Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ottili

@katjuscha:
Das ist ja cool. Würdest du mir deinen Arbeitgeber nennen? Mein Freund sucht doch einen Job in der Branche und vielleicht wäre das für ihn... Weisst du zufällig ob die jemand im Bereich Geoinformatik suchen? Gerne auch per PN.

katjuscha

@guesswho nee lange kenn ich ihn noch nicht... aber es war im prinzip so, dass wir von der ersten minute an zusammengehangen haben... so ein urvertrauen hab ich noch nie irgendwo gespürt... ist merkwürdig jetzt so richtig zusammenzusein, kann es auch manchmal nicht glauben, aber es fühlt sich einfach richtig an.... und er ist nach wie vor mein bester freund ... nur eben jetzt noch mehr dazu..

@ottili adresse ist unterwegs.. ob die grad suchen weiß ich nicht... aber mal auf die seite linsen und mal unverbindlich was reinschicken kann sich er net schaden ^^

TRine83

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen!

@ katjuscha: Ich bin auch mal mit meinem "besten Freund" zusammen gekommen, das war ganz ähnlich wie bei dir, aber geklappt hat es nur drei Jahre lang... Aber ich hoffe, dass das bei euch auf Dauer hält! Ist ja von Situation zu Situation unterschiedlich! Das deine Eltern da ein bissel geschockt waren kann ich nachvollziehen, aber im Endeffekt freuen sie sich dann ja doch immer auf die Enkel!

Einen schönen, stressfreien Tag euch!

katjuscha

@Trine naja mal gucken wie lang es klappt... ich bin ja immernoch der meinung, dass ich mich sofort verliebt habe in ihn und das nur nicht richtig gedeutet habe, weil ich ja inner beziehung war zu diesem zeitpunkt... ich lass mich einfach überraschen.... planen hab ich schon lange aufgehört... habs jetzt erst wieder in meiner familie gesehen, dass man sich auch nach 18 jahren noch trennen kann

sugarlove

Trine, herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Schneckerl, und, konntest Du Gemeinsamkeiten entdecken? Den Glückwunschthread hab ich auch erst gelesen, als Du ss wurdest..... Da kamen die ganzen Erinnerungen und ich MUSST einfach nachlesen....

TRine83

@ katjuscha: Ich bin eh der Ansicht, dass es nur ganz wenige wirklich für die Ewigkeit schaffen! Ob meine Beziehung darunter fällt würde ich momentan auch eher anzweifeln, aber ein paar Jahre möcht ich schon noch was von seiner Liebe haben  ;) was später kommt, mal sehen!

Schneckerl

@Sugarl
Gemeinsamkeiten ist ja noch untertrieben!!! Mir kommt es vor wie als hätte ICH DEINE Texte geschrieben, genau dasselbe, wahnsinn! Und jetzt kommen deine ganzen Erinnerungen wieder hoch weil ich dich so spiegle!  :D

@Trine
Herzlich Willkommen hier!

@Rest
An alle einen dicken fetten Knuddler!  s-kuscheln

@Satinee
Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und tolles Wetter!

yarina

na ihr lieben?!?!

ich hab mein haus heute so gut wie verkauft. Do haben die interessenten einen Termin bei der Bank und dann sehen wir weiter. Wir hoffen alle dass sie es finanziert bekommen, aber wenn nicht wollen sie es etwa 1 Jahr mieten bzw Mietkauf machen :D dh ich werde definitiv diese Jahr noch umziehen! Ich freu mich wie bolle und gebe auch hier eine Runde

Champus für alle!
für werdende Mamis natürlich ohne Alk ;)

ich hoffe euch allen gehts auch gut!

Frosch

@yarina
gratuliere das ist doch mal ne tolle nachricht
da drück ich alle daumen für donnerstag

yarina

Finya

@guesswho: ja, ich hab "Schmitz Katze" als Hörbuch zum Geburtstag bekommen und hab mich ab und an echt scheckig gelacht! Echt super, weil vieles einfach wahr ist!  ;D

@Yarina: das klingt echt prima! Super!!!! *prost!*

@Katjuschka: ich war auch mal mit meinem besten Freund zusammen, hat 5 Jahre gehalten. Da wir aber mit 17 zzusammengekommen sind, musste dann doch mal was NEues her!  ;)

@Rest: ich drück euch!

yarina

@Finya Prost! Danke! wie gehts dir?

Finya

@yarina: gesundheitlich ganz gut! Nur mein ES lässt noch immer auf sich warten!  :(
Und Dir? Bist wieder fitter?

Matzel

@yarina
du hast es bestimmt schon mal geschrieben... aber warum wollt ihr euer Haus verkaufen??

yarina

@Finya ja, mi gehts deutlich besser. Danke dir! Hab mir eben deine Kurve angeschaut, ist echt blöd mit deinem ES...

@nanc es ist mein Haus, ich wohne im augenblick noch allein. Mein freund kann leider nicht her ziehen wegen seiner arbeit. und ich kann es einfach allein nicht mehr halten und weiß auch nicht wie es im januar nach meiner ausbildung weiter geht... deswegen verkaufe ich es jetzt und ziehe dann in richtung zu meinem freund. vielleicht auch direkt zusammen, mal sehen. da werden wir uns bald mal intensiv drüber unterhalten müssen

sugarlove

Yarina, super! Tolle Neuigkeiten. Gratulation

Schneckerl, ok, finds klasse, dass Du es auch so siehst. Ich denke, ich übertreibe vielleicht, aber das ist mir echt wie aus der Seele geschrieben. Voll krass. Wir kennen uns bestimmt aus dem früheren Leben.... ;D

yarina

sugarlove

Koko

Hallöle

Ich nutz mal schnell die Zeit während Männe noch schläft und besuche euch  ;D

Unser Wetter ist sicher wesentlich besser als euer, aber dennoch nicht so wie ich es mir gewünscht habe  :-[ Wolkig und teilweise kühler Wind  :P ... es sind zwar um die 20°C aber ohne Sonne bringen die nur halb soviel. Die nächsten Tage solls sogar noch schlechter werden... Feitag mit max 13°C  :o :o :o

Eine Runde Mitleid bitte ...  ::)

Sonst ists aber schön hier ... werde sicher mit ein paar kilos mehr nach Hause kommen bei dem vielen Antipasti und Allioli  :P ::) ... von dem Bier ganz abgesehen  ;D und wenn die Stimmung weiter so gut zwischen mir und Schatzi ist bring ich vielleicht sogar ein Andenken mit  ::) ::) ::) 8)

Bis danchen  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Schneckerl

@Yarina

Hey super!!! Endlich kriegst du diese Hütte los!!!! Ich freu mich grad irre für dich!!!  s-springen
Wie ich es dir voraus gesagt hab, alles wird gut.... ;)
Vermiss schon deine PN´s!  ;D

@Sugar
Nein es ist überhaupt nicht übertrieben! Ich seh das ganz genau so!  ;)

@Satinee
ooooooohhhhhhhhhhh, ne´Runde Mitleid!!! ;D
Ist ja doof wenn das Wetter nicht mitspielt bei euch, dann müsst ihr euch eben anderweitig vergnügen!  s-pfeifen
Bei uns ist es auch arschkalt und total regnerisch!

ottili

@yarina:
oh das hört sich ja super an! daumen für donnerstag sind gedrückt.

@schneckerl:
na wie gehts unserer "neuschwangeren"? ;) hast es langsam kapiert, dass du bald ein würmchen bekommst?

@satinee:
ach was ein mist(wetter). aber so ein urlaubsmitbringsel wäre doch dann auch entschädigend oder? ;)

@unser wetter:
lässt auch zu wünschen übrig. sollen heute angeblich noch 21grad werden. ich frag mich nur wo die herkommen sollen :P

Schneckerl

@Ottili
Naja, so ganz kapiert hab ich es immer noch nicht... ;D
Mir geht´s ganz gut, hab weder Übelkeit noch Müdigkeit, dass einzigste woran ich merk dass ich ss bin sind meine Brüste die ständig schmerzen und so fiese Pickelchen auf der Stirn!  :P

TRine83

Morgen @ all!

unser Wetter: ist top, weiß gar nicht was ich daran aussetzen sollte. Sonne scheint, bissel kühl ists noch, macht aber schon gute Laune!

@ yarina: ich drück auch Daumen! Klappt bestimmt!

Schneckerl

@Sugar
Süße du hast ´ne PN von mir! Fragen über Fragen... ;)

@Trine
Bei euxh ist es schön? Bei uns ist dass Wetter zum heulen!  ;D

TRine83

Kann ja nicht überall schön sein, aber hier ist echt top und erst für abeds schlechter angesagt mit Regen und so.