Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@uffy
Na klar darfst du hier weiter tippseln, du mußt ja schließlich auf dem laufenden bleiben,
wer noch warti ist oder  wer auch wie du zu den Hibblern übersiedelt! ;)
Drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell klappt und wünsch dir viel Spaß beim hibbeln,
und halt uns auch auf dem laufenden!!! :-*

Sarkana

@uffy: Da dan mal ran an den Mann.  :P  Hoffentlich klappt es ganz schnell! Hab dich vorne in der Liste auch umgetragen.

@me: args... Donnerstags gehts nach Holland für vier Tage und meine Haaren sehen sch**** aus. Und meine Tante (Friseurin) nicht da. Was mache ich nur?

Schneckerl

@sarkana

Wie wäre es wenn du morgen in einen Frisörladen gehst??? ;D ;D ;D
War der Holland-Trip geplant oder habt ihr euch kurzfristig dazu entschieden?
Habt ihr da etwa was spezielles vor?

Sarkana

Moin,

ne Geschäft ist leider zu teuer für mich.  :-\ Muss ich wohl so fahren. *snief*

Wir haben dort Verwandte, die wir besuchen. :) Außerdem gehe ich gern ein bißchen in Rotterdam shoppen, auch wenns diesmal wohl beim bummeln bleiben wird.
Ich freue mich trotzdem, wird wohl der einzige Urlaub dieses Jahr bei uns.

s-kuscheln

uffy

@sarkana
Danke fürs umtragen!

Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden.... Nachdem ich ab 16.05. etwas "wissen könnte", und es meinem Schatz (wenns so is) erst zu seinem 30. Geburtstag am 24.05. sagen möchte, muss ich hier ja ganz viel schreiben, sonst platz ich... Ich kenn mich, ich werd mir öfter mal auf die Zunge beißen müssen  ;D
Hoffen wir mal, dass es was wird.  s-daumendruck

Schneckerl

@sarkana
Dann lasst es euch mal gut gehen in Holland und genießt die paar Tage! Viel Spaß!
Wir fahren heuer auch nur paar Tage nach Italien, an meinen geliebten Gardasee *freu*.

@uffy
Kann dich gut verstehen mit dem "auf die Zunge beissen", sind uns da sehr ähnlich! ;D
Meine Daumen hast du, das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 30. für deinen Schatz!
Muß gleich mal überlegen, mein Schatz wird im September auch 30...hihi...

Sarkana

Guten Morgen zusammen!  8)

Wir fahren jetzt gleich los. *freu freu freu* Und meine Tante habe ich gestern auch noch erwischt, d.h. ich hab auch eine ordentliche Frisur.

Ach, es sind zwar nur 4 Tage, abr wohl unser ganzer "Jahresurlaub". Ich freue mich einfach sooo riesig.

Wünscht mir wenig Stau!

Ich wünsche euch ein ganz schönes, langes Wochenende!

s-kuscheln

Schneckerl

Huhu,

sagt mal, weiß hier zufällig irgendwer wann Sugarlove kirchlich heiratet? s-nachdenken
Kann dass schon nächsten SA sein, also am 10.5.?
Dann müsste sie ja theoretisch diese Woche standesamtlich heiraten oder?
Möchte ihr schon gern gratulieren!!!

*Vermisstenanzeige:* ;)

Sugar meld dich doch mal, vermiss dich schon ganz arg und ich kann ja schlecht bei den Novembären mitschreiben!!! ;D

sugarlove

Ach Schneckerl, bist Du süß! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bin etwas im Hochzeitsstress und hatte sehr wenig Zeit. Aber jetzt schreib ich mal wieder ein bißchen. Aber ich denke, dass ich erst wieder nach der Hochzeit so richtig online bin. Hoffe, ihr versteht das...

Mir gehts soweit gut. Übelkeit scheint vorüber zu sein. Bin halt immer sehr müde und geschafft. Aber das ist denke ich normal.

uffy

@schneckerl
Na dann halt dich mal ran, etwas Zeit hast du ja noch für die "Überraschung"  :P
Ich sitz jetz schon voll auf Nadeln, is echt blöd... Und ich weiß nicht, wie ich wieder "runter kommen" soll. Es is nicht so, dass ich nervös bin, oder voll Hoffnung oder so, ich will einfach nur, dass die Zeit schneller vergeht, und ich testen kann... Ich will ja endlich wissen, ob das "Samen streuen" auch bei mir gefruchtet hat und nicht nur im Gemüsebeet  ;D

@sarkana
Na, wie ist/war der Urlaub? Hoffentlich ja doch erholsam?!

@sugar
Dir wünsch ich eine wunderschöne Hochzeit! Genieß es!!!

