Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

@yarina was haste denn für nen hustenlöser? also mucosolvan wirkt bei mir wunder

yarina

@katjuscha ich hab von wick den hustensaft empfohlen bekommen. mal sehen wie der hilft... meine mum schört auch auf mucosolvan

Pauline...

@Katjuscha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE ZEIT

Ich werde mich jetzt gleich hier abmelden und ich wollt nur sagen es war sehr schön und spannend hier und ich wünsch euch alles noch viel spaß und drück euch die daumen das ihr alle bald ss werdet.

lg Christine

yarina

Pauline...

Naja die Pläne haben sich leider geändert (beruflich) bin schon traurig aber was soll ich machen hoff ich kann irgendwann wieder dabei sein!!

Ach und viel glück für deine Prüfung!

yarina

@pauline  :-[ das ist ja blöd. naja, ich drücke dir die daumen dass es bei dir auch irgendwann wieder soweit ist dass du hibbeln kannst! Ich wünsche dir alles alles gute!  :-*
danke für die Wünsche!

Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen, ja!?!?

ottili

@schneckerl:
das ist ja auch ne coole story mit deinen freundinnen.
/alter von melina: oh ja stimmt ;D als sie 1jahr, 1 monat und 1 tag alt war, hat sie ihre ersten freihändigen schritte gemacht ;D

@katjuscha:
oh ja, ich will auch praktikant bei euch werden ;D die single-sache setzt ja nochmal einen oben drauf ;D
erst sagen "ich bin kein single", dann "ich bin schwanger", dann "es werden zwillinge" und zum schluss "das ist mein ernst und kein aprilscherz" ;D

@yarina:
gute besserung! :-*

@pauline:
ich wünsche dir alles gute. vielleicht lesen wir uns ja bald mal wieder.

@me:
hab noch bauchweh von der mens.
draussen ist schönes wetter und ich freu mich schon aufs we :) nur noch 2,5 stunden arbeiten und dann können wir das wetter auch genießen.
schatzl gehts etwas besser. hoffe er kommt übers wochenende wieder richtig auf die beine...

katjuscha

@ottili jups vor allem wenn du die sms kennen würdest die er mir so schreibt.... grad ganz aktuell wieder super schöne bekommen....*rofl*

@me ich hab um 4 feierabend... und mein engel ist shcon unterwegs zu mir *hüpf*

ottili

na dann mal ein schönes wochenende zu viert ;)

katjuscha

danke danke.... wird wohl ziemlich spät ankommen heute, aber naja besser als gar nicht

yarina

qkatjuscha wie schöön, hab dir die daumen gedrückt dass ihr euch noch seht vor ostern. wünsche euch ein gaaanz romantisches kuschelwochenende!!!!

@ottili danke dir! Macht euch einen schönen nachmittag draußen! Ich hoffe deinem Männe gehts auch bald wieder so richtig gut!

Niolanta

Huhu,

ich würd mich gern einreihen :-)
Ich (fast 26) und mein Menne (28) wollen ab Ende Juni auch anfangen mit Üben ;-)
Wird unser erstes und ich bin schon ganz aufgeregt. Da ich noch in der Ausbildung bin können wir erst ab dann starten, damit das Kleine nicht Mitten in den Prüfungen auf die Welt kommt :-) Wir rechnen zwar damit dass es was dauert bis ich schwanger bin, aber man weiß ja nie!

So, nu warte ich mit euch die 3 Monate :-)

lg
Niolanta

ιηαмαмα

hier ist am Wochenende wohl geschlossen!  ::) ???

@Niolanta: Herliche willkommen: s-winken.
Ich bin zwar kein warti mehr, sondern darf schon üben, komme aber zum sabbeln immer mal hier rein geschneit  ;)

Gute Nacht..... #

Katinulla80

ottili

morgen mädels,

aufsteeeehhhhhhhhhhhheennnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

@niolanta:
herzlich willkommen :)

@ina:
na was macht die überei ;)

@me:
wochenende war mal wieder viel zu kurz :P gleich gehts zur krabbelgruppe. :)

ιηαмαмα

@ottili: Kuckst du Kurve  ;) Hoffen wir nur, dass auch ein schönes reifes Eichen in der Mache ist...  ;D

Katinulla80

katjuscha

guten morgen....

sorry nix nachgelesen... wollt nur schnell reinschauen... stress heute im büro *puh*

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

na, das We über war ja nicht viel los hier  :)

@Katjuschka: warum Stress im Büro? Hat das was mit deiner SS zu tun? Wie geht es dir?

@Niolanta: Herzlich Willkommen hier  s-winken was machst du denn für eine Ausbildung?

@yarina: ich habe grade dein Hochzeitskleid in der Fotoecke gesehen, das gefällt mir voll gut, schade das das nicht in meiner Größe ist  :)
Wie geht es dir? Du hast doch auch so lange mit eienr Infektion zu schaffen gehabt?

@Me: mir geht es endlich besser, so langsam schlägt das AB an. Bin noch bis Freitag krank geschrieben, weil ich total vereitert bin. Felix hat sich bislang nicht angesteckt, ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe den Stinki zur Strafe in den Laufstall gesetzt, weil er den Betthimmel runtergerissen hat und was macht er? Er pennt ein  ;D Naja, jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt. Ich stell noch ein Foto von ihm rein.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

katjuscha

@dezimama naja wir haben besuch im haus, hier gehts drunter und drüber ich hab noch vertretung.. alles bissl stressig grade und ich bin für alles verantwortlich.. mit der SS hat das nichts zu tun... weiß ja noch keiner...

ιηαмαмα

@katjuscha, streß wie blöd  :( Pass auf dich und die kleinen Mäuse auf! Lass dich nicht verrückt machen!  :-*

Peppeline

So, hier mal mein kleiner Bengel wie er eingeschlafen ist

und hier mal meine beiden Männer zusammen  :D

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

hey mädels

@dezimama süß deine beiden männer, echt niedlich der felix.
Ich bin noch immer krank, seit jetzt über 2 wochen kämpfe ich schon mit einer Bronchitis und es wird trotz AB einfach nicht besser.  :-\

@katjusche wie gehts dir denn? hat dein Männe die nachricht von den zwillis gut verkraftet?

@niolanta herzlich willkommen und alles gute für die zukunft!

@me bin immer noch nur am bellen und hab leichtes fieber seit etw 10 uhr schon. langsam fängt auch meine nervosität an, mi ist prüfung. bin so froh wenn ich den praktischen teil hinter mir habe...

katjuscha

@yarina... ja männe hat die nachricht gut verkraftet...kann es zwar nciht wirklich glauben, aber das ist glaub ich normal.... wird er dann am 30.04. sehen, denn da will er mit zum doc *g*
ansonsten gehts mir rel. gut... bissl gestresst und die üblichen problemchen... aber sonst ist alles fein...
mensch dass deine bronchitis aber auch so gar net besser werden will... *knuddel*

yarina

@katjuscha oh das ist schön, freut mich sehr für dich dass er dann am 30.4. mitgeht. wirklich prima!!! Schön dass es dir gut geht. ist die müdigkeit ein wenig besser geworden oder noch immer so heftig?
Ich denke es wird mit dem prüfungsstress zusammenhängen dass es nicht besser wird. sind ja bloß noch 9 tage... die werd ich schon irgendwie rum kriegen :P
danke fürs knuddeln  :-*