Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

also sie meinte sie säßen zusammen in einer fruchthöhle/in einem fruchtsack.

so ähnlich sahs bei mir aus http://img241.imageshack.us/img241/7305/ultraschallbild0059rf4.jpg und so nicht http://img374.imageshack.us/img374/2350/ultraschall171204pd7.jpg

ottili

ja eineiige teilen sich glaube ich immer einen fruchtsack. bei zweieiigen hat jeder seinen eigenen

ιηαмαмα

ahhhh...  ;) wieder was dazu gelernt ....

ich würde ja auch  soooooo germe Zwillis haben...  ;)

Schneckerl

@Katjuscha

Juhuuu! Katjuscha kriegt Zwillinge!!! Das ist ja der Hammer!!! Und du hast es noch geträumt, wahnsinn!!!

Aber 7 Wochen würd ich niemals auf den nächsten Termin warten, dass ist schon arg lang! Bei denen piept´s wohl ein wenig. s-motz
Ich hab 2 Freundinnen die momentan ss sind, beide bekommen Zwillinge, beide haben im Mai ET, beide bekommen zwei-eiige Zwillis und beide bekommen ein Mädchen und einen Jungen! Der Hammer oder?  ;D

@Sugar
Wir dachten auch dass es jetzt mit meinem Onkel wieder aufwärts geht, aber es ist anders gekommen... :'(

@Dezimama
Genau du sagst es! Ich bin ohne Pille beim herzeln auch viel gelassener, schließlich macht der Se*x jetzt einen Sinn... s-pfeifen Wenn dass jetzt Schatz lesen würde... ;D

katjuscha

@schneckerl

hab einen neuen termin bekommen, bzw. noch einen zwischenrein... darf am 01.04. kommen .... und bekomm dann auch den mutterpass... und daaaaaaaaan geh ich in die firma und erzähl es JEDEM.... meinem chef, meinen kollegen, dem personaler und so.. und die werden sicher doof gucken und warten dass ich "april, april" sag.... tu ich aber nicht  s-geileshow

ιηαмαмα

könnt ich mich scheckig lachen.... darf ich an dem Tag ein Praktikum bei dir machen???  ;D

katjuscha

klar... wird vor allem sehr geil, weil mein chef ja massiv an mir rumgräbt ^^ grade wieder lustige SMS von ihm bekommen... oh man dem wird das gesicht einschlafen... und allen anderen auch, weil ja alle der meinung sind ich bin single *fg*

yarina

oh ich mag das auch mitbekommen

Koko

Erstmal zu katjuscha:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BEIDEN SCHLAGENDEN HERZCHEN  :D

Wahnsinn, gestern noch geträumt und heute schon wahr  8)

Kannste bitte mal träumen das ich den Lotto Jackpott knacke bitte  ;D ;)

@Schneckerl: Irre wie sich die Einstellung zum Se*x ändern kann wenn der Sinn und Zweck auch erfüllt wird gelle  ;) Bin voll auf deiner Seite  ;D

us:
Bin grade beim Essen kochen und hab das Rezept auf dem Lappi ... somit widme ich mich nun wieder meinem Kartoffel-Hack-Auflauf für Diätende  ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

*g* kann ja mal gucken ob ich noch kameras installiert bekomme *rofl*

@satinee danke... ich werd mal gucken was sich machen lässt...

hmmm kartoffel-hack-auflauf klingt lecker...

@me ich könnt schon wieder FRESSEN...

Schneckerl

@Katjuscha
Da wäre ich gern ein Mäuschen wenn du es deinem Chef sagst! Der wird wohl solche  :o Augen machen! ;D
Vor allem weil er denkt dass du Single bist!

@Satinee
Jep, stimm ich dir voll und ganz zu... ;D So macht es wenigstens Sinn!
Ich seh grad an deinem Ticker dass ihr in 8 Wochen nach Spanien fährt? Oh wie geil! Ich beneide euch! Wie lange bleibt ihr? Ist dass über Pfingsten?

@me
Bei uns im Haus schauts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, die fangen gerade an die Pfosten für unser Treppengeländer zu montieren. :P
Werd heut abend evtl. noch Urlaub buchen wenn ich Lust hab.
So muss jetzt meine Schnulzen anschauen, bis später oder morgen! s-winken

sugarlove

Katjuscha, ok, sorry, hab ich falsch verstanden.

Schneckerl, Süße, es tut mir echt sehr sehr leid. Ich weiß, wie schlimm so was ist. Hab es ja auch miterlebt. :'(

So, Ihr Süßen, ich melde mich fürs Erste ab. schönes WE.

