Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

achtung egopost

komm grad vom FA.... hat US gemacht zeigte mir das schlagende herzchen, schwenkte rum und meinte "moooooment" und da wusste ich dass mein traum vom samstag wahr wird... weil da wars genaus.. und dann zeigte sie mir das zweite schlagende herzchen... eineiige zwillinge... alles soweit gut für die 7. ssw.... mutterpass gibts erst, wenn die blutergebnisse da sind...

yarina

@katjuscha nein wie geniaaaaaalll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
dann gratuliere ich dir mal gaaaaanz arg zur zwillings ss! Klasse! Alles gute für euch 3! Was sagt denn der papa dazu?

ottili

morgen ihr alle,

@yarina:
wir haben uns vor ein paar wochen neue matratzen gekauft und schlafen seitdem viel besser. vielleicht brauchst auch mal eine neue?
/amoklauf: es ist einfach nur schrecklich :'(

@katjuscha:
:o :o :o
nein ist nicht wahr. wie schön! herzlichen glückwunsch!

@me:
also so wie aussieht ist die mens da. hatte vorhin und eben schon schmierblutung, auch wenn nur am papier.
also endlich gewissheit :)

Katinulla80

@katjuscha... wahsinn... herzlichen Glückwunsch!!! Sag mal Du hattest doch vorher auch eine Beziehung habt ihr da auch geübt wenn ja wie lange??? Dass es jetzt so schnell klappt und dann noch Zwillis... ohne Worte  s-tanzen

Liebe Grüsse an alle Lieben hier... seid ihr doch alle ne??? Ihr liebenden...

s-rofl

Ja immer noch nichts... keine Absage bis jetzt im BK... muss nachher nochmal zur Schulung ab 13.00 Uhr... habe noch paar Fragen... hmm sonst nichts neues... meine Tempi ist höher als gestern... meine Kurve geht auch ein Bienchen im möglichen ES gesetzt... vorher wusste ich ja nie wie ich meine Bienchen gesetzt habe bevor ich Kurve geführt habe!

ιηαмαмα

@katjuscha:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelherzchen  ;) Wünsche dir alles gute. Ist bei Mehrlingsgeburten eigentlich die Mutterschutzfrist länger? Aber zumindest kriegst mehr Elterngeld  ;)

Bin schon ganz arg auf deine Bauchbilder gespannt!  ;D
Zitat von: Schneckerl am 11. März 2009, 20:15:39

Fühl mich ohne Pille irgendwie freier und nicht mehr so unterdrückt, auch was Se*x betrifft... ;)
Finde es ohne Verhütung quasi super! Hatte immer Angst dass ich ohne Pille eine schlechte Haut bekomme, aber im Gegenteil, sie ist noch genauso rein wie vorher auch.

Geht mir genauso. Habe Pille damals abgesetzt, weil ich total Se*x-faul war, und Arzt meinte, es könne sogar an der Pille liegen. Und seither ist es tatsächlich besser geworden  ;) Und seit es bei uns auch noch heißt, dass wir gar nicht mehr verhüten, macht es noch mehr Spaß  ;D

sugarlove

Ach wie süß..... eineiige Zwillis find ich klasse. Schön, gratuliere´Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

katjuscha

@ mutterschutzfrist glaub hinten raus sind es 12 statt 8 wochen ;-)

@papa der ist glaub ich ganz weiß geworden um die nase und musste dann beim neuen auftraggeber (wo er heute anfängt zu fahren) erstmal erklären was los ist.... er freut sich riesig, aber die kollegen sagt er haben ihn angeschaut, als sei sein leben vorbei ^^

@beziehung vorher... ja wir haben auch geübt... 8 oder 9 monate lang... und dann wurde die sit. immer blöder und ich hab nimmer mitgeübt *g* und dann auch die beziehung beendet...

witzig ist, dass weder bei mir noch bei meinem männe jemals zwillis in der familie waren ^^

dank euch ganz arg...

ärger mich nur, weil ich vorhin nichts mitgeschnitten habe.... weiß nicht wie groß die sind, ob die woche stimmt und so... naja ich ruf einfach heute kurz vor feierabend nochmal an ;-)

yarina

@katjuscha wie wundervoll... aber dass die kollegen von deinem männe so reagieren.... ::) männer! schön dass er sich so freut! ich wünsche euch dass alles gut geht. aber bei der nachricht hätte ich glaub ch auch vergessen mir die daten aufzuschreiben ;D ich mag auch zwillis haben, ein junge und ein mädchen!

