Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Matzel

Hallo..

würde mich gern bei euch dazu gesellen!! :D

Aber sagt mal eure 1ste Seite ist nicht wirklich aktuell, oder??

Liebe Grüße,
Nanc

yarina

herzlich willkommen nanc! viel spaß hier bei uns!

so ich werd mich jetzt auch ins bett verziehen, hab meinem freund noch eine schultüte gebastelt, bin gespannt was er morgen dazu sagt! :D

schläft nu alle schön und träumt süß!

Schneckerl

Wunderschönen Sonntag morgen wünsch ich euch! 

@Satinee
Zitat von: Satinee81 am 02. Mai 2009, 10:15:47
Firmenwagen  :o ... ist bei dir noch ne Stelle frei  ;D
...´Ne, momentan leider nicht!... ;)
/Hübsche Frau: Vielen lieben Dank für das nette Kompliment, aber ich kann es nur zurück geben, du siehst auch toll aus!
/Hibbeln: Dann musst du ja gar nicht mehr all zu lange warten wenn ihr im August starten wollt! Sommerbaby hört sich gut an, hätte ich auch gern, aber mein Traum wäre immer ein Mai-Baby!
Meldest du dich nochmal  bevor ihr nach Spanien fährt?

@Frosch
Ich denke Sugar beneidet dich um eure Hochzeit oder? Sie würde anscheinend auch nochmal gerne heiraten!  ;D

@Nanc
Herzlich Willkommen hier! Wenn du mit vorne auf die Liste willst musst du Sarkana eine PN schreiben!

@Yarina
Mir geht´s soweit ganz gut, meine Erkältung ist endlich komplett weg, was macht deine nebenhöhlenentzündung?

@me
Am 1. Mai hat eine Freundin ihren Sohn zur Welt gebracht, soviel zum Thema "alle bekommen Baby´s nur ich nicht"!
Waren gestern abend mit paar Freunden beim Asiaten, war total lecker. Hatten einen super lustigen Abend!

Koko

Hallöle

@Schneckerl: Wenn du ein Maibaby möchtest wäre der August dein Monat  ;) ... wir werden es ende August, anfang September drauf ankommen lassen ... dann nehme ich noch das Parkfest in Waltrop unschwanger mit. Tolles Fest mit vielen Bands und jede menge Alkohol  ;D Beim Fin hatte ich am 07.09 meine letzte Mens und er war für den 12.06 ausgezählt.

Der 01.05 als Geburtsdatum ist ja mal nicht schlecht...
da kann man dann immer schön reintanzen ;D

Klar melde ich mich nochmal bevor wir losdüsen ... sind ja noch 7 Tage

@Yarina: Drück dir auch die Daumen für den Besichtigungstermin  s-daumendruck

@Nanc: Wirklich aktuell sind die Daten vorne nicht ... aber unsere "Leiterin" ist ja auch vor 2 Monaten MAma geworden, da sind wir mal nachsichtig  ;)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@schneckerl das freut mich, mir gehts gesundheitlich auch deutlich besser! nur noch abends nase zu aber sons wirklich gut, danke! na da hattet ihr ja einen sehr schönen abend!

@satinee vielen lieben dank! bin total hibbelig deswegen!

@me mein körper spielt vollkommen verrückt. konnte gestern nicht einschlafen, erst gegen 2 war ich dann weg. heut mmorgen hab ich mit meinem klo gekuschelt weil mir soo übel war. dann im bad ist mir das wasser auch nciht bekommen, musste meine schwimmschüler dann doch vom rand aus korrigieren was ich nciht so gern mache. meine brüste sind hart udn heiß (ich glaub sogar dass sie größer sind als sonst, hab heut morgen mal gemessen....2cm mehr) und meine BW tun so schrecklich weh :-[
heute muss ich unbedingt lernen, morgen schreib ich ne arbeit.  und fertig aufräumen und putzen muss ich noch für den termin morgen abend!

Koko

Yarina ... wie wahrscheinlich ist es das du Schwanger bist  ??? ??? ???

yarina

@satinee äußerst unwahrschienlich, das ist es ja :-X

Koko

Hmmm, sehr komisch was du da über deinen Körper berichtest  ::) ... hast du denn mal getestet da du es ja scheinbar ausschließen kannst.

yarina

ja, hatte letzten mi getestet, der war negativ. Weiß auch nicht. Wir üben ja auch gar nicht und deswegen hibbel ich ja auch nicht.

Koko

Schwanger werden hat ja auch nicht unbedingt was mit hibbeln zu tun  ;D

Mein Leon ist da das perfekte Beispiel  ;)

Wenn es deine Zeit zuläßt geh mal zum FA. Evtl kann er mal einen Hormonstatus bei dir machen lassen, dann weißt du vielleicht warum es dir momentan so geht wie es dir geht  :-*

Matzel

@Satinee81
OK.. das wusste ich nicht  ;)

yarina

@satinee ahsu, war er nicht geplant? ich werd dann wohl morgen früh vielleicht nochmal testen und dann schauen. evtl dann erstmal zum HA...

