Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Sarkana
Vielen Dank für die liebe PN!  :-*
Oh man, Haakon ist wirklich ein ganz süßes Baby, voll knuddelig und so winzig! Ich beneide dich soooooooo!  ;D
Ihr habt den Zwerg perfekt hinbekommen! Glückwunsch!
Hast du eigentlich damals deinen Glückwunsch-Thread zur Geburt entdeckt?
Wie war die Geburt? Sorry, Fragen über Fragen... ::)
Jedenfalls finde ich es toll von dir dass du dich mal wieder hier gemeldet hast! Jetzt lässt du uns ab und zu mal einen Gruß hier, abgemacht? Du warst ziemlich die erste hier mit der ich bei SO Kontakt hatte!  :D
Ich freu mich für euch total dass es euch dreien gut geht und dass jetzt alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße!

@Sugar
Ich schick dir gleich ´ne PN zurück!

@Satinee
Wie schön, ihr fahrt wieder nach Spanien? Sind deine Eltern dann auch dort?
Viel Spaß bei der Kosmetik!

@Schmaili
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!  :D

@Je
Na´dann kann man ja Gratulieren!

@Yarina
Wieso warst du jetzt eine Woche nei deiner Mum? Hab ich was verpasst?
Ich kann dich aber absolut verstehen, ich könnte mit meiner Mum auch nicht mehr unter einem Dach wohnen, wir würden uns gegenseitig umbringen glaub ich!  ;D Mir reichts schon wenn ich sie mal paar Tage hintereinander sehe...

@Ottili
Ich würd mir ja selbst gern etwas Ruhe gönnen, aber momentan ist einfach Action angesagt! Unser Treppengeländer wird grad eben angepasst, danach kann ich die ganze Bude putzen!  :P
Aber dafür haben wir die ganzen Aufgaben die wir uns heuer vorgenommen haben bis zum Sommer erledigt und dann kann ich einen faulen Lenz machen!  ;D Das erste mal seitem wir Haus gebaut haben!  :D

@Frosch
Halloooo!!! s-winken Und zählst du immer noch Tage bis zur Hochzeit?

@Tinkerbell
Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!!!!!

@me
Bin momentan gar nicht in Hibbel-Laune, wüsste nicht mal an welchem Zyklustag ich wäre wenn ich meinen Ticker nicht hätte, haben zwar schon paar Bienchen gesetzt aber ich denke die haben ihre Blüte verpasst... ;D Hab diesmal auch wieder kein gutes Gefühl.  :-\ Aber wie heisst es so schön? Alle guten Dinge sind 3! Und dass war erst der 2. ÜZ.

ottili

@je:
glückwunsch zur bestandenen prüfung.

@yarina:
dann ist ja ein ende bei dir in sicht. drück dir die daumen, dass der betrieb danach angenehmer ist.

@satinee:
viel spaß bei der kosmetik heute. lass dich schön verwöhnen.
ist ja wirklich nicht mehr lang bis bei euch die hibbelei wieder losgeht :)

@schmaili:
ich kann das vollkommen verstehen. :-* im moment gibt es einfach wichtigere dinge und du brauchst alle kraft dafür. ich glaube daran, dass ihr trotzdem früher oder später nochmal ein würmchen bekommen könnt. *drück dich*

@schneckerl:
unverhofft kommt oft ;) veilleicht hats ja auch geklappt, gerade weil ihr jetzt nciht dran gedacht habt :-*

@me:
nix zu berichten. bin immer noch erkältet und genieße das arbeitsfreie wochenende.

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz einen Gruß hier lassen

@Schmaili: ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das wir dich bald wieder hier begrüßen können   :)

@Satinee: die letzten Wochen gehen auch noch schnell rum, ich selber merke das auch, wir haben ja schon fast April und im Herbst darf ich hoffentlich endlich hibbeln  :)
Viel Spaß bei der JKosmektik, lass dich ordentlich verwöhnen.

