Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start ins WE wünsche ich euch!

*frühstückfüralle*

@Sugar
Jetzt müsstest du aber schon ´ne PN haben!  :-*

@Ottili
Bei uns scheint auch die Sonne so wunderbar, hoffentlich bleibt es so schön!

Koko

Frühstück ... nein Danke ich bin noch auf Diät  ;) aber einen Kaffee nehme ich gerne  :)

Wünsch euch auch einen tollen Start ins WE ... das Wetter ist heute wieder vielversprechend .... hach, da werden meine Hormone wach gekitzelt  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Hallo ihr Sabbeltanten,

hier ists sooooooooooooooooooooooooo schön und meiner kleinen gehts so schlecht.
Ich hab keine Ahnung, was sie hat, aber es lässt sich wohl nur mit Schmerzmitteln aushalten :'(

Satinee
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee schaffst Du es durchzuhalten???
Oh Mann, ich will doch auch wieder schlank sein *heulsusenmodusanschalt*

Koko

@mamu: Auch nochmal hier ein *liebknuddel*

Wir hatten ja letzte Nacht auch diese Schreiattake die nur mit einem Schmerzzäpfchen zu überwinden war  :-[ Da Finley normalen Stuhlgang hat und auch so futter wie nen Scheunendrescher tippe ich stark auf die Zähne. Den 7 sieht man ja schon richtig... drum denke ich das der 8 ordentlich ärger macht  :-[

Bist du nicht eh heute bei dem KiA wegen dem Bericht? Gute Besserung an Julchen  :-[

Das mit dem Diät durchhalten klappt nur weil ich mich ordentlich zusammenreiße. Ich kann ja essen was ich will, nur eben in Maßen ... bei der Diät bzw Ernährungsumstellung die ich mache verlier ich zwischen 05, -1 kg pro Woche .... wobei dieses dann auch wirklich nur Fett ist und keine Muskelmasse. Hab mich dran gewöhnt und würde mich tierisch über mich selber ärgern wenn ich jetzt schwach werden würde. Wenn ich eins von mir behaupten kann dann ist es Durchhaltevermögen und Ausdauer wenn ich etwas wirklich will. Hab dafür aber auch mehrere Anläufe gebraucht da mein Mann auch kein Kostverächter ist  ;)

Irgendwann machts Klick da oben und der Schweinehund nimmt die Pfoten in die Hand  ;D

Schneckerl

Ich soll euch allen einen lieben Gruß von unserer treulosen Tomate Fussel+Melina ausrichten!

Sie bekommt jetzt doch keinen Jungen sondern nochmal ein Mädel!

yarina

hey

hab jetzt 10 tage frei. mo und di nach hh zum "arbeiten" aber das wird nicht so anstrengend und ich freu mich drauf.
mein schatz kommt heut abend vorbei und wir fahren zusammen in den ikea das regal für das meerigehege kaufen. und morgen schläft er bei mir. ich freu mich total.

@schneckerl danke für die info von fussel. das ist ja schön dass sie noch ein mädel bekomt. da ist dann wohl gezicke angesagt in der pubertät!! ;D
Ich versuche positiv zu denken. aber es fällt mir im augenblick sehr schwer. ich hangel mich von tag zu tag.
mal abwarten ob die sich nochmal melden. sie fanden es schon schön und gemütlich. und sachen die der makler total schrecklich fand fanden die klasse.  ::) naja, der makler war mit ziemlich unsympathisch...

@ottili wünsche dir auch einen schönen Tag und WE! hier sinds 21° im schatten, einfach wundervoll. werd nacher wenns etwas abgekühlt ist mit meinem hund eine schöööne große runde im feld spazieren gehen

Schneckerl

Guten Abend Mädel´s!

