Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Finya

@yarina: im Hibbler ist eine, die hat im August die Pille abgesetzt und ist jetzt erst im 3.ÜZ!!!  :o
Fühlt sich der ES an wie Mens-Schmerzen? Vor der Pille hab ich den ES nie gemerkt.

Ist ja doof, dass er da nichts von sich hören lässt... Männer!!!  >:( Da hätte ich auch miese Laune!!! Gib nicht auf, ja? s-hug

yarina

@finya bestimmt nicht! also ich hab meinen immer gespürt, mal mehr mal weniger stark. ja fast wie mensziehen wars bei mir. aber meist einseitig. ja, leider kann die pille vieles durcheinanderbringen. ich kann nicht verstehen dass einige Trotz pille dan SS werden... wenn es danach bei sooo vielen schon so schwer ist..

Finya

@yarina: ich auch nicht! So, Süsse, ich geh jetzt ins Bett! Schlaf gut! Bis morgen!

yarina

@finya ich geh auch ins bett! bin für heute fertig mit allem! :-* gute nacht und süße träume!

GuessWho

Hallo ihr lieben Mädels,

bin auch mal wieder hier.
Ich finde es hier bei euch im Thread auch echt gemütlich  ;D Man ist zu nichts gezwungen und kann locker plaudern... Ich nehme mir auch fest vor, wenn wir mit Üben beginnen in keinem Hibbler mitzuschreiben. Ich glaube das macht mir dann unnötigen Stress... Man war das bei unserer Tochter alles einfach, sie kam einfach, ohne dass wir "geübt" geschweige denn die Ss "geplant" haben... ;) Ich möchte auch vorerst keine Tempi messen o.ä. Vielleicht ändere ich meine meinung noch, wenn wir tatsächlich üben, aber momentan denke ich, dass ich einfach nur die Pille nehme und nichts weiter unternehme, sondern normal weiterlebe wie immer. Nur vielleicht mit meinem Mann öfters als momentan... ;) Mal sehen wie relaxt ich dann tatsächlich sein kann  ::)

@finya: als ich damals auf meine Mens gewartet habe, da ich die Pille wieder anfangen wollte, hatte ich auch tagelang solche mehr oder weniger schlimmen Mens-Schmerzen. Ich bin alle Weile aufs WC gerannt, weil ich mir stets sicher war, jetzt müsste alles rot sein den Schmerzen nach zu urteilen, aber komischerweise war da nix. Das waren die ersten Anzeichen meiner Ss... Die Mens-Schmerzen hatte ich echt tagelang, bis ich dann den pos. Test in den Händen hielt... Die Mens-Schmerzen gingen dann nahtlos in Brustschmerzen über  ;D ;)

@yarina: warum möchtest du eigentlich dein Haus verkaufen? Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht! :-*

So, werde gleich auch mal ins Bett gehen...

LG
Maja

Septembermama 2005 & Julimama 2010

ottili

hab nur überflogen. ihr habt mir zuviel gesabbelt. :P

@schneckerl:
Daumen für heute sind gedrückt. :-*

@rest:
drück euch.

@me:
hatten ein schönes wochende. waren in einem alten bauern-freilichtmuseum. war toll dort.

muss heute arbeiten arbeiten und hab dafür freitag frei :D

yarina

hey mädels!

@guesswho ja hibbeln kann anstrengend werden, aber das kommt ja auf die persönlichkeit an und man sollte niemanden zu irgendwas zwingen ;)
es sind verschiedene gründe warum ich es verkaufen möchte. 1. es ist ein überbleibsel aus meiner alten beziehung und ich will endlich mit meiner vergangenheit abschließen, 2. ist es für mich allein nicht tragbar, bin ja noch in der ausbildung. meine eltern unterstützen mich zwaar weil sie es auch halten wollen aber das macht mich psychisch fertig so sehr von denen abhängig und hier an den ort gebunden zu sein. 3. weiß ich nicht wo ich nach der ausbildung arbeiten werde und wenn ich dann hier weg ziehen muss oder arbeitslos werden sollt ist das haus ein riesen klotz am bein! mir wird es sehr weh tun wenn ich dann wirklich ausziehe, aber ich weiß dass es das beste für meine zukunft ist!

