Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Finya

@tinkerbell: Auch von mir ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!
Ich freu mich, dass es doch geklappt hat!  s-hug
Eine angenehme SS wünsch ich Dir auch! Super!!!

@Ottili: doch, wir haben schon früher mal geschrieben, war ne zeitlang (Anfang des Jahres) regelmäßig hier, dann konnte ich nur noch abends ins Netz und da wurde es wieder ruhiger um mich. Jetzt find ich eher mal die Zeit, abends doch noch kurz reinzuschauen. Mein Mann und ich wollten eigentlich erst im Juli starten, dann haben wir uns für Mai entschieden, weil mein Männe zum Geburtstag eine "gefüllte Maus" haben mag und jetzt haben wir uns kurzfristig entschieden, die letzte Pillenpackung unberührt zu lassen!

@me: bin nun von meinem Wochenendseminar zurück und hundemüde. Nächste Woche habe ich ES!!! Sonst nichts neues von meiner Seite.

@all: ich drück euch! Einen schönen Rest vom Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!!!

LG, Finya

Ida

hey, ihr alle
ich reih mich mal bei euch ein, jetzt ist es offiziell, ab November bzw. Dezember geht's wieder los  :D
eigentlich wollte ich mit dem 2. Kind warten, bis ich mit der Uni fertig bin, aber dann wäre der Altersunterschied so groß, darum hab ich meinen Masterplan entwickelt  ;) in 3 Semestern Scheinfrei, dann kommt Kind Nr. 2 (deswegen üben wir ab November), ich mach ein Jahr Pause, bis es in die Krabelgruppe kann & mach mich dann an den Abschluss
kurz zu meiner Person, ich bin 24, mein Sohn Theo is 2, wir wohnen mit meinem Freund/Theos Papa in Freiburg & ich studiere Soziologie, Germanistik & BWL auf Magister

freue mich auf regen Austausch, hoffentlich geht dann die Zeit schneller rum, will nämlich eigentlich nich mehr so lange warten, aber früher geht's nich  8)

liebe Grüße

yarina

so, bin wieder daheim ihr lieben°

1. @tinkerbell hey suuuper, herzlichen glückwunsch zur SS! ich wünsche dir alles gute!!!! genieß die zeit!

2. @me meine morderation lief super, hat irre spaß gemacht und das beste an der sache, also eigentlich 2 dinge, ich habe als dankeschön einen 100€ gutschein von thalia bekommen und ich liiiiiiiiiiiiebe bücher! UND ich habe ein jobangebot bekommen :D falls ich nicht übernommen werde hat ein Personal Manager der eine andere Azubigruppe begleitet hat gemeint ich soll mich unbedingt melden er würde mich gern einstellen :D
das restliche we mit meinem schatz war auch wundervoll. hab nur seit sa tierische mensschmerzen aber bis auf eine kurz SB am sa mittag nichts... mache mir morgen einen FA termin.

ich hoffe euch gehts allen gut
ich gehe jetzt erstmal duschen gleich bin voll bäh...

katjuscha

da ist man mal 2 tage net da und dann sowas

@tinker alles alles liebe zur SS.... mach dir keinen kopf wegen dem spiel .... dem krümelchen hat das schon nicht geschadet.. und ab jetzt.. ruhe bewahren und auf euch beide aufpassen *knuddel*

@yarina toll, dass dir die moderation so gut gefallen hat, prima dass du auch gleich noch nen angebot bekommen hast...

@ida herzlich willkommen bei den verrückten hühnern hier

@me joa WE war mässig.... samstag kopfweh, dennoch grillen gewesen, danach noch mehr kopfweh und halbes sterben im bett... sonntag auch noch kopfweh und jetzt immernoch so unterschwellig matschig *narf*.... mein männe ist auch krank und will am liebsten daheim bleiben und mittwoch nicht kommen.... aber da bin ich mal def. dagegen... ansonsten hab ich noch 3 tage bis zum verlängerten WE und bis zum Babytv

Schneckerl

@Tinker

Das ist ja genial!!! Kaum schau ich hier mal 3 Tage nicht rein und schon bist du schwanger!!! Ich gönn es dir von ganzen Herzen und wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!!!

