Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hö, wo seid Ihr denn alle? Was ist mit Schneckerl?

Je

Hallo Ihr Wartis !

Meine Prüfunsgwoche verläuft ganz gut und ich bin mündlich schon mit 2 vorbenotet *stolzbin*
Morgen kommt die Vorprüfung Theorie und am Donnerstag ist die eigentlich Prüfung - da brauch ich Eure  s-daumendruck

Liebe Grüsse , Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Wow, Glückwunsch zur Vorbewertung. Meine Daumen sind für die nächsten Tage gedrückt!

ιηαмαмα

hier spielt sich ja gar nix mehr ab  :-[ Wo seid ihr denn alle???  ???

Frosch

Hallo Mädels

@je
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für DO zur prüfung du schaffst das schon

@alle
wie geht es euch??

@me
hab zur zeit wenig energie das wetter könnte echt mal besser werden das schlägt ja voll auf´s gemüt
mein auto ist immer noch hoffnungslos krank leider finden die in der werkstadt die ursache nicht steht nun schon die dritte woche dort ist echt zum piepen alles durchrepariert trotzdem nicht besser mal schauen was sie morgen meinen, ansonsten geht mir gut nix neues nä woche mal paar tage frei die brauch ich aber auch bin echt ausgelaugt

@deko ostern
macht ihr sowas?  wann fang ihr damit an??

@hochzeit
noch genau 100 tage  :o  ;D

LG Frosch  :-* :-* :-*

Niolanta

Huhu,

vielen Dank für die liebe Begrüßung :-)

Ich hatte gestern nen Unterrichtsbesuch, 12 Leute in ner Klasse mit 9 Schülern...... Nu muss ich "nur" noch eine Woche unterrichten, dann sind Osterferien *freu*

Ganz viel Zeit mit meinem Menne, wir haben ja grad ne Fernbeziehung durch meine Ausbildung.... das ist vooooolll doof! *mecker*

Das wrd auch das doofe an der SS (wenn denn alles klappt), wir werden uns die ersten Monate nur an den WE (und wohl auch nicht an allen) und in den Ferien sehen.... dafür sind wir dann ab den letzten Wochen für immer zusammen :-)

Nja, noch isses nicht soweit. Und übermorgen kommt er ja her :-)

So, ich geh mal aufs sofa ;-)
LG
Niolanta

Koko

Mal schnell Winke Winke machen.... mein Bettchen möchte mit mir kuscheln  ;D

Ist ja wirklich ziemlich ruhig hier geworden  :-\

Wo sind den die ganzen schreibwütigen Wartis hin???

Morgen will ich etwas mehr lesen sonst bekommt ihr alle

;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

*flüstermodusan*

Nabend ihr lieben!

@Je hey noch ein Prüfling, drücke dir morgen gaanz arg die daumen!  :-*

@nio fernbeziehungen sind soooooooo doof, hatte auchüber 3 Jahre eine.. mag ich nciht ehr. meine jetzige ist zwar nciht viiiel anders, aber wir wohnen immerhin nicht mehr 1,5h auseinander, sondern nur noch 15 min. Trotzdem sehen wir uns nicht allzuoft, leider. ich drücke dir die daumen dass alles so wird wie ihr euch das wünscht!

@satinee nein, nicht hauen bitte....autsch, aua, hatte doch prüfung heute :-[ ich werde mich bessern!

@frosch wow, die zeit vergeht jetzt sooo schnell. nur noch 100 tage... klasse! hier war heute sooo tolles wetter und ich konnte es auch nciht genießen. ich hoffe am we wirds wieder schön

@qrest  :-* :-*

@me bin total groggy, seit heut morgen um  wach und nur 4h geschlafen. dann die Prüfung, hektik pu aber ich bin fertig geworden. es war einfehler in meinem programm und leider auch einige sachen inder dokumentation nicht in ordnung. die fachgespräche waren auch nicht so toll :-\ mal sehen. Nächste oche mittwoch hab ich noch die Theorie und dann werd ich in 4-6 Woche wohl  die Ergebnisse bekommen.
Mein freund war lange bei mir heut, hat richtig gt getan!  ::) musste heute allerdings nach der Prüfung auch noch nachhilfe geben, weil die kleine morgen ne arbeit schreibt und es ihr erst heute eingefallen ist :o naja, was macht man nicht alles...
Fr hab ich endlich einen Maklertermin wegen meinem haus. bin gespannt was er sagt. ich hoffe wirklich dass ich spätestens im Sommer umziehen kann...