Bin allein zuhause, Schatz ist im Starkbierfest, da hatte ich jetzt keine Lust mehr drauf, bin erst vor einer Stunde von der Arbeit heim gekommen. Aber jetzt hab ich frei und muss erst wieder nach dem Ostermontag in die Arbeit. *juhu*
Ansonsten ärgere ich mich weil wir unser Treppengeländer immer noch nicht bekommen haben, es müsste nämlich normal schon seit Mittwoch fertig sein mit Pulverbeschichten, aber die Schlosserei sagte mir dass es angeblich noch nicht fertig ist, naja... >:(
Am Montag färbe ich mit unserer Nichte Ostereier da freu ich mich schon drauf! Hab ich früher mit meiner Mama auch immer gemacht. Bemalt ihr auch Eier?
Was schenkt ihr euren Nichten oder Neffen zu Ostern? Ich finde dass das ganze ziemlich übertrieben wird, bei uns gab´s früher ein Osternest mit Schoko befüllt und ein paar Socken. Aber was die Kiddis heutzutage schon für Wünsche an Ostern haben, da schau ich nur noch so -> :o

@Yarina
Hast eine PN!

@Mamu
Was hat denn deine Kleine?

@Satinee
Wenn ich auch endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden könnte...Ich möchte 3 Kilo abnehmen, aber ich kann mich nicht beherschen. Aber du scheinst es ganz gut im Griff zu haben! Viel Glück weiterhin!

Schneckerl

Guten Morgen!

*frühstückfüralle* +

Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag!

Meine Schwester und ich haben um halb 9 einen Termin beim Frisör, da freu ich mich schon drauf!

yarina

guten morgen!

@schneckerl danke für das wundervoll duftende frühstück *sicherstmalreichlicheindeckt* yammi
schreib dirgleich zurück, danke :-*
ich hab leider keine neffen und nichten. aber die kinder von meinem schatz bekommen von mir auch n bisl schoki und einen gutschein für einen gemeinsamen nachmittag... zoo oder indoorspielplatz oä...sowas find ich schöner als materielle dinge! Eier bemalen mache ich auch nicht mehr momentan. sehe die Kinder ja vor Ostern wahrscheinlich nciht mehr :-[ und ab nächstem Freitag sind sie mit papa dann für eine Woche weg. letztes jahr war ich mit, aber dies Jahr krieg ich es finanziell und auch vom urlaub her nciht hin leider. Vermisse die drei jetzt schon!

@me hab 10h geschlafen. das hat so gut getan. Ich werd jetzt mal sehen ob ich noch was zu essen im haus hab, also zum frühstücken und dann werd ich mal zum baumarkt fahren, zur bank und evtl schuhe kaufen. ich hasse es...
naja, heute abend kommt iwann mein schatz zu mir, weiß nur noch nicht wann. muss also auch noch fürs abendessen und morgen fürs frühstück einkaufen fahren ::) da hab ich endlich mal wieder einen grund was zu kochen ;D

Katinulla80

Hallo ihr Lieben Wartilis... wie geht es euch? Mir sehr gut... es ist so schön draussen so warm... herrlich... die Frühlingsgefühle kommen raus  ::) hihi...

Ansonsten Job läuft super... macht viel Spass lerne seeeehr viel... nach Ostern geht es dann richtig los mein eigentlicher Job... noch werde ich ja in der Zentrale eingearbeitet...  ??? die Leute da sind alle super nett!!! Einfach geil... später bin ich mit 2 Therapeuten alleine in der Praxis... naja... aber das wird hoffentlich auch Spass machen... bei so einem Job und den durch Zufall bekommen.

Was macht ihr heute noch an dem wunderschönen Tag? Sonne ist nicht wirklich da... bisschen bwölkt aber schön warm... Haus ist auch fast picobello sauber...

yarina

@kati hey, ich freu mich so dass dir der job so viel spaß macht und alles gut läuft bei dirr! genieß heute die sonne!!!

Katinulla80

Danke Yarina ist bei Dir auch wieder alles soweit oki? Habe gelesen dass ihr bald mit üben anfangen wollt...

Naja Sonne ist nicht da aber es ist draussen wärmer als drinnen... :-) lustig ne?

Der FA war sowas von begeistert... sozusagen verwundert dass ich noch nicht ss bin... aber ehrlich ich bin am überlegen ob wir ne Pause machen sollten wegen der Probezeit... habe ich damals auch gemacht was war schwanger FG und Job weg... ich weiss nicht was ich machen soll. Herz sagt ja Verstand sagt wenigstens von jetzt bis 3 Monate PZ überstanden Pause dann wieder anfangen... ich weiss es nicht... was soll ich machen?