@me
Hatten gestern Kommunion, waren somit den ganzen Tag unterwegs.
Ich bin erkältet, hab wieder mal zu freizügig im Garten rumgebuddelt und hab wohl ´nen Zug erwischt.
Diesen ÜZ kann ich wohl abschreiben, glaub wir haben zu wenig geschnackselt, wir hatten einfach keine Zeit. Naja, bei uns wird´s wohl auf normalen weg eh nicht klappen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher... :'(
Drum hab ich momentan auch nicht so die Lust hier rein zu schauen.

@Yarina
Na das klingt doch alles prima! Jetzt geht´s aber steil aufwärts  bei dir!!! Das mit dem Job ist doch super!

@Sugar
Schön dass deine Freundin auch ss ist, meine beste Freundin würde sich auch so freuen wenn´s bei uns klappen würde!

@Rest  s-kuscheln

Schneckerl

@Ida
Herzlich Willkommen hier bei den Warti´s!

@me
Ich freu mich grad so, haben eben erfahren dass meine Freundin ihre Zwillis bekommen hat, zwar fast 6 Wochen zu früh aber ihnen geht´s gut! *freu*
Sie mussten sie die Kleinen holen weil sie bei meiner Freundin irgend ein Blutgerinsel an der Plazenta festgestellt haben und daran hätten sie verbluten können, aber GsD ging alles gut!
Am Mittwoch werden die Zwillinge meiner anderen Freundin geholt! Innerhalb einer Woche 4 Kinder!  s-klatschen

Hab übrigens einen Glückwunschthread für Tinker eröffnet...

Mamutschka

He Schneckerl,

nicht aufgeben. Noch ist der Zyklus nicht vorbei. Also weiter weiter positiv denken.... :-*

Schneckerl

@Mamu

Mich verlässt absolut der Mut und die Lust auf´s hibbeln, obwohl wir erst im 3.ÜZ sind. Wie soll dass nur enden?

Mamutschka

Och Süße,

nicht aufgeben...

Schneckerl

Ich versuch´s ja, aber ich kriegs nicht auf die Reihe. Das schlimmste ist für mich weil meine beiden Freundinnen jetzt ihre Zwillinge haben (die eine bekommt am MI einen Kaiserschnitt). Alle bekommen Kinder nur ich nicht. Ich frag mich dauernd wie es funktioniert dass man "ausversehen" schwanger wird? Es ist total schwierig ss zu werden...  :'( Am liebsten würd ich hier auch gar nicht mehr rein schauen wenn ich nicht so süchtig nach euch allen wäre.

Mamutschka

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, nicht ss zu sein, aber es zu wollen, wenn alle anderen Kinder bekommen.
Aber mach Dir doch bitte nicht so einen Stress und setz Dich doch nicht so unter Druck.
Das klappt schon.  ;)
Schau mal. Ich hatte unseren ÜZ auch schon abgeschrieben, weil wir es nur ein einziges Mal geschafft haben, ein Bienchen zu setzten und dann war mein Schatz auch noch mit DArmgrippe flach gelegen.
Und was ist passiert? Es hat gereicht.
Also: Viel poppe*n bringt nicht immer die SS ;)

Und dieses "aus Versehen" paasiert wirklich nur Frauen, die es nicht darauf anlegen schwanger wercden zu wollen...

So und jetzt hol ich Dich einfach mal raus aus Deinem tiefen schwarzen Loch und nehm Dich mit in die bunte Glitzerwelt

Bussi

Schneckerl

Du sagst es, tiefes schwarzes Loch...
Das hab ich immer wenn es in die 2.Zyklushälfte geht und weil einfach von mir so viele Freundinnen momentan Baby´s bekommen.
Aber jetzt komm ich mit dir in die Glitzerwelt!  :D
Wenn alle guten Dinge nicht 3 sind dann eben 4! Der Statistik nach werden die meisten Frauen im 4. ÜZ ss.*klugscheiß*
Also auf den nächsten!
Muss jetzt in die doofe Arbeit. Tschüsssiiii s-winken

sugarlove

Schneckerl, ja, ich hab mich auch voll für sie gefreut. Zumal sie auch schon die ganze Zeit gesagt hat, dass es schön wäre, wenn wir zusammen Kinder hätten. Echt prima. Hoffe, dass bei ihr alles gut geht.

