Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

ICH BIN AUCH DA

also das wetter ist ja echt bescheident
letzte nacht bei uns -12 grad  :o
echt kalt alles voller schnee hört gar nicht mehr auf

ansonsten habe ich heute bis freitag frei und faulenze  :D
muss ja auch mal sein

mein auto haben wir heut endlich nach 3 1/2 wochen aus der werkstadt geholt und juhu er ist wieder gesund
leider die rechung auch dem entsprechend  :'( aber bin sooooooo happy das mein auto wieder geht

ansonsten gibt es nix neues alles bei alten

ich bin also noch ein warti bis mitte juli aber dann geht es los

wie geht es euch???

LG Frosch  :-* :-* :-*

ιηαмαмα

aha...

ich bin ja kein richtiger Warti mehr. Warte immer nur auf ES  :-[  ;)

@yarina,
kamin, boah... bin ich aber neidisch. Is sicher schön muckelich warm... Wie war denn eigentlich die theroretische Prüfung?

@Frosch,
bei uns ist es nicht ganz soooo kalt, aber es nervt mich trotzdem. Es ist Frühling, ich will es endlich warm haben  :-\

yarina

@muckel danke der nachfrage, es war ok denk ich. für ne 3 dürfte es gereicht haben.
ja ist total muckelig hier im wozi, 25° mittlerweile! war aber auch total durchgefroren heute mittag!

ιηαмαмα

ach hast du das ergebnis nicht gleich bekommen? Die machen das aber ganz shcön spannend.
Wann kriegst du denn das finale Ergebnis. Hast du noch was an Prüfungen vor dir, oder war es das jetzt? Weißt du schon, wie es weitergeht?

yarina

meine nächsten und letzten prüfungen hab ich im dezember und januar. danach ist die ausbildung zu ende. wie es dann weitergeht weiß ich leider noch nicht und das macht mir auch etws zu schaffen weil es j amomentan mit jobs nciht so gut aussieht und es der firma auch mies geht sind meine übernahmechancen eher schlecht.
die ergebnisse bekomme ich wohl so in einem monat oder so. :-X

ιηαмαмα

achso?? Ich dachte, du wärst schon fertig jetzt  :o Dezember ist ja noch ne ganze Weile hin.  :-\
Jobsuche zur zeit ist wirklich schwierig. Vielleicht stabilisiert sich bis dahin die Wirtschaft ein wenig...

so, geh jetzt off, muss noch mit meiner fetten Katze Sportprogramm machen... diese dicke Mausi  :-\

s-winken

yarina

@muckel na wie sieht denn ein sprotprogramm für katzen aus??? noch 9 monate  ;) und die gehen ja bekanntlich schneller um als man denkt! ja ich hoffe auch dass es sich bis dahin etwas beruhigt hat mit der wirtschaft
gute nacht und schlaf gut!

sugarlove

Schneckerl danke fürs Bescheid geben. Hab schon überlegt, wo Du schon wieder steckst. Aber es ist nichts passiert oder so oder?

Hab jetzt Johannes gebadet, Kuchen gebacken, verziert, mich selbst geduscht, alles gespült, Fläschchen gereinigt und vaporisiert und die Spülmaschine eingeräumt und eingeschaltet. Aber jetzt ist endlich soweit alles fertig.

Ich bin total gespannt, was der KiA morgen spricht. Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Johannes soll ja auch geimpft werden.... Dann sind wir noch auf Geburtstag.

ιηαмαмα

@katzensportprogramm:
meine nehme eine Spielangel mit nem langen Fleeceband dran und jage damit die Katzen quer durchs Wozi. Nach 15 Minuten saß die Kleine völlig geplättet da und hat gehechelt was das Zeug hielt. Tat mir schon fast leid, aber da muss sie jetzt jeden Abend durch. Sie ist zu fett. Stell dir mal vor: 6,1 kg für ne süße kleine Miezekatze. mein Kater ist ein stück größer als sie und wiegt nur 5,7 kg!

