Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ottili

ina, brauchst keinen test mitbringen, hab noch 2 im schrank ;)

@yarina:
ja leider sind die dinger ja auch nicht billig. ich glaub wenn ich schwanger sein sollte, brauch ich auch das ganze wochenende um das zu verdauen bevor ich dienstag wieder ins büro gehe ;D

so mach jetzt mal feierabend und fahr meine maus von der tagesmutter holen und dann nach hause zu meinem kranken schatzi...

yarina

@ottili dann mach dir mal einen ruhigen tag mit deinen beiden schätzen, gute besserung an männe! und sag direkt bescheid wenns was neues gibt!

ιηαмαмα

@Apotheke
war schon da... aber zum glück hat sie ja noch einen test  ;)
Boah war die unfreundlich da unten (ist zum Glück im Haus)...
Hab ich gefragt, ob sie auch eins hat, mit 2 Stellen hinterm Komma, da pampt die mich voll an, wozu das bitte gut sein soll! Wollts ihr dann auch net mehr erzählen, stand männlicher Kunde inner Nähe  :-[

Doofe Kuh!  >:( Aber nun gut. Jetzt hab ich mein eigenes und gut ist...

Bin ja mal gespannt, obs was für mich ist...  ??? ::)

Katinulla80

Yarina danke wieder besser (wegen Jobsituation) und Dir?

yarina

@katinulla es wird langsam. mein husten ist besser und es tut nicht mehr so arg weh beim atmen. Mensch ich drücke dir so sehr die daumen dass du bald was findest. in welchem bereich willst du denn arbeiten?

Katinulla80

So viele Daumen wie hier am Drücken sind dann muss doch jetzt mal nen Job kommen  s-kringellach. Schön dass es Dir wieder besser geht...

Ich suche im Büro... Bürokauffrau, Bürokraft, Empfangskraft, Schreibkraft... usw...

Habe Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz gelernt!

Katinulla80

Muckel ich finde Tempimessen gut... dachte ich mache mich da voll verrückt mache ich aber nicht... naja mir wäre auch lieber Se*x machen arbeiten gehen und schwanger werde nicht dran denken. Aber das ist ja nicht so leicht wie man sieht!

yarina

@kati na da haste ja eigentlich ne gute ausbilung. fins schrecklich wenn man damit nichts findet. eine freundin von mir sucht nach ihrem erfolgreichen bwl studium mittlerweile auch seit 1,5 jahre.... es ist wirklich nicht fair!

so, muss weg, kann zu meinem freun. meld mich heut abned wieder!

Schneckerl

@yarina
Mir gehts heute schon wieder besser als gestern, jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und das ganze etwas verdaut, ich meine damit dass mit meinem Onkel. Die OP verlief nicht so gut und um eine Chemo kommt er doch nicht rum...
/Stäbchen: Ich hatte dass auch, aber ich persönlich kann dir nur empfehlen es dir nicht machen zu lassen. 380€ in den Sand gesetzt, hab es mir nach einem Jahr wieder rausmachen lassen, ansonsten wär ich irre geworden. Und dieses rausmachen war der pure Horror, dieses Ding hat sich so verwachsen in meinem Arm, bei mir dauerte es eine halbe Stunde bis sie es endlich gehabt haben, wurde danach sogar genäht mit 2 kleinen Stichen.

@fabienneshirin
Herzlich Willkommen hier!
Ich hatte auch dieses Implanon-Stäbchen, hab aber SEHR schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Du hast es anscheinend gut vertragen.

@Kati
Immer noch keine Zusage? Was ist denn da los? Solche flexiblen Leute wie du es bist braucht man doch immer...

@Satinee
Danke für dein Angebot, von euch muss jetzt immer wenn ich mal wieder eine Niederlage hab eine andere her halten!  ;D
Aber Achtung, meine PN´s können manchmal gaaaanz schön lang sein!  ;)
Mich hat gestern sofort Tinkerbell kontaktiert per PN, fand ich voll nett von ihr! *zuTinkerschiel*

@Mamutschka, Ottili, Frosch (wo bist du?), Muckel, Katjuscha und alle die ich vergessen hab: 

Lieschen123

huhu ihr liebe!

@satinee: du machst mir ja echt hoffnung  8) im moment heißt es immer noch abwarten... ich hoffe mein körper entscheidet sich bald ob er mir nen zweiten strich zaubert oder mir tante rosa vorbei schickt.... das warten nervt...

@fabienne: herzlich willkommen!!! habe zur "vorbereitung" meinen röteltiter testen lassen (musste nachgeimpft werden und dann darf mann 3Monate nicht ss werden) und habe mit folsäure begonnen, mehr nicht!

@katinulla: mensch es muss doch mal mit nem job klappen, so angergiert wie du bist.... *daumendrück*

@ottili: *handreich* bin jetzt bei zt 33. test am so war neg. so langsam glaub ich, ich bilde mir das alles nur ein  :-\ was für nen test nimmst du denn? ich hab die von genekam... wenn sich nichts tut will ich fr oder sa testen, auch wenn ich bammel habe... wolln wir nicht zusammen testen? dann ist der bammel vielleicht leichter zu ertragen...

@yarina: wie kommst du vorran?

@schneckerl: Schick dir gleich ne PN, Ging nicht eher, von der arbeit aus gehe ich hier nicht hin...

@all: Sorry mehr konnte ich mir einfach nicht merken!

@me: nichts neues! Mir ist immer noch kotzig und ich friere total, werd wohl doch krank!

LG Tinkerbell

Frosch

Na alle zusammenn

mir geht es gut bis auf den schock aus den nachrichten echt unglaublig

ansonsten gibt es nix weiter neues
haben heut abend einen termin zur detail besprechung in der hochzeits-location
gestern habe ich erfahren das ich mein kleid schon ende märz anstatt erst ende mai bekomme jipppiii

dann habe ich zur zeit so eine phase wo ich mich schon sehr nach einer schwangerschaft sehn
die pille kann ich nimmer sehen  :-[
andererseits wenn ich sie jetzt schon absetzte trotz das wir erst mitte des jahres üben können
dann habe ich genau in den flitterwochen meine mens na des is ja auch nicht gerade wünschenswert
aber ich denke des schaffe ich auch noch solang ist es ja nicht mehr

@schneckerl
geht es dir besser??
@arosa
nochmal danke hat super geklappt  ;)
@tinkerbell
mensch du machst es echt spannend aber respekt ich wüsste nicht ob ich so stark wäre
@sugar + uffy + sarkana
wie geht es den unseren mamis und kids??
@den rest
halloooo  :D

LG Frosch

Lieschen123

@frosch: ich hab doch Sonntag schon mal getestet der war neg. da fällt der schritt zu einem weiteren Test schwer!

Frosch

@tinkerbell
ohh sorry tut mir leid hab ich verpasst nachzulesen na dann kann ich es völlig verstehen
aber mens is noch net da also drücken wir daumen  :-*

ottili

mir gehts wie genauso. mir fällt es auch schwer, mich zu einem zweiten test zu überreden, weil ich angst habe, dass er negativ ist, aber die mens trotzdem nicht kommt. wenn die mens kommen würde, wäre das nicht so schlimm, wir üben ja auch nicht. und wenn ich schwanger wäre, wärs ja auch nicht schlimm, aber dieses in der luft hängen *grrrr*

@tinker:
werde wahrscheinlich samstag nochmal testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist. wir können gerne am selben tag testen wenn du willst.
ich hab den von testamed genutzt. hab davon noch einen da (doppelpack gewesen) und einen Clearblue hab ich noch da.
als ich frisch schwanger war, war ich übrigens beim arzt, weil mir so kotzig war. der meinte das ist wahrscheinlich nen grippaler infekt, der da im anmarsch ist. inzwischen heisst der infekt melina ;D

@frosch:
siehst du, gehts mit dem kleid doch schneller :)

@yarina:
na sicher erfahrt ihr, wenns was neues gibt. spätestens wenn ich nen neuen ticker anlegen muss ;D

@me:
mein busen ist immer noch nicht besser ::)
schatz gehts etwas besser. mal schauen ob er morgen wieder arbeiten gehen kann. im moment kommt er kaum runter vom klo. ich glaub noch nicht dran, dass er morgen geht.

so gleich gibts abendbrot.

yarina

@schneckerl gut das es dir etwas besser geht heute :-* na mit dem stäbchen das würde ich dann wenn eh erst machen wenn ich meine krümel habe, also frühestens in einem jahr... bis dahin werd ich mich  noch viiiel informieren darüber. aber danke dir! Jetzt hab ich schon 2 meinungen, je mehr desto besser ;)

@tinkerbell ich hab heute nüscht gemacht, bin zwischendurch immer wieder eingeschlafen. aber morgen werde ich wieder lernen. bin momentan wieder auf dem stand dass ich es mir nicht zutraue überhaupt auf eine 4 zu kommen.  :-\ Würd am liebsten alles hinschmeißen. aber dafür ist es ja zu spät.
werd du mir nciht auch noch krank. es kränkeln momentan zuviele hier rum... gute besserung

@ottili guuut. naja, ich kann dir nur raten hör auf deinen bauch, wenn er dir sagt mach nen test dann mach einen, wenn nicht dann lass es und warte noch. Es wird alles gut werden! Alle dinge brauchen ihre zeit. Die Natur richtet alles so wie es am Besten ist für sie! Gib ihr Zeit

Schneckerl

@Frosch
Das ist aber toll dass dein Kleid früher kommt, so kannst du es in aller Ruhe noch ändern lassen wenn was nicht richtig sitzt. Ganz ohne Zeitdruck.
/Amoklauf: Ich hab´s nachmittag im Radio gehört und eben in den Nachrichten gesehen. Wirklich schrecklich.
Was geht in so einem Menschen nur vor? Schade dass er selbst auch tot ist, hätte ihm ein grausiges Leben hinter Gittern gewünscht für den Rest seines Lebens diesem Idioten.

@Tinkerbell
Hast auch eine PN von mir!

@Ottili
Da bin ich aber mal gespannt was bei dir und Tinkerbell rauskommt! *gespanntbin*

@yarina
/Stäbchen: 2 Freundinnen von mir hatten es auch, ihnen gings in dieser Zeit genauso wie mir, sie haben es sich dann auch alles beide nach nur einem Jahr entfernen lassen. Schade um´s Geld.
Das erste halbe Jahr war super, keine Mens und alles in Ordnung, aber dann ab der 2.Jahreshälfte hatte ich ein halbes Jahr durchgehend meine Mens, mal mehr mal weniger, dann SB, es verging kein Tag ohne Blut. Da wird man depressiv.

yarina

@schneckerl  :o kann ich gut verstehen. ich hatte anfang letzten jahres mal fast 3 monate jede 2.woche meine mens wegen der pille, danach wieder fast ein halbes jahr gar nicht. bis ich dann abgesetzt hatte. mmh, hat alles vor und nachteile :-\

Schneckerl

@Yarina
Ja dass stimmt, es hat alles Vor -und Nachteile. Bei diesem Stäbchen musstest du einfach an keine Verhütung mehr denken. War praktisch.
Nachdem es mir dann meine FÄ entfernt hat hab ich wieder die Pille genommen und alles war sofort wieder in bester Ordnung, hatte meine gute Haut zurück und endlich eine normale Mens.

yarina

@schneckerl und jetzt ohne? wie gehts dir damit? also ganz ohne verhütung mein ich

Schneckerl

@yarina
Mir geht´s sehr gut dabei! Hatte zwar einen 35-Tage Zyklus, aber pünktlich 13 Tage nach ES kam meine Mens.
Fühl mich ohne Pille irgendwie freier und nicht mehr so unterdrückt, auch was Se*x betrifft... ;)
Finde es ohne Verhütung quasi super! Hatte immer Angst dass ich ohne Pille eine schlechte Haut bekomme, aber im Gegenteil, sie ist noch genauso rein wie vorher auch.

Verabschiede mich für heute! Gute Nacht und schlaf schön. :-*

ottili

@yarina:
ja die natur macht es schon so wie es am besten ist, aber manchmal versteht man sie halt nicht. das ist quasi wie bei mit männern ;D

yarina

@ottili perfekter vergleich!  ;D ;D ;D

@schneckerl das freut mich sehr dass es dir sooo gut geht ohne alles! Ich drück dir die daumen dass alles gut wird! schönen abend noch, und gute nacht! :-*

Lieschen123

noch ein kurzes Guten Abend!

@yarina: Klar schaffst du ne 4! Ich glaub an dich!

@frosch: Supi.... das Kleid kommt früher!
Mensch macht doch nichts. Soviel wie hier gesabbelt wird, kann man gar nicht alles nachlesen. Mens ist nicht in sicht... Ich hoffe nur der Körper entscheidet sich bald mal!

@Ottili
[zitat = Ottili]
mir gehts wie genauso. mir fällt es auch schwer, mich zu einem zweiten test zu überreden, weil ich angst habe, dass er negativ ist, aber die mens trotzdem nicht kommt. wenn die mens kommen würde, wäre das nicht so schlimm, wir üben ja auch nicht. und wenn ich schwanger wäre, wärs ja auch nicht schlimm, aber dieses in der luft hängen *grrrr*
[/zitat]
kann ich nur genauso unterschreiben... Nur das wir ja üben ;)
Na so einen Grippalen infekt möchte ich auch haben 8)

@me: Habe mich gerade 2,5 Std mit ABBA rumgequält...

yarina

guten morgen

@tinker danke. wie du hast dich mit abba rumgequält?

hab nicht so gut geschlafen. meine matratze gehört in den müll, mein rücken tut so weh wenn ich aufwache... :-\ bin immer noch total schockiert von dem tag gestern. ich versteh einfach nicht wie man menschen vorsätzlich umbringen kann, menschen die einem nichts getan haben.... Kinder die noch ihr ganzes Leben vor sich haben!  :'( :'( :'(

sugarlove

Schneckerl, ich dachte, Dein Onkel hatte nochmal Glück... Das tut mir sehr leid, dass er jetzt doch das Volle Programm abbekommt.