Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

wünsch euch nen schönen abend, ich geh jetzt off..

ps. drückt mir die daumen, dass der arzt mich morgen nicht für einen simulant hält.,..

yarina

@tinkerbell  :D ja, cih würde ihr auch jede menge schabernack beibringen! hach, mal schauen! werde wenn ich aus HH zurück bin mal mit denen reden und dann sehen wir mal! würd sie gern öfter sehen.
meine daumen hast du morgen! schlaf gut!!

Schneckerl

@Yarina
Wie mein Tag war? Also gut du wolltest es so! ;D

Zuerst dann danach und zu guter letzt

Hatte heute Frühschicht, da komm ich schon immer um 14.30 heim und kann noch einiges erledigen! Ist super im Sommer!

@Tinkerbell
Aber es wären immerhin 3 Tage zwischen den Test´s!  ;D
Ich gib´s ja zu, halt es vor Spannung nimmer aus! Und du willst nur nicht testen aus Selbstschutz, flunker nicht!  ;)
/Schabernack: Ich lern unserer Nichte und unserem Neffen auch total viel Scheiß, find ich echt lustig, und so einen Schwachsinn können sich die Kleinen so gut merken!  ;D

Schneckerl

@nochmal Tinkerbell
Daumen sind für morgen gedrückt! Der hält dich doch nicht für eine Simulantin!

yarina

@schneckerl  ;D das klingt nach einem schönen sonnigen und erfolgreichen tag! freu mich
/schabernack mein freund hat dem sohn seines besten freundes kurz vorm flug in den urlaub beigebracht dass die flugbegleiter saftschubsen heiße ;D die mutter fand das so gar net lustig!!!

Schneckerl

@Yarina
die Eltern finden dass meistens nicht so lustig!  ;D Dafür finde ich es umso lustiger!
Wir haben unserem Neffen (3) gelernt, wenn er pippi muss dann muss er immer schreien "Feueralarm-löschen"
jetzt braucht er endlich keine Windel mehr weil er ständig löschen möchte! ;D Und zwar überall... ;)

yarina

@schneckerl  ;D genial!!! muss ich mir merken!! freu mich schon auf die zeit, hoffe mein bruder beeilt sich mal damit

Schneckerl

@Yarina
Meine Schwägerinnen sagen immer zu mir & Schatz dass sie sich schon freuen wenn wir mal Kinder haben, dann kriegen wir nämlich alles zurück! Da kann ich mich mal auf was gefasst machen! ;D

yarina

@schneckerl ohh ja, das glaub ich, aber das nimmt man ja dann doch auch in kauf.

Schneckerl

@Yarina
Ja seh ich genauso! Etwas Humor sollte dann doch dabei sein!
Werd jetzt mal auf der Couch ein Nickerchen machen und warten bis Schatz vom Stammtisch heim kommt, er holt mich immer ab zum -ins Bett gehen-!  :D Also schlaf gut Süße! Bis morgen!

yarina

@schneckerl gut, dann dir noch einen schönen abend. werde noch einiges für morgen vrobereiten
gute nacht und süße träume meine liebe!

Schneckerl

@Yarina
Danke Süße!
Bin immer noch da, hab den Absprung hier noch nicht geschafft, aber jetzt! Gute Nacht! :-*

katjuscha

huhu ihr süßen...

so jetzt hab ich bissl zeit

@auto
abwrackprämie nehm ich nicht in anspruch, sondern kaufe mir wieder nen gebrauchten. ich will nicht finanzieren und für das budget was ich habe, gibt es neu nur so mini-dinger die ich nicht will...
auto wird ein peugeot 206 SW werden. am 9.5. kann ich tauschen *freu*

@yarina nee meine ellies haben nichts gemerkt.. am 9.5. werd ichs ihnen dann sagen, wenn die untersuchung am 30.4. in ordnung war ^^

@me hmmm müdigkeit wird in kleinen schritten besser.... fressattacken auch ... ansonsten gehts mir ganz gut.. hoffe mal dass mit krümel alles in ordnung ist...

hab gar nicht weiter nachgelesen.. ich gelobe besserung

@alle  s-winken s-kuscheln

ottili

huhu ihr lieben,

versuche nun wieder aktiver hier zu sein. war 2 wochen bei meinen eltern und schwiegies. da geh ich selten ins internet, weil zeit und muße fehlen. außerdem war ich noch krank. hatte erst ne seitenstrangangina und ab ostersonntag dann heftige magen-darm-probleme. nun gehts mir wieder besser und ich bin wieder arbeiten.

hoffe euch gehts alles gut. :-*

@katjuscha:
:o du bist ja auch schon so weit... wahnsinn wie die zeit vergeht :o

katjuscha

@ottili ja gell ich bin auch immer wieder überrascht... wenn jemand fragt wie weit ich bin und ich sag 13.woche oder anfang 4. monat  :o  :o das klingt sooooo weit... und sehen tut man noch gar nichts ^^

yarina

@katjuscha  ;D schön dass sie noch nichts gemerkt haben. drücke dir für den termin die daumen und hoffe auf eine positive reaktion deiner eltern. schön dass du schon ein auto gefunden hast. sind ja bloß noch 2 wochen! glückwunsch!
ich wette sobald es auch deine eltern wissen holt dein bauch alles nach was er bisher noch nicht geachsen ist und es geht dir dann z ;D schnell

@ottili auch so eine krankheitsgeplagte. schön dass es dir jetzt wieder besser geht!

