Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

och die müdigkeit ist nach wie vor heftig.. hab das halbe WE gepennt... aber genutzt hat das nichts, könnte direkt weiterschlafen.... naja... die krümels kosten eben ganz schön energie...
hoffe dass du dann nach deiner prüfung bissl zur ruhe kommen kannst

yarina

@katjusche ja das glaub ich dass die kleinen dich jetzt schon aussaugen... ;D
Ich hoffe es auch, und cih denke eigetnlich schon dass es danach besser wird. hab schon einige pläne und gestern eine tolle wohnung gefunden die auch meinem schatz gefällt! Mal sehen was dan alles auf mich zukommt.

katjuscha

ui na das klingt doch mal fein ;-) ich muss ja auch noch nach wohnung gucken, aber das kommt dann erst ende des jahres, bzw. anfang nächsten jahres... weil für 4 ist meine nun eindeutig zu klein ^^

yarina

@katjusche  ;D stimmt ja, da hab ich noch nicht dran gedacht bei dir... aber dann ist ja dein schatz auch schon bei dir und kann dich bei allem gut unterstützen!  :-*
mein hund ist heut wieder zu goldig, der stupst mich lauter an weil er knuddeln will :D

Niolanta

Huhu :-)

Ich stecke grad im Referendariat an einer Förderschule Lernen, sprich ich werd lehrerin ;-)

Und irgendwie würd ich schon jetzt gern mit Üben anfangen :-)

Das coole ist, dass ein Freundespaar auch bald mit Üben anfängt, vielleicht haben wir dann fast gleichaltrige Kiddies :-)

Nu widme ich mich aber erstmal dem Stress des referendariats und bereite meine Vorführstunde für morgen fertig vor...

Lg
Niolanta

katjuscha

*grml* muss hier echt bald mal die karten auf den tisch legen... soviel getränkekisten schleppen ist irgendwie nix mehr für mich *seufzer* aber ohne "diagnose schwanger" muss ich das wohl weiter tun *narf* naja morgen such ich mir nen deppen dafür

yarina

@niolanta hey cool, eine lehrerin. meine hoffentlich-bald-schwägerin ist auch Lehrerin und ich hoffe soooo sehr dass die auch bald mal mit Üben anfangen. Drücke dir die daumen dass es dann auch schnell klappt wenn ihr anfangt! Viel erfolg für dein Refendariat!

@katjusch süße, pass bloß auf dich auf! Kanns du dir nicht eine ausrede einfallen lassen, kurzfristig? keine ahnung, einfach rückenschmerzen oder so? Du solltest wirklich nciht mehr so schwer tragen!

katjuscha

hmm naja kommt blöd, wenn der chef ausm meetingraum anruft und sagt die brauchen noch wasser und dann bringt das wer anders *seufzer*
werde morgen früh den hausmeister sagen, dass er noch mehr hochtragen soll, dann müsste das erstmal reichen

yarina

mach bitte vorsichtig!!! Und sag es vielleicht wirklich vor der 12. woche. pass bitte guuut auf dich und deine beiden monster auf!!! Versprochen?

ιηαмαмα

@katjuscha,
schieb doch Rückenschmerzen/Bandscheibe vor. Das kommt immer gut, únd da hat auch fast jeder Verständnis dafür. Pass auf dich und die Krümels auf!!!

katjuscha

hier in dieser firma (obwohl ich gerne hier arbeite) hat keiner für irgendwas verständnis.... das ist kaum zu glauben... aber ist leider wahr... anrufe/sms am Wochenende oder mitten in der nacht sind hier üblich... genauso wie arbeiten im urlaub, am WE oder an feiertagen... bis zu einem gewissen grad mach ich das spiel ja auch mit... aber irgendwann ist bei mir auch mal schluss... und ich bin heute ausm rotieren nicht mehr rausgekommen und das mir das nicht gut tut merke ich... daher schalte ich ja auch immer wieder nen gang zurück.. bis zum nächsten anruf eben *seufzer*

ιηαмαмα

@katjuscha,  s-hug klingt ja fast so wie bei uns in der Firma, nur dass man hier schon Verständis bekommt bei solchen Sachen.
Kriege auch am Wochenende/im Urlaub/bei Krankheit Anrufe und E-Mails und wehe man reagiert nicht... Bin mal gespannt, wie das werden soll, wenn ich mal ss bin. Dann werde ich nicht mehr bis abends um 11 arbeiten!!!

