Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

yarina

@katjuscha oh, scusi, hatte ich falsch verstanden *sichschämt* was haste denn für geschenke gekauft?

@me hatte eben eine hausbesichtigung und die waren begeistert, ich hoffe so sehr es klappt endlich und ich bekomme es verkauft! mein freund kommt gleich zu mir. bin völlig komisch drauf.
ich war heut morgen beim Arzt, habe eine Zyste am linken Eileiter, sie ist wohl schon geplatzt aber noch etwas gefüllt, muss jetzt abwarten und bin bis mittwoch krank geschrieben.

Schneckerl

Hallo! s-winken

@Katjuscha
Hab dein Bildchen angeschaut, so ein süßes Muckelchen!

@Yarina
Diesmal kannst du dein Haus ganz sicher verkaufen!   s-daumendruck
Dass ist aber blöd dass du eine Zyste hast, gut dass du gleich zum Arzt gegangen bist.

@Katinulla
Schön dass du dich ab und zu hier meldest, freut mich! Ich finde du blühst in deinem Job richtig auf!  :-*
Du hast mich gefragt wie es bei mir aussieht? Naja, ich befinde mich gerade in der Phase ob die Mens kommt oder nicht!  ;D Hab aber leider kein gutes Gefühl...Stress mich aber nicht rein!

@Sugar
Wie geht´s die Süße?

@Tinkerbell
Warum meldest du dich nicht? Tinnnkkkkeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Frosch
Wann steht die nächste Shoppingtour mit den Muttis an?
Wie viele Tage noch?  ;D

@Je
Alles klar bei dir?

@me
Mens ist noch nicht da, wäre aber auch etwas früh, hatte meinen ES erst bei ZT 20. Bin heute also bei ES + 11.
Mal sehen, hab aber wie immer kein gutes Gefühl.
Bin heute aber trotzdem voll happy, hab nachmittag mein neues Auto geholt! Cooles Sahneschnittchen! Da macht Auto fahren Spaß!

Je

@ Schneckerl
Ja alles ok bei mir. Hab halt den Kopf voll und damit muss ich erst mal fertig werden.
Mag das aber hier nicht so offen reinschreiben. Hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.

@ Tinkerbell
Ja Süße wo bist du ? Hab schon sooo lang nichts mehr von dir gehört.
War heut nicht dein erster FA-Termin ?

@ Yarina
vielleicht hat die Zyste dann auch die Spannung in den Brüsten ausgelöst ?!

@ katjuscha
Oh war ich auch falsch.... dann alles Gute fürs WE

@ Frosch
Oh ja um die HZ beneide ich dich auch. Ich würd so gerne nochmal mein Kleid anziehen und ein schönes Fest feiern.

@ all
ich lese ja immer fleißig mit und bin gut informiert.
Wenns wieder das zu Berichten gibt melde ich mich.

s-winken

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Je

Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je
Du auch wieder!  ;D

@Tinkerbell
Drück dir für deinen morgigen FA-Termin feste die Daumen dass alles ok ist!  s-daumendruck
Möchten natürlich Bericht ertattet bekommen!  ;)

yarina

@schneckerl danke für deine positiven Gedanken :-* mensch, wieso kannst denn net mal nen gutes Gefühl haben? deinem gefühl kann man ja schon vertrauen ;)

@Je ja, denk ich auch dass es damit zusammenhängt!
Übrigens nimmt dir niemand was übel wenn du etwas nciht sagen willst,  ;) jeder hat so seine "geheimnisse" oder einfach sachen die hier nciht unbedingt breit getreten werden müssen! :-*

sugarlove

Schneckerl, danke der Nachfrage, es geht soweit gut. Aber Johannes bekommt den Husten einfach nicht los. Jetzt müssen wir diese Woche nochmal zum Impfen....
Süße, ich hab trotzdem ein gutes Gefühl bei Dir!!!!!

Lieschen123

Guten Morgen!!

