Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

einen schönen abend noch  ;) und träum süß!
gute nacht!!!  :-*

katjuscha

guten morgen ihr lieben...

na alles fit?

@yarina ja der stress verstärkt das dann natürlich nochmal massiv... drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht..

@schneckerl fleißig, fleißig ^^

@me genauso wie immer... kleine wehwechen aber eigentlich alles i.o. hab letzte nacht von meinem nächsten ultraschall geträumt... alles gut, viel gestrampel und so... hat mir bissl meine sorgen genommen und ich bin bissl entspannter... hoffe mal dass auch wirklich alles gut geht.. das einzige was so richtig nervt... ich hab mal wieder nen pilz  :-X naja... kann man nichts machen... bin da eh anfällig für... in der SS isses jetzt der 2.

ottili

@yarina:
oh je, bei dir reissts auch nicht ab was. gute besserung! :-*

@katjuscha:
ah deine ellis wissen noch nichts. wie spannend. dann viel glück bei dem gespräch. aber selbst, wenn sie erstmal geschockt sind, das wird ganz schnell in freude umschlagen ;)

@schneckerl:
genau, keine gelegenheit auslassen ;D

@me:
ich hab gar nichts groß zu berichten. mir geht das schicksal von nelly bei eo gerade recht nah. muss ständig an die kleine maus denken :(

Katinulla80

Huhu  :-* mir geht es gut und euch???

Schneckerl

@ottili
Ich find dass auch unwahrscheinlich traurig mit der kleinen Nelly... :'(

@Katjuscha
Wann ist den dein nächster US? Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!

@Kati
Na´wie schmeckt die dein neuer Job? Gefällt es dir dort?

@me
Hatte definitiv gestern meinen ES, konnte mal wieder nur in gebückter Haltung einigermaßen gerade stehen, dass ist so ein stechender furchtbarer Schmerz bei mir obwohl ich eigentlich alles andere als zimperlich bin.

Lieschen123

hallo ihr süßen s-winken

@yarina: Ich hoffe das klappt mit den "Kinder ausleihen"... Geniesse die zeit bis es bei euch so weit ist

@katjuscha: Ich bin gespannt, wie deine Eltern reagieren!!!

@schneckerl: Genau nichts verpassen ;)

@Katinulla: Und wie ist die neue Arbeit?

@me: nichts neues... bin jetzt den 5 Tag überfällig. Ab und zu hab ich mal nen zwicken, dass ich denken die Mens kommt bald, aber nix... Meinet wegen kann sie auch wegbleiben, wenn der nä sst dafür zwei linien hat  :D
oh habe mich heute mit krümeltee überfresse... ich hab das als kind schon geliebt einfach so zu essen und nicht in wasser aufzulösen. Bäh jetzt ist mir schlecht...

So ich muss jetzt wäsche aufhängen, abnehmen und gulasch kochen!

viel spaß bei gnt

Finya

Hello Mädels,

@tinkerbell: genau, soll sie ruhig wegbleiben, die Mens!  ;)

@all: fühlt euch gedrückt!

@me: gibt nichts Neues zu erzählen. Deshalb verdrück ich mich jetzt auf die Couch.

Bis morgen!

Schneckerl

@Huhu Tinkerbell!
Die Mens kann ruhig wegbleiben! Ich würde dir es total gönnen! :D

@Finya
Hey schön dass du zu uns in den Aprilhibbler gekommen bist!

Finya

@schnekcerl: klar, wenn Du mich schon so nett einlädst!!!  ;D
Meinste, ich lass dich alleine hibbeln, ohne mich???!!!  ;)

Schneckerl

@Finya
Ja klar lade ich dich gerne in den Hibbler ein! Wir freuen uns immer über Neu-Hibbler!
Wenn du alle Mädel´s mal etwas kennst wird es richtig nett dort, glaubs mir! Ich bin schon süchtig, würde am liebsten in beiden Hibblern schreiben aber da müsste der Tag dann 30 Stunden haben!  ;D

Finya

@schneckerl: bist du auch im Maihibbler? Ich würde auch gerne mehr schreiben, aber ich kann während der Arbeit nicht schreiben und abends, wenn ich heimkomme, schau ich meist nur kurz mal rein, schreib was zu den Tageseinträgen und dann mach ich wiederaus. Geht leider nicht anders.

