Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

arosa

Wir wurden bestimmt schon vergessen :-[

Wir hoffen, ihr hattet alle schöne Ostern, wir ja, und wie man sieht, war das Wetter auch toll

sugarlove

Schneckerl, da hattest Du ja nen superschönen Abend. Klingt echt so richtig toll.

Uns gehts übrigens soweit gut, nur Johannes ist erkältet.

Arosa, sehr schönes Foto. :)

Schneckerl

@Sugar s-winken
Hey Süße! Ich hab´s gestern abend leider nicht mehr hier her geschafft, bin erst ziemlich spät von der Arbeit gekommen.
Johannes ist öfter mal erkältet oder? Wahrscheinlich ist er da etwas empfindlich. Oder er hat auch schon ´ne Pollen-Allergie, das geht jetzt nämlich auch wieder los.  :P Weiß nicht ob Baby sowas auch schon bekommen können?
Ich bin momentan auch nicht so oft hier, bei diesem herrlichen Wetter mag ich mich gar nicht vor den Computer oder Lappi sitzen, aber ich denke es geht vielen so hier. Bei uns im Hibbler ist momentan auch fast nichts los!
Weißt du an was ich gerade denken musste? Vor gut einem Jahr hattest du ´nen positiven Test in der Hand... :D
Drück mir die Daumen dass es jetzt im 3.ÜZ schnaggelt!

@Arosa
Ich habe euch nicht vergessen, hab mich nur gewundert wo du abgeblieben bist! Schreibst du nicht mehr oft hier? Hast du Sarkana´s Baby schon "live" gesehen?
Uii, Femchem wird groß!! So eine süße Maus!

@Sarkana
So eine süße Karte! Hoffe ihr hattet schöne Ostern?

@Finya
Viel Spaß beim üben! Aber es wäre schön wenn du uns nicht erst bescheid sagst wenn es geklappt sondern du uns immer etwas auf dem Laufenden hältst!  ;) Nimmst du Ovu`s?

@Mamutschka
Uuuunnddd? Alles klar bei dir und Mini-Krümelchen? Fühlst du dich schon schwanger? In welchen ÜZ hat´s jetzt geschnaggelt?

@Satinee
Magst du nicht ab und zu mal einen *Pieps* da lassen? Es wird so ruhig hier ohne dich und es ist gar nix mehr bunt! :'(

@Frosch + Tinkerbell + Katjuscha + Rest
*schreinacheuch*!!!

katjuscha

*hier*  s-winken

melde mich aus meinem s-urlaub wieder zurück...

@mamutschka
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wie geil ist das denn? herzlichen glückwunsch und ne tolle SS

@frosch
mir gehts soweit richtig gut, die Anzeichen/Beschwerden werden erträglicher.... ich hab mich super erholt die woche bei meinem engel und wenn die müdigkeit nicht wäre, dann wäre alles perfekt *g*... bauchzwerg gehts (soweit ich in mich reinfühle) gut... den nächsten termin hab ich am 30.4. da kommt dann auch mein männe mit, der will den zwerg auch endlich in aktion sehen ....

@schneckerl
:-* s-hug

@mimi
ich hatte nach der Pille Zyklen von 26-35 Tagen, und habe ein jahr bis zum positiven SS-Test gebraucht, wobei ich da nicht durchgehend geübt habe und eigentlich auch erst später wieder üben wollte.. naja krümel war der meinung es eilig  zu haben ^^

Mamutschka

*reinschleich*

'Schneckerl
Och Du hättest es gerne bunt?