@schneckerl: wer weiß wer weiß, vielleicht hat es ja grade jetzt geklappt  :)

@Sarkana: schön das es euch gut geht, ich muss mal gucken, wo hier ein Bild von Haakon ist, habe ich irgendwie verpasst  :-[

@me: wir stecken in Umzugspläne, voraussichtlich hoffentlich im Mai können wir zu schwiegis ziehen und dann werden wir ja sehen, wie das Experiment ,,mit Schwiegis unter einem Dach" klappt.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

yarina

@schneckerl sie war eine woche bei mir, wegen der prüfungen wollte sie mir den hund und den haushalt abnehmen, naja, hund hat sie gut hinbekommen. haushalt ist eine katastrophe. da sind wir einfach zu verschieden. und die sache mit dem haus da macht sie mich auch echt fertig mit. sie meinte heute 2mal ich würde mir ja keine gedanken drum machen wie alles laufen soll und was auf mich zukommt und so weiter.... bin stinksauer

@schmaili wünsche dir alles gute und hoffe dass wir dich vielleicht nächstes jahr wieder begrüßen dürfen! Fühl dich gedrückt! wünsche dir ganz viel kraft und liebe!!! :-*

@ottili danke, hoffe ich auch! gute besserung weiterhin

@dezimama ui, mit schwiegis zusammen, dass würde ich mich nicht trauen, aber wenn ihr euch gut versteht wünsche ich euch viel erfolg und glück! :-*

@satniee spanierkinder sind soooooooooo toll ::) bin auch eins. drücke euch die daumen dass es klappt!

@me bin so froh wenn das WE um ist und meine mutter endlich wieder weg. es geht echt gar nimmer. sie zieht mich so runter mit ihrer negativen art. ich war grd dabei mal wieder positiver zu denken und kommt die. jetzt bin ich wieder soweit dass ich denke ohne therapie nicht mehr aus dem loch raus zu kommen.
hab seit gestern ja ein neues meeriböckchen aus dem tierheim und heute hat papa mein altes schweinchen mitgebracht. nu sind sie glücklich fast vereint. da der neue kerl, hab ihn captain jack sparrow getauft, erst letzte woche kastriert wurde dürfen sie erst in 3 wochen zusammen in ein gehege! bis dahin hab ich es auch fertig gebaut!

Schneckerl

Guten Morgen!

*leckeresfrühstückhinstellmitkaffeeundbrötchen*

@Dezimama
Ich denke nicht dass es diesmal geklappt hat, hab kein Gutes Gefühl dabei, ich denke immer wenn es geschnaggelt hat muss es eine Frau doch irgendwie spüren/merken.
Ihr wollt umziehen? Ist euch eure Wohnung/Haus zu klein oder was ist der Grund?
Wie verstehst du dich mit deinen Schwiegereltern? Ich könnte mir es nicht vorstellen mit ihnen unter einem Dach zu leben, das gäbe Mord- und Totschlag!  ;D Aber wenn ihr euch gut versteht, warum nicht!

@Ottili
Hab´s Dezimama schon geschrieben, ich hab diesmal wieder kein gutes Gefühl. Glaube nicht dran.  :-\

@Yarina
Das hört sich ganz schön stressig an mit deiner Mum. Warum zieht sie dich so runter? Sie soll dich lieber unterstützen. Und wegen dem Haus machst du dir schließlich schon seit Monaten Gedanken und versuchst es zu verkaufen, was will sie mehr??!!??!! Sei froh dass sie heute wieder fährt und reg dich nicht mehr auf, komm etwas runter und geniess jetzt die lernfreie Zeit!  s-hug

@me
Nachdem gestern die 2 Herren weg waren die unser Geländer angebracht haben konnte ich das ganze Haus putzen, sie mussten eine Kernbohrung machen und danach sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Dann kamen noch meine Schwester und mein Dad zum Geländer begutachten aber sie waren zu spät dran, das Treppengeländer war dann schon wieder abmontiert, es wird morgen zum Beschichten gefahren. Da fahr ich mit und such mir ´nen Farbton aus, möchte es gerne anthrazit.
Ansonsten wühl ich noch wie eine Verrückte in meinem heissgeliebten Garten rum  jetzt kommen endlich die Tulpen! Hab gestern dann noch dass Schmiedeisen-Regal zusammen gebaut dass ich zu Weihnachten bekommen hab und hab es gleich noch dekoriert und auf unserer Terasse augebaut. Das sieht so toll aus!
Jetzt muss es nur noch endlich Frühling werden!!

