Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Mädel´s warum sagt ihr mir nicht dass es bei Lori geschnaggelt hat??!!??!! *schimpfmiteuch*

@Lori
Fall´s du hier ab und zu auch mal reinschaust:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!  :-* s-so

Pust mal fest!  ;)

@Arosa
Glaub ich dir sofort! Hat Femchen ihn auch gut gefunden?  s-pfeifen

@Yarina
Du bist schon wieder krank? Ab zum Arzt würd ich dann mal sagen. Gute Besserung! s-hug

Mamutschka

Schneckerl

Looooooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger
Und: Sie ist bei mir im MT s-so

Schneckerl

@Mamu

Haha, du Ulknudel!!!! ;D ;D ;D Jetzt weiß ich es auch schon...

Oh man, mich habt ihr gemeinen Hühner nicht mit in euren MT mitgenommen, schade, da hätt´s mir sicher gut gefallen!

Mamutschka

Au ja, das wärs gewesen....Du bei den Dezi`s

Aber Du gehst ja schon zu den Januar2010èrn ;)

Schneckerl

@Mamu

Dafür müsst ich erstmal einen ES haben damit ich zu den Januar´s 2010 gehen könnte, aber der lässt momentan noch auf sich warten...
Hoffentlich klappts bald, die vö.... nervt mich langsam, bin soooooooooo ungeduldig!

Mamutschka

Mamutschka

Schneckerl

net aufgeben, bei uns wars auch: Ein Quickie ein Treffer ;D ;D

Schneckerl

@Mamu

die v*ö*g*e*l*e*i   ;D  *räusper*  ;)

Schneckerl

@Mamu

Nö aufgeben tun wir so schnell nicht, was würden denn da sonst die Langzeitübis sagen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber ich bin trotzdem am überlegen wenn es diesmal net klappt ob ich Schatz zum SG schicken soll, weil er doch Diabetes hat und das evtl. seine Spermien etwas beeinträchtigen könnte. Werd da mal meine FÄ fragen, hab ende Mai sowieso einen Termin zur Vorsorge.

Schneckerl

Wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

LuKa

Huhu ihr süßen!
Hatte mich vor ein paar Wochen gemeldet und mich seitdem doch wieder ziemlich rar gemacht!
Das tut mir leid, aber ich war mir nicht so sicher ob ich doch noch alles aufschieben soll oder nicht,
mir gings  ja nicht gut!
Aber mal sehen, evtl. ab MAI  :D

Lieschen123

huhu, wünsche euch nen schönen sonntag!!!

@schneckerl: ich wusste das mit lori auch nicht!
/unfall: Hatte letztes Jahr in der Stadt nen Auffahrunfall. Die Oma hinter mir, meinte sie wolle über ne Rote Ampel fahren, obwohl schon 3 Autos vor ihr auf Grün warten. Ich war die letzte denen. 3 Tage später bin ich beim Arzt Ohnmächtig geworden und habe aufgehört zu Atmen. Diagnose Schädel-Hirn-Trauma 3 Grades, schwere Gehirnerschütterung und Quetschung vom Rückenmark. Hatte 3 Wochen absolute Bettruhe, war ewig in Behandlung und kann heute unter starker Belastung immer noch Ausfallerscheinungen.
Mich ärgert es nur, dass ich zu nem Arzt muss der 100km weit weg ist und den die Versicherung ausgesucht hat.
/SST: Vielleicht hast du recht... Mens ist immerhin immer noch nicht da... Scheiß unregelmäßigkeit. Ab der zweiten Juniwochen führen wir wieder ne WE-Beziehung für ein halbes Jahr... Wenn ich daran denke kriege ich jetzt schon ne Krise...

Ach Schneckerl, dass wird auch bei uns bestimmt noch klappt. Wie du schon gesagt hast, alle guten Dinge sind 3!!! Dieses Mal klappts ganz sicher!!

@Lori: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! (Falls du hier mal reinschaust)

@Yarina: Mensch, dass ist aber auch nicht normal, dass du so oft krank bist. Geh zum Arzt... Ich denke Kur wäre ne gute Idee

@me: Mein Schatz hat mir gestern ein Häschen schenken lassen! Ganz klein und ganz schwarz. Lumpi heißt der kleine Mann.
Schatz ist ja nicht so entscheidungsfreudig... wir waren letztens in der Zoohandlung und waren uns nicht sicher ob wir Lumpi mitnehmen sollen. Gestern morgen ist mein Mann zum Baumarkt, Sachen für den Garten holen. Da klingelt es - meine Mama: "Hier ich hab dir noch Pflanzen mitgebracht!" Ich guck in die Tüte und sehe ein Kleintierkarton, Fressnapf und Flasche... Hihi der ist voll toll und neugierig. Wir haben jetzt ein Trenngitter in den Käfig gemacht und Schlappi hat ihn immer bewacht oder angeknurrt. Heute waren sie ganz lieb zueinander, dass wir sie zusammen laufen ließen und es klappte super... Ich hoffe es bleibt so...

So bei uns kommt die Sonne raus, ich werde mal gleich zu meinen Eltern laufen...