Mal schauen, was ich da für Dich tun kann

Mini Krümel macht sich`s gemütlich

geschnaggelt hat`s letztendlich im 3.ten ÜZ

Fühlen tu ich mich so:    

Aber ich mach mal, , dass es bei Dir im nächsten klappt ;D

katjuscha
Die schlimmste Zeit haste bald überstanden....
Mann, wie die Ziet vergeht...

katjuscha

@mamutschka
ja die schlimmste zeit ist bald um.... hoff einfach mal dass nach wie vor alles supi ist und auch bleibt..

aber wirste auch sehen wie schnell die zeit vergeht... das ist echt wahnsinn... am anfang zittert man irgendwie jeden neuen tag vorbei und schwupps sind die 12 wochen um ^^

arosa

@schneckerl: Ne, bin selten hier. Hab nicht mehr so die Zeit :-[
Am samstag seh ich Haakon live*freu*

Sweety

Hallo ihr alle,

ich reihe mich hier mal ein. Da ich nicht die ganzen 200 Seiten gelesen habe, oute ich mich nun einfach mal als eine, die auch auf's Üben wartet.

Den Grund schreib ich nicht noch mal komplett auf, sondern kopiere ihn einfach aus dem "normalen" Vorstellungsthread hier rein:

Ich bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 36, wir sind seit 5 Jahren ein Paar und seit knapp 3 Jahren sehr sehr glücklich verheiratet. Kinder gehörten von Anfang an zur Lebensplanung dazu.
Vor zwei Jahren haben wir beschlossen, daß die Zeit reif ist und wir nicht mehr verhüten. Es hat dann lange nicht geklappt, das hat uns aber keine Sorgen gemacht, weil wir wegen... sagen wir mal kreativer Arbeitszeiten, nicht mit dem Nachdruck an der Sache "arbeiten" konnten, der dafür nötig gewesen wäre.

Vor 10 Wochen hat's dann aber doch geklappt. Ich hatte schon nach zwei Wochen einen leichten Verdacht, nach 3 Wochen einen starken und nach 4 Wochen einen positiven Test und das erste Ultraschallbild.
Es folgten die 5 glücklichsten Wochen unseres Lebens und das will was heißen, wenn man bedenkt, wie glücklich und wahrhaft zufrieden wir schon vorher miteinander und mit unserem Leben waren.

Bis dann...
Ostersamstag hab ich dann eine ganz leichte Blutung bemerkt, die mich zwar nicht so beunruhigt hat, die ich aber abklären lassen wollte. Wir waren bei meiner Schwester zu Besuch und haben nachts das dortige KKH aufgesucht.
Es stellte sich dann raus, daß ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte, mithin mein Kleines war einfach gestorben, wurde aber nicht abgestoßen. Wir sind mitten in der Nacht völlig fertig nach Haus gefahren.
Ostersonntag kam ich dann ins KKH und Ostermontag wurde die Kürettage vorgenommen.

Dienstag konnte ich bereits entlassen werden, weil ich alles so gut "weggesteckt" hatte.

Jetzt müssen wir bis Juli warten bis zum nächsten Versuch. Ein bißchen ängstlich bin ich schon, denn es war schon meine 2. FG und auch wieder in der 9. SSW, aber ich bin zuversichtlich.

Die vergangenen Wochen und unsere Gefühle haben uns gezeigt, daß unser Kinderwunsch wirklich real und stark ist. Als Paar sind wir nach wie vor stark und kümmern uns umeinander, unsere Freunde stehen uns bei und wir haben den besten Arzt der Welt.
Deshalb schauen wir trotz des Rückschlages optimistisch in die Zukunft.

So entschuldigt bitte den langen Sermon, aber ich hatte das Gefühl, das gehört hierher.

katjuscha

hey sweety schön, dass du dich bei den wartis einreihst... *knuddel* ich finde deine/eure einstellung sehr sehr schön und gut und man merkt an deinen worten wie stark ihr beiden zusammen seid....

Sweety

Tja, jeder weiß, daß sowas passieren kann und gar nicht so selten vorkommt. Deshalb macht man ja so ein Geheimnis draus die ersten 12 Wochen.

Aber wenn's einen dann doch trifft, dann merkt man deutlich, daß man nicht damit rechnet, daß es einem selbst passiert.

Gott sei Dank haben wir einander.

