Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@sarkana
*mhhleckeresfrühstückvonsarkana* ;)
Hi du!
Danke auch an dich für die Glückwünsche an meine Freundin!
Rücken glaub ich ist heute noch schlimmer wie gestern, aber da muß ich jetzt
wohl oder übel durch.

@Brüste
Also ich kann dich beruhigen, ich hab das spannen  auch immer wieder mal, aber dann
wirklich extrem, wie lezte Woche z.B., auch ohne Mens mitten im Zyklus.
Hatte am MO früh einen Termin zur Vorsorge beim FA und da hab ich meine
Ärtzin gleich drauf angesprochen warum mir ständig meine Brüste so weh tun.
Sie hat mich dann abgetastet, aber da ist nix, weil ich schon leicht Angst hatte, GsD.
Sie sagte zu mir, dass es zu fast 100% Nebenwirkungen meiner Pille Belara sind und ich mir
keine Sorgen machen müsse!

uffy

Guten Morgen!

Hmmm, Brustspannen kenn ich gar nicht... Bei meiner Pille damals (Yasmin) hatte ich nur dauernd Migräne und starke Bauchschmerzen. Deswegen hab ich die dann auch abgesetzt und mit EVRA-Pflaster verhütet. Aber auch das hab ich nicht sonderlich gut vertragen, und somit haben wir uns drauf geeinigt, dass ich meinem Körper keine Hormone mehr zumute, und wir eben mit Kondom verhüten. Also irgendwie so "super" is die hormonelle Verhütung anscheinend doch nicht  ???

Seid ihr auch so müde??? Ich könnt auf der Stelle wieder einschlafen... Hab den ur Blödsinn geträumt heut Nacht. Ich glaub, ein Psychiater hätt manchmal seine wahre freude an mir  ;D

Frosch

Na ihr  :D

endlich tag geschafft hatte heut lang und seit mittag kopfweh die auch mit 2 Tbl. nicht verschwinden  >:(

@schneckerl
Knie -> kurzfassung  :D
August 07 arbeitsunfall kniescheibe war raus 2 tage KKH 4 wochen zuhaus dann arbeiten gegangen schmerzen sehr schlimm geworden im nov zum mrt dann OP wieder 6 wochen krank
seit dem streite ich mich mit der BG weil die das nicht als arbeitsunfall anerkennen wollen und wir (chefin und ich) nicht einsehen, is viel vorgefallen also noch eindeutiger geht ein arbeitsunfall nicht (chefin erst Hilfe geleistet bin mit DMH und narkose ins kkh gebracht worden) und der hammer meine chefin hat die beitragserhöhung drei wochen nach unfall im briefkasten

Friseur ja kannst mit kommen  ;D was brauchst du den
ich lass rund-um-verwöhnung machen (farbe, schneiden, kur, kopfmassage, ausfönen, cappucino  ;) )

@sarkana
der arzt gestern hat mir echt alle hoffnung zerstört und mir sehr deutlich klar gemacht das ich des absolut vergessen kann, und mir geht es ja NUR um 150euro behandlungskosten (physio) mehr will ich doch gar net aber die sind halt sturr die denken ich will auf ne rente hinaus

@brust spannen
hatte ich noch nie kenn ich gar net obwohl ich schon über zehn jahre die pille nehm

Sarkana

Moin,

@Brustspannen: mh, das beruhigt mich ja, das ihr das auch kennt. Muss man dann wohl durch. Naja, es gibt auch wirklich schlimmeres.

@Friseur: Jahaaaaa, heute!!! *freu* *hüpf* Mein Betreuer hat gesagt, ich darf früher gehen. Wir haben ja noch die Praktikanten, die mitarbeiten. Endlich wieder eine ordentliche Farbe auf dem Kopf.

@Konfirmation: Was zieht man da als Gast an?

@Frosch: Das tut mir echt leid für dich. :( Bleibst du dann auf dem Geld sitzen, oder übernimmt das dann vielleicht deine KK? Eher nicht, oder?

