Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Huhu Mädel´s!  s-winken

@Frosch
Ach jetzt werden Stunden auch schon gezählt!  ;D ;D ;D ;D
Ja ich war schon Baby´s schauen, die Zwillinge sind sooo süß! Echt zum knuddeln! Aber bei den anderen Zwillingen war ich noch nicht weil die (mit deren Mama) in eine Klinik mit großer Kinderstation verlegt worden sind, die beiden kamen 6 Wochen zu früh. Aber ihnen geht´s auch gut!

@Tinkebell
Glückwunsch dass alles ok ist, ich hab´s doch gewusst!

@Ottili
Satansbraten... ;D ;D ;D
Danke für die Daumen, kann ich brauchen.

@Satinee
Nöö, Tante Emma ist noch nicht da. Ich weiß nicht ob es mein Glückszyklus wird, glaub eher nicht so wie ich mich fühl, nämlich mensig, bähhhh! :P

@Sugar
Hoffentlich ist der husten bald weg, der arme kleine Zwerg. Was machst du immer so? Stressig Alltag mit Kind oder wie empfindest du es so?

@Kati
Ich find´s schön dass du dich hier nicht ganz verdünnisierst sondern ab und zu mal einen *piep* da lässt!

@me
Hab gestern mal klamm und heimlich getestet, es war eine hauchzarte 2.Linie zu erkennen, aber man braucht schon fast ´ne Lupe und viel Phantasie dazu. Heut abend hab ich nochmal getestet, da war wieder die 2.Linie, diesmal zwar stärker als gestern aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie. Der Test war von Genekam, aber ein normaler, kein Frühtest. Der verarscht mich sicher nur oder es ist eine Verdunstungslinie, weiß auch nicht, kann einfach net positiv denken.

Je

Ja Schneckerl das sagt du so nebenbei ????
Also ich bin ja vorsichtig mit so frühem gratulieren - also sag ich einfach mal : Das hört sich doch seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr gut an  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

@ Tinerbell
schön dass alles i.O. ist. Hab ich auch nicht anders erwartet  ;)
Hast ne PN

@ katjuscha
Mensch, das hast du es aber lange ausgehalten.... ich glaube ich könnte das nicht so lange vor meinen Eltern verheimlichen

@ me
hab mir eben meine neue Brille beim Optiker abgeholt - jetzt fühl ich mich wieder schön  ;D
Morgen bin ich auf ner Tupper-Party eingeladen, gehe aber wegen dem Klönen da hin, hab mir vorgenommen nichts zu kaufen ... mal schaun ob ich das durchhalte.

LG und einen schönen Abend
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

@Je
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Noch nicht gratulieren! Ich bin mir da noch viel zu unsicher!
Vielleicht ist die 2. ganz zarte Linie auch einfach nur so eine Verdunstungslinie oder sowas?? Hab ich bei den Ovus auch manchmal einfach so obwohl kein ES ansteht.

Lieschen123

@schneckerl: so herzchen... ich will nen bild sehen!!! zu mir haben sie gesagt: "strich ist strich!" übrigens hab ich die selben tests... wenn du noch welche brauchst, ich schicke sie per express. wann hast du ne linie gesehen? ich habe übrigens meinen neg. Test vom 20.04.09 aufgehoben gehabt und da war auch nach einer woche keine verdunstungslinie zu sehen....
ich gratuliere noch nicht, aber ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck , dass dein gefühl sich täuscht (war bei mir auch so) und mein gefühl sich bestätigt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: komme gerade vom chinesen und dort hat mich das erste mal die übelkeit total übermannt... mir ist hundeelend!!!

Schneckerl

@Tinker

Ich kann momentan kein Bild einstellen, sitz vorm Laptop und dass Foto muss ich übern Computer im Büro einstellen und der ist gerade von Schatz besetzt, er hat von nichts eine Ahnung, ich will ihn ihn nicht unnötig verrückt machen nur weil ich eine zarte 2.Linie seh! Er weiß nicht mal dass ich getestet hab. s-pfeifen
Ich denke dass man auf einem Foto eh gar nix erkennen würde.
Strich ist Strich stimmt schon, aber sicher nicht bei mir! Ich bin eine Pesimisstin, dass weisst du!  ;)
Die linie hab ich nach ca. 5-10 Minuten gesehen.
Überhaupt hab ich so ein sch*** mensiges Gefühl.

Lieschen123

aber ich bin dein optimistischer gegenpart!  ;D und sugar ist auch auf meiner seite  8)
mein mann weiß bis heute nichts vom ersten neg. test  ::)
positiv ist doch, dass der zweite test auch zwei linien hat und diese auch stärker geworden ist!!! Ich denke deine chancen stehen gut!!! *kopfhoch* ich den an dich!

wenn du an den  anderen PC kommst zeigst du mir dann ein bild?*biiiittttteeeee*
machst du morgen früh noch mal nen test?