katjuscha

ja ein pärchen wäre toll.. aber wir werden entweder zwei buben oder zwei mädels bekommen.. wobei ich noch nicht weiß was schlimmer ist ^^

muss da echt nochmal nachhaken... vor allem weil ich erst in 7(!) wochen wieder termin hab und da dann ja shcon in der 14. ssw wäre... das ist mir eindeutig zu spät ^^

yarina

:D auf die frage was schlimmer wäre wüsste ich grad auch keine antwort! kommt halt drauf an was die kleine für charakter entwickeln.
ne 7 Wochen wären mir auch zuviel. Kriegst du auch dann erst deinen Mupa? oder kannst du dir den abholen wenn die blutergebnisse da sind. ich versteh eh nicht warum man den sooo spät bekommt, ich mein man soll den doch immer dabei haben, falls mal was passiert dass die helfer bescheid wissen dass man ss ist oder nicht? find ich schon seltsam.

katjuscha

weiß nicht ob ich den abholen kann, werd ich auch heute fragen ^^...
naja charakter... da mach ich mir schon jetzt so meinen kopp.... bei meinem männe und mir, können nur terroristen raus kommen, egal ob buben oder mädels... und das dann auch noch im doppelpack.... oh mein gott... ich glaub ich muss weg ^^

Katinulla80

Katjuschka ging die Beziehung wegen dem Kiwu kaputt? Also meine Freundin hat zweeige Zwillis, sie selber ist auch einer... Junge Mädchen...hmm also das Mädchen versteht schneller und hört auch besser finde ich... Lennard probiert aus man sagt nein er macht nochmal nein nochmal nein nochmal... naja... also ich glaube Jungs sind in dem Alter anstrengender... meine beste Freundin mit Lion die meckert auch  ::) dass der sehr frech ist...

;D süss irgendwie...

Ja klar sind Zwillis süss aber man darf die Arbeit damit nicht vergessen... meine Freundin hat mit den Zwillis ja 3 Kinder... sie wollte erst Zwillis kriegen und dabei wäre sie geblieben erste war aber Einling  ::) naja... sie sind sehr glücklich aber mit 3 Kindern (fast 2 und schon 5) ist es schwer es muss alles organisiert sein. Sie ist froh wenn ich mal wieder da bin und mit beim Wicikeln helfe... und und und...

Stress pur... aber auch wunderschön wenn man sieht wie sich das eine Kind von dem anderen was abguckt oder wenn die zanken... sie knurrt ihn immer an und sagt nein hihi... voll süss... dann hauen die sich auch mal auf den Kopf  :o da geht aber die Mama dazwischen...

Das Mädchen ist mein Patenkind  s-tanzen

yarina

;D ;D na da musst du jetzt wohl durch gelle ;)
da müsst ihr ja nur auch für die namenssuche doppelt überlegen! Hach, ich bin ganz hibbelig wegen dir! Freu mir echt n knubbel in den bauch das du zwillis bekommst! find ich sooooo schön!   :-* :-*

katjuscha

@kati nee die beziehung ist daran gescheitert, dass ich immer mehr das gefühl hatte mir den ***** wund zu ackern und er zu hause sitzt und mich noch anscheißt dafür, dass ich mir den ***** wund arbeite... zusätzlich ist mir dann kurz vor der trennung immer mehr bewusst geworden, dass ich mich in meinen besten freund sowas von verknallt habe und er sich auch in mich... naja und dann ist eben beim letzten großen krach ein schlussstrich gezogen worden, da haben wir aber schon ne weile nimmer geübt, weil ich keinen bock mehr drauf hatte..

@yarina na nur gut, dass ich mehrere favoriten habe pro geschlecht ^^ oh man ich bin ganz aufgeregt, kann mich hier im büro gar nicht so wirklich konzentrieren... *seufzer*

Peppeline

Wuuuuaaaaahhhh Katjuschka!!!!!!!!! Was lese ich da???? Mann, wie geil ist das denn? Da hat sich dein Traum tatsächlich bewahrheitet  ;D 

Katjuschka kriegt Zwillis Katjuschka kriegt Zwillis Katjuschka kriegt Zwillis 

Das Gesicht von deinem Männe hätte ich zu geeeerne gesehen   

Ich finde das einfach genial  ;D Aber in 7 Wochen erst wieder Termin, ich finde das auch viel zu spät, da würde ich echt noch mal nachhaken  s-yes

Ich muss dich einmal ganz fest virtuell umarmen 

@Ottili: bist du denn jetzt eher erleichtert das die Mens da ist oder auch ein bisschen traurig?

