Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@schneckerl  ;D das sind ja geniale smileys!!! danke dir. tut mir übrigens leid für dich dass deine sis auswandern will, auch wenn australien bestimmt schön ist! es tut doch sehr weh wenn jemand aus der familie sooo weit weg ist.  :-* wie gehts dir sonst?
bei uns ist es auch stürmisch und dunkel und nur am regnen!

Schneckerl

@yarina
Ich find die Bananen-Smileys auch immer so cool!  ;D
Wenn meine Schwester wirklich nach Australien geht dann ist es für mic wie ein Verlorener Teil von mir.
Ihr Freund der Idiot hat ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt. ich Könnte ihn umbringen... >:( Naja, aufregen hilft auch nicht weiter.
/Mir geht´s ansonsten ganz gut, haben am WE fleißig Herzel gesetzt!  s-pfeifen
/Das Wetter eiert mich total an, warum kann es nicht einfach Frühling werden?
/Wie gehts dir? Du bist immer noch nicht ganz fit hab ich grad gelesen? Das zögert sich aber ganz schön lange hin bei dir.

yarina

@schneckerl blöder freund. wieso wollen sie denn auswandern, finden sie hier keinen job? ich kann dich gut verstehen, mir würd es auch nicht anders gehen. mein kleiner bruder sagt schon seit jahren das err irgendwann nach amerika will, und wie ich ihn kenne macht er das auch nach seinem studium irgnedwann wahr. er srudiert jetzt ab sommer wirtschaftsmathematik
/schön das ihr ein tolles we hattet und es dir gut geht!
/ja das wetter kotzt mich auch voll an, samstag soo genial und jetzt wieder total mies, dabei haben wir nicht mal april ;)
/am samstag und auch gestern ging es mir etwas besser. aber heut ist wieder schlechter. ich denke mal das liegt auch wieder mit am lernstress, mi ist ja ncoh die theorie. ja nervt langsam schon, mittler weile fast 4 wochen schon...

Schneckerl

@Yarina
Der Freund meiner Schwester hatte schon einen Job, den hat er aber gekündigt weil es ihm dort nicht gefallen hat und er hat sich eine Auszeit genommen und ist für ein knappes Jahr nach Australien gegangen. Meine Schwester hat ihn dann für 6 Wochen dort besucht. Er hat dann in Australien gearbeitet in einer Audi-Wekstatt, dass hat ihm total gefallen. Jetzt wo er wieder zuhause ist macht er ´ne weitere Schule, die FOS, danach möchte er studieren, aber in Australien anscheinend!  >:( Meine Sis hat die FOS auch gemacht und sie bringt gerade eine Lehre zur MTA zu ende. Danach möchte sie in dem Gebiet bleiben. Und er redet ihr diesen ganzen Quatsch jetzt ein.

yarina

@schneckerl  >:( das ist ja echt blöd. ich mein wenn man selbst wirklich davon überzeugt ist und es will... aber das klingt ja nciht wirklich danach. wie lang macht sie denn noch die ausbildung`?

Schneckerl

Im Juli hat sie ihre Abschlussprüfung. Sie meinte sie würden auf keinen Fall für immer auswandern sondern nur evtl. für 2-3 Jahre, aber wenn die mal weg sind kommen sie eh nicht mehr zurück, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

yarina

oh man, wie blöd. ich mein ok, ein zwei jahr auslandserfahrung machen sich wirklich toll im lebenslauf, würd ich auch machen. aber ich würde meine familie wahrscheinlich zu sehr vermissen auf dauer. auch wenn ich schon gern auswandern würde... mit meinem freund wird das nie gehen, er will hier nicht weg.
vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal bis dahin. ich hoffe es für dich!

ottili

huhu mädels,

schau nur kurz vorbei.

@kati:
glückwunsch zum job!!!! :-*

@us:
melina hat eine bindehautentzündung :-[ das heisst ich muss die nächsten zwei tage mit ihr zu hause bleiben, weils ja ansteckend ist.

Schneckerl

@Yarina

Sie spricht jetzt auch immer von "Auslandserfahrung", aber ich bin der Meinung dass sie erst mal hier arbeiten sollte und Erfahrung sammeln sollte. Wenn sie zurück kommt in sagen wir mal 3 Jahren ist sie 25 und hat noch nie hier in Deutschland gearbeitet, wer nimmt sie denn da schon großartig?
Naja, sie müssen es selber müssen.