@Yarina: ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das mit dem Haus verkaufen klappt!!!
Mit der Zyste ist ja echt beschissen... Hoffe es kommt bald alles wieder in Ordnung! Du hast zur Zeit aber auch kein Glück mit den Krankheiten...

@Kati: Ich finde auch du blühst richtig auf! Die PZ wird bestimmt ganz schnell vorbei gehen!

@schneckerl: Hier bin ich. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Musste letzte Woche spontan nen Weiterbildungsseminar geben (mach sonst nur Ausbildung),
dann war das lange WE, wo ich auch nur unterwegs war .. Sorry!!! Ich verdünnisiere mich hier schon nicht ;)
/mens: Blöde Mens bleib bloss weg!!! Ich will nämlich zusammen mit schneckerl kugeln! Sooo!!! Husch husch verschwinde blöde mens, lass das kleine Eichen sich schön fest setzen bei schneckerl!!!!
/auto: Bist du jetzt auch eine oben-ohne-fahrerin? Ich liebe mein Cabrio, aber leider ist das wetter mal wieder so schlecht! Liegt nur daran, dass Papa seit Fr. auch wieder Cabrio fahren kann, da wird das wetter immer für 2 Wochen schlecht *augenroll*
/Termin: danke das du daumen drückst! Das kann ich mental gebrauchen! Bin jetzt schon völlig fertig vor nervosität.

@je: warum hast du den kopf voll? Alles ok bei dir?
Heute ist mein erster FA-Termin und ich bin schon ganz aufgeregt!

@Frosch: ich beneide ich so!!! Würde auch gerne noch mal heiraten, es war soooo schön und unheimlich schnell vorbei!

@Sugar: ich hab auch ein gutes Gefühl bei Schneckerl!!!!

@me: Heute habe ich FA-Termin, um 15.50 Uhr. Ich brauch alle Daumen! Habe total schiss, dass irgendwas nicht iO sein könnte!
Ich meld mich dann heute abend noch mal! Versprochen!!!

Küsschen!!!

katjuscha

@yarina+je macht ja nichts.. ich bin sooooo aufgeregt... mal gucken vor allem weil am sonntag auch noch familienfeier ansteht... und ich kanns nicht mehr wirklich verbergen *aufmeinenbauchguck*
geschenk.. ich wollte so mini-bundschuhe vom markt mitnehmen und die meinen ellies mit nem US Bild zusammen geben.... aber gab keine babybundschuhe und von daher muss ich dann mal schauen, ob ich noch was kleines finde ^^

sugarlove

Tinker, cool, dann sind wenigstens WIR uns einig ;) ;D

Lieschen123

@sugar: und schneckerl werden wir auch noch überzeugen positiv zu denken!!!!  :D ;D

sugarlove

Genau, spätestens wenn sie dann ihren postiven Test in den Händen hält ;D

yarina

@tinker danke dir! ja irgendwie ist bei mir der wurm drin, nur an der falschen stelle ;D
ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen!!!

@katjuscha das ist ja schade! aber du findest bestimmt noch was schönes! hast du schon mal ein bauchbild gemacht? bin doch so neugierig ;) wünsche dir gaaaanaz viel glück fürs WE!

Koko

Guten Morgen  :)

@Schneckerl: Und? Tante Emma da? Ich wette nicht  ;) ... hab dir den 3 ÜZ als DEINEN ÜZ prophezeit  8)

@Tinker: Ui, heute der erste FA Termin ... wie aufregend... meine Daumen hast du sicher  ;) Viel Spaß und feuchte Augen wünsche ich dir  :-*

@katjuscha: Boar, 15 SSW bist du schon ... ja mensch die Zeit rast an mir vorbei  :o ... kein Wunder das sich so langsam was wölbt  ;) ab der 20 SSW geht das gaaanz schnell, da kann man dem Bauch quasi beim wachsen zugucken  ;D Das wird ja noch richtig aufregend bei dir  8)

@yarina:
Eine Zyste also  :-\ :P ... kein Wunder das du so ein Hormonchaos in dir hast. Daran hab ich aber nicht eine Minute gedacht. Gute Besserung  :-*

@Kati: Unser Übistart: Siehe Ticker... ich war mal so mutig und hab mir wieder einen gebastelt  ;D ... aber diesesmal habe ich ein richtig gutes Gefühl dabei und werde wohl nicht nochmal umschwenken  :) Käme dieser Zeitraum für dich auch in Frage?

