Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

so, meld mich bis morgen abend etwa halb 9 ab!
drück euch alle! :-* :-*

Niolanta

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder :-) Ich genieße grad die Osterferien und hab die Zeit hier bei meinem Freund gleich mal genutzt nochmal bei meiner ehemaligen FA vorbeizufahren :-) Hab der erzählt dass wir bald mit dem Üben starten wollen und sie hat sich gefreut ;-) Nu sitz ich hier schon mit Jod und Folsäure ausgestattet und würd gern jetzt schon mitm Üben anfangen...... :-D

Sonst ist alles in Butter, mein Freund entdeckt überall Geschäfte mit Kindersachen, die Sonne scheint, .....

Ganz liebe Grüße
Niolanta

yarina

yarina

aaaalso, hier war ja mal gar nischt los als ich weg war, wie?!?! wo seid ihr denn alle???

hh war suuuper. total lecker gegessen gestern abend und heut mittag. die termine liefen gut, wetter war top. war nur alles sehr stressig, von einem termin zum nächsten... und im hotel waren nur raucherzimmer frei und mein eklamotten stinken jetzt und ich hab kopfweh. echt eklig, konnte kaum einschlafen. :-\
hab ganz tolles feedback bekommen bei der generalprobe :D ich freu mich jetzt richtig auf die veranstaltung!!

so, drücke euch alle!

Schneckerl

@Yarina s-winken
Toll dass es dir dort so gefallen hat! Dann hattest du wenigstens mal andere Gedanken... :-*

@Nicolanta s-winken

@me
Kopier mal schnell vom Hibbler, Schatz fragt schon wo ich bleib, er möchte mit mir fernsehen... ::)
Hab diese Woche frei und hab heute vormittag 2 Stunden mit meiner Nichte Eier gefärbt . War echt lustig! Wir beide hatten ´ne Menge Spaß!
Gestern abend waren 5 Mädel´s bei mir da und wir hatten eine Kosmetikvorführung, müsst ihr euch wie eine Tupperparty vorstellen nur mit Kosmetik. Das war so schön! Meine Schwägerin ist Beraterin. Wir haben paar Flaschen Wein vernichtet und hatten total die Gaudi!
Heute ist unser Treppengeländer montiert worden! *freu*  Wurde langsam auch mal Zeit. Jetzt können wir unser nächstes Projekt in Angriff nehmen, dass wird der Zaun zum Nachbarn werden. Oder Balkongeländer...?!?!

Mimi

Hi an alle,
bin neu hier und hoffe ich darf ein bisschen mitquatschen  ;)

Ich warte auch aufs üben, deshalb finde ich "wartis" ziemlich cool  ;D
Kurz zu mir:
bin 25 jahre alt, seit 7.7.06 verheiratet (schatzi ist 27), erzieherin und wir möchten auch bald mit dem üben anfangen (sommer 09). nehme aber zurzeit noch die pille... ::)
Ein paar letze zweifel plagen mich manchmal (werden die jemals verschwinde???....neee!) aber ein bisschen austausch kann nicht schaden...
LG
Mimi

yarina

@schneckerl, ja es hat sooooooo gut getan, auch wenns noch so stressig war. aber siehe pn ;)

@mimi herzlich willkommen! na dann habt ihr ja bald schon ein jahr ehe geschafft ;) wünsche dir hier bei uns viel spaß und viel erfolg!

Schneckerl

@Mimi

Wenn du Sarkana eine PN schickst trägt sie dich sicherlich vorne ein!

@Yarina
PN zurück!

@All
Wo seid ihr denn alle? Im Osterstress?? *schreinacheuch*

katjuscha

sooo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden... hab nix nachgelesen... hab bissl hektik im büro, weil nur halber tag heute...

mir gehts super.. die ss-beschwerden werden allmählich erträglicher... mal gucken wie lang ich mich noch rumplagen muss... heute nachmittag gehts in den osterurlaub zu meinem männe... *freu*

bin dann erst am 15.4. wieder hier... *winke*

knuddel euch alle

yarina

@schneckerl dito!!! ;) ne osterstress fängt erst morgen abend an wenn meine eltern kommen. hoffe die schlafen net bis mo hier bei mir sondern ab sa dann in ihrem wohnwagen ;D

@katjuscha freut mich dass es dir langsam besser geht! wünsche dir einen schönen Urlaub!!! Genieß die zeit mit deinem schatz!

