Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

@nanc
war zu neugierig und hab geschaut mensch das ist ja wirklich total nah
sind wir nachbarn wie cool ist das den  :D
wir gehen in zwickau öfters mal fort weil es bei uns nichts gibt

Matzel

@Frosch
und wo geht ihr hin???  NW???
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr fort!!!
Naja... hab ja jetzt auch "wichtigeres" zu tut.... ;) :D

Frosch

@nanc
dachte echt an sowas wie "alex" mexikaner italiener
unsere lieblingsrestaurants sind in zwickau
NW sind wir nicht so der "typ" dafür

ja wenn ich sowas süßes wie du schon hätte wäre mir das natürlich auch viel wichtiger  :D

sugarlove

Schneckerl, wie schön. Das ist doch spitze! Vielleicht wirds ein 3Königs-kind? :D :D :D :D :D :D

Schneckerl

@Satinee
Dankeschön!!! :-*
Keine Ahnung wie dass mit dem US-Bildern funktioniert, da muss ich mich erst schlau machen!

@Alle Mamis
Ich hab heut so einen Brummschädel, darf ich während der SS Paracetamol nehmen?

@katjuscha + Ottili + Frosch
Ja es war heute wirklich total aufregend, freu mich schon so auf das nächste mal!  :D

@Sugar
Um himmels Willen!!! Ich will nicht dass mein Baby an einem Feiertag Geb. hat!  ;) Daran hab ich noch gar nicht gedacht!

@me
Kriegen gleich Besuch! Mit Baby!  :D

yarina

schneckerl siehst du, alles gut! genieß dir zeit  :-*

ottili

@schneckerl:
ich meine es geht, aber wenn es geht, lass es mit der tablette.

Matzel

@Schneckerl
ich würde es auch so gut es geht vermeiden irgendwelche Medikamente in der Schwangerschaft ein zu nehmen!!!!!!
Aber wenn doch...-> Ich glaube Paracetamol kannst du nehmen! (Ich habe sie auf jeden Fall in der Stillzeit nehmen dürfen!!)

GuessWho

@nanc: meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und wünscht sich sooooooooooooo sehr ein Geschwisterchen, am liebsten eine Schwester :D  Sie ist total vernarrt in Babys...

@schneckerl: das ist ja schön, dass der FA-Besuch so gut gelaufen ist. Bei mir damals konnte man das Herz in der 6. SW schlagen sehen. Das ist ein toller Augenblick!

Wie alt seid ihr eigentlich alle so? Ich bin 28.

Da mein PC zuhause leider kaputt ist, kann ich immer nur früh morgens im Büro hier rein schauen, wenn noch kein Kollege da ist... Wir wollen uns jetzt aber einen Laptop kaufen, dann kann ich regelmäßiger hier sein.

Lieben Gruß
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Schneckerl

Guten Morgen meine lieben Warti´s!  s-winken

@Yarina :-*
Jetzt langsam realisiere ich es erst dass ich wirklich ss bin! Bei mir kommt jetzt erst so richtig die Freude durch!  :D

@Sugar
Hast ´ne PN, hab ich dir gestern abend noch geschrieben!  :-*

@Ottili + Nanc
Ich habe kein Paracetamol genommen, hab mich nicht getraut und hab es durchgestanden, hoffentlich hab ich nicht öfter´s solche krassen Kopfschmerzen. Ich hab dass immer wenn dass Wetter umschlägt.

@GuessWho
Ich hoffe auch ganz fest dass man bei meinem nächsten Termin das Herzchen schon schlagen sieht! Ich bin jetzt in der 5. und bei meinem Termin bin ich Anfang 7.Woche. *hoff*
Achja, ich bin 27 und Schatz ist 30.

Koko

Guten Morgen  :)

Der Vorbereitungsstress geht jetzt los  ::) ... ich packe ja alles alleine, da raucht mein Köpfchen ganz schön  ;)

Habe heute früh meine Periode bekommen ... somit kann ich nun einen Vorbildszyklus von diesmal 28 Tage vorweisen  :D Einziger Wehmutstropfen ist das ich somit um Tamponwechsel an Raststätten nicht drum rum komme  :P :P :P Vorallem in Frankreich ist das echt eine Überwindung *würg*

Aber selbst das ist akzeptabel mit dem wissen das mein Körper mir die DreiMonatsspritze nicht mehr übel nimmt und endlich wieder funktioniert. Der Zyklus davor waren ja 30 Tage, also gehe ich stark davon aus das es jetzt so regelmäßig bleibt  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

katjuscha

@nanc und frosch wow da sind ja welche aus der heimat .... bekomm ich jetzt erst mit *schäm*
ich fahr heute wieder gen osten... nach schneeberg... eltern besuchen, auto abholen und son kram ^^