Und stimmt, 9 Monate gehen schnell rum.

Schneckerl

@Sugar
Süße du musst dir wirklich keine Sorgen machen um mich!  :-*
Es ist auch nichts passiert oder so, brauch auch keinen Abstand zu SO falls du so etwas denkst, ich hab momentan leider einfach nur sehr wenig Zeit. Mein Job fordert mich sehr im Moment und dann läuft der Haushalt + Garten noch so neben her (hab ihn jetzt endlich Frühlings-tauglich gemacht!). Am FR + SA wird unser Treppengeländer aufgebaut und angepasst, danach kommt es wieder weg und es wird zum Pulverbeschichten gefahren, dann lass ich grad nch Angebote für eine Glastür in unserer Steindusche machen (haben nur proffesorisch so einen Duschvorhang dort damit nicht das ganze Bad schwimmt) und dann hol ich mir noch Angebote für den Treppenbelag vor der Haustüre. Wie du siehst hab ich momentan einiges zu tun, an den Wochenenden sind wir meist auch immer unterwegs oder irgendwo eingeladen, also selten zuhause.

Wie war der Kinderarzt-Termin? Alles in Ordnung mit Johannes? Wie groß und schwer ist der Kleine inzwischen schon? Hoffe er hat die Impfung gut überstanden?

Hier ist wirklich nicht mehr viel los finde ich, schade eigentlich. Mir hat der Warti-Thread immer so gut gefallen, aber hier fehlen einfach auch die schreibwütigen Mädel´s wie Lori, Satinee...und viiiiiele mehr. Uffy meldet sich leider gar nicht mehr hier, aber ich halte sie immer auf den neuesten Stand wenn es Neuigkeiten gibt, und Sarkana hat sich hier seit der Geburt nicht mehr gemeldet, obwohl dass hier eigentlich "ihr" Thread ist. Schade!
Finde auch dass er mal dringend auf Vordermann gebracht werden müsste... Schon klar dass sie jetzt nicht mehr soviel Zeit hat, aber dass sie sich gar nicht mehr um diesen Thread kümmert finde ich schade. Eigentlich sollten wir einen neuen eröffnen. Abr da ich ketzt kein Warti mehr bin kann es mir ja eigentlich egal sein... :-\

Wir könne uns gerne ab und zu mal eine SMS schicken, freu mich jederzeit über eine Nachricht von dir und Johannes!

Frosch

Guten abend ihr lieben

@schneckel
deine aussage stimmt schon aber leider sind nun mal nicht mehr viele wartis übrig
wer den überhaupt noch?
ihr seid ja alle schon am hibbel
ich kann ja schlecht mit mir selber erzählen  :D
ich habe zur zeit auch viel um die ohren (hochzeit) und kann deshalb nicht immer da sein
und leider gibt es ja auch nicht ständig was neues
sarkana muss erstmal "zuhause" ankommen ihr ging es wirklich nicht gut und deshalb schafft sie es bestimmt zeitlich auch nicht hier rein, andere haben nun ihre baby´s oder sind mit hibbeln beschäftigt
finde es auch traurig vielleicht bessert sich das mal wieder  :D

da habt ihr ja noch bissel zu tun am haus. schön das euer geländer bald fertig ist

@me
habe heute bissel oster hasen verteilt mein ostergras kommt auch langsam zum wachsen
ansonsten habe ich gestern und heute mal begonnen die letzten umzugs-kartons ein bissel zu sortieren und auszumisten/ausräumen mensch was man den alles so an klein kram sammelt echt schlimm  :o
wo bekommt man das dann nur wieder los  ???

schönen abend
Bis bald LG

yarina

hey mädels, ich hoffe euch gehts gut

bin ziemlich platt, war heute endlich wieder bei meinen schwimmkindern. leider wurden sie mir total durcheinander gebracht und hören nicht mehr richtig und es ist einfach nur anstrengend sie alle gesund durch die stunde zu bringen.
Dazu hab ich noch nen tierisch anpfiff durch meinem meister bekommen weil ich gestern nach der prüfung nicht da war wie vereinbart. tja, leider wusste ich nichts davon. mir hat mal wieder wie immer niemand bescheid gesagt. und einer der kerle stand während ich den anschiss kassiert hab in der tür und hat gegrinst.