@me bin noch ziemlich groggy von der HH-tour aber ansonsten gehts mir wirklich gut.

Lieschen123

huhu ihr lieben wartis, Übis und Schwangeren!!!

ich habe endlich URLAUB!!!! ;D ich freu mich total!!! Hoffe das Wetter bleibt so!!!

@schneckerl: Na da geh ich mal schnell mit den Eiern spielen ;)

@katjuscha: Freut mich, dass die ss-beschwerden erträglicher werden.

@Mimi: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

@all:  s-hug

@me: Aaaaahhhh mein Trainer geht mir gehörig auf die Nerven. Hab mich gestern total nach der Arbeit abgehetzt, war 15 min zu Hause und bin dann gleich zum Fussball, weil wir ja so wenige waren. Das Ergebnis war, wir waren wieder 16 Leute und ich durfte mich 90 min warm laufen. Und danach hat er mir ne kante ans bein gelabert, mit dem Versprechen Ostermontag 45 min zu spielen. In meinen Augen ist das nur friedensmacherei, damit ich die nächsten Wochen wieder auf die Bank setze. Aber damit ist jetzt schluss... Hab ihm ne lange Mail geschrieben, dass ich jetzt nur noch in der zweiten Mannschaft spielen will, weil mir für die Hinhalterei meine Zeit zu wenig ist. Es tut mir zwar selbst sehr leid und auch für die Mannschaft, aber ich denke es ist besser so!!!
Außerdem hoffe ich ja ganz schnell SS zu werden, dann hat man 1. nen anderen Status bei ihm und zweitens müsste ich mich 9 Monate nicht über ihn ärgern... 3. sind die Spiele nicht so heftig, falls ich doch mal SS bin und es noch nicht weiß!

So das war es zum egopost von mir!!! Sorry, aber ich musste das irgendwo mal rauslassen. zu hause kriegen wir (mein Mann und ich) uns deswegen nur in die Wolle!

So heute geh ich noc mal in den garten *freu* und ab morgen hab ich wieder nen bisschen mehr zeit mich hier zu melden *freu*

LG Bella

yarina

guten morgen!

@tinker ist doch kein problem dass du dir hier mal luft schaffst ich denke dass war eine gute entscheidung in die 2. mannschaft zu wechseln. Auf dauer ist es besser für dich, es bringt ja auch ncihts wenn du und dein schatz euch deswegen ständig in den haaren habt ;)
Wünsche dir da viel Erfolg und auch fürs SS werden. Einen schönen Urlaub!!! Über Ostern sollen es bis zu 25° werden hab ich gehört!

@me mein magen spielt verrückt. mussten gestern früher aus der sauna heim weil mir soo schlecht geworden ist. hab dann vorm einschlafen noch mit der kloschüssel gekuschelt :-X dachte heute morgen es wäre besser, aber jetzt tut er wieder gut weh. ist ja auch Ostern... muss ich ja was am magen haben, wie auch immer an weihnachten...

Sarkana

Hallo ihr Lieben!

@Mimi: Herzlich Willkommen! habe dich vorne mit auf die Liste gesetzt.

Uns gehts prima. Zwergi wächst und gedeiht. Er ist so ein Sonnenschein! *freu* Wir haben zwar auch mal ne stressigere Zeit - aber meist liegt das daran, dass wir nicht gleich wissen, was er gerade möchte. ;)

Ich bin wie wild am Frühjahrsputz - wir kriegen zu Ostern Besuch und da muss es ja ordentlich aussehen. Heute ist das Schlafzimmer dran. Da will ich gleich mal meinen Schrank ausmisten.

Liebe Grüße uund ein sonniges, frohes Osterfest!

Sarkana s-winken

Lieschen123

huhu Mädels,

man bin ich fertig!

@yarina: Ja es ist besser für mich. Allerdings versucht er mir wieder nen Strick daraus zu drehen, dass ich mit meiner Entscheidung meine Mannschaftskolleginnen im Stich lasse und er zusätzlich jmd aus der Zweiten festspielen muss. Er tut zwar in der Mail so als ob er mich versteht, aber durch die Art und Weise wie er schreibt (sehr distanziert) weiß ich dass er jawohl beleidigt ist.
/Magen: Mensch hast du das immer passend zu den Feiertagen? Ist ja ärgerlich!