Finya

so, jetzt geht's aber definitiv auf die Couch! Bis morgen, Mädels!

Schneckerl

@Finya
Nein ich bin und bleibe im Aprilhibbler! Würde zwar eigentlich in den Maihibbler gehören weil es geht ja nach NMT, aber mein Zyklus hat sich mal verschoben bin dann aber trotzdem im April geblieben, weil ich da schon alle Mädel´s kenn und es gibt ja schließlich Asyl!

sugarlove

Hallo,

also ich bin wieder hier.... Der Pc funktioniert wieder.....
Johannes dreht sich seit 22. April...... Das ist so süß. Außerdem ist meine beste Freundin jetzt auch ss, ich bin so glücklich darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

katjuscha

guten morgen

@schneckerl am 30.4. ist der nächste termin... und da papa da das erste mal mitkommt wird sie da auch wieder schallen ^^

@tinker ich bin auch mehr als gespannt wie meine eltern gucken werden... *g* mal gucken wie lang die ohnmacht dauert ^^

@me joa soweit alles gut... *gähn* aber ich bin sooo unmotiviert was das arbeiten angeht grad... freu mich dass ich nächste woche nur 3 tage ran muss .... dieses WE werd ich mal die gewandund rausholen und gucken obs da was zu tun gibt dran... und welche teile ich mitnehm auf den markt *g*

@alle  s-kuscheln s-winken was macht ihr so am WE?

sugarlove

Was ich am WE mache, ist noch nicht ganz klar. Aber mein Mann hat frei.... Und schon allein DAS ist super. Am Sonntag sind wir unterwegs.

ottili

huhu,

nur noch 2,5 stunden bis feierabend. :) ich freu mich aufs wochenende. hier scheint die sonne und morgen sollen wieder 25grad werden. wollen uns morgen mal bonn anschauen. vorher haben wir einen termin beim fotografen für bewerbungsbilder. bin schon gepsannt wie die werden.

@tinker:
hast du schon getestet? hab ich jetzt gar nicht mitbekommen :-\ drücke dir die daumen, dass es geschnaggelt hat.

@schneckerl:
ja es ist einfach so furchtbar. ich denke schon den ganzen tag an nelly und hoffe so sehr, dass sie die op gut überstanden hat und dann alles gut wird. :-[

@kati:
was macht die arbeit?

@finya:
wir kennen uns glaube noch gar nicht. aber du bist auch schon ein übi wie ich lese. daumen, dass es bald schnaggelt sind auch für dich gedrückt ;)

@sugar:
dann wünsch ich euch ein shcönes familienwochenende :)

@katjuscha:
hui da könnt ihr beide zum baby-tv. das ist doch toll. ich fand es immer so schön, melina zu sehen. irgendwie wird der bezug da viel enger. vor allem solange man den zwerg noch nicht spürt.

katjuscha

@ottili ja ich find das auch immer sooo schön und männe ist ganz neidisch, weil er bislang ja noch nicht mit war.... aber das ändert sich ja zum glück nächste woche..

Anna-Lucia

Nur mal ein Piep von mir. Hab lange hier nix geschrieben aber freu mich schon riesig wieder hier öffters mitzuschreiben. Naja Anfang Mai wird nun wieder losgehibbelt bei uns!!!!!!  :D Dann werd ich mich mehr melden und euch alle richtig kennen lernen.  ;D

Lieschen123

N' Abend!

Ich bin völlig platt...

@Ottili: Hoffe ihr bekommt ganz tolle Bewerbungsbilder!!! Was wollt ihr euch genau in Bonn ansehen? Übrigens hab ich noch nicht getestet... ;)

@Anna-Lucia: Na dann einen schnelle Warti-Phase und nun super Übi-Start!

@Sugar: Wünsch euch nen tolles Familien-WE!

@Katjuscha: Mein WE wird wohl wieder vom Fussball dominiert! Sonntag gibts dann auch noch Kaffee und Kuchen bei meinen ELtern (Papas Geb nachfeiern) und dann ist es auch schon wieder um...