Ach heute wurde ja die Zeit umgestellt!! Ich wundere mich gerade warum bei dem Beitrag oben 8.24 steht...die Uhr hier ist noch nicht umgestellt!  ;D

sugarlove

Schneckerl, ich hab noch keine PN.

Übrigens, wir GRILLEN heute...... *freu*

Peppeline

Hallihallo,

@yarina: ohoh, das ist ja nicht grade Mutter-Tochter-Verhältnis pflegend   :-\ Ich habe jetzt nicht mitbekommen, was los ist bei dir? Warum geht es dir so schlecht, das du in ein Loch fällst? Ist das wegen dem Haus?
/Meeris: ich hoffe ja, das Felix später mal Matze in den Ohren legen wird, das er ein Meeri doer ein Kaninchen haben will. Ich hätte nämlich gerne wieder ein paar Haustierchen  ::)
/Zusammenwohnen mit Schwiegis: danke für dein Glück-wünschen, wir werden sicher was davon brauchen :)

@Schneckerl: naja, bei Felix habe ich erst im Nachhinein die SS-Anzeichen gemerkt. Jetzt kenne ich allerdings die SS-Symptome und bin regelmäßig jeden Zyklus davon überzeugt, ss zu sein und dann war ich jetzt auch noch 3 Tage überfällig  >:(, nach 2 negative SST von vorgestern kam gestern dann der Besuch  :-[ Naja, Matze ist es recht  :-\ Ich habe nach Ostern Vorsorgetermin beim FA, werde ihn dann gleich ansprechen, ob der Röteltiter schon überprüft wird und so.
/Umzug zu Schwiegis: Matze fängt im April eine neue Stelle an mit 12 Stunden Schichten. Deswegen muss ich Felix jetzt immer zu Schwiegermutter bringen, wenn ich arbeiten muss. Dazu müsste ich 1. übelst früh aufstehen, 2. Felix Rhythmus durcheinander bringen und 3. jedesmal die doppelte Strecke fahren, weil ich hier im Ort wo wir jetzt wohnen arbeite. Da würde ich pro Arvbeitstag über 100km fahren und das bei einem Teilzeitjob. Da brauche ich nicht mehr arbeiten gehen. Ganz so schlimm sehe ich das nicht, jetzt wohnen wir ja bei meinem Opa im Haus, genauso wie das bei Schwiegis wäre, das gibt auch manchmal Spannungen mit meinem Vater, aber schlimm ist das nicht. Mal abwarten wie das läuft.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mamutschka

Schönen Sonntag ihr lieben :-*

Schneckerl
Nana, wer wird denn so pessimistisch sein ::) ;D ;D

bei uns ist hier recht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
ES kam und ging und dank meiner liebenswerten Tocher war an popp** eher weniger zu denken.
Naja, vielleicht hat sich der ein oder andere Kämpfer wacker geschlagen und es doch noch zum Eichen geschafft.
Aber am ES-Tag hat Jule gemeint Dauergenöle anzuschlagen...So nen Mist, aber auch...

Ansonsten hab ich mir tierisch den Halswirbel verrenkt und würde nichts lieber tun, als morgen zum Orthopäden zu latschen, um mir ne Spritze setzten zu lassen. Kann kaum noch meinen Kopf bewegen. >:( >:(
*Autsch*

Schneckerl

Ich hab da mal ´ne Frage an euch:

Ich muss am DI zu meiner Hausärztin weil nochmal ein kleines Blutbild gemacht wird wegen den Leukos.
Und ich Schussel hab dann gleich noch ausgemacht dass ich die 3.Spritze gegen Zecken bekomm, die anderen 2 bekam ich schon letztes Jahr. Nun zu meiner Frage.
Ich hab ja am FR erst NMT, weiss also noch nicht ob ich ss sein könnte oder nicht. Ich glaub´s zwar nicht aber ich bin trotzdem vorsichtig. Soll ich mir die Zeckenimpfung jetzt machen lassen oder nicht?? Könnte es schädlich sein? 

@Dezimama
Ok wenn dass so ist würde sich ein Umzug auf alle Fälle lohnen, ansonsten geht das ganze Geld dass du verdienst nur für den Sprit drauf, dass ist ja schließlich nicht der Sinn der Sache.