Und bald geht es bestimmt auch emotional wieder bergauf und wir können uns ganz auf unsere Zuversicht konzentrieren.
Wenn es nur schon Juli wäre... ;)

yarina

hallo, meld mich auch mal wieder, hatte mir einige tage auszeit genommen, hat gut getan. ich habe viel nachgedacht, bei mir geht ja grade alles drunter und drüber momentan. aber ich denke wieder positiv und dass ist ja die hauptsache!

wie gehts euch allen?

@katjuscha wie gehts deinem zwergerl? wissen deine eltern es eigentlich schon?

@sweety hey, herzlich willkommen. es tut mir leid dass ihr 2* habt. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft!!!

katjuscha

@sweety ja das trifft einen immer hart... bin auch noch nicht so richtig fertig mit dem verarbeiten, dass ich einen von meinen beiden muckels gehen lassen musste... auch in der 9. woche... aber der zweite tröstet viel... wobei die angst um diesen noch mehr wächst, aber die zuversicht ist stärker

@yarina ich hoffe doch dem zwergi gehts gut... jedenfalls zwickt und kneift er mich ordentlich *g* macht dass ich müde bin und pickel habe wie ein teenie und von daher geh ich mal von aus, dass alles gut ist... hab ja erst in 2 wochen wieder termin. meine eltern wissen es noch nicht... will es nach dem nächsten termin sagen... 14. woche bin ich dann...mal gucken wie ich es erzähle... wobei ich es rein äußerlich kaum mehr verbergen kann *g* aber vielleicht wirds am WE ja nicht so warm... dann kann ich wieder meine lieblingsstrickjacke anziehen die ist bissl weiter ^^

yarina

@katjuscha das freut mich dass es euch gut geht!
;D also siehst du deine eltern jetzt am we? na dann hoffe ich dass sie es nicht erraten oder dir ansehen. ist dein bauch schon so arg gewachsen??

sugarlove

Schneckerl,es ist definitiv ne Erkältung. Er bekommt wohl Zähne. ist jetzt das 2. Mal, dass er erkältet ist. Ich bin da auch extrem anfällig.

Drück Dir natürlich die Daumen für den ÜZ

katjuscha

@yarina naja gewachsen... der unterbauch ist runder als sonst, aber das sieht man nicht und der bauch an sich ist so wie ich den immer nach nem üppigen mahl hatte... wird halt nur nimmer kleiner... obwohl blähungen und verstopfungen besser geworden sind und meine brüste sind ja auch deutlich größer geworden *g* aber ich denk mal dass ich das alles noch kaschieren kann... irgendwie *g*

Schneckerl

@Mamutschka

Oh ja! So schön bunt wollte ich es haben! Kannst du dass jetzt öfer machen? Wäre nämlich super und so sommerlich!   ;D

Schön dass es dir und Mini-Krümelchen gut geht!
Und übrigens vielen dank für die vielen Daumen für meinen 3.ÜZ! Vielleicht bringt er Glück! Alle guten Dinge sind 3!

@Sugar
Danke auch für deine Daumen! Warte momentan auf meinen ES.
Johannes bekommt schon Zähne?? Ein kleiner frühreifer was?  ;D

@yarina
Schön dass du wieder da bist!  :-*

@Arosa
Schade dass du nicht mehr so oft hier bist!
Fahrt ihr zu Sarkana oder kommen sie zu euch? Wünsch euch viel Spaß mit dem kleinen Haakon!
Kann sich Femke gleich mal anschauen wie es ist ein Geschwisterchen zu haben!  ;)

@katjuscha
Mal sehen wie lange du es noch verheimlichen kannst! Wissen es deine Eltern eigentlich schon dass du ss bist?

@Sweety
Herzlich Willkommen hier!