@Je:  s-winken

us: Morgen hat mein Mann seine erste Zwichenprüfung fü seinen Elektromeister und übermorgen die zweite. Dann gehts ja erstmal in Urlaub und ab dem 08.06 muss er wieder in die Schule ... haben also einen Monat nur für uns  :D ... eigentlich bedauerlich das wir jetzt erst mitte August mit dem üben loslegen bei der vielen Zeit zusammen, aber der "Termin" steht jetzt fest ... hab sogar meinen Eltern schon unseren Plan offenbart und dieser Schritt macht die Entscheidung nun entgültig  ;) Ich freu mich schon  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@satinee danke dir. ich hab daran auch nicht gedacht! hatte sowas ja auch nie.
oh ich drücke dienem mann ganz feste die daumen für die Prüfungen!! Wo gehts denn hin in Urlaub? August ist doch gar nciht mehr so weit weg ;) ich freu mich für dich!

Koko

Wir fahren nach Spanien... genau genommen nach Empuria Brava ... das liegt knapp 40 km hinter der Französichen Grenze. Meine Eltern haben da eine Wohnung direkt am Strand und die dürfen wir erneut nutzen *freu*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

wow, na das ist ja mal wirklich genial! ich schleich mich dann mal ein gelle!??? ;) na dann wünsche ich euch doppelten Spaß! wirklich wundervoll!

ottili

huhu ihr lieben,

irgendwie komm ich immer nicht dazu mich ordentlich zu melden *schäm*

@schneckerl:
oh bei dir wirds wieder spannend ;) daumen sind gedtückt und ich schließ mich mal den anderen an ;)

@tinker:
viel spaß beim fa heute. ist sicher alles ok :-*

@satinee:
viel spaß im urlaub. erholt euch schön :) august hört sich gut an. vielleicht können wir ja zusammenhibbeln ;)

@rest:
vergessen. sorry. kann mir aber auch nix merken *schimpf*

@me:
der kiwu kommt derzeit immer häufiger und stärker durch. außer an tagen wie gestern. :P melina war ein regelrechter satansbraten und da dachte ich mir schon 2 von der sorte - nein danke ;D

katjuscha

@satinee jups die zeit rennt, das ist der hammer..

@yarina ja bin mir sicher, dass ich noch was finde und wenn nicht, auch egal ^^

@bauchbild nee hab ich noch keins gemacht... gibt eh zur zeit wenige fotos von mir ^^

Lieschen123

Danke ihr lieben! Hoffe das Daumen drücken hilft. Obwohl im moment meine Angst eher in Optimismus umschlägt. Wird schon alles ok sein, sonst hätte mein Körper mir wohl schon irgendwelche Anzeichen geschickt!

@katjuscha: Du wirst schon den richtigen Weg finden es deinen Eltern zu erzählen! Bin gespannt wie sie reagieren. Mal sehen wann wir es unseren Eltern erzählen!

@Satinee: Juhu noch jmd der an Schneckerls Eichen glaubt! Hab dieses mal nen richtig gutes Gefühl für sie!
schön, dass ihr wieder ein Übungsstart vor Augen habt.

sugarlove

Prüfung. Drücke ganz fest die Daumen für Deinen Mann.