Bis Montag.

Schneckerl

@Sugar
Wünsch euch viel Spaß in Österreich!

Schneckerl

Hab zur Abwechslung mal wieder was vergessen:  s-nachdenken

@Ottili
Wollte ich dir eigentlich gestern schreiben, hab an deinem Ticker gesehen dass deine Kleine gestern 1 Jahr + 1 Monat + 1 Woche + 1 Tag alt war!  :D Lauter einser!

Katinulla80

@Katjuscha ja viel besser  s-superdaumen

Darf ich mal fragen warum Du es jetzt schon allen erzählst? Ich denke da nämlich anders drüber und würde noch was warten... hatte meiner Chefin nichts gesagt... muss jeder selber wissen...

katjuscha

guten morgen mädels ;-)

@kati

ich habe es bislang ja nur hier erzählt meinem mann und einer freundin.... ansonsten weiß es noch keiner...

wollte im geschäft eigentlich auch bis zur 13. woche warten... aber ich kann mir den spaß irgendwie nicht verkneifen... klar ist es hart, wenn was schief geht, das ist es aber auch so... ABER ich bin eigentlich auch nicht der mensch, der sich mit hätte und könnte rumschlägt. ich glaube fest an alle beiden krümel... am 01.04. bin ich in der 10. woche... ja da kann noch viel passieren... aber das kann es eigentlich sowieso immer... bin eher optimistisch veranlagt als pessimistisch *g*

außerdem habe ich hier einen durchaus anstrengenden (psychisch belastenden) job, wo viele überstunden gefordert sind und eigentlich auch sehr viele flugreisen und sinnlose dienstfahrten für meinen chef und so... je eher die hier bescheid wissen, desto eher kann ich deutlich machen, was ich während meiner ss noch bereit bin zu tun und was nicht...

ob ich am 1.4. immer noch so denke oder lieber noch die 2-3 wochen warte, das weiß ich jetzt auch nicht... aber ne witzige vorstellung wärs *rofl*

@me endlich freitag... diese müdigkeit bringt mich um...  hoffe der tag geht schnell um... hoffe mein männe hat früh feierabend und kann runter kommen zu mir... weil sonst würden wir uns erst ostern sehen *seufzer* .... hoffe wird ein ruhiger tag hier... hab sooo keine lust *nörgel*

Katinulla80

katjuscha... ok muss jeder selber wissen, denke auch nur so weil ich schon eine FG hatte... vorher hatte ich zwar auch Angst aber die Freude war auch so gross dass es die Verwandschaft in Griechenland wusste... nicht von mir von meiner Tante hier und das war auch ok... bis zur FG... habe es bereut dass es schon alle wussten...

Am Tag vom SST hatte meine Mama ihren Geburtstag nachgefeiert... daher waren alle restlichen Verwandten auch da... naja dann meinte meine Mutter sie platzt gleich meine Tante warum... meine Mutter nicht wegen dem Kuchen... los sag es meinte sie zu mir... ich so nein doch nein doch... dann meinte mein Schatz dann sag ich es halt... Ich werde bald Papa...

Wir waren dan über 7 Jahre zusammen die anderen so  :o und sich auch sehr gefreut für uns... ich hätte den Kreta Urlaub wegen der SS sowieso storniert... aber nach der FG und der Kündigung hatte sich das eh erledigt... finde gut dass Du so positiv denkst... glaube ich könnte das nicht... Würde versuchen nicht so oft an die SS zu denken nur dass dann diese kritische zeit um ist... meinte auch zum Doc nächstes Mal komme ich 3 Wochen später zu ihnen er meinte das hätte auch nicht geholfen ist mir auch klar... aber so schnell gehe ich nicht mehr z :om FA... Test machen und dann noch 1 bis 2 Wochen warten... und wenn Schmerzen dann sofort zum Doc ist klar... obwohl ist auch doof ega.

Freue mich dass Du Dich so sehr freust... wahnsinn letztens noch am Hibbeln...