Sarkana

Hallo zusammen,

na viel zum nachlesen gabs ja nicht. ;)

Der Kurzurlaub war toll! Bombenwetter, super entspannend, leckeres Essen, schön geshoppt. Es war einfach herrlich und besser hätte es fast nicht sein können! :D

uffy

Hmmmm, das klingt ja richtig genial *träum*
Ich bin auch schon so richtig urlaubsreif.... Ich hätt innerhalb von 5 Minuten meinen Koffer gepackt und wär auf dem Weg zum Flughafen  :-\
Naja, gut, morgen in drei Wochen is es ja schon so weit, dann heißts: ab nach Tunesien   s-dance

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart, was immer ihr auch macht. Ich hab ja heut noch frei (immer Montags), was ich mach, weiß ich noch nicht, weils bei uns grad noch regnet... Mal sehen!

Frosch

Hallo Mädels  ;D

DER BAGGER IST DA
juhu es geht los
leider muss ich zu mittag auf arbeit

@sarkana
schön das ihr euch bissel erholt habt
@uffy
ohh drei wochen das ist ja nicht mehr lang, die vergehen schneller als wir kucken können
@me
meine woche ist voll mit terminen
morgen kosmetik,mittwoch zum gutachten wegen knie,
und freitag endlich friseur, samstag einladung zur silberhochzeit

wünsch euch allen eine schöne woche  :-*

xxxKiKixxx

Ich bin auch ein WARTI:

xxxKiKixxx
warten aufs 3. Kind
sobald der Arzt sein okay gibt
Ich: 29 - Timo: ...bischen jünger ;o)))

sugarlove

Danke, ich werde es genießen....

ABER ich hab schon ein kleines Baby-Bauchi und man sieht es schon.... :-\ Ich hoffe, dass keiner ne blöde Anspielung macht....

Sarkana

Hallo zusammen,

@kiki: Herzlich willkommen hier. Ich hab dich vorne mit auf die Liste genommen.

@sugar: Waah, du hast schon ein kleines Bäuchlein? Wie süß!!! Klar, für die Arbeit doof, aber wir hier können es ja alle kaum erwarten.  :-*

@Frosch: Siehste, so schnell geht die Zeit vorbei. Jetzt gehts sicher ganz fix und bald stehen schon ein paar Wände. *mit fieber*

@Woche: Wird stressig, wir haben diese Woche zwei Praktikanten. Und am Samstag gehts dann 500km an die Ostsee zur Konfirmation meines Cousins. Gut, dass langes Wochenende ist.

s-kuscheln

Schneckerl

Huhu...

@sugar :-*
Hey, die Vermisstenanzeige hat ja tatsächlich geholfen!!! ;D
Na Süße, ansonsten alles klar bei dir, außer der Hochzeitsstreß natürlich?
Wann heitatet ihr standesamtlich? Auch am SA vor der Kirche?
Ich wünsch euch beiden jedenfalls eine traumhafte, wunderschöne, unvergessliche Hochzeit!!! :-*
Fahrt ihr jetzt eigentlich in die Flitterwochen?
Wenn dich tatsächlich wer drauf anspricht wegen Babybäuchlein sagst einfach dass du
bissl zugenommen hast, und das es bei dir halt am ersten am Bauch ansetzt, fertig. ;)
Geht doch keinem was an.
Setz doch mal ein Bild bei den "Bauchbilder" rein, bitte bitte, mag auch deinen Bärchen-Bauch
sehen! Dicken Knutscher :-*

@uffy
Das müsste ich mir wirklich glatt überlegen mit der Geburtstagsüberraschung im September, hihi!
Etwas Zeit hätt ich ja noch. Und um ein Geschenk müsste ich mich auch nicht wirklich kümmern...
Drück dir die Daumen dass dein Test positiv ist! Sag sofort bescheid, gelle! s-daumendruck

@frosch
Kann es nachvollziehen wie dass Gefühl ist wenn der Bagger kommt!
Hab mich damals auch gar nicht mehr eingekriegt... Viel Spaß!

@xxxkikixxx
Herzlich willkommen hier!

Sushi *M.A.*

Hallo!!!
Man, ich muss hier langsam auch mal wieder aktiver werden. Wie soll ich denn auf's üben warten, wenn ich gar nicht warte  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schneckerl

Guten Morgen!!

*leckeresfrühstückhinstell*

Ich freu mich schon in aller früh total!!!
Meine schwangere Freundin die vor 2 Wochen bei mir zum frühstücken war hat gestern nachmmittag
entkugelt!!!
Es ist eine kleine Julia, 51 cm und 3020g Juhuuu, ein Mädchen, da kann ich ihr was mit
Glitzer kaufen... ;D
Jetzt geht´s dann gleich mit unserem Garten weiter, haben am FR und SA angefangen mit
anlegen, sieht schon ganz gut aus! *freufreufreu* ;)

uffy

Oooooh, ein Mädl *freu* Da gratulier ich den frischgebackenen Eltern ja mal von ganzem Herzen, auch wenns unbekannter Weise is  :D