@ottili schön dass ihr ein so schönes WE hattet! und das nächste lange steht ja quasi auch schon vor der Tür! habt ihr was vor? wie gehts dir?

@schneckerl ich denkde ganz feste an dich! wann hast du termin??? drücke dir die daumen!

@me bin müde, hab heute eine arbeit zurück bekommen, eine 4... und in dem fach bekomme ich auf dem zeugnis eine 3. nicht toll aber ok... naja, ist einfach nicht mein ding. egal.
ich warte nur noch auf einen anruf von meinem  freund, bei ihm war heut auf der arbeit der wurm drin und muss deshalb länger machen. wir wollten eigentlich zum see fahren und die ruhe genießen... dafür wirds leider zu spät. mal schauen was wir statt dessen anstellen.

Finya

Hallo ihr Süßen,

@yarina: das mit der Arbeit tut mir leid! Aber so Fächer hat man irgendwie immer eins dabei, oder?  ;) Ne 3 geht doch noch...
Na, ihr werdet schon noch ne schöne Beschäftigung finden!  :D

@ottili: hm, das klingt toll! Und bei dem tollen Wetter, was am Wochenende war...

@guesswho: also, ich bin momentan in nem Hibbler und ich find's nicht so schlimm. Wenn man sich da nicht so am täglichen Gequatsche beteiligt (z.B. aus Zeitmangel wie bei mir), klappt das ganz gut. Aber ich finde, es tut gut, zu sehen, dass man nicht alleine ist...
Wenn Du aber wirklich nicht magst, dann hibbeln wir hier mit Dir!  ;)

yarina

hallo Finya,
wie gehts dir? leider ist das bei mir momentan nicht nur ein fach :P aber ne 3 dafür dass ich es echt nicht verstehe ist absolut ok. ja ich denke auch iwie werden meins chatz und ich die zeit schon rum kriegen ::) ;D
was steht bei dir heute noch an?

Finya

hallo Yarina,

joa, mir geht'S ganz gut. Hab heut morgen etwas neue Hoffnung geschöpft, denn die Tempi ist gesunken. Und da Du sagst, ES fühlt sich etwas an wie Mensschmerzen und da diese immernoch nicht da ist, hab ich vielleicht doch noch ne Chance... Mal abwarten.
Also, mit ner 3 hat man immerhin noch bestanden, ne? Und wenn dreien das schlechteste sind, ist das doch gut! Du hast ja auch noch n bissl Zeiz zum Verbessern, oder?  ;)

Bei mir steht heute nur noch Katzensitting an, da muss ich um 5 noch für ne Stunde hinfahren, ansonsten nichts mehr. Ich puzzle noch ein bisschen, denke ich! Muss doch meinen Urlaub nutzen!  ;)

Genies die Zeit mit Deinem Süßen heute abend! Ich wünsch euch viel Spaß!

yarina

@finya da hast du ja einen schönen entspannten Tag!
die 3 steht jetzt leider schon fest. aber ist schon ok.  mein freund hat grad angerufen, wir fahren in einen großen spielzeugladen :D suuuper!!! ich freu mich!

Schneckerl

Hallo!

Hatte heute meinen FA-Termin.
Es ist alles in Ordnung, Fruchthöhle und Dottersack konnte man auf dem Ultraschall sehr gut erkennen, aber das Herzchen hat noch nicht geschlagen, bin total enttäuscht. Ich kann diese SS solange einfach nicht geniessen bis das Herz endlich schlägt. Bin auch noch ´ne Woche hinterher weil mein ES erst so spät war. Bin voll depremiert.

yarina

@schneckerl och süße, tut mir leid dass du noch kein herzchen sehen konntest. aber jetzt versuch dich zu entspannen! es ist alles in bester Ordnung! DuBIST schwanger und es wird alles gut gehen! Bitte nimm dir deine Zeit die du brauchst, aber red dir nicht ein dass etwas schief gehen wird, dein kleiner gnom merkt das schon!!! bitte süße! denk positiv und freu dich auf deine kleine maus!
Wann hast du den nächsten Termin? :-*