@Frosch
Wie viele Tage noch?? ;D

@me
Warte momentan auf meinen ES...*wart*

Mamutschka

Schneckerl
Der 3.te ÜZ soll Glück bringen ;)
Bei uns wars auch der dritte. Also 

katjuscha

@schneckerl ich puste mal ein bissl *puuuuuust* damits im 3. ÜZ klappt...
meine eltern wissen es noch nicht, wollte es ihnen nach dem nächsten termin sagen... wenn sie sich mit dem gedanken angefreundet haben, dass ich wieder nen männe habe *g*

@me boah ich freu mich so auf den friseur morgen *hibbel*

Schneckerl

@Mamu

@Katjuscha

*sauuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg*
Danke dir! Hoffe die Viren sind sehr aggressiv!  ;D
Deine Eltern wird´s aus den Socken hauen!  ;)

katjuscha

@schneckerl sicher sind das aggressive viren... hat ja beim 1. mal nicht aufpassen geklappt bei mir...
meine eltern werden wohl wirklich umkippen.. man man man... bin da echt mal gespannt.. hab da auch irgendwie nen mulmiges gefühl bei.. aber wenn mit muckel am 30. alles i.o. ist, dann sag ich es ihnen auf jeden fall und wenn sie mich am WE drauf ansprechen, dann eben jetzt...

Sarkana

Huhu!

@sweety: Erstmal herzlich Willkommen hier! Wenn du vorne auf die Liste willst, schick mir einfach eine PN. Es tut mir sehr leid, dass ihr ein Sternchen habt und ich wünsche euch alles alles Gute, dass es beim nächsten mal schnell klappt und der Krümel dann bei euch bleibt.

@sugar: Ohje der Arme. Gute Besserung!

@Katjuscha: Prompt erledigt! s-winken

@us: Wir haben heute zum ersten Mal nen kleinen Meckerpott hier. Man darf ihn bloß nicht ablegen, dann geht die Sirene los. Und aufm Arm ist er innerhalb von 2 Sekunden eingeschlafen, weil er ja eigentlich sooo müde ist.

Also ist der kleine Mann heute nur auf Papas oder Mamas Arm. s-winken

Lieschen123

huhu!

Sorry, mal wieder der totale egopost
Stehe irgendwie immer unter Strom und komme kaum noch dazu hier vorbei zu sehen... :-[
Ich muss Di zum Neurologen *nerv* Immernoch wegen meinem Unfall vor einem Jahr, was mich nervt, der Arzt wurde von der Gegnerischen Versicherung ausgesucht *doppelnerv*
Gestern habe ich endlich mal wieder ein richtiges Fussballspiel gehabt. 90min und ein Tor, leider wars das eigene... Aber wir haben gewonnen und es hat riesig spaß gemacht *freu*
hab heute früh nen sst gemacht (hab zwar erst morgen mnt, aber weil ich evtl morgen Fussballspiele wollte ich das vorher geklärt haben, dass spiel wird um 100% härter, schneller und heftiger als gestern) er war leider wieder neg. Ich hoffe morgen kommt die Mens und es klappt im nächsten ÜZ. Wir haben leider nicht mehr lange Zeit, bis ich meinen Mann nur noch am WE sehe... Oh man es nervt mich... Ich will endlich SS sein...

DANKE, dass ich mir hier ausnölen konnte

MÄDELS, ich hab euch lieb!!!

Schneckerl

@Sarkana

...Meckerpott... ;D
Haakon weiß halt wo es am schönsten ist...auf Mami´s oder Papi´s Arm!

@Tinkerbell

Hey Süße!
Schöööööööööön bunt! Super!!! Richtig sommerlich! ;D
Was hattest du denn für einen Unfall vor einem Jahr?
Vielleicht war der Test aber auch noch zu früh, oder hattest du einen Frühtest? Ab wann ist denn dein Mann weg?

yarina

hey mädels, wie gehts euch?
:( bin wieder krank. hab ne dicke nasennebenhöhlenentzündung.  dabei muss ich doch do nach hh fliegen und fr da moderieren...hoffe ich kreigs bis dahin wieder in den griff. werd am mo direkt mal zum arzt und ihn mal fragen ob es irgendwie möglich ist dass ich mal ne kur machen kann oder so. muss ja mal wieder auf die beine kommen.

lass euch nen dicken drücker da  :-*

arosa

@schneckerl: wir waren dort, ach, was ist das ein süßes Kerlchen*mitnehmenwollte* zum anknutschen