Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Koko

Da lass ich doch glatt mal deine Bananen tanzen  ;D

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Maubau

JAAAAAAAAAAAAAA SCHNECKERL SÜße DU BIST SSSSSCCCHHHHWWWWAAANNNGGGGEEEERRRR Na da hat das Baby schauen doch wunder gewirkt

Herzlichen Glückwunsch und ne ordentliche Murmel wünsch ich dir  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-grin s-grin s-grin s-grin s-grin s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Deine treulose Tomate Maubau (naja bei und hat sich das ja alles verschoben und wenn der Zeitpunkt ran ist bin ich hier auch wieder aktiver aber lesen tue ich schon jeden tag mit)

Lieschen123

na siehste süße,

hab ich doch gesagt!

Dann sag ich jetzt mal ein ganz leises
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so

Ich freu mich so sehr für dich!!!
Und heute nachmittag wirst du es dann auch in Worten vor dir sehen! Hach ich freu mich so...
Wir kugeln zusammen - Juuuuhhhhuuuuu

Alles Liebe!

P.s.: Scheinbar stimmt meine Theorie mit "Wenn eine Schwangere entbindet, wir jmd anderes schwanger!" doch  ;) ;D

sugarlove

Bei Schneckerl hab ich es gleich gesagt, dass es diesen ÜZ klappt. Bei mir wars genauso.  :D

Matzel

Herzlichen Glückwunsch
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschenund eine schöne (beschwerdefreie) Kugelzeit!!!

yarina

mein liebes schneckerl ich freu mich wie bolle für dich!!! :-*  s-so s-so
ich wünsche dir eine wundervolle zeit! bin gespannt wie dein schatz drauf reagiert!!!! Ich freu mich soo sehr für dich! siehst du, du hast es doch schnell geschafft!!! :-* :-* :-*

katjuscha

guten morgen mädels....

was ist denn bei euch für ne party  s-geileshow

@schneckerl unsere pessimistin in reinform, ich fass es nicht...  s-so s-so s-so s-so s-so alles gute süße, glaub es und genieß es

@eltern sagen das wird schon schief gehen.. spaßig wird, dass wir am sonntag zum 76. gebu von meinem opa müssen und da dann die ganze familie da ist... auf die hab ich gar keinen bock *seufzer*

@kati ja immernoch so super glücklich mit meinem männe, der hat schon angefragt, ob er beim nächsten FA termin wieder mit darf ^^ und übernimmt das bauch eincremen... also eigentlich ist er mich die ganze zeit am bestaunen und bewundern ^^ am verwöhnen und betüteln... total süß

@je naja das geht mit dem verheimlichen auch nur, weil wir uns nur alle 6-8 wochen mal sehen und auch nciht unbedingt täglich telefonieren... JETZT wo mein bäuchlein dicker wird wäre es auch schwierig, das noch zu verstecken... will ich auch gar nimmer.. wollte nur gerade bei meinen immer überbesorgten eltern die kritischen 12 wochen umgehen lassen

@me man immernoch halsweh.. aber sonst alles fein... mein männe ist noch da...d.h. wir haben zeit füreinander und müssen uns nicht nur mit dem telefon begnügen... nur die arbeit leidet bissl... weil ich ja dann viel lieber eher feierabend mache ^^

Lori+Annika+Nico

Schneeeeeckerl! Ich glaub ich fall um *lach*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich wie Bolle und spring im Viereck!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich mal hier in die Reihe der Wartenden aufs Üben ein...
Ich habe mit meinem Mann diese Woche entschieden, dass ich noch 2 Pillenpckg. nehmen werde und dann wollen wir anfangen für Nr. 2 zu üben.

Ich habe bereits eine Tochter, die 3 1/2 Jahre alt ist.