Katinulla80

Sati in 3 Monaten *rechne* äh nee... nicht wirklich... ich weiss es doch auch nicht... muss noch so viel lernen auf der Arbeit... heisst haben schon Patienten aber heute war nochmal eine aus der Zentrale da die mich noch in was neues einarbeiten muss... man wird ins kalte Wasser geschmissen, eine völlig neue Praxis... kann aber immer fragen per mail oder telefon wenn man fragen hat... das ist echt super... nur es ist wirklich seeeeehr viel was ich in den 4 Stunden alles erledigen muss... wenn dann später 10 oder mehr Patienten stehen... dann bleibt für die Kleinigkeiten kaum Zeit... aber mal gucken vielleicht steigen ja meine Stunden bald an mal gucken...

Ich mache mir jeden Tag einen Aufgabenzettel zu Hause was ich morgen alles auf der Arbeit erledigen muss... ich bleibe auch immer noch fast eine Stunde länger (ob ich die noch bezahlt kriege weiss ich noch nicht) ICH GEBE ALLES FÜR DIESEN JOB... zähle jeden Monat... die Zeit vergeht echt schnell... die Arbeit macht super viel Spass... ich merke selber dass ich aufblühe und auch sehr gelassen und ausgelastet bin... das tut einfach sehr gut!!!

Schön dass ihr euch freut dass ich ab und zu was von mir hören lasse  :D

Katjuscha... meine Güte die wissen es immer noch nicht... warscheinlich ist das der richtige Weg und nicht gleich in der 7 Woche allen von der SS erzählen... das bringt nichts... wie man an vielen Frauen sieht. Und mit Schatzi noch so super glücklich?

Mir fehlt SO also der Hibbler überhaupt nicht... ist nichts für mich... sich hier mal ab und an melden ob ss oder nicht... reicht mir... alles andere ist mir zu viel für meine Psyche... kann man ja auch zum Glück selber entscheiden!

Liebe Grüsse an euch alle!!!

Kuss

Lieschen123

huhu Mädels,

ich bin wieder zurück! Alles bestens. Erst war er verwundert, weil mein 1ZT ja am 14.03. war und man nur eine FH gesehen hat. Aber als ich sagte, dass ich am 36ZT neg und am 44ZT pos getestet habe, meint er: "Dann passt das mit der größe wieder!" Also alles i.O. Er hat mir noch Blut abgenommen und nächste Woch Donnerstag darf ich schon wieder kommen. HOffentlich schlägt das Herz dann...

Bin jetzt also ca anfang der 6 Woche *freu*

Geh mit Schatz gleich essen, aber vorher will ich noch das Mami Buch kaufen, auch wenn er keine Lust hat dahin zu fahren!!!

Ich freu mich so!!!

Frosch

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe euch geht es gut

@kati
bin arzthelferin und es wird mit der dokumentation / verwaltung / papierkram immer mehr wir müssen das ja alles nebenbei machen ist echt viel und auch einiges zu beachten aber schön das es dir spass macht das freut mich sehr mich ärgert es immer bissel weil einige denken "na was macht die schon ausser bissel telefonieren" weist wie ich meine? und es ist echt nicht soo einfach wie viele sich einbilden

@schneckerl
52 tage 16 stunden  ;D
naja shopping mit muttí´s -> meine mum hat sich nun übers internet was bestellt in der hoffung es passt
schwiemu wollte in den einen laden nochmal schauen sie hätte aber zur not auch was schickes im schrank
wird schon werden
warste schon babys schauen???

:-* danke ihr seid süß  :-* fürs "beneiden"
es ist schon echt aufregend und sehr spannend wenn man heiratet und die zeit rennt echt schnell danach wär ich genauso denken wie ihr "es war sooo toll aber soooooo schnell vorbei"

ich bin zur zeit am organisieren von kleinigkeiten
polterabend / konditor/ tanz crash-kurs / Taxis / druckerrei müssen wir nochmal / deko für auto (fahnen)
container    bissel was fehlt noch hoffentlich vergess ich nix  :o :o :o

LG bis bald heidi