@me: Oh, ich war gestern ein bißchen traurig. Durch den Urlaub, war ich nicht beim Sport und hatte mich dann total auf gestern gefreut, weil donnerstags immer Aquagym ist. Naja, es kommt, wie es kommen musste. Wir mussten ab 17:15 noch einen Votrag hören (um 18h müsste ich losfahren) und weil es ein Festvortrag für einen Geburtstag war, ging der bis viertel vor 7. Als nix mit Schwimmen.  >:(  Und dann war der Vortrag auch noch uninteressant... menno!

Na, heute sit ein neuer sonniger Tag, auf gehts!

s-kuscheln

uffy

Guten Morgen auch hier bei den Wartis  ;)

Mir gehts ganz gut, bis auf schmerzende Brust und UL-Ziehen (Hab ich nicht gestern noch geschrieben, ich kenn sowas nicht?!?) *grml*
Anscheinend kündigt sich die Mens eine Woche zu früh an....  >:(

Naja, aber sonst passt ja alles, ich hab jetz noch bis 13.00 Uhr hier zu sitzen und dann is frei. Nächste Woche bin ich dann in ("Pflege-")Urlaub bei meiner Schwägerin in spe.
Tunesien- Urlaub rückt auch immer näher, neue Küche ebenso, Schatz Geburtag auch, was kanns schöneres geben.... (Vor allem, wenn man bis dahin nur mehr knapp drei Arbeitstage hat  s-dance )

@Friseur
Ich hab meine Haare erst selber gefärbt, geschnitten wurden sie vor zweieinhalb Monaten... Irgendwie hab ich kein Geld für öfter Friseur... Ich verdien ja nicht viel halbtags, und das was ich verdien brauch ich für wichtigere Dinge....

@sarkana
Ich weiß leider nicht was man zur Konfirmation anzieht, bei uns is das ja (zumindest ähnlich) wie die Firmung, da is es etwas eleganter, festlicher, aber auch nicht zu übertrieben. Also kein Abendkleid oder so, aber ein schöner Hosenanzug, Kostüm oder so passt schon. Aber wie gesagt, ob das bei Konfirmationen auch passt, weiß ich nicht....

Frosch

Hallo zusammen  :D

ich komme grad vom friseur juhu war auch echt nötig
zum färben gehe ich max. 3 x im jahr das gönne ich mir schon
und verwöhnen lass ich mich halt auch gern  :D

@sarkana
ja die krankenkasse zahlt schon einen teil aber ich muss halt alle zuzahlungen leisten die ich nicht häte wenn e anerkannt worden wäre von BG aber naja ein versuch war es wert was soll man da sagen die kleinen haben immer das nachsehen meine chefin will sich aber gegen die bis erhöhten beiträge wehren weil wenn esangeblich kein arbeitsunfall war und die so tun al wäre nie etwas passiert warum soll sie dann mehr zahlen?

anziehen konfirmation? keine ahnung wir sind morgen auf silberhochzeit eingeladen und ich weis auch noch nicht was ich anziehen soll

haarfarbe? was hast dir machen lassen?

@muttertag
nicht vergessen ja?  ;)

wünsche euch allen ein schönes und vorallem sonniges wochenende  :-*

Sarkana

N'Abend Mädels,

ich wollte nochmal vorbeischauen, bevor es morgen wieder 500km weg geht. Diesmal aber nicht nach Holland, sondern in die andere Richtung an die Ostsee. :D Wir fahren schon ganz früh, so dass wir nachmittags Zeit haben an den Strand zu gehen. *jubel*

@Konfirmation: Hab jetzt was gefunden. schwarzer langer Rock, weiße Bluse und Weste für die Kirche und langer dunkelblauer Rock und dunkelblaues Glitzeroberteil für die Feier abends.

@Friseur: Könnte ich mir auch nicht leisten, wenn meine Tante nicht Friseurin wäre. So zahle ich "nur" den Materialpreis, das ist dann nicht so teuer. Farbe habe ich wieder dieses lila genommen, wie letztes Mal auch. Ich glaube, da gabs im alten Forum auch ein Bild von. :D

So, ich wünsche euch ein ganz ganz schönes, sonniges, erholsames Wochenende!

s-kuscheln

Schneckerl

Huhu Mädel´s!

Allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!@Frosch
Aha, jetzt weiß ich auch mal bescheid was da los ist mit deinem Knie.
Das ist ja ganz schön doof.

@uffy
Soll ich dir einen Psychiater vorbei schicken, ich kenn hier einen bei uns im Ort! ;D ;D
Wann geht´s denn bei dir in den Urlaub nach Tunesien? *Neidischbin*

@sarkana
bin zwar leider zu spät dran, weil du wahrscheinlich schon unterwegs bist, aber ich wünsch dir trotzdem
viel Spaß an der Ostsee!

@me
Back gerade eine lecker Erdbeerrolle für meine Mama zu Muttertag, dann kriegt sie noch einen
kleinen Blumenstock und einen Gutschein zur Fußpflege!
Was habt ihr euren Mama´s geschenkt?

uffy

@schneckerl
Ja, bitte, das Psychiaterangebot nehm ich gern an. Dann könnt ihr mich aber in der Gummizelle besuchen, wenn ich eine schöne "Ich-hab-mich-gaaaanz-lieb-Jacke" anhab  ;D

@Tunesien
In 16 Tagen gehts Richtung Süden *freu*

Sarkana

Moin Mädels,

*hüpf* *spring* Ich war am Strand! Es war ein so schönes Wochenende! Die Konfirmation war schön und wir hatten sogar Zeit an den Strand zu gehen, das Wasser war auch wärmer als ich dachte (waren so bis zu den Knien drin ;) ). Herrlich!

Bißchen anstrengend alles, aber jetzt bin ich wieder topfit. Ärgere mich etwas über unsere Praktikanten. Aber später mehr dazu, muss gleich los.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

s-kuscheln

sugarlove

Hallo meine Lieben,

also die Hochzeit war ein absoluter Traum. Es hat einfach alles gepasst, das wetter, die Kleider, der bräutigam..... die Kirche, die Location, einfach alles. Ich hab so viele Komplimente bekommen, das war mir ja schon langsam unheimlich.

ZU allem Übel hab ich ein Kilo abgenommen. Und stellt Euch vor, ich hab noch gar nicht zugenommen. Das Bauchi wölbt sich zwar schon, aber rein Kilotechnisch fehlt eher eines. Aber ich denke, das Kleine holt sich schon, was es braucht.

Liebe Grüße!

Sarkana

Aahhh sugar, vor lauter Streß hab ich das ganz vergessen. *schäm*

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deiner Hochzeit!  s-hochzeit

Ist ja toll, dass alles so pefekt war. So muss es doch auch sein! Magst du uns vielleicht ein Bild zeigen? *neugierig bin*

Ist bestimmt nicht schlimm, wenn du etwas abgenommen hast. Ich glaube arosa hatet damals ziemlich viel abgenommen. Die Krümel wissen sich schon durchzusetzen und bald wiegst du sicher mehr, als du dir vorstellen konntest. ;)

Fühl dich ganz fest gedrückt!  s-hug s-hug

Frosch

hallo sugar  s-winken
herzlichen glückwunsch zu deiner hochzeit
*auchbildsehenwill* freut mich sehr das eurer tag soo perfekt war so wünscht es sich jeder
bauch bild? hast da schon welche gemacht

sonst geht es dir gut?

@sarkana
was war mit praktikantin
und gut erholt am strand? des brauhct man mal

@me
daumen drücken das es diese woche nimmer regnet bodenplatte soll rein da darf es net nass sein
samstag gehen wir möbel kaufen/bestellen

Schneckerl

@sugar

Hi Süße! :-*
Gratuliert hab ich dir ja schon in dem Thread "Sugar heitatet heute"...
Aber trotzdem hier auch nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT

Freut mich für euch dass alles so geklappt hat wie ihr euch es vorgestellt habt!
Wann habt ihr denn standesamtlich geheiratet? Wollte dir eigentlich da auch schon
gratulieren aber dass hab ich leider nimmer erfahren! Wie ist dieser Tag abgelaufen? Auch gut?
Habt ihr da auch gefeiert?
Wegen deinem Krümel: Glaub nicht dass du dir Sorgen machen mußt, weil du eher abgenommen statt
zugenommen hast. Wie du schon sagst, holt sich das Krümelchen bestimmt dass was es braucht!
Meine Schwägerin hat fast bis zum 5. Monat nix zugenommen und dann nur insgesamt 7 Kilo.
Habt ihr es denn jetzt schon jemanden gesagt dass du ss bist?
Hat dich übrigens an der Hochzeit wer drauf angesprochen wegen Bäuchlein oder ist es gar
keinem aufgefallen?
Wir wollen Bilder sehen von der tollen Braut!!!!!!!!!!!!!! ;)

@frosch
Ich hoffe schon dass es regnet, mein frisch angelegter Garten braucht Wasser!!!!!! ;D
Aber dir wünsch ich natürlich dass bei euch die Sonne scheint oder dass es zumindest trocken bleibt!

Sarkana

Moin,

och Leute ich bin soo fertig. Die letzten beiden Wochenenden waren zwar super schön, aber die insgesamt 2000km fahren sich ja auch nicht allein. Alles war super komprimiert und in der Uni ist es stressig und ich muss total oft Nachhilfe geben. Naja, kurzum, ich bin ein bißchen kaputt momentan.  :-[

@Praktikanten: Also der eine ist super nett, aber der andere ist der Meinung er wüsste alles und zwar alles besser und macht ständig blödfe Sprüche. Und so in der gesamtheit nervt es mich tierisch. "Was, ihr braucht 5h für 500km?" So nach dem Motto: "Naja, wenn du auch wie eine Schnecke fährst." Oder er meinte (war doch Haare färben): "Hast du jetzt zweifarbug gefärbt?" Nee, in den Längen nimmt Farbe eben nie so gut an, da hätte er auch gleich sagen können, ich sehe sch**** aus. Grr, der Kerl nervt mich einfach.  >:( >:( >:(

Dazu kommt, dass wir momentan auch noch Probleme mit dem Experiment an sich haben. Ich hoffe, ab heute nachmittag funktioniert wieder alles, aber das ist jetzt auch schon eine Woche lang, dass ich kein einziges vernünftiges Ergebnis bekomme.  :-\

So, genug gejammert. Ich mag euch ja nicht auch noch nerven.

@Frosch: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht regnet. Bei uns soll es ab heute anfangen.   Vielleicht regnet alles hier ab und kommt nicht mehr bis zu euch. ;)

s-kuscheln

Schneckerl

@Sarkana
Der Praktikant würde mit mir wahrscheinlich schon kein einziges Wort mehr reden, dem wäre ich so 
über sein Maul gefahren! ;D Ein absoluter Fall für mich! ;)
Lass dir nicht alles gefallen und sei nicht so gutmütig!
Sag ihm doch einfach dass er endlich seine freche Gosche halten soll und wenn´s ihm langweilig
ist und er meint dass er an andere ständig rumnörgeln müsste, dass er sich doch bitte eine
andere Praktikumsstelle suchen soll, am besten im Kindergarten!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Ich mag hier auch wieder mitschreiben. Ich habe eine Tochter, die schon bald 1 Jahr alt wird. :o (Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch eine riesige Kugel. :o Wahnsinn.) Üben für Nummer 2 wollen wir zwar vermutlich erst nach dem Sommer, aber am Muttertag habe ich die Pille abgesetzt, damit ich die Mens irgendwann wieder bekomme. Seit der Geburt hatte ich noch nichtmal Schmierblutungen oder so. Genommen habe ich die Stillpille. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Mens auch wieder bekomme, denn ich stille noch und das auch noch recht oft. Morgens, tagsüber 1-2 Mal, abends und nachts im Moment 2 Mal. Mal sehen.

Ich hoffe, ich schaffe es, hier öfter mal reinzuschauen. Es ist irgendwie lustig, wieder hier zu sein. Alles ist scheinbar noch so vertraut und trotzdem so ewig lange her. 