@Sugar
Jetzt hast du aber eine PN!  ;)

@Mamu
Du kennst mich doch! Pessimistisch -> 100%!  ;D
Drück dir mal die Daumen dass sich dein Bienchen nicht verflogen hat!

yarina

@schneckerl ich würd das beim arzt einfach ansprechen und zur not können die ja einen test machen und das erstmal abchecken oder nicht? ich würd das risiko da auch nciht eingehen wenn es sich auf den wurm auswirken könnte. ob es sich auswirkt weiß ich leider auch nicht
meine mutter ist eben wie sie ist... aber wer weiß vielleicht werd ich ja auch so wenn ich einen zwerg habe, was ich aber nicht hoffe. Jetzt ist sie weg und wir sehen uns wohl erst ostern wieder.

@dezimama drücke dir die daumen das felix gaaaaanz viel jammert!!  ;)
mir geht es so mies wegen vielen dingen. das geht schon fas ein halbes jahr so, immerwieder hochs und dann mal wieder ein tief. aber mittlerweile nehmen die tiefs überhand und das macht mir sorgen. Die Situation mit meinem Haus, meinen Eltern, meinem freund und auch mit der Ausblikdung machen mich einfach fertig. Es ist als würd alles stillstehen und ich nicht glücklich werden können.

@me meine eltern sind jetzt wieder daheim. ich hab erstmal die küche grob aufgeräumt und dann 2h geschlafen. das hat echt gut getan!

Je

Guten Morgen brauche ich hier ja nicht mehr sagen...........

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo  Ihr Lieben,

ist das heute nicht ein schöner Tag ? Mich hats zwar heute Morgen total genervt, dass ich kratzen musste - aber jetzt sitze ich hier mit offener Balkontür und höre die Vögel zwitschern. Toll ! Frühlingslaune pur !

Hatte heute Morgen einen lockeren Austausch mit Kollegen und gleich gehts ins Büro - leider bis 18 Uhr - Schlado halt.

Wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten:
Morgen haben wir einen Termin in Genetischen Institut und lassen ein paar Dinge abklären, bin aufgeregt und hoffe einfach, dass da nichts schlimmes bei rauskommen wird. Bitte Daumen drücken.
Ansonsten muss ich nochmal zum FA meinen Impfpass vorzeigen - den hatte ich bei der letzen Untersuchung vergessen, und dann wäre erst mal alles abgeklärt und wir können - dann irgendwann  ;D - mit dem Üben beginnen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, ich hoffe Ihr habt auch so gute Laune wie ich :-)

LG Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je
Du hast aber gute Laune!  :D
Von Frühling ist bei uns nichts in Sicht, leider! Mich nervt das Wetter langsam!  >:(
Daumen sind gedrückt für´s genetische Institut! Ihr bekommt sicherlich ein gutes Ergebnis!  s-daumendruck

Mamutschka

Je
Magst mir nicht etwas schönes Wetter herschicken?
Hier isses grau und trüb und bä...

Meine Daumen hast Du fürs genetische Institut s-daumendruck s-daumendruck

ottili

hier tobt auch der frühling. war gerade mit melina im sandkasten und die sonne ist herrlich. heute morgen war allerdings auch -1 grad.

@je:
daumen für die untersuchung sind gedrückt, aber wird sicher alles gut sein. was müsst ihr denn da abklären lassen?

@schneckerl:
*ein bisschen optimismus verstreu*
mit der zeckenspritze kann ich dir net sagen, aber ich denke mal, dass es immer noch unter das alles-oder-nichts- prinzip fällt.

@yarina:
wünsche dir, dass du bald wieder glücklicher wirst. :-*

@mamu:
kopf konnte ich ja vor ein paar wochen auch net drehen. wünsche dir, dass das schnell wieder geht.

@me:
gibt nich wirklich was neues. hab immer noch schnupfen und sobald ich etwas länger rede, geht das mit dem reden immer schlechter, weil die nase so zuschwillt.

yarina

@ottili danke dir!! :-* gute besserung, schon dich schön und genieß das gute wetter!

@je drücke dir die daumen für die weiteren tests!