So ich muss jetzt mal kochen, bis später evtl!  s-winken

sugarlove

Kati, herzlichen Glückwunsch zum Job. Das freut mich.

Mamu, mir tut es auch leid, dass Du so ne Pechsträhne hast....

yarina

@schneckerl bin ich voll deiner meinung, vor alem wer im ausland nimmt jemanden der noch gar keine praktische erfahrung hat? ich würde ihr auch raten erstmal hier nen job zu finden, erfahrung zu sammeln und dann kann sie immernoch fr ein jahr mal weg!
Guten hunger! bis dann

@ottili ohje, deine arme maus. gute besserung an melina!  :-*

Katinulla80

Oh ihr seid sooooooooooooooooooooooooo lieb und die Bananen sind ja geil... die kenne ich so aus nem anderen Chat nur in gelb

:-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Wartis,

ich schäm mich richtig  ich schaffs gar nimmer, bei euch reinzugucken  :-\ hoffe, es geht euch allen gut! Wollte nur mal schnell ein paar Grüßle und einen dicken    zurücklassen

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Frosch

@kati
supiii herzlichen glückwunsch zum job
wann darfst du den anfangen?? erzähl doch mal wie es heute war?

sugarlove

Hallo Lori,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

katjuscha

@schneckerl nee am WE war ich gaaaanz alleine, meine eltern wollten ja kommen und haben dann kurzfristig abgesagt, weil papa krank geworden ist.... dafür fahr ich dieses WE zu meinem engel *freu*

@me hmm wie gehts mir... gestern wars beschissen, weil mein kreislauf im keller war, heute isses wieder besser... hab im büro immer noch vertretung weil meine kollegin an ihre woche urlaub noch ne woche krank ranhängt... ganz prima... naja aber leider nicht zu ändern und so kämpf ich mich durch den alltag ohne zuviel hektik aufkommen zu lassen... heute bin ich mal wieder ziemlich nörgelig und weinerlich... das nervt mich auch... aber so ist eben jeder tag anders... die 2 monster halten mich ganz schön auf trab und so wie es sich anfühlt, wachsen sie auch brav... hab nächste woche mittwoch ja wieder termin und bin schon ganz gespannt...

Katinulla80

Froschimaus... steht alles im Märzhibbler... wenn überhaupt werde ich hier wieder mal schreiben... brauche bisschen Abstand... den werde ich auch die nächste Zeit haben... arbeite die nächsten 9 Tage vom 01. April an Vollzeit die Einarbeitungszeit...

Danach mal gucken eher Teilzeit aber mal sehen wie sich die Arbeitszeiten gestalten werden am Anfang... hoffe ich habe keine Zeit mehr ans Schwangerwerden zu denken... denn eigentlich will ich einen Test machen wenn ich es gar nicht erwarte... und voller Arbeit keine Zeit habe zum Nachdenken!

:-* an alle

sugarlove

Hi,

ist bei Euch auch so ekliges Wetter`? Bei uns hat es gestürmt und geschneit....Ih gitt....

Mamutschka

Hier isses voll

Bääääääääääääää

yarina

hier ists auch total eklig heute nur am sicken und total kalt.

@kati ich freu mich noch immer total für dich ;D ;D ;D

@me ich versuche die ganze zeit zu lernen aber kriegs net so hin wie ich will weil meine mum hier ein absolutes chaos anrichtet!!! ich kreig echt ne kriese. ich hasse chaos.

sugarlove

Heut ist es noch ekliger....

ιηαмαмα

hier auch. Es schneit, regnet und es ist kalt  :(

gibts eigentlich keine Wartis mehr? Hier spielt sich kaum noch was ab... wo sind sie denn alle?

Schneckerl

Hi Mädel´s!

Ich wollte nur bescheid geben dass ich in nächster Zeit nicht ganz so oft und regelmäßig da sein werde, ich hab momentan einfach die Zeit nicht dazu, leider! Hab so viel um die Ohren!  :P

Nicht dass ihr euch wieder Sorgen um mich macht!

Aber für alle einen dicken Knuddler!

ιηαмαмα

s-yes so ist recht schneckerl s-yes....

Aber wo sind all die anderen?

yarina

bin auch wieder da, hatte heute prüfung und mein tag war einfach nur irre anstrengend. aber ab jetzt hab ich wieder mehr zeit für euch weil ich die nächsten 3 monate mindestens nicht lernen werde!

wie gehts euch allen?

hier regnet es den ganzen tag in strömen, und es sind bloß 4° haben den kamin an...