Lieschen123

mir gehts so langsam wieder besser *freu*

ahhh... ich bin mit schneckerl so hibbelig.... sclimmer wie bei mir selbst!!!!

Lieschen123

hab gerade im hibbler gespickt.. hast du nen ovu oder nen sst gemacht?

übrigens hab ich heute noch sporadisch mensartige schmerzen... so viel dazu ::)

Schneckerl

@Tinkerbell

Du bist so lieb - mein positiver Gegenpart! :-*
hab einen SST gemacht, kein orakel falls du dass meinst!
Ich versuch morgen nachmittag nach der Arbeit wenn Schatz nicht da ist ein Foto einzustellen ok?
Kann dir aber nicht versprechen dass man da drauf was erkennt, aber es ist definitiv eine zarte Linie zu sehen, ich bin doch nicht blöd. Oder?  ;D
In der früh werd ich noch nicht testen, da bin ich überfordert! ;D Mein Wecker klingelt nämlich schon um halb 5!

yarina

du, SCHNECKERL, wenn du die Test immer abends gemacht hast ist es ja logisch dass die net ganz positiv sind du nudel, die macht man morgens!!!!!!!! :-*

Koko

Schneckerl .... willste mich verarschen  ;D :-* Verdunstungslinie ... tststs ... hatte ich noch nie und ich habe auch einige SSTs in meinem Leben gehabt  ;D

Ich schwörs dir ich hatte recht als ich dir den 3 ÜZ als Erfolgs-ÜZ prophezeit habe .... ich will nen Schrein sehen für den Guru  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

Ach und das mensige Gefühl kann auch von der frischen ss sein ... da ist jetzt gerade Kirmes in dir, ich spür das  ;D :-*

Schneckerl

@Yarina
Achso, SST macht man morgen´s? UUUUUPPPPSSS, wie peinlich... ;D ;D ;D

@Satinee
Ich verarsch dich nicht!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein dass da eine 2.Linie ist, vielleicht bin ich bekloppt! ;D

Koko

Schau mal .... erkennst du da eine ähnlichkeit zu deinem Test???

Schneckerl

@Satinee
Meiner schaut genauso aus! Eine hauchzarte Linie ist zu erkennen. War der Test etwa positiv? *blödfrag*

Koko

JAAAAAA der ist von Finley  :D :D :D

Schneckerl

Meinst du jetzt wirklich dass ich schwanger bin? Also ich glaub dass einfach nicht, teste morgen nochmal, MORGENS!  ;D

yarina

jippie, also morgen früh direkt???

Koko

Boar Schneckerl... ich bin sowas von überzeugt davon  :D Die zweite Linie wird dich morgen anstrahlen  8) Am besten besorgst du dir noch nen digitalen ... dann hast du es schwarz auf weiß und dein Pessimimus kann dich mal am Popo schmatzen  s-hug s-hug s-hug

Koko

Ey Leutz, ich sitz hier mit nem Puls von 180 ... Schnecki Schatz wie kannst du nur soooooo ruhig sein

Matzel

:D Is ja ganz schön aufregend bei euch!! :D

Schneckerl

Wieso könnt ihr alle so positiv denken? Also mein Test sieht wirklich genauso aus wie deiner, keinen Tick dunkler!
Bin ich jetzt wirklich schwanger? :D :D :D Dass kann doch gar net sein oder???
Ich teste bevor ich in die Arbeit geh, also um halb 5!   ;)
Weiß jetzt auch nicht warum ich so ruhig bin, kenn mich selber nimmer :-\

Booaahhh ich verbreitet doch tatsächlich Optimismus in mir!!!!!! Und wehe der Test ist morgen blütenweiss!!! Dann geh ich nicht in die Arbeit und ihr seid Schuld!!!!!!!

Matzel

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!  ;)

Lieschen123

@satinee: danke dass du mir zur überzeugungshilfe eilst!!!

@schneckerl: genau mit morgenpipi!!! und heb dir was auf für abends, wenn du den digitalen machst  ;) ich hab es auch erst nach dem digi. getraut zu glauben!
wwwwaaahhhh ich bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat!!!! jjjeeeeaaaaaahhhh, wie ich gesagt habe!!!
und das mens-gefühl ist ziemlich normal, bei uns im körper gehts ja auch ganz schön ab!!!

aaaahhhhhh ich bin soooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!

Koko

Ernsthaft Süße, der Test den ich gezeigt habe ist von Finley 3 Tage vor NMT getestet. Ich hatte den damals im Hibbler gezeigt weil ich auch nur einen Schatten darauf erkennen konnte und auch gezweifelt habe. Die Stimmen waren geteilter Meinung und 36 Stunden später sah das ganze dann so aus:

Hab ich alles fein säuberlich dokumentiert für solche Fälle wie deiner  :D :-* :-* :-*

Ich freu mich so wahnsinnig für dich auch wenn ich gerne mit dir zusammen in einem MT gekugelt hätte.  s-hug