@me hab gestern noch meine kennzeichen fürs neue auto bekommen und bereite mich grad seelishc und moralisch auf das eltern-kind gespräch vor *bibber* ansonsten freu ich mich auf daheim... auch wenn das heißt dass ich mein engelchen nihct sehen kann.... der muss auch mal wieder zu sich nach hause ^^

@alle  s-kuscheln

Frosch

@katjuscha
na da bin ich ja gespannt was du von dem gespräch erzählen wirst
bist auch aus der nähe mensch hätte ich nciht erwartet das doch welche hier aus meiner gegend kommen

@schneckerl
schon gedanken gemacht wann du es wem erzählen magst?

ich wüsste nicht ob ich es lange "geheim" halten könnte

ottili

@katjuscha:
sieht man nicht langsam was? ??? deine ma hats dir bestimmt schon an der nasenspitze angesehn ;)
viel spaß bei deinen eltern und alles gute fürs gespräch.

@satinee:
glückwunsch zum gleichmäßigen zyklus. dann kann es ja bald losgehen ;)

@guesswho:
ich bin 24, mein schatz 25 ;)

katjuscha

@ottili klar sieht man schon was, aber meine eltern seh ich nicht so oft und vor 2 wochen hat man noch nichts weiter gesehen ^^

Matzel

sugarlove

Schnecki, danke für die liebe PN! Bist ein Schatz! Hab zurück gePN`t

Schneckerl

@Satinee
Uui, bald gehts ab richtung Spanien! Wie schön! Wenn ihr erst los fahrt hast du den ganzen Vorbereitungsstress schon wieder vergessen! Wann fahrt ihr? Sonntag glaub ich oder?
Schön dass sich dein Zyklus jetzt endlich wieder normalisiert hat, ich kenn dass, hatte das Stäbchen im Arm, das war zum ko****! Igitigitt, die Raststätten-Klo´s finde ich auch immer so ekelig, aber da wirst du dann wohl nicht drum rum kommen!  ;D

@Frosch
Ja darüber haben wir schon gesprochen, wir werden es es eine gute Zeit lang geheim halten, und es wird wirklich NIEMAND was davon erfahren. Wir werden es an dem Geburtstag von Schatz seiner Mama evtl. verkünden, da bin ich in der 11. Woche, und vielleicht paar Tage zuvor meiner besten Freundin Kerstin. Aber eher nicht!

@Sugar
Danke für dir PN! Hab kein Paracetamol genommen, ich hab es durchgestanden.  :P

sugarlove

Ja, wie gesagt, ich würd es echt nur nehmen, wenn s gar nicht anders geht. Kennst Dich mit Globuli aus?

Schneckerl

Nein, nicht wirklich, ich weiss nur dass es unser Neffe zum zahnen bekommen hat.

yarina

hey mädels,

ich hoffe euch gehts gut. wollt nur mal eine lieben gruß dalassen! :-* bin nicht so gut drauf, könnte nur noch schlafen. muss bis montag noch soo viel lernen und meine eltern kommen übers WE her. Morgen muss ich einen Lehrgang halten und Sonntag früh wieder 2h Schwimmkurs. Und dann steht noch der Muttertagsbrunch an... einfach zuviel alles :-\

Matzel

@yarina
Was mußt du den lernen?? Für's Studium??

sugarlove

ok, ich bin jetzt so langsam am Austifteln.... Letztens hat es schon geklappt. Da hab ich das richtige Mittel für Johannes gefunden :D

yarina

@nanc ich mache ne ausbildung zur elektronikerin. hab im januar abschlussprüfung

Finya

Hallo Mädels,

muss jetzt doch mal wieder hier reinschauen!

Und hab schon wieder alles vergessen!!!  >:( Sorry!!!

@satinee: super, Glückwunsch zur Zykluseinpendelung!

@frosch: ich könnte es auch nicht geheim halten. Mir fällt es jetzt schon schwer, die Hibbelei nicht zu verraten. Wenn es dann soweit ist und wir es geschafft haben, machen wir ein "Familiengrillen" (oder vielleicht klappt's auch noch bis zum Geburtstag von meinem Mann am 10.07.), damit auch beide Familien es gleichzeitig erfahren! Da freu ich mich schon drauf! Außerdem brauch ich die Unterstützung meiner Mom, falls in den ersten 12 Wochen doch etwas passieren sollte! *aufholzklopf*

@guesswho: ich bin 26, Männe wird 25, wir wollen gern ein 2010-Baby (wird unser erstes, hihi)