Weisst als ich schwanger war habe ich von Blut geträumt genauso wie Du von den Zwillis... meins ist leider auch eingetreten... Deins auch aber im positiven Sinne

s-hug s-musik s-so s-dance s-springen

katjuscha

naja ich sags mal so... ich werde es im freundeskreis und in der familie def. erst nach der 12. woche erzählen, aber nicht nur wegen dem risiko, sondern auch, weil ich die ja erstmal drauf vorbereiten muss, dass ich nen kerle hab, da wissen ja soviel net, dass ich mit meinem engel zusammen bin *fg*

ansonsten vertraue ich einfach auf mich und meinen körper und auf meine wahrnehmung... ich fühle mich seit beginn der schwangerschaft super... (mal von der müdigkeit abgesehen) ich trage seither meinen achat wieder ständig bei mir... ich weiß viele denken es ist humbug, ich glaube an die wirkung der heilsteine und es ist einfach ein schönes gefühl.. ich achte nicht auf jedes kleine ziehen oder ziepen... denke aber eigentlich immer an meine beiden würmchen... spreche jetzt schon mit ihnen und streichle sie wenn ich unbeobachtet bin... klar ist das alles noch arg früh, aber ich habe einfach ein gutes gefühl... und auf meinen bauch kann ich mich eigentlich verlassen... hoffentlich auch diesmal ;-)

Katinulla80

Das kenne ich, habe mich auch super gefühlt... aber nach den vielen FA Besuchen dann nicht mehr so... musste dann ja nur liegen... nichts machen... unwissend halt... das war so scheisse...

Ich würde es sicherlich den engsten wieder früh sagen... aber nicht gleich der ganzen Familie... ich habe auch mit meinem Bauch gesprochen aber da war es 0,000 mm gross. In dem Moment als ich im Büro alleine war... meine Chefin mich vorher zur Sau gemacht hatte... habe ich gesagt keine Angst wir schaffen das schon... ich passe auf Dich auf...  :'( sorry bin gerade melanconisch...

s-daumenrunter

katjuscha

kann ich gut verstehen, dass du melancholisch bist *knuddel* aber ich rate dir für deine nächste ss... und die wird sicher bald kommen... seh nicht so schwarz und entspann dich... es ist einfach gesagt, ich weiß und ich muss mich da selber auch immer wieder dran erinnern, aber ich denke wir als frauen sind dafür gemacht gesunde kinder zu bekommen... und ich denke auch, dass wir ganz ganz viel mitbekommen, wenn wir tief in uns hören.... es ist immer schwer ein kind zu verlieren und ich würde auch in ein tiefes loch fallen, aber es wird seinen sinn gehabt haben und ich denke da sollten wir der natur vertrauen.... es ist super schön, dass wir soviele möglichkeiten haben in der medizin, aber ich denke manchmal macht uns dieses ganze wissen auch verrückt...
ich fieber auch den terminen entgegen um zu wissen ob alles gut ist, auf der anderen seite sag ich mir, kann der termin es auch nicht ändern ob ich die krümel bekommen darf oder nicht, daher glaube ich einfach an meine krümel und schicke ihnen ganz ganz viel kraft... und höre noch mehr als schon vorher auf meinen körper und seine bedürfnisse..

Katinulla80

yarina

guten morgen, naja, fast mittag

@katjuscha ich freu mich so für dich dass es dir gut geht und du so positiv gestimmt bist. Das ist wirklich prima! Die Idee es in der Firma am 1.4 zu erzählen find ich klasse.  ;D Die fühlen sich dann alle verarsacht, dabei ist es wahr... dann gucken die noch dümmer hihi. Und wenn du dich dadurch auch etwas entlasten kannst is es doch wirklich super!

@kati tut mir leid dass du das auch alles schon durchmachen musstest  s-hug Es ist klar dass du immer noch melancholisch bist deswegen. Ich kann dich gut verstehen. Ich drück dich und wünsche dir viel kraft und glück für deine nächste ss!!!

@me war heut morgen doch wieder beim arzt. hab die ganze nacht nur gehustet und bin fix und fertig. Bin jetzt noch bis montag krank geschrieben :-[ ich mag nicht mehr...

katjuscha

@yarina och mensch... dass das aber auch gar nicht besser werden mag bei dir....
ich kann dir ja mal verraten was bei mir immer hilft... ich mach mir immer zum schlafen nen heißgetränk... zitrone, viel honig und nen guter schuss klosterfrau-melissengeist mit heißwasser aufgießen und möglichst heiß trinken... danach fall ich immer tot um und wenn ich noch so hustenanfälle hatte ich kann wenigstens ein paar stunden ungestört durchschlafen und das hilft ;-) *drückdich*

yarina

@katjuscha danke für den tipp, werd ich heut abend mal ausprobieren. hab mir jetzt noch usätzlich hustenlöser geholt. ich muss doch  am mi fit sein für die prüfung. und eigentlich müsste ich noch lernen, aber ich bin sooo platt. könnte nur schlafen.

sugarlove