellt kommt aber erst ende mai  :-[

yarina

schöner sind die runden auf jeden fall, aber schwieriger von der ordnung. aber im endeffek sitzt am ende des tages wirklich jeder da wo er mag.
Bin ja schon gespannt auf Fotos, ich mag ja hochzeitskleidbilder so gern sehen.

Frosch

bilder klar kanns dann gerne bekomm
ich mag die aber auch gern  :D
bin echt gespannt was an dem tag alles passiert

so wir machen mal los

bis später
:-*

Lieschen123

@frosch: Herje die Tischordnung. Wir haben Tagelang daran gesessen, zwei Tage vor der Hochzeit haben 6 Leute abgesagt, wir musste alles umstellen, sonst hätten 2 Personen alleine am Tisch gesetzt. ich war ziemlich zu frieden, aber es hat trotzdem jmd. gemeckert. Wie man es macht ist es verkehrt.... Also mach dir nicht zu viel Stress...
Wir haben auch versucht altersmäßig zusammen zusetzen und die Familien zu mischen. Und wie du schon sagst, es ist ja nur zum essen. Zum schluss hatten wir einen Tisch an dem anstatt 9 dann 13 Leute saßen.
Ich wünsch euch viel Glück

@yarina: gute besserung. Bis zur Prüfung wirds bestimmt wieder besser sein

@mamu: jetzt mach ihr mich aber hibbelig mit eurer hibbeligkeit ;) Sst sollte man morgens machen oder? Na da hab ich ja noch ca17 Std zeit mir gedanken zu machen ob ich wirklich testen will  ;D aaahhh es ist alles soooo kompliziert... Herz, Kopf, Bauch und Verstand sagen alle was anderes....

yarina

@tinkerbell danke dir. ja am besten morgen, wenn man weit überfällig ist gehts aber auch mittags. ich drüke dir die daumen und bin gespannt aufs ergebnis. ich kann verstehen dass du angst hast

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

na wie geht es euch? Mir heute gut... mag am WE liegen da jetzt viele nicht am Arbeiten sind und nicht nur ich zu Hause sitze.

Haben gestern eine Bekannte von meiner Weiterbildung getroffen... die haben eine 7 jährige Golden Retriever Hündin... so eine Liebe... die macht sogar Kunststücke... die haben uns ein bisschen über die Haltung eines Hundes erzählt (ich bin ja indirekt mit dem von meinem Onkel aufgewachsen) und so was die für Kosten an Futter haben... Interessiert mich einfach... sie ist so eine Liebe... kennt mich gar nicht hat sich gleich streicheln lassen mich angesprungen weil sie sich gefreut hat... wie gesagt die kennt mich nicht... hat sich auf den Rücken gelegt... sich den Bauchi kraulen lassen... die hätte ich am Liebsten mitgenommen  ::)

Ach ja... das hat meinen Wunsch nochmal verstärkt... aber ich wiege erst alles vorher ab die Kosten und die Zeit... und alles. Zeit hätte ich ja im Moment genug... naja mal gucken... Sollte jetzt ein Teilzeitjob klappen überlege ich nicht mehr lange...

So ein Tier gibt einem so viel... es ist dann endlich mal Leben hier in der Bude  ;D bei uns zwei Leutchen ist nicht viel los... ausser ab und zu mal zanken und lieb haben  ::) nee ehrlich aber seit über 8 Jahren fast alleine... sozusagen... hmm da fehlt was...

Und ich finde jetzt mit dem Haus und dem grossen Garten wäre das einfach super füre einen Hund. Die Eigentümerin hat überhaupt nichts gegen einen Hund im Haus... die hatte das sogar vorgeschlagen... aber ich bin da immer etwas vorsichtig und mache nicht gleich Nägel mit Köpfen.

Sowas muss gut überlegt sein sehr gut!!!

Liebe Grüsse was macht ihr denn so am WE?

Wir gehen nachher noch zu meinen Eltern zum Kaffe *freu*

Schneckerl

Hallo, lass mich auch mal kurz blicken, hab aber nix nachgelesen, hab den den Kopf heute nicht dazu.
Hatten gestern abend Freunde zu Besuch, 3 Pärchen und ein 7 Monate altes Baby.
Hab für alle griechisch gekocht und wir haben etliche Flaschen Wein geleert, deswegen heute auch mein schwerer Kopf.

Katinulla80

Hi Schneckerl...

was haste leckeres griechisches gekocht???????????????

Muss auch mal sein sich die Hucke voll hauen... solange wir es noch können... hoffentlich musste nicht zu sehr leiden wegen dem Wein gestern...

Morgen ist schon wieder Moooontag... herrlich... mal gucken wie es mir dann geht... die Sonne geht gerade unter... voll schön noch draussen... wunderbar bin auch froh dass wir nen Spaziergang gemacht haben  :D

Was die frische Luft alles bewirken kann... traumhaft!

ottili

huhu,

@kati:
hört sich toll an mit dem sonnenuntergang. hier war heute mistwetter, dabei war es gestern so schön.

