Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@schneckerl oh wie schön, mir scheint die sonne aus dem A**** und dir auf den Bauch! hihi

Lori+Annika+Nico

@Schneckerl
Danke dir  :-* ach ist das doofe mit dem ES grrrr. Muss ich dem Ei bissle drohen? Huhuu Schnecki-Ei, aber jetzt mal schön in die Puschen kommen, sonst kommt die Tante Lori und zieht dich persönlich aus deinem Eierstöckchen  ;D hoffe es hilft  ;)
/Sonnenanbetung: Liiiieb ich über alles! 
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Schneckerl

@Lori
Also wenn dass meinen Eichen mal keine Angst macht dann weiss ich auch nimmer... ;D  Hab morgen bestimmt ES!  ;D Dann muss ich Eichen schön Futter geben!  s-pfeifen

@Yarina
Bist du heute krank zum Schwimmunterricht gegangen?
Find ich klasse dass dein Schatz jetzt jeden So mit dir frühstücken möchte, ist ja schon mal ein kleiner Anfang oder wie siehst du das?

yarina

@schneckerl ja bin ich, war aber nciht im wasser!
Ich hatte im bad von jetzt auf gleich tierisch schlechte laune weil seine kinder gekommen sind und dann mit papa heim wollten. bin dann abgedackelt und naja, er hat mich gesucht und gefragt was ist. wollt aber in dem moment nciht mit ihm reden darüber. seine reaktion, ok, dann später, wo gehen wir frühstücken?? total süß. hab mich echt riesig gefreut. es ist ein riesen fortschritt! morgen und übermorgen will er sich um einen termin kümmern. ich hoffe wirklich dass jetzt bald alles gut wird

Schneckerl

@yarina
Das ist ja doof dass seine Kids dann gekommen sind. :-\ Aber dass mit dem frühstücken war echt lieb von ihm.
Um welchen Termin will er sich kümmern? Es wird bestimmt bals alles gut! Gibts schon was neues wegen den Interessenten von deinem Haus?

yarina

@schneckerl schreib dir gleich ne pn, dass seine kids noch aufgetaucht sind da konnte er nichts für, wir sind auch allein frühstücken, er hat ihnen gesagt wenn sie allein kommen können sie auch allein wieder heim wenn es nciht vorher abgesprochen ist weil er noch was anderes vor hat.

Schneckerl

@yarina
Ok, warte auf PN!
Aber wenn dein Schatz da mal nicht schlagfertig war seinen Kindern gegenüber!  s-klatschen

yarina

@schneckerl ich liebe die beiden ja wirklich sehr. aber bishe musste ich immer zurückstecken. es ist ok wenn sie was geplant haben und ich spontan was machen will mit ihm. kann ich verstehen. aber wenn es andersrum ist und er mir dann absagt ist es doch echt blöd.naja, wird alles

Schneckerl

@Yarina

PN zurück!
Ja dass ist natürlich doof, aber dass wird sich jetzt dann alles ändern! Freu dich drauf!  s-hug

So, schau jetzt mal noch ein bissel in die Glotze, dann werd ich wohl ins Bett gehen, hab morgen Frühschicht, sonst komm ich wieder nicht aus den Federn!

Gute Nacht!  :-*

yarina

@schneckerl danke!
schlaf schön und eine ruhige schicht morgen! Ich hab morgen wieder schule. keine lust drauf. aber ist ja zum glück eine kurze woche für mich!!!

Schneckerl

@Yarina
Danke, wünsch dir dann auch eine gute Nacht und viel Spaß in der Schule!  :-*
Freu dich auf HH!

yarina

Mimi

Hey!
Erstmal Danke an alle die mir netterweise ihre bisherigen ÜZ-Erfahrungen gepostet haben...
Hab gestern die letzte Pille genommen. Wir wollten ja eigentlich im Sommer starten, aber wir haben uns gedacht, dass ein bisschen "Vorlaufzeit" nicht schaden kann  ;)
Hoffentlich verlässt mich nicht schon bald der Mut... ::)
Bin echt mal gespannt wie der Körper nach 8 Jahren Pille reagiert.
Wünsche allen eine schöne Woche (is nun halt morgen wieder Montag  :-\ )

yarina

so meine lieben wartis, will euch auf den neuesten Stand bringen!

Ich habe eben lange mit meinem Freund gesprochen. Wir haben uns auf Grund der Situation dazu entschlossen den Übistart auf nun unbestimmte Zeit zu verschieben. Es ist besser so. schließlich weiß ich nicht ob ich nach der ausbildung einen job finde und wie es weiter geht. ich weiß auch nicht wieviel schulden ich machen werde durch den verkauf des hauses. und mit schulden will ich kein kind in die welt setzen.
Wir wollen auf jeden Fall ein Kind, und wenn die Zeit soweit ist dann werden wir es in vollen Zügen genießen.
ich bin glücklich mit dieser Entscheidung! Auch wenn es sicher schwer wird manchmal aber es ist das Beste!
Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten, egal wie lang es noch dauern wird :D

katjuscha

@yarina oh das ist aber schade, aber ich denke die entscheidung ist vielleicht doch nicht die schlechteste...

@mimi glückwunsch zum vorverlegten start

@me ich hab am WE erfahren, dass mein auto im prinzip reif für die presse ist... naja nun muss ich mich von meinem geliebten mazda trennen und mir nen neues aussuchen .... aber einwas gutes hat es, kann ich gleich nen familienfreundliches nehmen ;-)

Schneckerl

@yarina
Och Süße, lass dich mal drücken.  s-hug
Aber man merkt dass du wirklich reif bist und du dir Schritt für Schritt überlegst was du tust. Finde es gut dass du dir erst Gedanken machst wie deine Zukunft aussehen soll bevor ihr ein Kind in die Welt setzt! Erinnert mich sehr an mich selbst, wir wollten eigentlich auch schon vor 2 Jahren mit dem üben beginnen, aber der Verstand sagte einfach noch NEIN, wir wollten auch erst einige Sachen geregelt haben. 
Aber ich finde es gut dass du uns auf alle Fälle erhalten bleibst! Wirst bestimmt mal eine gute Mami!  :-*

@Katjuscha
Dann kannst du ja die Abwrackprämie kassieren wenn dein Auto Schrott ist und du dir eh ein neues kaufst! Kriegst schon mal 2500€ Zuschuss! Was für ein Auto möchtest du denn gerne?

@Mimi
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim üben! Vorlaufzeit schadet nie! Wir sind inzwischen auch schon im 3.ÜZ...
Mach dir mal nicht all zu viele Sorgen weil du die Pille jetzt abgesetzt hast, ich dachte auch mein Körper wird sicher komplett verrückt spielen nach 10 Jahren Pille auf einmal Entzug. ;D Aber im Gegenteil! Es ist alles genauso wie vorher! Keine schlechtere Haut, ich spür wieder mehr mein "Innenleben"...kann nur positiv berichten. Hab mir vorher auch immer den Kopf drüber zerbrochen.

Lieschen123

einen schönen abend noch von mir...

@yarina: ich find es, wie schneckerl, auch total reif von dir, erst einmal wieder auf den damm zu kommen und dein leben neu zu ordenen... schön das du uns trotzdem erhalten bleibst! ich wünsch dir alles gute für eure zukunft!!!

@katjuscha: hast du schon ein auto im auge? ich mein welche marke oder was für ein modell dir gefallen könnte? lieber kleinwagen oder kombi?

@schneckerl: du hast ja gar keinen ticker mehr, oder zeigt der blos nicht an? Denk dran, alle guten Dinge sind drei!!!!

@me: bin total fertig... bin heute nur durch die gegen gerannt um die arztunterlagen für morgen zusammen zu bekommen und ich habe gar keine lust dahin...
/hasen: vertragen sich richtig gut! habe heute allerdings ne ältere wunder bei lumpi entdeckt, kann nicht von uns sein... die im laden meinten: "wenn sie wollen können sie ihn zurück bringen!" - ja ist klar, wie nen möbelstück oder was?! nix da lumpi bleibt hier!!! Wir haben aber noch kein Bild von den beiden gemacht!
/mens: immer noch nicht da... auch keine anzeichen...  ???

wünsch euch nen schönen abend!!!

Schneckerl

@Tinkerbell
Doch ich habe schon noch meine Ticker, die verschwinden ab und zu einfach so, weiß auch net warum.
ES ist noch nicht in Sicht, denke ich hab diesmal so einen 35 - 40 Tage Zyklus. *kotz*
An welchem ZT bist du genau? Hattest du beim letzen mal einen Frühtest gehabt oder einen normalen?

yarina

@katjuscha bestimmt nicht! wie war dein WE mit deinen Eltern? Erzähl mal, haben sie was gemerkt???
ich hoffe du findest das richtige Auto für euch!