LG Tinkerbell

Finya

Hallo Mädels!  s-winken

@Schneckerl: Ovus? Meinst Du diese tests? Nee, wir versuchen das erstmal mit der Tempimessmethode und alle 3 Tage "vö." :-)
Ich lese, Dich nervt das vö.? Ist das nicht das Schöne am Üben? Ich versuche, wieder öfter mal kurz reinzuschauen und halte euch dann auf dem Laufenden, geht klar!  s-superdaumen

@Sweety: tut mir leid mit Deinen zwei Sternchen. Aber alle guten Dinge sind drei! Viel Glück und herzlich willkommen!

@Tinkerbell: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber ein Gutes hat es doch: wir hibbeln gemeinsam!

So, ich bastel mir jetzt mal meinen neuen Ticker, meine Tage haben nämlich eingesetzt und dann sehen wir mal weiter...

Bis bald und liebe Grüße!!!

yarina

hey mädels,

danke für die besserungswünsche, aber ich glaub bei mir ist hopfen und malz verloren...
bin müüüüde. mein freund war gestern abend bei mir, hat gut getan ihn endlich wieder zu sehen. bin dann aber hier auf dem sofa in seinem arm eingeschlafen und er hat mich noch ins bet gebracht und ist dann wieder heim. total süß
heut morgen war ich wieder schwimmunterricht geben, war aber ganz brac nur am beckenrand und nicht im wasser. danach hat mein schatz mich zum frühstücken eingeladen und wir haben entschieden dass wir das jetzt jeden sonntag nach dem schwimmen machen. ich freu mich voll

werde mich morgen nami bei arzt noch mal durchchecken lassen. hab dass gefühl mein kopf platzt :D

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

oh man, ihr seid alle so süß - obwohl ich so ne megatreulose Tomate bin  :'( vielen Dank für eure Glückwünsche - Mist, ich heul schon wieder  :'(

@Schnecke
Auch wenn du ne Januarmami bist, kommst einfach mit zu uns  ;) :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarlove

Lori, Lori, Lori, wie geil ist das denn bitte?!?!

Oh, man, unser Pc ist defekt und ich erfahr es erst jetzt..... :'(

Von Herzen alles Liebe und Gute zur SS!

Trommelwirbel, La ola, 3......2.......1....... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Oh danke Süße  :'( ich muss ständig heulen, bin so überwältigt von allem!

Wie geht es dir und deinem kleinen Mann?

sugarlove

ach Lori, die SS-Hormone, gelle? ich weiß es auch noch.... Hast schon ein Gefühl? Ist es anders, als bei Anni? Ist Dir übel

sugarlove

Uns gehts übrigens ganz gut, aber Johannes hat(te) so ne dicke Erkältung. Aber ich glaube, er macht auch mit Zähnchen rum.....

Lori+Annika+Nico

Oh, ist der Kleine wieder fit? Die doofen Zähne grrr. Anni kämpft auch grad mit dem vierten Backenzahn. Mmmmh schwierig zu sagen, irgendwie ist mir schlechter als mit Anni und ich leid total an Geschmacksverwirrungen, für mich schmeckt alles salzig  ;D

Schneckerl

Hallllooooooo Loriiiiiii !!!! s-winken s-winken s-winken s-winken

Lori+Annika+Nico

Hallo Schneckerl - danke dir für deine lieben lieben Glückwünsche  :-* :-* :-* gehts dir gut? Ach man, hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich hier gar nimmer mitschreibe  :-\

Schneckerl

@Dreambaby
Was hattest du denn weil es dir nicht so gut ging?

@Tinkerbell
Das ist ja doof dass du jedesmal 100 km zum Arzt fahren musst, total hirnrissig, also ehrlich... ::)
Werden dir wenigstens die Fahrtkosten erstattet?
/Hase: Och wie süß von deinem Schatz! Ich will auch wieder ein Häschen haben! Zeig doch mal bei Gelegheit ein Bild ok?

@Finya
Ja genau, Ovu´s meinte ich. Mit Tempi messen kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Es ist zwar erst unser 3.ÜZ aber von dem herzeln bin ich manchmal richtig angenervt weil ich weiss dass es doch wieder umsonst war. Im 1.+2.ÜZ fand ich es noch aufregend aber inzwischen langweilt´s mich direkt, einfach dieses "MUSS" zur ES-Zeit, verpassen möchten wir aber auch nix.

@Lori :D
Bitte Bitte! Ich liebe es gratulieren zu dürfen!
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, falls ich eine Januar-Mami werden würde, könnt ich evtl. ja auch noch zu euch Dember-Mamis kommen in den MT, aber ich habe diesen Zyklus ein sauschlechtes Gefühl, dieser blöde ES lässt schon ewig auf sich warten. Aber ansonsten geht´s mir gut. Du musst kein schlechtes Gewissen haben weil du nicht mehr so oft hier bist! Hast wahrscheinlich genug um die Ohren!

yarina

@schneckerl hey süße, wie gehts dir?????

Schneckerl

@Yarina

Bei mir ist alles ok, bin momentan eine Sonnenanbeterin!  ;D