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

Ach so, noch vergessen: Ich gehe schon wieder arbeiten, seit die Kleine 4 Monate alt ist. Das klappt super, aber ich bin eben immer nur zu bestimmten Zeiten im Forum - nämlich dann, wenn ich arbeite. Sonst schaffe ich es nicht hierher. Und jetzt habe ich Feierabend! *freu*

LG und ein schönes Wochenende, Traumtänzerle

Sarkana

Willkommen hier Traumtaenzerle! s-so

Ich nehm dich (im Laufe des Wochenendes) vorne mit auf die Liste. Was machst du denn beruflich? Wie organisiert ihr euren Alltag?
Ich will / muss ja später wohl auch schnell wieder arbeiten gehen, deshalb interessiert mich sowas natürlich sehr.

Nächste Woche fange ich mit dem letzten Pillenstreifen an! Ich bin ja schon ein klitzekleines bißchen gespannt, ob ich danach dann einen ES habe. Es muss einfach klappen!

uffy

Hallo Wartis!

So ganz ganz leise und vorsichtig kann ich Euch ja jetzt auch schon Neuigkeiten berichten... Ich hab heut getestet und ich glaube fast, es war positiv.
Vorsichtig bin ich deswegen, weil ich nicht gleich in der Früh getestet hab, und ich fürchte, dass ich zu lang gewartet hab mit dem Ablesen (Mehr dazu im Maihibbler 16.-31.05)
Aber naja, ich versuch, morgen früh (unbemerkt von meinem Schatz -> soll ja eine Geburtstagsüberraschung sein) noch einmal zu testen, dann geb ich euch ein GANZ SICHERES Ergebnis  ;)
Ich hab ja versprochen ich meld mich nach dem Test, und das hab ich hiermit erledigt  :P  :)

Schneckerl

@uffy
Hab mir grad bei den Hibblern deinen Test angeschaut und ich sag schon mal ganz leise:

Herzlichen Glückwunsch   Herzlichen Glückwunsch   Herzlichen Glückwunsch   Herzlichen Glückwunsch
Morgen früh wollen wir es aber gaaanz genau wissen ok, super Geburtstagsgeschenk an deinen Spatzl... ;D

@Traumtänzerle
Willkommen hier bei uns Warti´s!
Wie heißt denn dein kleines Mädel?
Würde mich auch alles interesssieren was Sarkana von dir wissen möchte.
Ist dann dein Mann zuhause oder habt ihr die Kleine in einer Kinderkrippe oder bei der Oma?

uffy

Alle Interessierten dürfen einen Blick in den Hibbler werfen *megafreu*
Eindeutiger gehts glaub ich nicht mehr. Ich sitz da mit einem riesen Grinsen, auch wenn ichs noch nicht richtig glauben kann  :D
Danke fürs Daumen drücken und für die Glückwünsche natürlich auch!!!!  s-kuscheln

Frosch

Hallo Mädels

@uffy
juhu herzlichen glückwunsch ist ja super, wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit

@traumtaenzerle
herzlich willkommen und viel spass bei uns
wow nach 4 monaten wieder arbeiten das ist ja echt zeitig
darf ich fragen wie es dazu kam? das wäre mir echt zu kurz
stillpille??? hab ich noch nie gehört

@me
also bodenplatte ist drin puhh
hatten echt bammel bis donnerstag abend war es super wetter nachts hat es sowas von geschüttet
ABER es ging alles gut und am freitag um 6uhr   :o stand des beton auto da
juhu jetzt steht das ganze bis 28. mai dann kommt der keller

wünsche euch allen ein schönes wochenende  :-*

sugarlove

Also es war sehr schön und trotzdem sind wir erleichtert, dass es jetzt vorbei ist. Jetzt lässt der Stress nach....

Schneckerl

@sugar
das glaub ich dir gerne dass ihr froh seid dass jetzt alles vorbei ist, da hat man fast ein Jahr lang
zuvor mir den Vorbereitungen zu tun und dann ist alles so schnell vorbei.
Magst du vielleicht Bilder einstellen?
Ich möchte dich sooo gerne als Braut sehen! Du warst bestimmt wunderschön!  s-braut
Wie schaut´s mit Flitterwochen aus? Fahrt ihr jetzt eigentlich weg?
Weiß schon jemand was von eurem Krümel?

@uffy s-winken
So, und jetzt offiziell:

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :)
Wirklich lange üben habt ihr jetzt nicht müssen oder? Welcher ÜZ war das jetzt?