So jetzt mal alen eine gute Nacht und süße Träume!
verzeiht mir die ganzen Fehler, schlafe fast ein hier :-*

*flüstermodusaus*

ottili

@je:
viel glück für deine prüfungen und glückwunsch zur vorbenotung!

@frosch:
gute besserung deinem auto.
wir dekorieren zu ostern ein bisschen, aber nicht so doll wie weihnachten. das bringt ein bisschen frühlingsstimmung ins haus ;)

@niolanta:
wir haben auch eine fernbeziehung geführt und ich war dann die hälfte der schwangerschaft "allein". es ist nicht immer schön, aber viel wichtiger ist, dass er in der endphase und zur geburt da sein kann.

@yarina:
schön, dass du die prüfung überstanden hast. was lernst du denn?

@me:
wir haben gerade etwas probleme mit der tagesmutter. hoffe das renkt sich wieder ein. ab august soll melina ja eh in den kiga gehen, spätestens dann haben sich diese probleme erledigt.

sugarlove

Hier ist echt nicht viel los momentan. Weiß jemand was von Schneckerl?

Katinulla80

Hi Ihr Lieben,

habe morgen ein Vorstellungsgespräch!!! Guckt mal meine Kurve an...  :o

Was ist mit Schneckerl?

katjuscha

@kati na dann wünsch ich dir mal viel erfolg für morgen   s-daumendruck und deine kurve sieht auch gar nicht so verkehrt aus ;-) drück dir die daumen, dass die mens weg bleibt ;-)

ιηαмαмα

@katjuscha,
schön, dich mal wieder zu sehen. Geht es dir gut? Wie läuft es an der Arbeit? Noch so stressig?
hast du schon ss-Anzeichen (ausser müdigkeit)??? Sorry, viele Fragen auf einmal!  :-X s-hug

katjuscha

huhu muckel...

heute ist es im geschäft endlich wieder ruhiger *schnauf* . was die anzeichen angeht.... naja meine brüste tun seit anfang weh und sie schon eine körbchengröße gewachsen, ich hab immer wieder seit anfang nen leichtes ziehen um UL, die müdigkeit ist wahnsinnig groß, mittlerweile kommt auch ein flaues gefühl im magen dazu, wenn er leer ist und ich muss dann immer aufstoßen.... und seit ner halben stunde hab ich leichtes sodbrennen, was ich sonst normal auch nicht habe... aber bis auf die müdigkeit sind alle anzeichen vollkommen harmlos und gut auszuhalten ....
mir gehts super soweit... ich bekomm am WE besuch von meinen eltern... hab grad eben fahrkarten fürs nächste WE gekauft, da fahr ich zu meinem männe.... der tolle sonnenschein hier ist balsam für die seele... also alles in allem ist alles gut ;-)

yarina

@ottili danke, ich lern elektronikerin. Nur noch die Theorie und dann 9 Monate ruhe ;)
Blöd dass ihr mit eurer Tagesmuttr Probleme habt. wünsche dir dass sich das bald regelt!

@sugar ne, hab sie auch schön länger nirgends gelesen, hast ihr mal ne pn geschickt???

@kati hey suuuper, deine Kurve und das Vorstellungsgespräch, drücke dir für beides mächtig die DAumen!!!

@katjuscha hast du vor es deinen eltern zu sagen dies we?? Schön das es dir gut geht, das freut mich sehr!

@me bin wieder völlig im eimer, hat eine miese nacht, nur 4 uhruhige stunden schlaf unf klatschnass aufgewacht. mein husten ist wieder mehr und ich wurde von meinem meister wegen eines fehlers in der prüfung mächtig zur sau gemacht, dachte schon ich hätte eine 5 oder so, später kam ein azubi zu mir und meinte dass unser meister doch sehr zufreiden sei und wir wohl alle ne 1 oder 2 hätte.... toll... :-X naja, abwarten

katjuscha

@yarina gott bewahre nein ich brauch noch bissl zeit bevor ich das meinen eltern sagen kann ^^.... muss die wohnung unbedingt "unschwanger" machen am WE... also die bücher wegpacken und die tests und die folsäure und so... will auf jeden fall noch den nächsten termin abwarten und wenn ich da nen bildchen bekomm sag ichs ihnen, wenn ich sie ein paar wochen später besuche, dann sind auch die 12 wochen um ^^

ιηαмαмα

@katjuscha,
Hut ab! Ich kann verstehen, dass du erst mal abwarten möchtest und "sicher" sein willst. Aber anderenteils ist es doch total schwer mit so einer super Nachricht nicht rauszuplatzen!

bin mal gespannt, ob deine Mutter dir das nicht schon ansieht  ;)  ;D würde mich nicht wundern!

yarina

@katjuscha aber von deinem schaz erzählst ihnen dann? kann dich auch verstehen dass du noch wrten willst, aber ich denke wie muckel auch dass deine mum dir das ansehen wird! die haben da ein gespür für!!! Drücke dir die daumen, bin echt gespannt was du uns vom we dann berichten kannst!

katjuscha

von meinem schatz wissen sie mittlerweile schon, von daher passt das. wir haben uns jetzt 4 wochen net gesehen... daher denke ich nicht dass sie es mir ansieht... aber vielleicht vermutet sie doch was... wir werden sehen.... wenn sie mich konkret drauf anspricht, dann sag ich es natürlich ansonsten nicht ^^

was das rausplatzen angeht... das geht mir bei jedem so, außer bei meinen eltern... irgendwie hab ich da schiss vor der reaktion... weiß auch net warum...

yarina

kann ich seeehr gut nachvollziehe, dass du da schiss vor hast. hätte ich auch denk ich.
Wie haben sie denn reagiert als du ihnen von deinem neuen Schatz erzählt hast? Sind sie zufreiden mit ihm als potentiellen Schwiegersohn?

ιηαмαмα

ja, kann verstehn, dass du bei deinen Eltern so empfindest. Eltern haben manchmal eine seltsame Meinung von Beziehungen. Ihr seid noch nich tsooooo lange zusammen, wohnt nicht zusammen, seid nicht verheiratet...

wünsche dir alles gute, und viel Kraft, falls du schon damit rausrücken musst. Hoffe, dass die Freude überwiegt  ;)

Peppeline

Puh, so wirklich viel los war hier ja nicht mehr in letzter Zeit  :o

Als erstes gebe ich auch eine Vermisstenanzeige auf. Schneckerl!!!! Wo bist duuuuu???

@Katjuschka: ui, dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen  s-daumendruck ich hatte auch mega Bammel es meinem Vater zu sagen und meiner einen Schwester. Der Schwester weil sie schon länger geübt hatte und meinem Vater weil ich noch in der Ausbildung war  ::) naja, war aber nicht schlimm und sie sind alle total vernarrt in Felix  :D

@Ottili: ohje, was hast du denn für Ärger mit der Tamu?

@Niolanta: mein Schatz und ich hatten auch eine Fernbeziehung, jjetzt genießen wir das umso mehr, das er zuhause ist  :)

@yarina: mann mann mann, das wird langsam mal Zeit, das es dir besser geht  s-hug

@Rest:  :-*

@me: mir geht es endlich wieder fein, nur meiner Stimme merkt man die Angina noch an. Aber am WE geh ich wieder arbeiten. Schatzi und ich werden vielleicht zu seinen Eltern ins Haus ziehen, mal sehen wie das dann klappt. Erstmal auf jeden Fall nur zur Probe, geht ja bei vielen schief. Schatzi sagte auch zu mir, das wir dann vielleicht schon früher an Krümel 2 basteln können  :) Ach so, und Schatzi hat ab April eine Stelle in Hamburg s-dance
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Katinulla80

s-winken hi ihr Lieben alles klar bei euch?

Bei mir noch... mal gucken wie morgen mein Vorstellungsgespräch wird *hibbel* und meine Tempi... muss morgen eine Stunde früher messen weiss nicht wie sich das auf die Tempi auswirkt!

katjuscha

guten morgen

@kati  s-daumendruck

@schwiegersohn *g* naja wie sollen sie schon auf ihn reagiert haben.. kennen ihn ja noch nicht, sondern nur von meinen erzählungen und sich daraus nen bild zu machen ist ja immer bissl schwierig.... mama hat ganz besondere vorstellungen und denen gerecht zu werden ist nicht einfach.... aber sie reden mir niemals rein in beziehungen... naja dass wir nicht verheiratet sind, ist auch kein hinderniss, so konservativ sind meine ellies nicht... ich denke sie werden eher angst haben, dass ich es nicht packe und wieder nen burnout bekomme ;-)

ιηαмαмα

@kati:
du packst das! Drücke dir die Daumen. Berichte wie es gelaufen ist.

@katjuscha,
ist ja gut, dass deine Eltern nicht so "spießig" sind. Meine Eltern sind da ganz anders  :-\
Hattest du schon einen Burnout? Hatte ich auch. War kein Spaß. War damals 6 Wochen in Kur deswegen, weil alles zuviel war. Hoffe, das Kinder positiver Stress sind.  ::) Hast du eltern/schwiegereltern/Geschwister in der Nähe wohnen, die dich unterstützen können, wenn es haarig wird?