GuessWho

Hallöchen,

@schneckerl: erstmal Glückwunsch, dass soweit alles in Ordnung ist! Ist doch schonmal toll! Es ist ja noch sehr früh bei dir und völlig normal, dass man noch nix sieht! Ich war das 1. Mal bei 4+4 beim FA, da hat man nur einen mini kleinen Punkt gesehen, was der Dottersack war. Das Herz habe ich dann erst irgendwann Mitte der 6.SW zu sehen bekommen. Es ist mit Sicherheit alles i.O. bei dir und beim nächsten Mal schlägt dann das kleine Herzchen!! Das ist so ein toller Augenblick! Merkst du denn deine Ss schon? Welche Anzeichen hast du so?

@all: ich überlegte heute, ob ich nicht schon nach dieser Pillenpckg. absetzen soll und dann im Juni noch mit Kondom verhüten soll. Ist doch eigentlich quatsch noch diese halbe Pckg. und dann noch eine Ganze zu nehmen, wenn ich eh' plane danach mit der Pille auf zu hören, oder!? Ich bin so auf meinen Körper gespannt, wie er ohne Pille sein wird. Wie mein Zyklus dann ist, ob ich den ES spüre, ob ich mich anders fühle ohne die Hormone (besser  ;D) etc. Ich freue mich schon so darauf meinen Körper dann richtig kennen zu lernen  ;)

@yarina: wie wars im Spielzeugladen? Ich liebe solche Läden, könnte Stunden darin verbringen  ;D

So, muss noch bügeln  :P
LG
Maja

yarina

@guesswho ja, wir waren erfolgreich! ich habe eine neue tasche gefunden :D such ich schon soo lange nach!
leider hatten die nicht so viele brett- und gesellschaftsspiele :( dabei spiele ich doch soooooo gerne!
ich würde dass wohl an deiner stelle mit deinem schatz besprechen und wen er einverstanden ist dann auch so machen. dann kann dein körper sich schon mal auf eine zeit ohne pille einstellen... man weiß ja nie wann es sich dann wirklich einpendelt!

Schneckerl

@GuessWho

Dankeschön!
Nein ich merk die SS eigentlich noch nicht, hab weder Übelkeit noch Müdigkeit oder sonst was, ab und zu zwickts mal ein bisschen und meine Brüste spannen ziemlich, aber das war´s!

@Ultraschallbild
Hab ein Bildchen eingestellt wen´s interessiert!  ;)

yarina

@schneckerl ein tolles erstes bild von deinem kleinen schatz! man kann es doch schon wirklich prima erkennen!!!!! :-*

GuessWho

Hallo Schneckerl,

ich mag auch das Bildchen sehen, weiß aber noch nicht wo ich hier Fotos finde? Oder ist das -wie bei EO- ein geschützter Bereich, in den ich erst reinschauen kann, wenn ich x Beiträge geschrieben habe?

Wollte euch noch kurz was erzählen: meine Tochter war heute wieder so süß. Sie wünscht sich ja sehr ein Geschwisterchen, redet jeden Tag davon und plant jetzt schon, was sie alles mit ihm anstellen will  ;D Sie sagte heute zu mir "Du Mama, wenn ich ein Baby bekomme, dann helfe ich dir sogar die Pampers mit Aa sauber zu machen. Auch wenn das stinkt!" ;D Für sie wäre es echt das schönste Geschenk, wenn wir ihr sagen können, dass sie große Schwester wird  :D

LG
Maja

Finya

@guesswho: wie süß! wie alt ist denn Deine Kleine? Fotos kannst Du erst ab 50 Beiträgen anschauen.

@schneckerl: das mit dem Herzchen tut mir leid! Aber Du musst Dich entspannen, hörst Du? Dein Böhnchen hält sich bestimmt gaaaanz fest!