Frosch

@yarina
bist du nebenbei schwimm lehrerin?? ist ja echt gemein so ein verhalten  >:(

Sarkana

Huhu...

ich hörte, ich wurde "vermisst". ;)

Also *lufthol* Leute, mir ging es total mies. Hatte ja erst Diplomprüfungen, danach dann kaum Ruhe und schon lag ich im KH. 3 lange Wochen - dann die Frühgeburt, unser kleiner Zwergenkrieger, der anfangs echt Probleme hatte und ich mit ner üblen Depression.

Aber nun sind wir wirklich angekommen. Haakon ist total lieb, mir gehts psychisch wieder gut und wir haben uns in unser neues Leben zu dritt eigefunden.

Und damit bin ich auch wieder mehr hier. Übrigens, IMMER gilt: wenn ihr was geändert haben wollt oder so, schreibt mir ne PN. Dafür hab ich immer mal 5 Minuten Zeit. :)

Also, ich gelobe Besserung und zur Entschädigung könnt ihr mal heir gucken:

yarina

@frosch ja ehrenamtlich! macht mir irre spaß mit den kleinen, wenn sie denn gut mitmachen.
naja, so sind sie halt die jungen kerle, gell!?!? :P ::)

@sarkana schön dass es euch dreien jetzt wieder gut geht! So ein Stress und Frühstart ist ja wirklich nicht schön, aber toll dass ihr das alles jetzt so gut verkraftet habt!!!  :-*
herzlich willkommen zurück!

ottili

ich melde mich auch mal aus der versenkung :-[

versuche ab jetzt auch wieder intensiver zu schreiben. ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen im moment und hoffe, dass ich das bald durchgestanden habe und wir dann endlich mal alle wieder gesund sind. es schleppt sich seit wochen und ist eins weg, so kommt das nächste :(

@sarkana:
willkommen zuhause. am anfang dauert es eine ganze weile bis alles klappt. aber schön, dass ihr die erste schwierige zeit nun überstanden habt.

@yarina:
blöd, dass dein meister dich anmacht, obwohl du nix für kannst. läuft das öfter so? bist ja auch in nem ziemlichen männerberuf. (ich auch ;))

@frosch:
bei uns stehen immer noch 2-3 umzugskisten mit so nem kleinkrempel rum und wir wohnen nun schon über ein jahr in der wohnung ::) da kann man sich auch schwer aufraffen das mal zu machen...

@schneckerl:
du bist ja auch ziemlich doll im stress. gönn dir am wochenende mal etwas ruhe ;)

@ina:
wir haben auch zwei katzen, aber die miez wiegt dann doch nicht soviel wie der kater, obwohl sie viel dicker aussieht ;)

@me:
hab irgendwie das gefühl, dass es mit dem üben noch einiges länger dauern wird. macht mich irgendwie traurig. wollte doch, dass melina und ihr geschwisterchen nicht so weit auseinander sind :-[

sugarlove

Johannes hat sich sehr gut entwickelt er hat die 7kg Marke geknackt und bei der Größe ist er fast bei 70cm. Er ist sehr groß, meinte der KiA. Aber hauptsache, es ist alles ok,

Schneckerl

Sarkana ich wollte dich aber keines Falls irgendwie doof anmachen gelle... *schämganzdolle*
Ich seh auf dem Bildchen nichts dass du bei den Wartis reingestellt hast, da ist nur ein rotes Kreuzchen... :-\
Mag auch den Kleinen Wurm sehen!