Koko

Nein Leon war eine Überraschung die aber herzlich aufgenommen wurde. Wollte eigentlich noch ein paar Jahre warten. Rückblickend muss ich aber sagen das ich stolz bin das in so jungen Jahren ( war gerade 21 ) das alles gewuppt bekommen zu haben. Finley war geplant und herbeigesehnt und NR 3 wird es auch sein.

Also eine ss ist auch ohne hibbeln möglich  ;D *klugscheiß*

@Nanc: Ist ja auch kein Problem das du es nicht wußtest ... wollte dir nur das "Chaos" auf der Startseite erklären  ;) s-hug

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

Schneckerl Du bist so süüüüüss... danke... aber nee wenn dann schreibe ich hier... im Hibbler nicht... weiss auch nicht ob ich noch mal in einen Hibbler gehen werde... ist mir alles zu stressig  ???

Tag der offenen Tür lief super für uns... nächste Woche ist viel zu tun... hihi... viele Beratungsgespräche aber auch schon Termine mit Rezepten *freu* Fange morgen um 10.00 Uhr an das ist vorerst meine Arbeitszeit... und 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Ich hoffe ja dass es so gut läuft, dass die gleich sagen 30 Stunden die Woche  8) schön wärs...

Schneckerl naja wenn ich in der PZ ss werde weiss ich nicht ob das so gut für mich ist. Hier im Forum ist jemand während der PZ schwanger geworden... hat es nach 12 Wochen gesagt... da war gerade die PZ um... glaube das ist nicht so gut... die wird jetzt gemobbt.... hat hier auch nen Fred eröffent weiss den Namen jetzt nicht... das ist nicht so toll...

Ich freue mich einfach auf und über meinen Job und melde mich ab und zu mal hier!!! Ja die PZ fliegt wirklich... Jetzt schon Anfang Mai... den Sommer geniessen... vielleicht noch in den Urlaub fahren...

Schneckerl wie siehts aus bist in der heissen Phase?

yarina

@satinee hab grad getestet, negativ, wie erwartet. ich finds suer wenn man ungeplant ss wird und dass dann so gut aufnimmt und hinbekommt! respekt!

Koko

Dann hast du ein Hormonchaos ... anders kann ich mir das mit deine Brüsten nicht erklären  ???

Ist dein Zyklus denn regelmäßig?

@Kati:  s-winken ich mach mich hier auch rar ... die ganze hibblei hier macht mich nur kirre da ich noch warten muss  :P Aber bald gehts ja los ... und dein PZ ist ja auch schneller rum als du gucken kannst  ;) ;D

yarina

@satinee naja, sagen wirs so, seit Feb alle 2-3 wochen mens

Je

@ yarina
seit dem ich nicht mehr hormonell Verhüte merke ich meinen Zyklus an den Brüsten sehr intensiv.
Die ersten 14 Zyklustage trage ich Körbchengröße B, die nächsten 14 Tage Körbchengröße C - mit schmerzenden und heissen Brüsten.
Hätte mir das früher mal jemand erzählt, hätte ich diese wechselnde Größen nicht für möglich gehalten. Wie mag dass dann bei schwanger-sein sein ???

Würd das bei dir passen ? Also 2. Zyklushälfte ?

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

yarina

@Je ich verhüte ja hormonell, und ich hatte das noch nie, ich nehme diese Pille (mit Unterbrechungen zwecks üben) schon seit mittlerweile 3,5Jahren. und das kenne ich so gar nicht von mir. normal hab ich so überhaupt gar kein Gefühl in den BW, da kannste dran drehen, reinbeißen, merk ich alles nciht. aber jetzt tun die schon weh wenn nur das t-shirt leicht dagegen kommt :-[ wenn ich nicht verhüten würde wäre ich jetzt in der 2ZH, jap!

Katinulla80

Satinee genauso denke ich auch... vermisse das hier auch nicht... ich meine das Hibbeln. So mit euch zu schreiben macht ja auch Spass. Oder wenn jemand sich freut mich wieder zu sehen!!!

Liebe Grüsse

Kuss

Wann fängst Du denn an mit üben? Ja die Zeit vergeht echt schnell... und wenn man viel zu tun hat sowieso!!!

katjuscha

@schneckerl foto ist drin ;-)

@alle  s-winken s-kuscheln hab nichts nachgelesen... wollt mich nur ausm urlaub zurückmelden

yarina

@katjuscha uuuund, erzähl, wissen es deine erltern? wie haben sie reagiert???

Je

Genau, wie haben Sie reagiert ? Wie hast du es Ihnen gesagt *ganzneugierigbin*
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

katjuscha

maaaan die erfahren es doch erst diese woche ... wollt doch nur geschenke kaufen ^^ bin doch erst am WE bei ihnen... aber ihr seit die ersten die es erfahren *bibber*

sugarlove

Frosch, ich beneide Dich um die bevorstehende Hochzeit. Als Du so von Deiner Kleideranprobe berichtet hast, das hat die Erinnerungen hochgebracht. Das war so schön....... Du schwärmst auch so richtig davon, Dein Kleid zu tragen.....