@schneckerl:
lecker griechisch. was gabs denn? ich hab gestern auch gekocht. knoblauchsuppe, dann kartoffeln mit brokkoli, hähnchenschenkeln und hollandaise und zum nachtisch pudding. man war das lecker ::)

@me:
nix nenneswertes. warte darauf, dass meine mens eintrudelt, aber bisher noch nix in sicht ::)

Lieschen123

habe gerade auf drängen von meinem Mann einen Test gemacht, er war wie erwartet negativ... Auch wenn ich mit gerechnet habe ist es doch ganz schön enttäuschend. na ja und schatz seine reaktion war auch nicht die tollste....

wünsch euch nen schönen abend, ich buddel mich für heute ein

yarina

@tinkerbell och süße, wieso machst du den denn abends?!?!? Da ist es doch so früh logisch das er noch nicht anschlägt. wenn du noch einen hast mach lieber morgen früh einen.... männer, dass die nie warten können...
fühl dich gedrückt

Lieschen123

danke yarina....
wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich erst nä woche einen gemacht...
im moment ist mir nicht danach noch einen zu machen... er ist neg und damit basta...

Pauline...

@tinkerbell:tut mir leid das die Reaktion nicht so toll war!
   probiers doch in 2 3 tagen nochmal mit Morgenpipi.

ottili

@tinker:
s-hug lass dich nicht entmutigen. solange die mens nicht da ist, ist nichts entschieden.

Mamutschka

sugarlove

Mädels, die Taufe war so schön, Johannes war total brav. War ganz stolz auf unseren kleinen Mann. Und sein Papa erst.......

Hoffe, euch gehts gut. Hab jetzt nicht nachgelesen. Hoffe, Ihr verzeiht mir.

yarina

Guten morgen ihr lieben!

Bin die Woch wegen Bronchitis krankgeschrieben. muss nur morgen zur Arbeit, zur letzten Prüfungsvorbereitung. Aber es ist gar nciht mal soo schlecht dass ich daheim bleiben muss, so hab ich mehr zeit zum lernen :D

@sugar oh wie schön. freu mich so sehr für euch dass die Taufe so toll war.

@tinkerbell süße wie gehts dir heute?

@schneckerl wo bist du? wie gehts dir????

sugarlove

Danke, Yarina. Es war echt super.

Schneckerl

@Kati + Ottili
Ich hab Gyros gemacht mit selbstgemachter Metaxasauce, Reis + Pommes und einen Krautsalat dazu. Das typisch "deutsche griechische" Essen halt.  ;)

@Yarina
Huhu, bin hier!  s-winken
Mir geht´s wieder prima, bin völlig gesund, die letzte Woche hat mir gut getan als mich krank schreiben lassen hab, konnte mich schön auskurieren und gleichzeitig vor mich hin mensen... :P
Wünsch dir weiterhin eine gute Besserung, lern schön damit du deine Prüfung mit einer guten Note bestehst!  :D

@Sugar
Freut mich dass ihr so eine schöne Taufe hattet! Habt ihr zuhause gefeiert oder ward ihr in einer Gaststätte?

@Tinkerbell
Lass dich mal  s-hug
Vielleicht war der Test einfach noch zu früh? Aber ich muss jetzt schon mal genauer nachhaken:
Warum hat dein Schatz nicht so toll reagiert? Was hat er denn gesagt?? *schimpfmitihm* s-nein
Gerade dann sollte er dich eigentlich unterstützen und aufbauen...
Mein Schatz hat mich voll getröstet, muss zugeben als die Mens kam hab ich geweint wie ein Schlosshund weil ich so enttäuscht war. Er hat mich einfach in den Arm genommen und hat mich voll verwöhnt an diesem sch... Tag.
Er hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. :D

@me
Keine besonderen Neuigkeiten, ausser dass ich heute in der Arbeit einen Check Up (Vorsorgeuntersuchung) hatte, die muss ich alle 2 Jahre machen lassen. Es ist alles in Ordnung, mein BMI ist auch bestens aber mein Cholesterinspiegel ist zu hoch und mit meinem Blut stimmt was nicht, hab zu viel weiße Blutkörperchen, keine Ahnung was dass heisst, muss mich mit meinem Hausarzt in Verbindung setzen. Hoffe nur dass mich dass nicht in irgend einer Art beeinträchtigt ss zu werden. Aber das wäre mal wieder typisch für mich, mal jetzt schon den Teufel an die Wand.

yarina

@schneckerl *quietschundfreu* freut mich dass es dir besser geht. mmh blöd mit deiner untersuchung, aber sag direkt mal bescheid wenn du beim HA warst. Ich drück dir die daumen dass alles gut ist.  :-*
Ja, ich werd die Woche richtig ranklotzen. muss gleich noch unbedingt mein Berichtsheft fertig schreiben.

Schneckerl

@yarina
Keine Ahnung was das heißt wenn man zuviele Blutkörperchen hat.  ???
Klar sag ich bescheid wenn ich mehr weiß. Ruf jetzt mal bei meinem HA an und mach gleich einen Termin aus, hätte sowieso demnächst hin müssen weil ich noch die 3. Impfung gegen Zecken brauch.
/Berichtsheft: Hab ich gehasst in meiner Lehrzeit! :P