@me mein freund war vorhin 3h bei mir und er hat mich wirklich gut getröstet und aufgefangen. wir haben einen schlachtplan entwickelt damit es mir bald wieder gut geht.werde mir einen psychologen suchen und das mit dem haus jetzt zügig voran treiben. nebenbei geht er sein problem an damit wir hoffentlich noch dies jahr wirklich zusammenziehen können. ich hoffe wirklich dass es was bringt. ich hasse mich wie ich bin. in der shcule hab ich mich gekrnigelt vor lachen und seit ich daheim bin bin ich sowas von mies drauf...

Schneckerl

@Yarina
Was ist denn los mit dir?? So kenn ich dich gar nicht... :-\
Wenn du reden magst, bin gerne für dich da!  s-hug

ottili

@yarina:
das hört sich ja wirklich nicht gut an. wenn du reden magst, nur zu :-*

Katinulla80

Yarina hast Du denn keinen Job oder wie ist das bei Dir zurzeit?

katjuscha

soo ich meld mich dann auch mal hier wieder... morgen dann ausführlicher und mit nachlesen *versprochen*

mir gehts soweit gut, war letzte woche mi-fr krank geschrieben, nachdem ich mittwoch mit leichten SB zum doc bin. Krümel 1 gings super groß geworden und fit und krümel 2 war ganz ganz klein und irgendwie hat auch das herzchen nicht mehr geschlagen... also wurde ich mit utrogest aufs sofa geschickt... naja die ärztin hat mir mut gemacht, dass es dem anderen wurm gut geht und das risiko, dass ihm auch was passiert äußerst gering ist...

morgen hab ich normalen vorsorgetermin.... mal schauen... ich bin ganz zuversichtlich... blutungen sind keine mehr aufgetreten... anzeichen sind noch genauso wie immer...

naja in der firma ist das geheimnis jetzt auch gelüftet.... die haben vielleicht gestaunt.. total witzig ist, die frau vom kleinen chef hat den gleichen ET wie ich *g* na mal gucken was das noch gibt...

jedenfalls kann ich jetzt offen sagen was ich an arbeiten warum nicht tu und muss mich nicht immer rausreden ^^

Katinulla80

Kati das ist auch gut dass es jetzt raus ist. Haben die durch Dein Krankschreibung mitbekommen oder wie? Schön dass es euch gut geht! Denk an Deinen Krümel der Dich jetzt ganz dolle braucht!!! Und wie haben die reagiert? So als Single schwanger werden  ;D

Mamutschka

katjuscha,
gut so, dass es endlich bekannt ist.
So kannst Du Dich etwas schonen und Deinem Krümel ganz arg beim wachsen helfen :)

katjuscha

nee ich hab es gesagt als ich die krankmeldung vorbeibrachte, weil einen tag vorher hab ich n bissl blöde sprüche zwecks arbeitseinstellung bekommen ud wollte getuschel vermeiden, weil ich am folgetag krank bin^^

naja die haben große augen gemacht konnten es nicht glauben und haben dann brav gratuliert ^^

Je

Ich vermisse Tinkerbell  :-\

Maus, was ist los ? Ich vermissen den Austausch mit dir ?

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

ottili

@katjuscha:
habs heute schon bei den novembis gelesen. schade, dass es ein krümel nicht geschafft hat, aber der zweite boxt sich jetzt bestimmt durch ;) schon dich schön. :-*

yarina

@schneckerl danke süße! werd ich gleich machen!

@ottili danke dir auch! ihr seid echt alle soo lieb! ich komm einfach momentan nicht klar wenn ich allein bin und das bin ich ja leider die meiste zeit. es hat sich in den letztn 1,5jahren eingeschlichen und jetzt muss ich mir hilfe holen wenn ich nicht will dass es bös endet.  :-*

@katjuscha mensch du machst mir ja sachen. hoffe dass alles wieder ok ist! fühl dich gedrückt!

@me heute ist es im kopf etwas besser, gesundheitlich wieder mehr husten. mag nimmer.
muss im april nur 12 tage arbeiten :D und ich hab ab sa für 2 tage urlaub 10 tage frei. ok mo und di bin ich für die firma in hamburg, aber das ist keine wirkliche arbeit. freu mich riesig drauf!