Eigentlich bin ich als "alter Hase" und hier unter einem anderen Namen registriert, aber da einige aus meinem Bekanntenkreis hier mitlesen könnten, habe ich mich erstmal unter einem "Decknamen" angemeldet  :) Wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, möchte ich das erst im real life verkünden und mich dann hier preisgeben  ;)

Alle, die neu schwanger sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Freue mich auf das Gequatsche mit euch  ;)

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

yarina

herzlich willkomenn GuessWho, und viel spaß mit uns!

ottili

@schneckerl:
wuuuuuaaaahhhhhhhh da komm ich hier nichts ahnend rein und dann sehe ich das :o :o :o
meinen allerherzlichsten glückwunsch! :-* ich sag doch nix mit langzeitübi  :P

@tinker:
schön, dass alles ok ist mit dem bauchzwerg :)

@je:
glückwunsch zur neuen brille

@guesswho:
willkommen hier :)

sugarlove

GuessWho, herzlich Willkommen!

Schneckerl, ich bin auch so gespannt, was Dein Schatz spricht..... :D

Maubau

ja sag unhs auf jeden fall in allen einzelheiten wie er reagiert hat bütte (mensch hab tränen im auge vor freude für dich bin immer so emotional schlimm echt ... mein mann meint immer ich fühle mit der ganzen welt)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

sugarlove

Ja, das ist auch was sehr emotionales...... :-*

Mamutschka

Grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllll, Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Schneckerl, ich glaubs ja fast nicht. Ich habs Dir ja fast pürophezeit, auch wenn der ÜZ nicht mit vielen Bienchen gespickt ist

Ich freue mich gerade soooooooo für Dich

Schneckerl

Oh mein Gott, seid ihr süß!!!!!!!!!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen dass ich jetzt wirklich schwanger sein soll! Es ist so unrealistisch für mich, ich bin immer noch total ruhig!

yarina

Süße, du hast es verdient!!! :-* :-* :-* :-*

Schneckerl

Ich hab heute morgen den Ovu als Orakel missbraucht und der wurde sofort total positiv fett!
Hab dann nach der Arbeit nochmal von Genekam so einen Billig-Test gemacht der ist noch dicker als heute morgen und vorhin hab ich mir einen Clearblue digital besorgt, da steht drauf:

Schwanger 2-3 Wochen

Ich kann es noch gar nicht fassen... :o :o

yarina

SCHNECKERL DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!

;D ;D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-hug s-hug s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
schneckerl kriegt ein Baby, tralalalala
schneckerl kriegt ein Baby, tralalalala
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Ich wünsche dir wirklich nur das beste und eine wundervolle Kugelzeit! Glaub es endlcih süße! und genieße es!!!

Schneckerl

yarina

bitte, weiß dein Schatz schon bescheid???

katjuscha

@schneckerl süße... das ist normal dass das so unwirklich vorkommt.. mir geht das jetzt immernoch manchmal so, trotz bauch und süßen bildchen und so ^^ in dir wächst ein kleines menschenkind.... das ist kaum zu glauben... ich jedenfalls kann es mir kaum vorstellen und glauben, dass das möglich ist ^^
wie hat es dein schatz "verkraftet"

Schneckerl

Ja, Schatz weiss bescheid! Ich konnte dann meine Klappe doch nicht halten... ::)
Ich war in der Arbeit und hab ihm eine SMS geschrieben, ob er eine Überraschung möchte oder nicht.
Seine 1.Antwort war: Du hast in Lotto gewonnen!
Hab dann natürlich -NEIN- zurück gemailt. Dann kam die 2.SMS von ihm: Wir haben es geschafft!
Ich hab ihm wieder geantwortet mit -JAAAAAAAAAAAAA-!
Dann hat er mich mit Liebesnachrichten ohne ende bombadiert!  ;D
Grad eben hab ich ihm noch eine MMS mit dem Foto geschickt vom clearblue digital.

Ich weiß, ist zwar etwas unromantisch aber so bin ich nun mal!  ;D

yarina

wie süß von ihm. Er hätte bestimmt im Kreis gegrinst wenn er keine Ohren hätte!

katjuscha

och unromantisch find ich das nicht... wenn es net so gefährlich gewesen wäre, hätte ich meinem das auch gleich nach dem testen am telefon erzählt.. aber mit nem 40tonner unterm hintern in den alpen wollte ich das dann doch nicht riskieren ^^ süß die reaktion von deinem männe und wenn er nur im ansatz so lieb ist wie meiner wird das mit den liebesbekundungen noch viel schlimmer werden ^^