Normal folge ich meinem Herzen ausser damals in der PZ...

yarina

ich würde glaub ich aufs herz hören, bzw auf den bauch wenn er bei dir bisher die besten entscheidungen getroffen hat.
wir wollten zu den sommerferien hin anfangen. aber erstmal schauen wie es mit meinem haus aussieht. und momentan sieht es aus als würde ich nach der ausbildung nicht übernommen werden, da muss ich dann auch mal schauen ob ich danach einen job bekomme oder was ich mache. stehe momentan ziemlich neben mir weil ich nicht weiß wo ich nächstes jahr um diese zeit sein werde. hätte auch lust mal für ein paar monate oder ein jahr ins ausland zu gehen falls ich ncihts finde nach der ausbildung, also wirklich, momentan ist alles durcheinander... :-\
aber gesundheitlich gehts mir deutlich besser. muss kaum noch husten und die nase ist auch nimmer so doll zu

Koko

Hallöle

@Schneckerl: Welche Nichten und Neffen .... hab keine  ;D Meine beiden Brüder sind noch laaaange nicht soweit. Der "Große" ist jetzt 26 und will nach eigenen Aussagen keine Kinder und der "kleine" ist erst 14 .... also dauert es noch ein Weilchen bis ich mich mal Tanta schimpfen darf  ;)

Klappt ganz gut mit dem Diäten... aber auch nur weil der Sommer jetzt kommt und ich soviele schöne dünne Sachen habe die noch zu eng sind. Muss also, sonst hab ich ein Kleiderproblem  ;) ;D Monatg wiege ich mich wieder, mal schauen ob ich dann die 5 kg voll habe... hab aber ein Gutes Gefühl... 2 "alte" Hosen trage ich ja schon wieder.... also von vor der ss mit Finley.

Eier bemalen fällt dieses Jahr aus da Leon seit gestern mittag in Spanien ist. Und Ostern ist für mich persönlich nicht wichtig als das ich für mich was bemalen müsste. Nächstes Jahr dann wieder  :)

@Kati: Super das dein neuer Job so gut Anläuft. Ich finds übrigens sehr vernümpftig erstmal die Probezeit zu pausieren.... hat nur Vorteile für dich später  ;)

@Yarina: Schön das du endlich wieder gesundest  :)

Katinulla80

Sati... habe nicht gesagt dass ich pausiere...  ::) aber bin am Überlegen... Vorteile... naja Nachteile hat es nicht für mich... ss darf man mich nicht kündigen... dann würde ich wenn alles soweit geregelt ist schnell wieder anfangen zu arbeiten, es ist ein 20 Stunden Job wenn es hoch kommt 30 Stunden die ich eh in der Elternzeit arbeiten darf... ich würde 3 Jahre Elternzeit nehmen aber in der Zeit wieder arbeiten... so bin ich 3 Jahre Kündigungsgeschützt... wobei ich nicht glaube dass die mich deswegen rauswerfen würden... die sind so Kinder- und Mütterfreundlich...

Selbst wenn sie wollten, sie können es ja nicht... ausserdem muss ich jetzt erstmal richtig zeigen was ich alles so drauf habe  ;) ;D

Bin voll aufgeregt bald bin ich alleine am Empfang...

Yarina hatte Dir ne PN geschickt, aber hier steht alles was ich wissen wollte *grinz*

So frisch und selbstgemachte Pizza bruzelt im Backofen... Ron weiss das nicht, werde ihn überraschen... läuft sehr gut zwischen uns nach dem ganzen Stress in den letzten Monaten...

Liebe Grüsse an euch alle einen schönen Abend noch...

:-*

yarina

@kati ui, hatte keine bekommen  :-\ aber wenn du nu alles weißt was du wissen wolltest, was immer es war was du nu weißt was du gewusst haben wollen würdest...hihi
freut mich dass es zwischen dir und ron wieder gut läuft! nur weiter so! und dann bald wieder lieb haben so richtig dolle gell??!??

@satinee danke dir!!

@me hab kuchen gebacken und warte nu auf meinen freund. hab heut 4h lang eingekauft, neue schuhe bekommen die ich di dann auf ne jeans anzieh, sehen schick aus und waren günstig. nuja, bin mal gespannt wann micha hier aufkreuzt. hatte gedacht wir könnten es uns noch vor dem tv gemütlich machen, aber dafür wirds wohl zu spät werden dann.. schade.
wenn man vom teufel spricht  ::) hat grad angerufen, er kommt gleich. hat meine nachrichten erst jetzt bekommen weil er da kein empfang hat... super plan!

sugarlove

Schneckerl, hast Du jetzt die Haare kurz? Ich bin auch am Überlegen.... Bräuchte mal wieder ne Veränderung....

Fussel, ist ja lustig, dass sie jetzt ein Mädel bekommt. Man sollte sich echt nie 100% drauf verlassen....

Katinulla80

;D ja ich weiss gar nicht ob Du es wusstest...

yarina

einen schönen sonntag euch allen!!

War schon im Schwimmbad 2h Unterricht halten. war anstrengend...Aber jetzt muss ich mal n bisl papierkram machen gleich für hh und heut nami kommt n kumpel zum grillen vorbei! wird bestimmt lustig.
der abend mit meinem freund war sooo schön. die nacht ging so, bin öfters aufgewacht weil ich es nciht gewohnt bin dass noch jemand bei mir im bett liegt und sich bewegt :D aber es war so toll von ihm geweckt zu werden und mit ihm zu frühstücken. könnt ich mich glatt dran gewöhnen. jetzt sehen wir uns erst mi wieder :-X sooo lange hin!

Lieschen123

hallöchen!!!

@kati: schön, dass der job so gut anläuft und es mit ron auch wieder rund läuft!

@satinee: ich bewundere deine willenskraft! ich könnte das glaub ich nicht, dafür esse ich viel zu gerne!

@yarina: wie war das grillen? wir haben fr auch angegrillt, war klasse!

@schneckerl: nee, ich bemale keine eier! Wenn ich meine nichte mal sehe, dann backen wir meistens oder machen mädelssachen! wie war es denn beim friseuß

@me: waren gestern bei meiner tante auf dem Geburtstag, sind erst um halb 4 daheim gewesen! und ich habe heute bis 12 Uhr gepennt. Das kenne ich gar nicht von mir, aber ich kränkel auch so nen bisschen. ABBA ist richtig gut angekommen *freu* das ganze üben hat sich also gelohnt!

wünsch euch noch nen scömnen sonntag, ich werde gleich noch in den garten gehen!!!

Schneckerl

Guten Morgen!

@Tinkerbell
Wenn du schon keine Eier bemalst spielst du denn wenigstens mit welche??  s-pfeifen  ;D
Du weist ja, wer an Ostern mit den Eiern spielt kreigt Weihnachten eine Bescherung...

@Sugar
Hab die Haare etwas länger als kinnlang, hab mir wieder einen Bob schneiden lassen und frische blonde Srähnchen hab ich gekriegt.
Danke für die liebe PN!  :-*

@Yarina
Habt ihr gestern gegrillt? Hat´s geschmeckt?

@Satinee
Und hast du die 5 kg geknackt?
Ist Leon mit Oma und Opa in Spanien? Über Ostern? Find dass toll von den Großeltern dass sie ihn mitnehmen!

@me
Mens ist übrigens am SA gekommen... >:(

yarina

@schneckerl ne, haben doch pizza bestellt. blöde mens  :-*

@tinker haben doch nciht gegrillt... gute besserung!

@me werde langsam nervös. fliege heut nami nach HH und morgen treffe ich die konzernchefs...

Schneckerl

Yarina hast ´ne PN!
Warum triffst du die Konzernchef´s´?

Fahr jetzt mal zum einkaufen, in unserem Kühlschrank ist nämlich Ebbe!

yarina

@schneckerl warte ich komme mit einkaufen. muss mich nur noch grad anziehen, sitze noch im schlafi hier  ::)
siehe Pn ;)

so, meld mcih nacher nochmal bevor ich los muss zum flieger!!

Schneckerl

Yarina du musst dich nicht schicken, ich sitz selbst noch im Schalfanzug hier... s-pfeifen