Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Na, was ist hier los?
Seid ihr alle schreibfaul geworden? ;D ;D ;D

tami

Hallo!

Ich bin neu hier, so mehr oder weniger  ;D, lese schon ne Weile mit und würd jetzt auch gern mitschreiben!

Ich bin 31, mein Mann ist 30 und wir haben schon zwei Mädels (5 und 3 Jahre).

Nachdem wir diesen Monat etwas unfreiwillig mitgehibbelt haben, haben wir beschlossen, es doch nochmal zu wagen. Allerdings werden wir wohl nicht gleich mit dem Üben starten, aber ich würde trotzdem gerne ein wenig mit euch hibbeln.

Wir machen jetzt seit fast sieben Jahren NFP, so dass ich mich mit dem Tempi messen ganz gut auskenne, allerdings ist mein Zyklus nicht gerade einer der regelmäßigsten, so dass es immer spannend bleibt. s-grin

Das wars fürs erste, alles weitere ergibt sich, werd jetzt erstmal den ein oder anderen Ticker basteln.

Viele liebe sonnige Grüße!

tami s-winken

Erdbeerelse

@tami
hallo und herzlich willkommen! Wünsch euch viel Glück das es bald klappt :) Könntest dich aber doch direkt im hibbelfred anmelden oder?

@all
sind hier eigentlich überhaupt noch WARTIS? Ich lese immer nur 'am üben' schwanger' etc... ???

Also meinereiner setzt nächste Woche die Pille ab!!! s-party

Schneckerl

@tami s-winken

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

@Erdbeerelse

Hier! Hier! Hier!
Ich bin ein waschechter WARTI!!!!!!! ;D ;D ;D
Glaube, wenn sarkana jetzt dann auch ein aktiver Übi ist bin ich bald allein :'(
Lasst mich nicht allein hier zurück!! ;D

Erdbeerelse

@schneckerl
Ach weißt du was, dann kommst du einfach mit zu den hibbels und machst den laden hier dicht! ;D

tami

@ erdbeerelse

Ja -  nee- doch- ich weiß nicht ::)! Wenn das mal so einfach wär! Also eigentlich warten wir jetzt wirklich erstmal aufs üben, nur wie lange das ist noch nicht so ganz klar. Die Entscheidung ist jetzt auch irgendwie so zwischen Tür und Angel gefallen. Wir wollen uns am Wochenende zusammensetzen und einfach mal darübersprechen, wie wir jetzt weiter planen, so ein drittes will ja schon gut überlegt sein. Wir waren einfach beide überrascht, dass wir scheinbar doch noch nicht mit dem KiWu durch sind.

Mal schauen, wies jetzt weitergeht!

LG tami *jetztweitermitdentickernkämpf*

Schneckerl

@erdbeerelse
Bist du verrückt? ;D
Was hast du denn für Ideen?
Obwohl, so abgeneigt gegen Hibbeln wäre ich gar nicht... ;D
Du bist echt lieb!

Erdbeerelse

@tami
Na passt schon! Und der ticker nr 1 hat auch geklappt! ;D

@schneckerl
Ach und wenn du noch nicht hibbelst dann mischst du dich halt trotzdem einfach unter die anderen :D
Wann wollt ihr denn anfangen?

Schneckerl

@erdbeerelse

Ja hast recht, im quatschen bin ich eh recht munter... ;D
Wir möchten ab diesen Herbst aktiv üben!
Sorry, muß mich jetzt in die Arbeit verabschieden! :-[
Bis zum nächsten Pläuschchen!

Erdbeerelse

Also durch meine Jahrelange SO erfahrung her ;) möchte ich wetten, das ihr vorher anfangen werdet! ;D

tami

So, geschafft! Ticker sind drin! s-dance 

Jetzt heißt es erstmal aufs WE warten, da kommt Männe wieder *freufreufreu*

Frosch

Na hallo mädels

was hab ich den verpasst?

@tami
herzlich willkommen und viel spass beim mitsabbeln
@waschechter warti
hier ich auch noch über ein jahr  ;)

@me
puuhhh bin so geschafft aber  JUHU unser Keller steht
alles perfekt geklappt und auf milimeter gepasst um acht ging es los um zehn standen alle wände
dann kamen die deckenplatte und nun ist er fertig  ;D ;D ;D

Erdbeerelse

@Frosch
Ihr baut? Ein Fertighaus oder wie? Zeig doch mal Bilder! :)

Frosch

@erdbeerelse
ja wir bauen ein fertig-haus ein sogenanntes Wärme-Direkt-Haus

bilder würde soo gern aber mein schatzel erlaubt es mir nicht diese bilder zu veröffentlichen  >:(
aber ich halte mich lieber dran weil ich kein ärger möchte
tut mir leid  :-[

Sarkana

Huhu zusammen,

puh habt ihr viel gesabbelt. Hoffentlich vergesse ich niemanden.

@Tami: Willkommen hier und viel Spaß!

@Frosch: Echt schade, dass dein Mann keine Bilder rausrücken will. *snief* Dabei sind wir alle doch soo neugierig. Aber schlag ihm doch einen Deal vor: Du zeigst keine Bilder, aber dafür lädst du uns Sabbelhühner alle zur Einweihungsparty ein und er muss für die Meute kochen. ;) ;) ;)

@Warten: Naja, 3 Wochen geht meine Pillenpackung ja noch. Allerdings ist die Zukunft so ungewiss... wer weiß was kommt.

@Arosa: Schön, dass ihr wieder Inet habt. Und ich rufe dich sehr gern mal an! *freu*  :-*

So, das wars erstmal, muss noch Nachhilfe geben.

Frosch

@sarkana
das werde ich ihm mal vorschlagen mal schauen was er da meint  ;D ;D

Schneckerl

@erdbeerelse

So, bin wieder daheim von der Arbeit, aber leider bist du schon offline! :-\
Na´, schauen wir mal wie lange Schatz und ich uns zusammen reißen können... ;D
Manchmal denk ich mir, ich schmeiß die Pillenpackung einfach weg und lass es drauf ankommen,
aber da hat Schatz ja schließlich auch noch was mitzureden ::)

@frosch
toll wie man sich über einen Keller freuen kann gell!
Kann es absolut nachvollziehen!

tami

Hallo zusammen!

Sind ja doch einige die noch mehr oder weniger in der Warteschleife hängen. Na, mal sehen wie es jetzt bei uns weitergeht  ::)!

@frosch
Oh, Haus bauen ist superaufregend! Hoffentlich wird alles wie ihrs euch wünscht. Wir haben mit dem Bauen nagefangen als Laura 8Wo alt war, das war ein ganz schöner Ritt.

@schneckerl
Ja, manchmal weiß man eigentlich nicht, worauf man eigentlich wartet! Aber bis Herbst ist ja auch nich mehr sooo lange.

@me Heute nachmittag werd ich mit meinen zwei Mädels ins Freibad gehen, müssen uns ja irgendwie die Zeitvertreiben, so als Teilzeitalleinerziehende. Mein Mann ist nämlich nur am WE zu Hause  :(!

Viele sonnige Grüße!

tami

sugarlove

Hallo, ich bin auch noch da.

Frosch

Na hallo schwitzt ihr auch so doll wie ich  ;)

@schneckerl
genau stimmt wie man sich NUR über einen keller freuen kann hät ich auch net gedacht
was wir dann wenn die das haus bringen  da bin ich dann doppelt so aufgeregt
@tami
danke, bis jetzt läuft alles perfekt *heidiaufholzklopftdasessobleibt*
wir sind sehr zufrieden ist echt schön das gefühl das eigene "Nest" entsteht
und je näher der einzug rückt desto näher auch irgendwann der nachwuchs  ;D
@sugar
hallo na süße wie geht es dir?? bei euch auch sooo warm? wie kommt damit zurecht?

Sarkana

Huhu zusammen,

@sugar: Ich finds total schön und lieb von dir, dass du uns treu bleibst. Wie geht es dir? Hast du es schon auf der Arbeit gesagt?  s-hug

@me: Heute war so ein geiler Tag!  ;D ;D Heute morgen fleißig experimentiert mit schönen Ergebnissen und dann konnte ich um 14h Feierabend machen. Unglaublich! Ich hab mich dann auf die Terrasse gelegt und mein Buch endlich mal zu Ende gelesen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE entspannend das war. Ich glaube, das hat mir die letzen Wochen echt gefehlt, weil ja auch jedes WE, jeden Tag etwas los war.  ;D ;D

@Warten: Ach... momentan bin ich so unentschlossen.

sugarlove

Meine Lieben,

es geht mir bzw. uns gut. Danke. Aber ich bin momentan krank geschrieben. Das WEtter ist schon sehr extrem. Bei uns geht gar kein Lüftchen. Es ist so warm in der Bude....

Mein Chef weiß jetzt Bescheid und ein paar einzelne Kollegen. Nächste Woche erfahren es dann die nächsten. Man siehts ja auch schon bald. also ich selbst seh es eh schon.

Find es auch total schön, dass ich weiterhin hier bei Euch mitschreiben darf. Das ist echt immer schön. Außerdem ist das ja auch unser erster themenaktueller Thread gewesen.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ist ja wohl ziemlich sicher keiner mehr wach. Ihr träumt bestimmt schon alle schön.

LG

Schneckerl

Ich bin auch da Sugar, bin erst um 22.00 Uhr von der Arbeit gekommen und kann net schlafen
bei dem schwülen Wetter!

sugarlove

Hey, da gehts Dir wie mir, kann auch nicht schlafen.... Das erdrückt einen fast.....

Schneckerl

Ja dass stimmt, lieber friert es mich und kuschel mich in die Decke und mach mir eine Wärmflasche
bevor ich fast wie jetzt grad ersticke! ;D
Glaub ich wander jetzt dann in den Keller aus über den Sommer...
Warum bist du krank geschrieben?
Krümel gehts aber gut oder??