Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  s-so

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ICH BEKOMM HIER AUCH GLEICH HOHEN PULS
MENSCH ALLE DAUMEN SIND GEDRÜCKT
DAS WIRD BESTIMMT SCHON SO RICHTIG SEIN
MORGEN TESTEN UND SOFORT ABER SOFORT BESCHEID GEBEN

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Lieschen123

ob du heute schlafen kannst????
wann kommst du morgen ins forum??? ich bin soooo neugierig!!!
die tests sind morgens auch viel deutlicher... und wenn er weiß ist, komme ich vorbei dich trösten (aber ich bin mir 99%sicher dass er NICHT weß ist!!!*freu*)

Koko

Tinker, wo bleibt der SS Ticker  ;) :-*

s-musik s-tanzen Wir wollen Ticker sehn, wir wollen Ticker sehn, ja wir wolln, wir wollen Ticker sehn  s-tanzen s-musik
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

meine daumen hast du auch schneckerl!

Frosch

da werde ich auch noch vor der arbeit rein schauen sonst halt ich das vor spannung auch nicht aus weil ich nach der arbeit nicht gleich rein komm

ich wünsche es dir sooooooooooooooooooo sehr und es wird auch sicher geschnaggelt haben
ich hab da so ein gefühl wie die anderen

:-* :-* :-* :-*

Schneckerl

@Nanc
Danke auch dir für die Daumen! :-*

@Tinkerbell
Ich hab so Angst dass der Test morgen früh dann blüteweiss ausfällt. :-\
Wie meinst du dass jetzt? Ich soll Morgenpippi aufheben für abend´s? Oder check ich dass jetzt nicht?

@Satinee
Hoffentlich wird meiner auch so dunkel! Gut dass du dass alles aufgehoben hast und du dir jetzt die Mühe machst und alle Fotos für mich einstellst!

@Frosch
Ich hab so Muffel vor morgen früh! Verlangt ihr jetzt im ernst von mir dass ich morgens um halb 5 bescheid geb? :o :o ;D :-*

@yarina
danke! :-* :-* :-*

Ich hab aber so Mensziehen, ich steck mir gleich nen Stopsel rein damit ja nix rauskommt! ;D ;D

Koko

Der Test mit dem Schatten... wann hast du den gemacht?

Lieschen123

ich hab doch noch keinen et... der fa schätzt mich auf anfang 6. woche, dass würde doch 5+x sein, oder 6+x??? ich kenn mich da noch nicht so aus...

@schneckerls-vielleicht-krümel: "schön festhalten!!!!"

@schneckerl: Genau das meine ich! Ich hab am liebsten mit morgen-pipi getestet, weil das wohl der gehaltvollste ist (und beim  CB digi steht auch mann soll den Morgenurin nehmen). Hab am Monatmorgen mit Genekam getestet, mir mittags nen CB gekauft (ich wollte es schriftlich lesen) und nachmittags mit dem Morgenpipi den CB gemacht!

@me: ich kann heute bestimmt nicht schlafen. Erst mein erster US und dann auch noch die tolle vermutung von Schneckerl!!!

Finya

Hey Schneckerl: das wär ja super!!! Auch meine Daumen sind gedrückt!!!

@Rest: ich drück euch!!!

@me: noch nichts Neues...

Koko

Am NMT kann man aber auch Ganztagstesten... nur mal so nebenbei *schneckerlinsbadezimmerscheuch*  ::) ;D

Tinker, wenn dein FA sagt anfang 6 SSW dann heißt das 5 Wochen + x

Schneckerl

@Satinee
Heute hab ich den Test um 17 Uhr gemacht und gestern so um 15 Uhr, warum? Kommando zurück? :-\

@Tinkerbell
Ich denke schon dass ich schlafen kann, schlafen kann ich IMMER! ;)

Koko

Quatsch, nix Kommando zurück ... wenn der letzte von gestern gewesen wäre hätt ich dich jetzt zu einem weiterem Test gezwungen, aber um dem HCG etwas mehr Produktionszeit zu geben darfst du auch erst morgen nochmal testen *gnädigbin*  ;D

Lieschen123

Kann deine Angst verstehen, was meinst du wie ich heute gezittert habe, weil mein Kopf sich eingebildet hat, die Test haben mich verarscht und der FA findet keine FH... Alles umsonst. Bei mir ist heute alles gut gewesen, desshalb wird es bei dir auch so sein.

Wenn der Test mit Abendurin anschlägt, tut er dass mit morgenpipi ganz sicher und viel deutlicher!

