Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

ottili

@schneckerl:
na warte mal bis du das erste mal geboxt wirst ;D
hast fragen wegen schwangerschaft & co? wenn ja, kann ich dir vielleicht auch helfen :-*

@wetter:
es wird immer besser hier... hab ja nciht dran geglaubt, aber ich sehe schon blauen himmel :D

sugarlove

Schneckerl, PN zurück, Süße :-*

Schneckerl

@ottili
Da nehm ich dein Angebot doch gleich mal an... ;D
Weisst du wie das mit dem Zucker ist? Ich hab gelesen man sollte in der SS keinen normalen weissen Zucker zu sich nehmen, aber was soll ich sonst nehmen? Ich hab noch Fruchtzucker da, meine Schwägerin hat in ihrer SS immer Milchzucker gekauft glaub ich, kannst du mir da weiterhelfen?

sugarlove

Schneckerl, wir sind zur gleichen Zeit on.... Wann gabs das denn zum letzten Mal....

Schneckerl

@Sugar
Das hatten wir wirklich schon lange nicht mehr! ;)
Kannst du mal meine Frage noch lesen wegen dem Zucker? Was meinst du?

sugarlove

Moment, hab ich überlesen, ich schau gleich nochmal nach..

Habt Ihr es jetzt eigentlich schon jemandem gesagt?

Schneckerl

@Sugar
Ich hab dass mit dem weissen Zucker irgendwo gelesen, ich glaube entweder in meinem Mami-Buch oder in dem Buch -300 Fragen zur SS- dass ich mir erst gekauft hab.
Wir haben es noch niemanden gesagt, es wissen wirklich nur wir beide! Nicht mal meine beste Freundin ist eingeweiht!

sugarlove

Also dass man weißen Zucker nicht essen darf oder soll, ist mir neu.... :-\

meli28

@ Zucker
Das hab ich noch nicht gehört,hab in meiner 1. SS alles so weiter gegessen wie bisher,außer rohes Fleisch und Rohmilchkäse.

Schneckerl

@Zucker
Naja egal, wenn ihr den gegessen habt mach ich dass auch!  ;D

katjuscha

@schneckerl
naja weißer zucker hat nen hohen kaloriengehalt und kaum nährwert und macht die zähne kaputt... ist generell weniger empfehlenswert als rohrzucker oder fruchtzucker oder so... aber das ist bei allen extrem verarbeiteten stoffen so.... kann du ruhig essen.. milchzucker regt die verdauung an.. weiß ja nicht ob du schon probleme mit verstopfung/blähungen hast... wenn ja, dann könnte milchzucker da helfen.... ich habs selber aber noch nciht ausprobiert...

Schneckerl

@Katjuscha
Ah, dankeschön! So ist dass also mit dem Zucker!
Nö, Probleme mit der Verdauung hab ich eigentlich nicht, eher mit dem Rücken! ;D

sugarlove

Rücken ..... das kenn ich auch noch. Ich hatte manchmal das Gefühl, der bricht ab.

Schneckerl

@Sugar
Ja genau, dieses Gefühl hab ich diese Woche auch, ich bin in der Arbeit den ganzen Tag auf den Füßen, sitze so gut wie nie, ausser in meiner Pause. Hatte vor der SS auch oft Probleme mit dem Rücken, weil ich eine leicht gekrümmte Wirbelsäule hab, hab aber gelesen dass die bänder in der SS etwas nachlassen und somit kommt dass Rückenaua zustande.

ottili

@schneckerl:
frage zum zucker wurde ja schon beantwortet ;) also darauf hab ich auch so gar nicht geachtet ::) ich denke man sollte halt (wie sonst auch) auf eine allgemein gesunde ernährung achten. ich hab eigentlich nur rohprodukte gemieden, aber ich hab mir auch davon mal was davon gegönnt.

@me:
ich hab kopfschmerzen :( noch 3 stunden, dann hab ichs geschafft...

Schneckerl

Muss jetzt leider in die doofe Arbeit, tschüssi!  s-winken

yarina

ihr seid alle sooooo lieb, danke euch  s-kuscheln

@schneckerl werde dir später eine schicken wenn du sie sooo sehr vermisst :-* ;)

@satinee tut mir leid dass ihr nicht sooo dolles wetter habt! Aber dafür hoffe ich dass ihr wirklich mit einem Souvenier zurückkommt! :-* genieß es noch schön weiter!!!

@trine und ottili danke euch!

@me Schatz hat heute geburtstag, hab ihn heut morgen vor der arbeit überrascht und er hat sich riesig gefreut!
Jetzt war er eben knapp 2h hier, wir haben gaanz viel gekuschelt und geredet wie es nun in zukunft weiter gehen wird mit uns. mit der neuen situation kommt a nun bald alles ins rollen  und wichtige entscheidungen müssen getroffen werden :D
Sein Geschenk hat ihm auch suuuper gefallen, er hat eine Ankerkette von edc bekommen, nur das lederband ist etwas kurz und zu dünn für ihn, da werd ich am WE nach einer besseren schauen
ansonsten gehts mir prächtig. hab endlich weniger stress in der schule die nächsten wochen und ich ruhe in mir selbst weil ich weiß dass ich dies jahr noch umziehen werde!

ich hoffe euch gehts auch allen gut!  :-*

Finya

Hallo Mädels,

wollt mich nur kurz melden! Immer noch nichts neues von uns!

Hab alles gelesen aber alles wieder vergessen, sorry!

Drück euch alle ganz feste!

Liebe Grüsse

Schneckerl

@Yarina
PN zurück!

@Sugar
Kriegst auch gleich ´ne PN von mir!

sugarlove

Schneckerl, PN zurück! s-hug :-*

Und das mit dem Rücken, ..... will Dich nicht verängstigen, aber das kann noch schlimmer werden..... Da musst Du aber dann echt zum Arzt gehen. Das bringt nämlich echt nichts.

TRine83

Einen schönen guten Morgen *in die Runde ruf*

sugarlove

uffy

Waaaaaaaaaaaaaaaaa........................ Was les ich denn da?!?!?  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-so s-so s-so s-so s-musik s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-musik s-musik s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-hug s-hug s-hug s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen s-geileshow

Puuuuh, so, ausgetobt!  ;)

Schnecki, Süße, es tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet hab, mir is deine PN erst jetz ins Postfach gefallen, mein Spamordner hat ziemlich alle Mails gefressen, auch die, die ich deffinitiv NICHT als Spam eingestellt hab. (Unter anderem eine sehr wichtige, das Kindergeld betreffende, womit ich die Frist nun versäumt hab  >:( )
Nuja, der langen Rede kurzer Sinn:

ICH GRATULIERE VON GANZEM HERZEN UND ICH FREU MICH FÜR DICH!!!    s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Manno, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft und danach viiiiiiieeeeeel Spaß mit deinem Baby, das hoffentlich etwas "anfängertauglicher" und "leichter" is, als mein Sohnemann....   :D

Wie gehts dir denn so? Hab leider nicht sonderlich viel Zeit (wie gesagt, Alexander is sehr fordernd und somit is mein Tag sehr ausgefüllt!), nachgelesen hab ich nicht viel. Nur die Beiträge hier im Wartitread, wie du grade "negativ" getestet hast  ;D
Nuja, ich sags dir, mein erster SST-Test hat genauso ausgesehen und auch ich war fest überzeugt davon, dass ich zu lang gewartet hab. Tja, auch ich hab dann in aller Herrgottsfrüh nochmal getestet und dann wars um mich geschehen  ;)
Das Ergebnis liegt nun endlich im Bett und schläft friedlich *schwärm*

Jaja, meine "Verdunstungslinie" is ja nu auch schon vier Monate alt, isst seit Sonntag Karottenbrei und is vergnügt und anstrengend und launig und süß und spinnert und knuddelig und jaaaaa.... So kanns einen treffen *g*
Fotos hab ich eh immer regelmäßig auf der Babygalerie (http://www.babygalerie.at/index.php?baby=18757)

Sodale, nu muss ich aber wieder, meine Mini-Sirene geht wieder an...

Liebe Grüße an Euch alle, ich kann halt leider nicht wirklich hier sein... Mails sollten jetz aber wieder funktionieren, wenn mir jemand schreiben will! *Zaunpfahlwink* *g*

Matzel

@Uffy
Du warst doch auch bei den JanuarMamis 2009??? Bist du gar nicht mit in EO gezogen???

sugarlove

Hey, Uffy, hallo Süße, wie gehts?