Nichts desto trotz würd ich den Rücken vorschieben, einen Versuch ist es wert!

katjuscha

och ich werde hier einfach morgen früh den hausmeister nötigen die schweren sachen zu machen und meinen kollegen hier im büro heute abend noch ;-)
wollte eigentlich um 5 gehen, aber so wies aussieht wird das nichts *narf* dabei will ich doch unbedingt wiener würstchen kaufen gehen, weil ich da ja soooo einen appetit drauf habe.. hmmmm wiener mit ketchup *g*

Lieschen123

hallo ihr lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Sa ist tante rosa vorbeigekommen. Ich war ein bisschen entthäuscht, aber es ist ok. Mit 35 Tagen habe ich zwar nen längeren Zyklus, aber kein hammer-mega-teil. Nun gehts in die zweite übungsrunde... ich freu mich drauf!

@katjuscha: Mensch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zwillings-SS!

@yarina: Die Krankheit geht bestimmt erst weg wenn die Prüfungen rum sind. Ich denke an dich und hoffe du wirst bald wieder gesund!

@Niolanta: Herzlich willkommen hier und viel spaß!

LG Tinkerbell

Koko

@tinker:   s-hug s-hug s-hug Ich find dein Statement in der Signatur so geil ;D

@all:  s-kuscheln

us:
Männe hat gleich Geburtstag und wir beide feiern rein  ;) Also wieder Tschööö mit ö  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Hi Mädels,

alles ruhig hier ;D ;D

tinker
35 Tage, naja, besser als nen Hammerzyklus. Und wer weiss, vielleicht ist der nächste Zyklus ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger ;) ;)

katjuscha
Wer solche Kollegen / Chefs hat braucht echt keine Feinde.
Schone dich, weil wenn was mit den Krümels passiert, dankt es dir auch keiner.

Niolanta

Satinee
Mensch Süße, von Dir hört man auch nur noch selten :'(
Viel Spaß beim Geburtstag und HAPPY BIRTHDAY

Schneckerl, Frosch....wo wo wo wo wo??

me
Warte auf den ES, sonst alles klar.

katjuscha

guten morgen ihr lieben..

@mamutschka jups.. naja da muss ich durch... bin auch schon wieder durch für heute *seufzer*

@alle sorry nix nachgelesen *knuddel*

@me stress stress stress *seufzer*

ottili

morgen ihr süßen,

schaue mal schnell vorbei.

@katjuscha:
mach nur langsam süße. wenn du weißt, dass es nicht besser wird mit der arbeit, dann sag es lieber vor der 12ten woche. sicher ist sicher. wenn mit deinen krümeln was passiert, machst dir sonst nur unheimliche vorwürfe.

@dezimama:
schön, dass das ab endlich anschlägt. süß deine zwei männer :)

@tinker:
schade, aber vielleicht im nächsten üz :-*

@rest:
vergessen, deswegen einfach nur nen drücker

@me:
bin müde. war schon 21.30uhr gestern im bett, aber hab schlecht geschlafen. gestern war sehr anstrengend. vormittags krabbelgruppe, nachmittags kinderarzt, apotheke und schuhladen. zwischendurch essen machen, abwaschen und mal ganze 5 minuten ruhe genießen. abends war ich dann platt.

Katinulla80

s-so morgen ihr Lieben Wartis?

Alles fit im Schritt?

;D

Katinulla80

otilli war das Deine Kontonummer???

;D

ottili

;D

öhm ::) nö, aber das kommt davon, wenn man mehr im editor stehen hat und dann alles kopiert ;D

Katinulla80

;D es war die Geheimzahl  s-kringellach

So schnelll konnte ich mir das eh nicht kopieren

s-rofl

s-cool

ottili

ich kann dir gerne meine kontonummer und blz per pn schicken. kannst dann auch direkt einen dauerüberweisungsauftrag von deinem konto dorthin einrichten ;D

psst: war übrigens ne seminarnummer ;)

Katinulla80

;D wenn was auf meinem Konto wäre ginge das  ::)  nee das was da jetzt noch drauf ist... das verbraten wir heute beim Einkaufen...

sugarlove

Niolanta, herzlich willkommen.

Me: ich melde mich wieder zurück. Das We war super, wir hatten tollstes Wetter, super Verhältnisse. Echt traumhaft. ES ist auch noch alles dran, bin nicht mal hingefallen. Bin aber auch wieder froh, dass ich daheim bin. Hab ziemlichen Muskelkater, aber das ist ja auch logisch, hab ja lange Zeit keinen Sport gemacht.