äähhhmmm ja ich dachte an kurz nach halb5, spätestens aber wenn du in der arbeit bist, bescheid gibts!!! Wir sind doch alle so mitaufgeregt!!!

Kannst du es heute noch vor deinem Freund geheim halten, wo du so hibbelig bist???

Schneckerl

@Satinee

Dankeschön für die Gnade!!!!!!!

Schneckerl

@Tinkerbell
Schatz sitzt inzwischen total ahnungslos neben mir und schaut in den Fernseher! ;D Normalerweiße würde mich es in der Luft zerreissen aber irgendwie bin ich total ruhig!  s-chill
Wir haben in der Arbeit leider nur Intranet, komm da nicht rein, leider! Bin aber um halb 3 zuhause.
Dass glaub ich dir dass du heute ziemlich bammel hattest, aber du hast bald wieder einen Termin oder? Nächste Woche?

Lieschen123

ja hätte eigentlich erst in 2 Wochen Termin, aber weil wir da im Urlaub sind, kann ich nächste Woche schon kommen *freu*

oohhhh sooo lange muss ich dann warten??? Ich werd es aushalten! Werde auf jedenfall ganz feste an dich denken!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck es geht alles gut, ich weiß es  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schneckerl

@Tinkerbell

Ich hoffe es!
Wenn es übrigens wirklich geklappt haben sollte werd ich nicht zu den Januar-Mami´s gehen sondern zu euch Dezembären, schließlich seid ihr da alle! (Lori, Mamutschka, du...)

Lieschen123

oohhhh jaaaa.... komm zu uns Dezembis...  ich würde mich sooo freun!!!!

*Mein rechter rechter Platz ist frei... ich wünsche mir die Schneckerl zu den Dezembis herbei*

Lieschen123

@satinee: So hab mir mal nen vorläufigen Ticker gemacht. mal sehen ob und wie ich ihn dann nächste Woche korrigieren kann

@schneckerl: Ich denke morgen früh ganz feste an dich! Meld dich dann sobald als möglich ja???

@all: Einen schönen abend noch! Ich muss jetzt ins Bett, bin total fertig!!! Hoffentlich hat meine Chefin gute laune morgen, ich will es ihr nämlich sagen. Es ist zwar arg früh und ich weiß ich muss und sollte es nicht, aber wir müsssen die Ausbildungsplanung ab dem 01.09. komplett neu machen!!!

Schneckerl

@Tinkerbell
Wenn ich könnte würd ich mit dem Düsenjet zu euch Dezembis fliegen!!!  ;D
So werde mich mal langsam für heute verabschieden! Muss ins Bettchen und grübeln! ;D

@All
Ich danke euch allen dass ihr mir den Pesimissmus etwas nehmt!

Schneckerl

Schöne Ticker Tinkerbell!  :D

Je

Also, da gucke ich nochmal kurz vom schlafengehen ins Forum... was für eine optimistische Laune hier  s-superdaumen
Ich freue mich und wünsche mir für Morgen auch, dass Schneckerls Test 2 klare Linien zeigt   s-klatschen

Und Schneckerl ich würd sagen, du testen Morgen früh ganz früh und postest das dann hier - wir können doch nicht bis Nachmittags warten s-nein s-motz s-nein s-motz

Schlaft alle gut !
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Schneckerl

Guten morgen, hier bin ich!  ;D

Also hab getestet. Der SST hatte wieder eine leichte 2.Linie aber wieder etwas stärker als die von gestern um 17 Uhr.
Dann hab ich noch aus Neugier mit einem Ovu orakelt und was soll ich sagen? Der ist fett positiv!
Geh heut mal einen richtigen Test kaufen.

Muss jetzt in die Arbeit! Tschüssiiii bis nachmittag!

Koko

Ich kann so gerade eben aus den Augen gucken und mein Hirn ist auch noch schwammig... aber wie ein Lappi angeht weiß ich auch ohne dies  ;D Mußte doch jetzt unbedingt up to date sein  :D

Mein Schneckerl

Ich freu mich ja so für Dich *schniefffff*

Das HCG verdoppelt sich alle 48 Stunden... somit ist der Strich morgen nochmal eine Portion dicker!!!

Ein Digitaler wird dir die ersehnten Worte zeigen ... zeig deinem Pesimissmus wo der Haken hängt  ;D

Ich glaube ich nehme hier den offiziellen Guru Status ein ... hab dir schon im 1 ÜZ gesagt das der 3 deiner sein wird   ;D Roll mich darüber gerade total ab  ;D

sugarlove

Schneckerl, Süße, wie geil ist das denn bitte? Hurra, Schneckerl ist ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so