@schneckerl danke, total lieb von dir *rotwerd* hatte heute ein schönes erlebnis, schreib ich gleich was zu. das hat mich wieder bestätigt!! Bin wirklich glücklich und zufrieden mit der entscheidung und ich denke es nimmt mir auch ein wenig druck ;) wie gehts dir denn heute??

@tinkerbell dir auch vielen dank!
gut das deine hasen sich vertragen, aber blöd dass lumpi eine wunde hat. hoffe sie verheilt weiter gut. und wie ists mit deiner mens? wann wolltest du testen? sowas aber auch... drücke dir die daumen!

@me mein tag war ganz schön. hatte wieder schule, zum einschlafen. total langweilig... naja, danach bin ich kurz heim, mich umziehen, sachen packen und dann zu meinem Freund an die Halle und da haben wir dann einiges gewerkelt und geräumt, waren noch etliche andere da. Unter anderem ein guter Freund und dessen Familie (Frau und 3 Kinder) haben uns Eis vorbeigebracht, suuuper lieb. Die kleinste ist grad 4 Monate alt und so niedlich, die hat wimpern... ein traum! hab lange mit ihr geknuddelt und sie hat nur gelacht und gebrabbelt. Jetzt wurd ich direkt von denen engagiert wenn mir mal langweilig ist auf die kleine aufzupassen oder mit ihr spazieren zu gehen *freu*
mein freund hat mich mit der kleinen gesehen und so süß gegrinst. der vater meinte dann als er mich gesehen hat "na micha, steht der Yve doch gut oder??" hehe, mein freund musste da noch mehr grinsen und meinte " ich sag ncihts ohne meinen anwalt" hab mich echt wohl gefühlt mit ihr auf dem arm. früher war ich immer ganz vorsichtig mit babys aber heute war es als hätte ich nie was anderes gemacht ;D
ne wat ein schöiner taach!

Schneckerl

@yarina
Freut mich dass du so einen tollen Tag hattest! Langsam kehrt die Fröhlichkeit zu dir zurück! *freu*hüpf*spring*
Leih dir die Kleine doch mal aus wenn´s dir schon angeboten wird! Sie bringt dich sicher auf andere Gedanken!

Lieschen123

@schneckerl: ah ja, jetzt seh ich ihn auch wieder!!! komisch diese ticker!
/test: war nen normaler...
/zt: bin "erst" bei 38... also abwarten... abe wie gesagt, weder anzeichren für das eine noch für das andere...

@yarina: will nicht vor ende der woche testen... mal sehen ob ich das schaffe... ich könnte mich in ***** treten, dass ich hibbel...
/dein tag: was habt ihr denn in der halle gemacht?*neugierig* ich freu mich für dich, dass es dir mit der entscheidung so gut geht!

yarina

@schneckerl werd ich gaaanz bestimmt machen! ich fands wieder total goldig. die andren beiden 3 ud 9 jahre alt kennen mich noch nciht so wirklich, also die große schon mehr durchs schwimmen aber der kleine nicht. erst haben sie mich nur verschämt angeguckt und dann quer über den platz gezogen dass ich mit ihnen ein wettrennen mache. total süß. ich scheine eine magische anziehungskraft auf kinder zu haben ;D

@tinkerbell ich hoffe du hälst durch bis fr oder sa! drücke dir die daumen! du schaffst das schon!
wir haben die hüpfburg aufgeblasen und geschaut ob sie noch ok ist, das spielmobil wieder bekommen, ich habe die fahrzeughalle ausgefegt und meine beiden Kisten so umgebaut dass ich sie besser transportieren kann. ein paar andere haben noch die fahrzeuge gereinigt. wir hatten schon spaß!

Schneckerl

@Tinkerbell
Also ohne dir ins Gewissen zu reden wollen, aber ein Test könnte schon funktionieren bei ZT 38...Wieso unnötig warten? Bist doch eh schon voll hibbelig, das merk ich doch!  ;D

@Yarina
Ist doch klasse wenn dich Kinder toll finden! Bist eben ´ne prima Tante!  ;)

yarina

@schneckerl  ;D tante yve, lustig!
jetzt erzähl, wie gehts dir? wie war dein tag?

Lieschen123

@schneckerl:  ;)weil das warten auf die mens dann noch nerviger ist! außerdem hatte ich doch an zt35 getestet (neg.), da will ich lieber noch warten...

@yarina: geliehenen kindern kann man auch viel mehr blödsinn beibringen. meine nichte liebt mich, weil wir immer nägel lackieren und mit teig rummatschen...