@Schneckerl: Danke! Aber sie soll nur wegbleibleiben, wenn mir mein Körper auch zwei Striche präsentiert. Ansonsten soll sie kommen, damits schnell weiter gehen kann. Aber zwei Striche wären besser ;)

@me: Mein Arzttermin Di war gut. Nicht von der Versicherung bestochen, gute Untersuchung und leider auch nen Befund. Irgendwas ist immer noch nicht richtig im Nacken/Kopf. Muss jetzt noch mal meine Augen untersuchen lassen, mit nem Doppler meine äußeren Hals Aterien untersuchen lassen und ist MRT meine inneren Halsaterien kontrollieren lassen. Ich möchte gleich nen Funktions-MRT machen, hoffe die Versicherung stimmt dem zu.
/mens: Heute wieder sporadisch zwicken und drücken, aber keine Mens. Heute Nacht habe ich geträumt das ich nen SST mache und der sofort fett positiv ist. Manchmal werden meine Träume war... Irgendwie ist das ganz komisch, einerseits bin ich ganz hibbelig und denke/hoffe es hat geklappt, andererseits bin ich ganz ruhig und habe die befürchtung es war wieder nichts. Bin total hin und her gerissen. Habe jetzt auch nicht so das bedürfnis zu testen... ach menno warum ist ss werden so schwer.
Noch ne kurze story. Wir waren vorgestern im Einkaufszentrum und ich wollte unbedingt nur ganz kurz in die Klamottenläden. Ich schlender da so durch bis ich merke mein Mann ist verschwunden. Ich mach mich lang und suche ihn und wo entdecke ich ihn? In der Kinderabteilung mit nem Strampfler in der Hand "Guck mal Schatz ist der nicht süß?"

wünsch euch nen schönen abend und nen tolles wochenende

LG eure hin- und her gerissene Tinkerbell

Lieschen123

Huhu Mädels!

*achtung*egopost*

Immer noch sporadisch leichtes ziehen im UL, sonst nichts. Komme gerade vom Fussball (2. Damen), wir haben gewonnen!!!*freu* Konnte aber nicht ungehemmt spielen, habe immer angst, dass wenn da doch was ist, was passieren könnte. Da ich morgen mittag wieder spielen soll (1. Damen, da gehts richtig zur sache), habe ich mich entschieden nen Test zu machen, obwohl ich total bammel habe!!! Aber so müsste ich mir ggf. keine Sorgen machen bzw würde absagen. Ich bin hin und her gerissen, könnte heulen weil ich so schiss habe dass es nicht geklappt hat, darum wollte ich fragen, ob ihr morgen früh ganz fest an mich denken könnt und ganz dolle die Daumen für mich drück?!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck*bitteliebergottlasseinkleineswürmcheninmirsein* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG die verunsicherte Tinkerbell

Lieschen123

Guten morgen Mädels *Frühstückhinstell*

mein Traum von der Nacht (23-24.04) ist wahr geworden!

Ich habe heute früh todesmutig getestet mit dem ergebnis: (siehe Bild)

ICK FREU MIR!!!!
Damit ist Fussball für mich heute gestrichen - ick freu mir noch mehr!

[gelöscht durch Administrator]

Je

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-hug

Ich freu mich auch  ;)

Das ist ja wohl der schönste Grund ein Spiel abzusagen.

Alles Liebe Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lieschen123

Danke Je,

ja das ist er :D Allerdings mach ich mir nen bisschen Vorwürfe, weil ich ja gestern noch gespielt habe. Aber es wird schon alles gut sein (hoffe ich). Hoffe mein Trainer hält die Klappe...

Ich kann und trau mich es gar nicht glauben... Der Strich ist halt auch nicht so fett und der letzte Woche war ja auch noch neg. Aber ich hab gleich nen zweiten gemacht und der zweite Strich hat sich zeitgleich mit der Kontrollinie gebildet... Und diese blöde Notfall-Apotheke hat keinen CB digital *ärger* Muss ich bis morgen warten!

Sorry, dass ich euch schon wieder voll texte, aber ich bin soooo durch den Wind!!!

Drück euch ganz feste und wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!!! *freu*freu*freu*

P.s.: hoffentlich geht alles gut!!

Frosch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCJWUNSCH TINKERBELL MENSCH DAS IST SOOO TOLL
WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

:-* :-* :-* :-* :-* :-*