@Sakrana: freut mich, dass ihr so viel Spaß mit dem kleinen habt.

@me: War heute den ganzen Tag im Garten. Hab die Beetbegrenzung gesetzt, gepflanzt, Erde von a na b getragen und zu guter letzt auch noch unseren Dachkasten gestrichen... Ich bin so mega im Eimer...

Wünsch euch nen schönen abend und Frohe Ostern, falls ich vorher nicht mehr hierher schaffe...

Frosch

Hallo meine Lieben

ich wünsche euch allen ein schönes oster-wochenende
erholt euch gut und sucht viele eier  ;)

@schneckerl
zufrieden mit eurem geländer? bei uns stehen am haus nur noch bissel aussen bepflanzungen an
und ein paar terassen möbel bräuchten wir mal noch macht sich ja besser wenn man draussen sitzen mag  :D
übrigens noch 78 tage  ;D
@sugar+sarkana+uffy
alles gut bei euch? was machen die zwerge?
@mimi
herzlich willkommen bei uns, sommer ist eine gut zeit um das üben zu beginn  ;) habt ihr schon ungefähr ein "datum" wann der startschuss fällt
@tinkerbell
mensch biste aber sehr fleissig gewesen
@yarina
gute besserung für dein magen
@katjuscha
was macht ein bauchzwerg? gehts dir gut? wann nä FA termin?
@niolanta
toll wenn die männer auch was schönes entdecken  :D
@kati
und wie läuft der neue job?
der rest?
dezimama, arosa, lori, ottili, satinee, mamutschka, muckel-ina  wie geht es euch????
@me
haben gestern unsere ringe geholt sind super geworden
deko und blumen sind auch bestellt
bufett und sitzordnung haben wir auch zusammengestellt
nä woche gehen wir nach einem anzug schauen

LG Frosch  :-* :-* :-*

Koko

Hallöchen

Melde mich nach meine Kurzurlaub zurück... waren in Stuttgart eine Freundin besuchen.

Bei uns Junimamas 08 sind jetzt wieder 4 Stück schwanger.... inkl Mamutschka  ;)

Mich plagen zur Zeit wieder Zweifel ob ich mit einem weiterem Kind nicht doch noch nen Jahr warten sollte. Es ist eine Berg und Talfahrt bei mir und ich komme zu keinem Ergebnis. Soviel spricht für eine baldige ss aber auch soviel dagegen. Einfach blöde  :-[ und ich weiß nicht wie ich mir die Entscheidung leichter machen soll  :P

Ansonsten hab ich seit heute meine Regel und hoffe inständig das sie jetzt regelmäßiger kommt. Zumindest ist die letzte Blutung mittlerweile 30 Tage her und das verspricht schonmal viel  :D

So, nun zu euch.... hab ich etwas verpasst  ::) ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

sugarlove

Frosch, das ist ja echt lieb von Dir, dass Du nach uns fragst. :-*
Uns gehts ganz gut, haben die letzten Tage immer die Sonne genossen. Johannes hat super Nächte, er schläft echt gut durch. Bin total stolz auf ihn. Heute nacht aber ist er gegen halb 4 aufgewacht und hat erzählt und gejauchzt. Das war so goldig. Hab ihm dann den Schnulli gegeben, dann hat er auch sofort wieder geschlafen....

Mimi

Hi,
schön, dass man bei euch so herzlich aufgenommen wird  s-geileshow
Und prima dass ich in der Liste bin....
Wie war das bei euch, vom Absetzen der Pille bis zum positiven Test? Habt ihr lange gebraucht um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen? Nehme die Pille schon seit fast 8 Jahren, hatte zwischendurch mal eine kleine Pause da hab ich 8 Wochen auf meine Regel gewartet  >:(

Wünsche allen frohe Ostern und gute Erholung!
s-badewanne

Sarkana

Mamutschka

Hallöööööööööööööööööööööchen,

erstmal:         

Tja, Satinee hats ja schon verraten: Ich bin KEIN Übi mehr s-party s-springen s-cool

War jetzt auch ein paar Tage nicht online, weil wir Besuch hatten und ich somit kaum Zeit hatte, um an den Rechner zu kommen

So, jetzt bgehts wieder in den Garten--> Sonne tanken

sugarlove

Sarkana, die Karte ist sehr schön.

Ich wünsche Euch auch Allen frohe Ostern.