Liebe Grüße und schön dass es euch 3 jetzt gut geht!   :-*

Sarkana

@schneckerl: Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;) Hast ne PN. s-winken

Wir sind gerade heimgekommen. Heute war U3 - alles bestens, KiA hat auch gleich Hüftsono gemacht. Auch prima, wir müssen ihn nicht mehr breit wickeln. Haakon hat 52cm (wobei sich die Auzbine bestimmt vermessen hat) und 2950g. Der KiA empfielt uns aufgrund der Frühgeburt die Rotavirenimpfung. Jetzt muss Männe erstmal bei der KK nachfragen, ob sie die übernehmen.

Danach hab ich ihn im Auto gestillt und danach waren wir schön essen, shoppen und beim Friseur (Männe). Jetzt bin ich aber auch platt.

Je

Achtung Egopost  ::)

Wir haben wieder Internet und kann endlich wieder mit Euch schreiben. Mensch was hab ich Euch vermisst.

In der Zwischenzeit habe ich erfolgreich eine Prüfung hinter mich gebracht und darf mich jetzt Trainerin für betriebliche Ausbildung (IHK) nennen. Das puscht mich sehr und so lässt sich auch meine 2. Prüfung ende September/anfang Oktober mit viel Elan schreiben bzw. mich darauf vorbereiten.

So, jetzt lese ich erst mal nach und bin gespannt was es Neues gibt.

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@je hey, super herzlichen glückwunsch. bin stolz auf dich. welchen bereich bildest du denn aus?

@ottili tut mir leid das es bei dir nciht so rund läuft. ja das ist bei mir öfter so mit dem meister. leider. aber nur noch 9 monate, dann ist die ausbildung um und ich hab nichts mehr mit dem zu tun

@me bin total kaputt, könnte nur noch schlafen. mein husten quält mich zwischendurch immer wieder. und ich hab ringe unter den augen als hätte ich 3 wochen nciht geschlafen.
meine mutter geht mir mittlerweile so auf die nerven. ich könnt mit ihr nciht mehr in einem haus wohnen. die woche hier ist schon schlimm genug für mich. naja, bis sonntag noch. und morgen und sonntag früh bin ich wieder unterwegs. und das ist gut so.

sugarlove

Hey, Je, super!

Sarkana, schön, dass du mal wieder hier bist.

Schmaili80

Hallo,

habe mich ganz bewußt hier fern gehalten in der letzten Zeit und mag mich heute auch von hier verabschieden. Für uns wird es in diesem Jahr definitiv kein Hibbeln geben, wir müssen mindestens 1 Jahr warten bis ich ss werden darf und ich werde in dieser Zeit auch selten hier sein. Denn wer weiß, ob wir überhaupt nochmal "dürfen".

Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr bald alle hibbelt und eure Mäuse in den Arm schließen könnt. Ich freue mich, wenn ich dann ganz viele bei EO sehe :D :D

Nehmt mich bitte auch von der Liste vorne...danke schön :)

Lg Schmaili

Koko

Ich sag dann auch mal wieder Hallo

Mein Mann ist wieder richtig fit... der Kleine auch seit heute und der Große hatte zum Glück ja garkeine Probleme. Somit kann ich jetzt wieder durchatmen  :D

Ich hab garnicht viel zu berichten ... mein Leben dreht sich zur Zeit nur um Haushalt, einkaufen und Kinder erziehen  ::) .... also alles so wie ich es mir gewünscht habe  ;D

Morgen hab ich aber 2 Stunden nur für mich ALLEINE und gehe zur Kosmetik *träum*

Und soll ich euch noch was sagen.... es dauert nicht mehr lange dann wird endlich scharf geschossen... man beachte meinen Urlaubsticker. Bin mal gespannt ob wir einen kleinen Spanier mit bringen  ;D

Eine wirklich gute Freundin von mir hat mir vor ein paar Tagen erzählt das sie wieder ( gewollt ) Schwanger ist und ich freue mich soooo sehr für sie. Bin jetzt richtig mitschwanger  ;D und hoffe mit ihr kugeln zu können, auch wenn der ET ein paar Monate auseinander liegen wird. Hach, ich freu mich  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Schmaili, magst echt gehen? Ich bin doch auch noch da