@Schneckerl: Ich fühle mich hne Pille auch viel besser, bin richtig gehend gelassen geworden und habe wieder Lust auf herzeln und meine Haut ist auch noch fein, nur vor der Mens kriege ich ein paar Pickel  :)

@Tinkerbell: ich hoffe du hast auch bald Gewissheit  :-*

@Frosch: schööön das dein Kleid schon früher kommt

@alle anderen:  s-kuscheln

@Me: meine Nase tut weh vom vielen schnauben, Hals wird nur zögerlich besser, aber die Kopfschmerzen sind weniger  :D
Mit Felix waren wir gestern in der Notaufnahme, er ist beim rennen über seinen Musikwürfel gestolpert (ist eigentlich egal, er stolpert auch über seine Füße  ::)) und mit dem Kopf gegen die Bettkante gekracht. Er hat sich am Auge verletzt, bei solchen Sachen fahre ich lieber zum abchecken zum Arzt. Aber es ist soweit alles in Ordnung, zum Glück nicht direkt im Auge , sondern in der Lidfalte. Er sieht jetzt aus, als ob er sich geprügelt hat  :) Er war gestern aber schnell wieder gut drauf, hat im KH wieder Faxen ohne Ende gemacht.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Katinulla80

katjuscha... äh bitte schreiben haltet euch fest kleine Knöpfe...

yarina

@katjuscha na immerhin hast du mehrere favoriten! ICh kann dich gut verstehen, ich würd wohl auch den ganzen tag nur grinsen und nachdenken und keine ahnung jedenfalls nicht wirklich arbeiten können

@dezimama na bei euch ist ja action! Gute besserung an dich und den kleinen... ihr macht aber auch sachen!

katjuscha

@dezimamam  s-hug danke... ja das gesicht von meinem mann hätte ich auch gern gesehen *menno* aber wenns so war wie wo ich ihm erzählt hab dass er papa wird ...  s-kringellach... naja seine kollegen haben ihm jedenfalls gleich mal nen kaffee gegeben und bemittleidet  ;D

@kati so besser?

@yarina zum glück kann ich mich so schlecht entscheiden *lol*

oh man ich mein ich muss ja mama und papa noch beichten dass sie oma und opa werden... und jetzt auch noch im doppelpack ... das wird spannend ^^

yarina

@katjuscha hehe, ohja, die werden augen machen  :o :o würd ich gern mäuschen spielen!

ιηαмαмα

@katjuscha,
ich freu mich soooo für dich mit. Jezt wo du auch beim Arzt warst uns sich auch noch dein Traum von 2en bestätigt hat... ich kann mir vorstellen, dass du total aufgeregt bist.

Kannst du denn heute überhaupt stillsitzen und arbeiten? Darf gar net dran denken, wie grinsig und hibbelig ich wäre.. Glaub, mir würde das sofort jeder ansehen.   ;D

katjuscha

@muckel glaub mal wie schwer mir das fällt hier mein normales "bürogesicht" zu machen.. ich könnt grad so rumhüpfen und irgendwie würd ich das grad jedem erzählen wollen ... aber ich bin tapfer *g* und guck "normal"

ottili

@dezimama:
ich bin schon erleichtert. ich denke der negative test am montag hat mich schon ein wenig gebremst und so hab ich mich die letzten tage nicht mehr so drauf eingerichtet, dass es geschnaggelt haben könnte.
und angesichts der jetztigen jobsituation ist es schon besser so. mal schauen, vielleicht kann ich meinen schatz überreden, dass wir schon im sommer mit dem üben beginnen. würde schon bald wieder ein würmchen haben wollen, aber es ist gut so wie es ist und ich bin nicht traurig. so kann ich die hibbelzeit auch ein bisschen ausleben. das macht ja auch spaß ;)
/felix: na das ist ja nochmal gut gegangen...

@katjuscha:
ich freu mich echt unendlich für dich und bin schon irgendwie neidisch ;) zwillies und dann auch noch eineiig. für namen habt ihr ja noch eine weile zeit. wir hier helfen dir sicher auch gerne bei der suche ;D
dein dauergrinsen kann ich verstehen. ich hatte schon "probleme" es bei einem für mich zu behalten, aber bei zweien ist ja gleich doppelt schwer ;D

@me:
mens ist jetzt richtig da. bin aber nicht traurig, sondern eher erleichtert, dass der zyklus endlich um ist. ich werde ab heute wieder tempi messen um meinen zyklus kennenzulernen. mal schauen ob ich durchhalte...

sugarlove

Katjuscha, eineiige Zwillis sind doch gleichgeschlechtlich....

katjuscha

@sugar ich weiß... hatte mich da wohl falsch ausgedrückt... eigentlich wollte ich immer nen pärchen haben, aber das ist ja nun rum ;-)

ιηαмαмα

jetzt muss ich mal blöd fragen  :-\ Wie kann der Arzt schon sehen, dass es eineiige sind? Sorry, aber kenne mich damit echt niht aus... :-[