@Yarina: toll, was für ne Tasche haste denn gekauft? Ich liebe ja auch Gesellschaftsspiele! Mein momentanes Lieblingsspiel ist Keltis. Kennste des?

Je

Schneckerl, oh man das tut mir leid. Aber steck den Kopf nicht in den Sand. Beim nächsten Termin siehst du das Herzchen schlagen - bestimmt !
Aber ich kann dich da verstehen, ich glaub ich wäre da auch so und könnte das erst glauben wenn ich was "lebendes" sehen würde. Guck mir jetzt gleich direkt den US an.

GuessWho, ich hab im November die Hormonspirale rausbekommen und hab dann nach 3 1/2 Jahren das erste mal wieder meinen Zyklus aktiv wahrgenommen, ein schönes Gefühl.
Nach 2 Monaten hab ich dann noch das Tempimessen angefangen - damit verhüten wir zur Zeit auch - und damit lernt man seinen Körper nochmal anders kennen. Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr hormonell zu verhüten.

Yarina, Noten interessieren doch nachher keinen mehr :-)

Tinkerbell wo bist du ? Oder bist du nicht mehr hier weil du kein Warti mehr bist ? *Schnüff*

s-kuscheln  Euch alle
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

Schnecki, Süße, das macht doch nichts. Bei mir hat man das Herzchen zu dem Zeitpunkt auch noch nicht schlagen sehen. Aber Hauptsache, es passt sonst alles. Bei mir hat sichs ja auch nach hinten verschoben. Süße, Kopf hoch, es ist alles oK!

yarina

@finya jaaaaaa, das kenn ich und es ist suuuper! hab gestern eine erweiterung davon gesehen, ich habs leider selbst nicht und mir deshalb auch die erweiterung nciht gekauft. aber es ist ain super spiel!
des ist ne tasche von den Dark Dudes. ich hab schon etliche Postkarten von denen, ich find die einfach nur genial!

@je weiß ich, mich aber jetzt schon. bin leider so eine kleine ehrgeizige nuss

@me heut ist ein mieser tag. hab jetzt gut 2h geschlafen. mein hund hat mich eben geweckt, ist mir über den kopf gelaufen >:( ich hab so dermaßen kopfweh... werd also heute nicht lang machen

Frosch

Hallo meine Lieben

hoffe euch geht es gut hab jetzt nix nachgelesen

wollte nur mitteilen das ich von mi-sa nicht da bin
nur damit ihr bescheid wisst

ich wünsche euch ein schönen feiertag und genießt das angekündigte tolle wetter

LG Frosch  :-* :-* :-*

Finya

Hallöchen,

@Je: ich hab mir auch vorgenommen, nicht mehr hormonell zu verhüten. Mal sehen, ob ich's hinterher dann auch umsetze...

@Yarina: Ne Erweiterung? Da muss ich gleich mal schauen gehen. Wir haben uns das Spiel zu Weihnachten gewünscht, weil es so gut bewertet wurde und sind wirklich total begeistert! Dark Dudes kannte ich nicht, musste ich eben erstmal googlen. Die sehen aber lustig aus!  s-superdaumen

@Frosch: ja, was machste denn Mi-Sa? Fahrt ihr weg? Viel Spass!

GuessWho

Hallöchen,

@frosch: wünsche dir schöne Tage, wo auch immer du sie verbringst!

@Je: die Temp.messmethode ist mir glaube ich zu kompliziert. Man soll doch immer zur haargenau gleichen Zeit messen, oder irre ich mich? Zur Verhütung wäre mir das glaube ich zu unsicher. Nach der 2. Geburt werde ich mir wohl eine Spirale setzen lassen, denke ich...

@finya: meine Tochter ist 3 1/2. Na, dann muss ich noch ein bisschen mehr schreiben, bis ich in die Fotoecke kann  ;) Mein "echter" Nick hat schon viele Beiträge, aber aus bekannten Gründen will ich den ja noch nicht benutzen...

So, werde mich jetzt gleich ins Bügelzimmer verdrücken und dabei Germanys next T.model schauen... Ich mag die Heidi echt gerne.

LG
Maja