@me bin immernoch krank. fahre jetzt gleich zum arzt. bin total im eimer, die nacht ieder nur 4h schlaf. ich schlafe fast im stehen ein. hab richtig dunkle ringe unter den augen schon. bin gespannt was er sagt. do werd ich dann wohl zur blutabnahme müssen denk ich...

katjuscha

@yarina naja ist ja normal wenn er jetzt noch klein ist der bauch, aber so langsam gehts los... also ich bekomme meine hosen nimmer zu, aber dank langer shirts sieht man das net so wirklich *g* wenn der termin gut verläuft, dann werde ich auf dem mittelaltermarkt zu dem wir direkt im anschluss fahren meinen eltern ne kleinigkeit kaufen.... so als dankeschön für die unterstützung beim auto und dann mit bildchen vom krümel *g*
mensch dass es dir immernoch net besser geht... das solltest jetzt aber wirklich richtig abklären lassen... geht ja so nicht weiter...drück dir die daumen, dass der doc was findet und behandeln kann udn es dir dann schnell wieder besser geht

Finya

Hallo Mädels,

bin kurz da! Hm, mal alles beantworten, was ich noch weiss:

@schneckerl: Bevor ich die Pille genommen hab, hab ich mit Tempimethode und Persona + Gummi verhütet, daher kenn ich mich damit recht gut aus. Klappt nicht so gut bei euch? Ich weiss, ist leicht gesagt, aber versuch, Dich nicht so unter Druck zu setzen. Dann klappt's vielleicht besser. Wir haben uns überlegt, so ca. jeden dritten Tag zu "basteln". Aber wahrscheinlich wird's so bleiben, wie's momentan ist: Mittwochs und am Wochenende. Ich hoffe, das reicht aus. Aber so denke ich, kommt der Druck nicht so auf und es soll ja auch schon Spass machen!

@yarina: Schade, dass ihr jetzt doch noch wartet, aber sicher ist das die richtige Entscheidung! Das wird schon! Und wenn alles geklärt ist, fühlt man sich schon viel besser! Schön, dass Du mit der Kleinen so gut auskommst! Nutz das gut, es ist viel Wert, wenn man die Kinder am Ende des Tages wieder abgeben kann!  ;) Meine Patenkinder sind Zwillinge, fünfeinhalb und ich bin immer recht froh, dass es nicht meine eigenen sind! Auch wenn die Ausflüge immer total schön sind, anstrengend sind sie auch!!!

@tinkerbell: Noch immer keine Mens? na, wer weiss... Ich würde auch warten bis zum Wochenende mit dem Test, dann bist Du wenigstens sicherer!!! Aber ich halt's auch kaum aus, bin sehr gespannt!!! Noch 3-4 Tage!!! *hibbel*

@katjuschka: Super, dass Du Dich so wohl fühlst und es Dir so gut geht! Geniese jeden Augenblick! Ach, wie sich die werdenden Großeltern freuen werden!!! Schön!!!

@all: viele liebe Grüsse und lasst es euch allen gut gehen!!!

yarina

@katjuscha danke. er meinte es kommt wirklich alles durch den stress, evtl allergie. habe jetzt mal cortisonspray bekommen, wenn das nicht hilft soll ich wieder antibiotika nehmen. habe leider vergessen zu fragen ob ich do zur blutabnahme kommen kann... ruf aber morgen noch da an und frag nach.
süße idee mit dem mittelaltermarktsgeschenk! bin ja sooo gespannt wie sie reagieren!

@Finya danke dir! ja, ich werde demnächst auf jeden fall mal ne kleine tour mit der maus machen. ich denke die mutter freut sich auch wenn sie sie mal abgeben kann. mit 3 kindern, 1 davon hyperaktiv und einer pflegebedürftigen schwima daheim freut man sich über hilfe!
ui, zwillis in dem alter sind echt anstrengend!!! respekt!

yarina

@schneckerl gehts dir gut süße? ich seh doch dass du da bist ;) wollt mich noch für den lieben Satz im Spielplatzbereich bedanken!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-hug

Schneckerl

@Yarina
Gerne!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*
Bei mir ist alles ok, glaub der ES kommt endlich mal zu Besuch!  ;D

yarina

@schneckerl ui wie tollll. ich freu mich für dich. hihii ;D na was machst du dann noch hier? ran an den mann!!!1

Schneckerl

@Yarina
Meinst du ich bin von der langsamen Firma? ;D ;) Ist doch schon längst erledigt!

yarina

;D s-superdaumen s-klatschen s-tanzen s-party s-frauenpower
sehr ordentlich schneckerl, sehr ordentlich!!!

Schneckerl

Wir möchten nichts verpassen und lassen somit natürlich auch nix aus...!  s-cool

So, verabschiede mich für mich heute! Gute Nacht Süße!