Klaro sag ich SOFORTEST Bescheid, wenn ich "in den Becher gepieselt hab".  ;D Ich werd dann warscheinlich gar nicht anders können, als postwendend zum PC und Nachricht geben. Egal jetz, welcher Art  ;)

@frosch
Baut ihr ein Haus? Wo denn? Wir haben ja eines, bzw. war das schon fertig wie Christian und ich uns kennengelernt haben  ;)
Aber ich hab auch noch genug Arbeit damit, und jetz kommt ja auch bald die neue Küche, dann das Badezimmer im OG und naja, dann hoffentlich ja auch das erste Kinderzimmer  ::)

Frosch

huhu  ;D ;D ;D ;D

@uffy
test ?? was hab ich da verpasst??

ja wir bauen ein haus   *juhu**freu*hüpf*
die baugrube ist schon fast komplett ausgehoben
wo? bei den schwiegereltern im garten (sachsen / Vogtland)

@schneckerl
herzlichen glückunsch an deine freundin ja mädels schön rosa und glitzer   :D :D :D

uffy

@ frosch
Hmm, weiß nicht, ob du was verpasst hast?! Ich hab noch 8 Tage bis ich testen kann *zappel*
Hast du nicht mitbekommen, dass ich zu den Übis gewechselt hab?!

@ Haus
Ich hätt gern auch so von Anfang an alles mitbekommen im Haus.... Stell mir das irgendwie schön vor, wenn man zusehen kann, wie das neue Heim langsam entsteht....

Frosch

Abend zusammen

@uffy
sorry aber das hab ich bestimmt überlesen
daumen sind natürlich gedrückt
@haus
also am freitag kommt erste betonschicht der bodenplatte  :D
@BG Gutachter
da war ich ja heut und es war der absolute reinfall
also der hat mir von vornherein klar gemacht das ich damit nicht durch komme also ich auf den ganzen kosten sitzen bleibe, meine kniescheiben sind halt UNnormal und gut da war ich schon geschockt kann jetzt nur abwarten wann und ob die sich wieder melden
@WE
gott sei dank is des bald bin diese woche sooo müde
aber freitag noch friseur juhu freu mich drauf mag des gern  ;D

Schneckerl

@uffy & frosch

dankeschön für die Glückwünsche an meine Freundin, werd sie morgen im KKH besuchen.
Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf! :)

frosch, was ist denn mit deinem Knie passiert? Ich will das jetzt auch mal genau wissen. ::)
Nimmst du mich mit zum Friseur? Ich bräuchte nämlich auch einen ;D.

@me
Hab zwar diese Woche frei, bin aber total kaputt und mir tut alles voll weh. Vor allem mein Rücken.
Mein Dad und ich legen nämlich grad meinen Garten an und Schatz kommt vor 6 net heim,
der kann dann auch nimmer all zu viel machen.
Hab gestern so geschwitzt von der Buddlerei dass ich mir ein T-Shirt angezogen hab, es war ja super
warmes Wetter aber der sch*** Wind immer...
Meine dass ich mir einen Zug geholt hab und deswegen einen steifen Rücken und Nacken hab und das zieht
so abartig richtung Brustkorb vor so dass ich schlecht Luft krieg.
So genug gejammert, sorry!

@sugar s-hochzeit

Wann heiratet ihr denn jetzt standesamtlich???
Oder habt ihr etwa schon? :-*
Hoffe du hast nach der Hochzeit wieder mehr Zeit für uns, ich vermisse dich sooo... s-hug

Sarkana

Moin,

*Frühstück hinstell*

@schneckerl: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. :)  Und gute Besserung an deinen Rücken.

@Frosch / Knie: Das ist ja echt eine bodenlose Frechheit. Egal wie deine Knie sind, du hattest einen Arbeitsunfall und fertig. Boah, sowas könnte mich ja aufregen. Millionen von Geldern werden jedes Jahr verschwendet, aber wegen ein paar Tausend Euro für kaputte Knie stellen die sich an wie sonstwas. Hoffentlich regelt sich das doch noch. *Daumen ganz fest drück*

@me: Muss heute mit dem Auto meiner Mum fahren und die vorher (also jetzt) zur Arbeit bringen. *gähn* Naja... mehr Zeit zum Arbeiten. ;) Dafür gehe ich Freitag endlich zum Haare färben etc. Juhu! Noch rechtzeitig vor der Hochzeit meiner Kollegin und der Konfirmation am Sonntag.

Habt ihr das auch, dass eure Brüste spannen? Ich dachte erst, das wäre nur wegen der Mens, aber jetzt bin ich eigentlich noch voll im Zyklus drin (naja, Pille eben) und es hört nicht mehr auf. Ich hab das Gefühl, die Dinger erschlagen mich, bei jedem Schritt zieht es. :( Ob das von der Valette kommen kann?

So, jetzt muss ich aber schnell los.
Ich wünsche euch einen ganz schönen, sonnigen Tag!

8)

s-kuscheln