Schneckerl

Wie geil ist dass den?? Kaum schaut man hier mal paar Tage nicht rein und schon ist gibt´s was neues!

@Mamtschka

@Sarkana
Dein kleiner Mann ist sooo süüüßß!!!

@Satinee
Und was macht deine Diät? Ich hab meinen innreren Schweinehund auch überwunden und somit bis jetzt 3 Kilos abgenommen, 2 möchte ich noch schaffen.

@Sugar
Süße wie geht´s dir? Was gibts neues?

@Frosch
Ja wir sind seeeehr zufrieden mit unserem Treppengeländer, ist wirklich schön geworden!
Jetzt habt ihr die ganze Hochzeit quasi ziemlich fertig organisiert oder? Noch 75 Tage!  ;)

@mimi
Ich hab die Pille nach 10 Jahren ende Januar abgesetzt, bis jetzt hab ich einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus, nach absetzen kam die Mens nach 35 Tagen, beim 2.ÜZ nach 31 Tagen und jetzt im 3.ÜZ hoffe ich dass sie gar nicht mehr kommt... ;D

@me
Nix Neues, mach grad Diät und halte tapfer durch. Mein Abendessen ist momentan ein Glas Weiswein oder Rosé
und dazu ´ne Wasserpfeife, mmhhh... ;D Das hemmt den Hunger!  ;)
Gestern abend war ich mit paar Mädel´s unterwegs, sind mit dem Radl in den Biergarten gefahren und danach sind wir noch auf meiner Terasse versumpft!  ;D Schatz kam erst morgens um 5 heim, er war auch unterwegs.

Koko

Huhu ihr Lieben

@Schneckerl: Meine Diät pausiert seit 1 Woche... war für ein paar Tage eine Freundin in Stuttgart besuchen, dann kam Ostern und meine Mens vergangenen Freitag, da war an kalorienarme Nahrung nicht zu denken  ;D Ab morgen gehts weiter mit dem Abnehmen. Soviel kann ich aber nicht zugenommen haben da ich weiterhin in meine neuen alten Hosen passe  8) Super das du auch den Dreh bekommen hast ... dann kann der Sommer ja kommen!

@Sarkana: Sooooo winzig und süß deiner kleiner Mann... hab schon wieder ganz vergessen wie klein Finley mal war  ::) Das geht so schnell... für meinen Geschmack zu schnell  ;D

@Mimi: Nachdem ich die Pille abegsetzt hatte war mein Zyklus zwischen 26-31 Tagen. Bin auch im 2 ÜZ mit Finley ss geworden... nach der Geburt habe ich bis Oktober 08 mit der Drei Monats Spritze verhütet und die hat meinen Zyklus total durcheinander gehauen... bislang ist er immernoch unregelmäßig  :P Mönchspfeffer soll wohl unterstützend wirken, da es aber pflanzlich ist dauert es seine Zeit und günstig sind die Tabletten auch nicht  :P

@me: Meine lieben Wartis, ich verabschiede mich erstmal von euch  :-[ ... mein Vernumpfsengel auf der linken Schulter hat über den Wunschengel auf der rechten Seite gesiegt und wir werden noch warten mit dem weiterem Nachwuchs  :-[ Somit gehts erst November/Dezember los. Mein Mann soll erstmal beruflich Fuß fassen und Finley selbständiger werden. Ich weiß es ist der Warti Threat hier... eigentlich genau richtig... aber ich muss soweit es eben geht etwas Abstand von dem Schwanger Gedanken nehmen und das geht nunmal nicht wenn man bei SO wuselt  ;) Drum werde ich das Forum erstmal meiden um der Verlockung die neue Planung wieder über den Haufen zu werfen... das ist nämlich schon mehrmals passiert  ::) :P

Ich wünsche euch alles Gute weiterhin... ich denke im September komme ich wieder, dann ists ja nicht mehr so lange bis zum üben  :-* :-* :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Finya

Hallo Mädels,

haben unseren Übistart jetzt vorverlegt!!!  s-dance
Nehm jetzt noch bis Do meine Pille fertig und dann starten wir.
Sag euch dann Bescheid, wenn's geklappt hat, hihi!!! *freu*

Viele liebe Grüße!

Schneckerl

Satinee, du kannst uns doch nicht einfach so verlassen... :'(

Mamutschka dann auch noch, ohhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnn!