Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Huhu ihr Lieben. Liege im Bettchen und surfe mit Handy im Internet. Arbeit macht Spaß. Am WE bin ich Kindsitter :-)
LG an alle

sugarlove

Hallo Kati,

Du hast es wohl sehr bequem, gelle?

Uffy, Süße, hallo! Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Die Bilder von Deinem Spatz sind ja super!

Schneckerl

@Uffy
Na´endlich meldest du mich mal wieder hier, hab mir schon tierische Sorgen gemacht, hab dir sogar eine SMS geschrieben, hast du die nicht gesehen?

Aber erstmals:

VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE! :-* :-* :-*

Hab dir doch versprochen dass ich dich auf dem Laufenden halte... ;D

Ich lese schon dass du mit Alexander sehr viel um die Ohren hast! Ist der Kleine so anstrengend? Aber er sieht aus wie ein Goldspatz, total niedlich, wirklich!  :D

Ich hoffe wir hören mal wieder ab und zu von dir, und wenn es nur ein "Pieps" ist! ;)

Schneckerl

@Yarina
Danke für die liebe PN! Bist ein Schatz!!! :-* :-* :-*

@me
Fahren heut nach München ins Ac/DC Konzert! *freuwieblöde*

TRine83

@ alle Wartis: Mich würde mal interessieren wie ihr in der Warte-Phase verhütet? Oder verhütet ihr gar nicht, legt es aber auch nicht drauf an dass ES passiert?  ;)

Je

@ Schneckerl
ist zwar gar net meine Musik, aber ich wünsch Dir natürlich viel Spass! Und rock vorsichtig ;D

@TRine83
wir verhüten seit November´08 mit Temperaturmessen, so lerne ich gleichzeitig meinen Zyklus ein bisschen kennen - kann ja nicht schaden  ;)
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

ottili

@schneckerl:
viel spaß, aber lass die püppies nicht zu doll tanzen ;)

@verhütung:
wir verhüten mit kondom (ok manchmal auch nicht ::))

Niolanta

*meld*
ich schau auch mal wieder rein.
Ich bin nur noch 2 Wochen Warti, dann gehts ans Üben *ganzdollfreu*
Wir verhüten zur Zeit mit der Pille, und die wird dann an Pfingsten abgesetzt. Und dann hoffe ich, dass es evtl. schnell klappt mitm schwanger werden..... das wär voll toll!

*hibbel*
@ Schneckerl: herzlichen Glückwunsch, schön dass es geklappt hat :-)

yarina

@trine ich nehme wieder die Pille....

@me sry ich glaub ich werd wieder krank oder so. bin einach nur noch müde und leg mich jetzt hin! meld mich vielleicht später wieder

Katinulla80

Sugar ja habe ich :-) bin kaputti und chille  aufm Sofa

Frosch

Hallo meine Lieben

@schneckerl
viel spass heut abend
wie geht´s dir? irgendwelche "beschwerden"?  :-*

@verhütung
NOCH die pille aber nimmer lang  :o :D

@me
so noch 42 !!!!!! tage  :o :o :o
also echt nimmer lang und ich werde echt hibbeliger aber mein schatz auch
mittlerweile alles organisiert bzw. gebucht, langsam geht es los das wir alles an geld überweisen müssen die "veranstalter" wollen ja ihr geld im voraus haben

@yarina
gute besserung,

@niolante
dann drücken wir mal die daumen das es fix klappt

@kati
schön zu hören das dir dein job so viel spass macht, weiter so

@sugar
und wie geht deinen spatz?

@uffy
ohhhhh schön von dir zu lesen, weiterhin alles gute

@alle anderen
hoffe es geht euch gut  s-kuscheln

@alle schwangeren
wie geht es euch? was machen die bauch zwergeln?

LG Frosch

Finya

@frosch: jaaaa, gar nimmer lange!!! *freu*

@kati: super, ein Job,, der Spaß macht, ist seeehr viel Wert!

@yarina: gute Besserung schonmal vorab!  ;)

@schneckerl: viel Spaß! Und rock ne Runde für mich mit! Ich bin mit AC/DC gross geworden!  :D

@verhütung: wir basteln ja jetzt schon, aber vorher haben wir mit Pille verhütet.

@alle anderen: ich drück euch und hoffe, euch geht's allen gut!

yarina

so, schatz hat mich eben aufgeweckt. er hat sich sorgen um mich gemacht und wollte mal vorbeischauen. total süß. jetzt gehts mir schon besser, war wohl doch einfach nur extremer schlafmangel. ich mach mir jetzt mal nen schönen Tee!

@frosch wow, jetzt wirds langsam ernst bei euch! ich drück dich!!! :-*

uffy

@Frosch
Was geht denn los, was steht denn bei euch an?

@me
Ja, nu, Alexander is ein Schreibaby, angefangen hat es mit ca. drei Wochen. In den Schüben verstärkt sich das natürlich noch viel mehr.
Es wird zwar besser, aber stressig is es immer noch, er is und bleibt eben nicht einfach.
Klar, es is jetz nicht so, dass er jeden Tag den ganzen Tag schreit, aber doch recht of und heftig. Ab gesehen davon kommt sein Steinbock-Sturschädl jetz auch langsam raus, was mein Steinbock-Sturschädl aber nur selten zulässt. Machtkämpfe vorprogrammiert  ;D
Aber auch wenn ich noch so verzweifel und mir die Nerven des Öfteren mal durchgehen, ein Lachen von meinem Spatz und ich bin wieder voll versöhnt. UNd wenn er dann in meinem Arm friedlich einschläft.... Oder voll konzentriert meine Hände oder sein Spielzeug sondiert und dabei brummt.... Oder mit seinem Papa "Gespräche führt".... ICh sgs euch, fressen könnt ich den Kleinen!
Um kein Geld der Welt geb ich ihn je wieder her, Spinnereien und Herausforderungen hin oder her...  ::)  :-*

Ganz liebe Grüße von hier, mal sehen, wann ich mich wieder melden kann!

Frosch

@uffy
ich heirate am 27.6.
hab bilder von alexander geschaut echt ein süßer spatz und tolle kulleraugen  :-*

GuessWho

Guten Abend ihr Lieben,

@Verhütung: ich nehme noch bis Ende Juni die Pille. Dann wird abgesetzt  :D Kann es kaum erwarten dann meinen Zyklus kennen zu lernen. Bei meiner Tochter habe ich die Pille wg. einer anstehenden OP für 1 Monat abgesetzt (so wars geplant). Ich wollte sie dann nach der OP weiter nehmen. Ich wartete und wartete auf den 1. Tag meiner Periode, an dem ich die Pille wieder nehmen sollte. Aber der Tag kam nicht. Da war ich schon schwanger  ;) Bin mal gespannt ob es jetzt, wo es geplant ist, wieder schnell klappt oder wir länger warten müssen...

Was plant ihr alle so am WE? Dieses WE steht bei uns ausnahmsweise mal nix an. Ist auch mal schön, einfach mal stressfrei Zeit für meine Kleine und meinen Mann zu haben...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Katinulla80

Se*x mit Gummi in einer festen langjährigen Beziehung ist doof! Finja ja das stimmt. Ich habe auch länger auf einen Job gewartet. Gute Nacht.

Finya

Guten Morgen Mädels,

*malleckerkäffchenreinstell*

Heute hab ich gaaanz viel Zeit für euch. Männe ist zum Paintball-Spielen bis heut abend und bei mir steht nichts auf dem Programm!
Mal sehen, ob sich noch ein paar von euch heut hier tummeln!

@yarina: wie süß! Und gut, dass es Dir wieder besser geht!

@uffy: schön, dass Du durchhälst! Ist bestimmt nicht so einfach! Aber Du machst das schon! Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast!

@guesswho: beneidenswert! Dann drück ich Dir die Daumen, dass es diesmal wieder so gut funktioniert.

yarina

guten morgen

/WE aaaalso, ich warte jetzt erstmal auf einen anruf von meinem schatz ob alles so klappt wie geplant heute. dann werd ich unter die dusche springen und mich fertig machen, in die city düsen einiges erledigen und dann gegen 2 mit meinem freund auf einen Mittelaltermarkt fahren *freu*
heut abend muss ich dann noch 2 projekte für die schule fertig machen, bzw eins fertig und an einem anderen weiterarbeiten.
morgen früh dann das vorletzte mal Erwachsenenschwimmkurs geben und danach wie jeden Sonntag mit meinem Engel frühstücken fahren. Mittags und abends dann wieder schulkram und relaxen!

@kati ich freu mich so dass dir der job sooo viel spaß macht. viel spaß bei kindersitting!!

@guesswho ich drückd ir die daumen dass es dann wieder so schnell klappt!

@uffy tut mir leid dass Alexander ein Schreibaby ist. habt ihr schon eine therapie ausprobiert? Es gibt doch heute so viele verschiedene und interessante möglichkeiten einem Kind das schreien abzugewöhnen. Ich wünsche euch dass es bald besser wird! :-*

@finya danke für den kaffee *nochbelegtebrötchendazustell*
na da haste ja einen erhoösamen tag vor dir, das freut mich!

Finya

@yarina: danke, Deiner klingt auch toll! Mittelaltermarkt geh ich auch gern. Find ich immer hochinteressant. Haste schonmal Axtwerfen oder Bogenschiessen oder so gemacht?

yarina

bogen schiesen ja, axtwerfen noch nicht. mal sehen wie der heute ist! mein freund kommt das erste mal mit auf so einen markt! Bin gespannt wie es ihm gefällt :D

Finya

Wir haben letztes Jahr unseren Betriebsausflug auf ne alte Burg gemacht und dort Ritterspiele gemacht, war echt toll!!! Nur das Baumstammwerfen war nicht so meine Kategorie!

Da bin ich auch mal gespannt, wie es ihm gefällt. Hast Du auch so n extra "Outfit", wenn Du da hingehst, oder ganz normal in Jeans und Shirt?

yarina

leider hab ich kein outfit, hab schon sooft geguckt, aber das war immer so teuer. mal sehen.. iwann werd ich mir aber so ein schickes kleid holen!
das ist ja mal ein genialer betriebsausflug. bei uns gibt es sowas gar net.

Finya

Ja, die "echten" Outfits sind sauteuer. Ich hab mir bei C&A mal so nen langen LEderimitatrock gekauft und woanders (keine Ahnung mehr wo) mal so ne Ledercorsage. Das zieh ich immer an, wenn ich bei uns auf den Mittelaltermarkt geh. Damit's wenigstens n bissl nach Mittelalter aussieht!  ;)

Ja, wir sind ca. 100 Mitarbeiter und damit wir uns dann auch mal n bisschen untereinander mischen können, gibt's einmal im Jahr bei uns nen Betriebsausflug. Meist heißt das: den halben Tag wandern und dann ab an nen See oder so, aber letztes Jahr, das war schon cool. Abends gab's dann noch n Rittermahl (das war soooo lecker). Echt toll!!!

yarina

genial ;D ist noch ne stelle für mich frei bei euch???
ich träume von so einem schicken langen kleid mit runder kapuze und langen ärmeln 2 farbig mit einer stickerei...mal sehen was wir nacher so finden.
mein freund hat grad angerufen um 10 nach 2 kann ich ihn holen! ich freu mich so!!!

jetzt geh ich erstmal kurz duschen, bis später!