Tinker, wie geil...... Herzlichen Glückwunsch Süße!

Us. jOhannes schläft momentan super. 14 Std. Heut musst ich ihn sogar wecken zum Babyschwimmen. Aber ich muss heut mal zum Arzt.

yarina

@schneckerl süße, fühl dich schwer gedrückt  :-* ich kann dich verstehen dass es dir momentan schwer fällt. aber für dich kommt auch noch die zeit! Dann kannst du alles in vollen Zügen genießen und deine beiden freundinnen sehen sich vor lauter zwillistress ihre Kugeln zurück die du dann stolz präsentieren darfst :-*

Lieschen123

DANKE Ihr lieben!

@schneckerl: ach süße! nicht den Mut verlieren! das klappt schon! mach dir nicht so'n stress. wir haben dieses mal auch nur ganz wenig geherzelt! ich drück dir ganz feste die daumen, dass es geklappt hat! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und dann schicke ich dir noch ganz viele ss-viren! s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Finya

@schneckerl: ich schick Dir auch gaaanz viele Drücker und liebe Grüsse!!! Kopf hoch, Süsse, das wird schon. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass Du den ÜZ abschreibst, das nimmt Dir den Druck und dann klappt's meist am Besten!!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Nicht aufgeben, mach dich locker!

@Rest: euch drück ich auch und wünsch euch einen schönen Restabend! :)

Schneckerl

Danke dass ihr mich immer wieder aufbaut, ich hasse diese 2. verflixte Zyklushälfte, da krieg ich immer die Krise...

Lieschen123

Moin Schneckerl,

die zweite ZH ist ja bald vorbei! Und ich würde mich kaputtlachen, wenns es doch geklappt hat! Durch den negativen SST hatte ich es ja auch ausgeschlossen, außerdem haben wir nach meinen Überlegungen eh viel zu wenig geherzelt.
Kopf hoch, auch du wirst kugeln! Und wer weiß, zwei Schwangere sind (fast) vom Markt, da ist Platz für dich als Neuschwangere! Eine Bekannte hat Sa entbunden und ich habe So getestet. warum soll es bei dir nicht auch so sein?!?!

Ich drück dir ganz feste die Daumen und hibbel weiter mir dir mit!

Bussi Tinkerbell

Schneckerl

Guten Morgen!

*leckeresfrühstückhinstellfüralle*

@Tinkerbell
Nein da dran glaub ich nicht! Ich bin viel zu pessimistisch dafür eingestellt.
Erzähl doch mal, hast du es deinem Schatz überhaupt schon gesagt oder möchtest du ihn überraschen? Wie hat er reagiert?
Danke übrigens für die vielen Viren *ssssaaaaauuuuugggg*  ;)

@Katjuscha
Bald hast du Baby-TV! Da möcht ich gern ein Bildchen sehen! Gehts dir wieder besser oder bist du immer noch so matschig?

@Mamu
Weisst du was von Satinee? Sie zieht sich ja ganz schön konsequent zurück muss ich sagen, schade eigentlich!

@Frosch
Wie viele Tage noch?  ;D
Warum bist du so wenig hier Froschilein?

@me
Bin total erkältet und hab einen Brummschädel auf.

Lieschen123

@schneckerl: dann bin ich halt für dich opimistisch *genau*
Ich hab es meinem Schatz gleich erzählt. Hab morgens den Test gemacht und als er positiv war bin ich ins Schlafzimmer und hab gesagt: "schatz... schatz schnell setz deine Brille auf!" er hatte mich wohl im Bad gehört und ahnte was sache ist. Er freut sich genauso wie ich! Jeden Morgen, Mittag und Abend küsst er meinen Bauch! Und einkaufen brauch ich auch nicht mehr, weil ich soll nicht schwer heben.. Hallo bin ich krank oder schwanger?
/Frosch: sie steckt bestimmt total in den Hochzeitsvorbereitungen!
/erkältung: *teerüberschieb*schmerztablettenhinreich*dickindeckemummeln* Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

katjuscha

guten morgen ihr lieben

@schneckerl och mir ist immernoch *bäh* sitz aber im büro.... weil für k-schein isses dann wohl doch zu wenig.... heute morgen kam dann noch morgenübelkeit mit übergeben hinzu... dafür dass ich das die ersten 13 wochen nicht hatte *seufzer* kommt sie jetzt... *prima*
bildchen gibts sobald ich dann wieder an den scanner komme... also montag ;-)
setz dich nicht so unter druck süße... das tut dir und eurer beziehung nicht gut.... versuch den frühling zu genießen und das herzeln und hab spaß daran....

@me hab gestern ja meinen angelsound bekommen und ausprobiert *seufzer* war das toll... gleich das herzchen gefunden und muckel gehört....

Schneckerl

@Tinkerbell

Och schön dass dein Schatz so toll reagiert hat, das freut mich jetzt total! Und dass er so lieb ist zu dir! (Warum können sie nicht schon vorher so sein?  ::))
Ich kann es immer noch nicht fassen dass du tatsächlich ss bist! *freu*
Und einen FA-Termin hast du auch schon bald seh ich an deinem Ticker, wie toll!
Danke dass du für mich optimistisch denkst, dass kann ich gut gebrauchen, hab diesmal nämlich schon wieder leichte PMS.  :P
Hoff auch dass es mir bald wieder besser geht, bin schon am überlegen ob ich nicht ´ne Pollenallergie hab, meine Nase juckt nämlich total heftig. Aber ein steifes Genick hab ich auch, dass kommt auf alle Fälle vom Zug. Naja, morgen hab ich einen Tag frei, dann am DO arbeiten und am FR Feiertag! Juhuuu!  :D

@Katjuscha

Oh je, die Übelkeit hätte auch ausbleiben können, so ein Mist! Aber Süße, dass gehört zu einer SS leider dazu! Dann weisst du wenigstens dass alles intakt läuft in deiner SS!  ;)
Ich versuch beim nächsten Zyklus an dass ganze etwas lockerer ran zu gehen, obwohl es bei diesem Zyklus auch schon nicht mehr "so schlimm" war wie in den ersten beiden. Da musste Schatz jeden Tag ran  ;D aber diesmal hatten wir gar keine Zeit dazu, nur 2x.
/Angelsound: Hört man da wirklich das Herzchen schlagen?

katjuscha

@schneckerl naja auf die übelkeit hätte ich verzichten können zumindest auf das übergeben... naja vielleicht wars ja aber auch wegen der erkältung *hoff*
/angelsound ja da hört man so einiges *g* also lustiges blubbern das wohl aus der Gebährmutter kommt... luft die sich im darm bewegt und eben sehr regelmäßig und schnell den herzschlag des würmlis... habs verglichen, klingt so wie das herz von mir, nur eben schneller und leiser, weil "weiter weg".... das hört sich echt toll an *g*
/hibbeln guck mal wir haben nur ein WE zeit zum herzeln gehabt und eigentlich war da auch schon alles rum... naja aber es hat eben doch gefunzt... dank ES-Verschiebung und Glück...

sugarlove

Schneckerl, gute Besserung. So wars bei mir auch in dem Zyklus, als ich ss wurde. Drücke die Daumen....

Je

Zitat von: tinkerbell am 28. April 2009, 08:13:04
.....Und wer weiß, zwei Schwangere sind (fast) vom Markt, da ist Platz für dich als Neuschwangere! Eine Bekannte hat Sa entbunden und ich habe So getestet. warum soll es bei dir nicht auch so sein?!?!
Die Theorie gefällt mir  ;D

@ all
Dicken Drücker an Euch alle.  s-hug
Ich bin wie immer wenig aktiv hier, lese aber immer fleißig mit.

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen