Wartis - warten auf's Üben!

Begonnen von Sarkana, 21. Februar 2008, 11:35:00

« vorheriges - nächstes »

Frosch

;D ;D ;D ;D

nagut ich verrate es euch

WÖRTHERSEE

fahren wir da ist vw/audi treffen wo mein schatzel gern hin wollte
er meinte so "dieses jahr noch mal nä jahr haben wir ja dann wichtigeres zu tun  ;)"

und da machen wir uns paar schöne tage wetter soll ja toll werden
und auch die kultur kommt neben auto schauen nicht zu kurz  :D

@schneckerl
mausi bald kannst du deine ss voll geniesen das bild ist doch schon mal super
es wird eh alles gut gehen  :-*

LG

yarina

@finya ich hatte es letztes jahr iwann in den händen und dacht mir nach der beschreibung auf der rückseite....och nööö. dann hab ich es bei einer freundin gespielt und bereue es echt dass ich es nciht geholt habe!
kennst du carcassone? das ist auch genial.
ich find die karten und auch die figuren einfach nur cool.

@frosch na dann mal viel spaß am wörthersee. genießt die zeit zu zweit ;)

@me meine kopfweh sind endlich fast weg. drückt mir die daumen dass mein schatz seine mädels heut nacht iwo unterbekommt und bei mir schlafen kann. wenn er net zu lang arbeite muss fahren wir noch schön in die sauna! ich hoffe es klappt! vorher muss ich aber noch dringend hier klar schiff machen und einkaufen! ich hoffe er meldet sich bald! sonst wird das alles ganz schön stressig!
Freitag darf ich arbeiten gehen obwohl betriebsurlaub ist! bin echt froh, da hab ich dann einen tag mehr urlaub!! das verschafft mir mehr luft wenn ich umziehe!

Katinulla80

Hi ihr Lieben. Ron kriegt morgen sein schönstes Vatertag geschenk, ich habe einen Brief im Namen von Dave Gahan (Depeche Mode) geschriebfm. Morgen tue ich als wäre jemand am BK gewesen. Da ist dann der Brief drin. Die Tickets sind festgeklebt dass er die nicht sieht. Er war doch so traurig, dass wir das Ticket verkaufen mussten. Ich bin so gespannt! Gute Nacht und einen schönen Vatertag!

Koko

Liebe Mädels

Ich wollte euch nur mitteilen das ich nun offiziell in einem Hibbler bin ... wir wollen einfach nicht mehr warten und jetzt fühlt sich die Entscheidung auch gut an. Mein Zyklus spinnt zwar wieder, aber zumindest brauchen wir jetzt nicht mehr verhüten und das hat schon was  ;D

@muckel: Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D ... das ging ja auch flott bei euch  :)

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

maaaaaaaaaan ist das Forum schlimm in den letzten Tagen. Ich komme kaum hier rein...

Wollte euch erzählen, dass mein Mann zugestimmt hat, dass ich nur noch diese Pillenpckg aufnehme und dann die nächste garnicht mehr anfange. Wir verhüten dann nächsten Monat mit Kondom und danach beginnen wir zu üben *freuwieblöd*  :D Bin echt total gespannt meinen Körper ohne Pille kennen zu lernen!

@satinee: viel Erfolg und Spaß beim Üben  ;) 8)

@Katinulla: und, wie ist deine Überraschung angekommen?

Was gibts von euch anderen so Neues?

Viele Grüße
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Schneckerl

Hallo Mädel´s!

Ich wollte mich bloß mal zwischendurch melden und euch sagen dass es mir/uns soweit ganz gut geht! :D
Ich hab nächsten DO vormittag meinen nä. Termin, drückt mir die Daumen dass da endlich das Herzchen schlägt!

@Forum
Ich bin hier die letzen Tage kaum reingekommen, was ist hier los? Spinnt das Forum?

@Satinee
Hey Süße! Wieder da von Spanien? War´s schön?
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim hibbeln!

@GuessWho
Na´das klingt doch prima! Bald bist du auch kein Warti mehr!  s-dance

@Frosch
Wörthersee?? Nochmal austoben vor der Hochzeit was?  ;D ;D

@Katinulla
Wie geht´s dir? Was macht dein Job?

@Rest
An alle einen lieben Knuddler!  s-kuscheln

Je

War wirklich schrecklich die letzten Tagen ....

@ Satinee und GuessWho
Das hört sich doch sehr gut an !   s-so

@ Schneckerl
ich drück die Däumchen !

@ me
Überleg ob ich mich auf ne andere Stelle in der Bank bewerbe. Kein Karriereaufstieg aber eine Aufgabe die mir wieder Spass machen würde. Dafür würden wir das Hibbeln nochmal nen halbes Jahr nach Hinten verschieben, mal schaun, und wenn muss ich die Stelle ja auch erst mal bekommen  ;D

Lieben Gruss
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

sugarlove

So, endlich geht es wieder. Wobei ich die letzten Tage eh sehr selten Gelegenheit zum Surfen hatte.

Mein kleiner Neffe liegt im Krankenhaus. Er hat in seinen jungen Jahren Diabetes..... War alles ziemlich viel...... Aber jetzt hoffen wir, dass alles gut geht und er mit der Krankheit gut umgehen lernt.

Katinulla80

Guten Morgen. Die Überraschung ist super angekommen. Der hat nicht kapiert von wem der Brief war. Ich schreibe euch die Tage was drin stand :-) er hat sich sehr gefreut. Ich war gestern bei einem Heilpraktiker nehmem jetz Bachblüten. Die sind für ganz viele Dinge. Ich habe sofort eine positive Wirkung gehabt. Mehr schreibe ich euch wenn ich mal wieder über PC schreibe. Bin ruhiger geworden. Er hat mir auch was zum Verarbeien der FG gegeben. Ich fühle mich anders aber positiv. Morgen vor einem Jahr war meine FG... Ich grüsse alle und wünsche euch ein schönes WE! Bis bald, Kussi

yarina

wollt nur liebe grüße und alle einen dicken  :-* dalassen.

Finya

Hallo Mädels,

so, jetzt hab ich's endlich auch mal wieder hergeschafft.

@Yarina: ja, Carcassone ist auch super! Wie war der Arbeitstag so ganz alleine? Bestimmt auch mal schön, oder?  ;)  :-*

@schneckerl: bestimmt siehst Du's nächsten Do schlagen! Und soooo lange hin ist's ja auch nicht mehr! Schön, dass es euch beiden soweit gut geht. Schmerzen die Brüste noch immer so dolle?

@Je: ich finde immer, ein Job, den man gerne macht, ist sehr viel wert! Falls Du dich entscheidest, Dich zu bewerben, drück ich Dir natürlich ganz feste die Daumen!  s-daumendruck

@kati: oh ja, da bin ich mal gesoannt, wie Du das geschrieben hast. Aber sag mal, warum musstet ihr denn die Tix eigentlich verkaufen, wenn er doch so gerne hin möchte? Und hast Du für ihn jetzt nochmal welche besorgt?

@sugar: oje, das klingt nicht gut. Aber bestimmt lernt er schnelll, wie er damit gut leben kann... Wie alt ist er denn?

@Rest: *knuddel*

@me: ich bin etwas verwirrt von meiner Kurve. Ich hatte echt gedacht, der ES kommt jetzt, aber wenn ich's richtig deute, war's wieder nichts!!!  >:(
Und heut fühl ich mich wieder so, als würde jeden Moment die Mens einsetzen, aber sie kommt nicht... Voll blöde!!!

yarina

@finya ja, war ganz nett. ziemlich locker. wir waren mit 5 leuten da. war aber auch irgendwie gruselig mit dem wissen dass bald eine große entlassungswelle auf uns zukommen wird :-X
tut mir leid dass sich bei dir nüscht tut. nein, deine kurve sieht nicht danach aus als hättest du einen ES gehabt. Drücke dir weiterhin die daumen

@me mir gehts net so gut. bin total matschig und antriebslos. und zudem total nah am wasser gebaut heute. Ich stehe in einer warteschleife, hoffe das nächste woche endlich einige entscheidungen getroffen werden und Ergebnisse bekannt werden... das warten macht mich wirklich verrückt! bin nur noch genervt deswegen

Sabrina84

Hallo  :)

Ich fange jetzt auch an aufs Üben zu warten. Es soll Ende des Jahres so weit sein. Vielleicht ist Weihnachten oder Sylvester ja gute Stimmung. Schtzi weiß noch nichts von meinem Vorhaben  ::)

Lg Sabrina

yarina

@sabrina herzlich willkommen, dann bist du hier ja goldrichtig ;)
aber ein2.würmchen wollt ihr schon beide??

Sabrina84

Ja, aber der Zeitpunkt stand noch nicht. Ich habe jetzt für mich den Richtigen gefunden. Christian wird dazu nicht viel sagen. Er vertraut auf mein Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt für mich ist.

yarina

na dann ist doch alles gritzt ;D drücke dir die daumen dass die zeit bis dahin gut umgeht und es dann auch schnell klappt ;)

sugarlove

Finya, er wird dieses Jahr 3. Er geht schon recht gut damit um.

Frosch

Hallo ihr Lieben

melde mich zurück
ach war es schön das wetter auch mal was anderes sehen und nun gehts weiter mit den sachen die noch so erledigt werden

34 tage sind ja nicht mehr lang  :o :D

bis bald
schönen sonntag  :-*

Finya

@yarina: oje, das klingt nicht so gut, Süße! Hast nen schlechten Tag heute, hm? Lass Dich mal drücken.  s-hug
Machst Du nicht noch Ausbildung? Entlassen Sie auch Azubis? Oder meinst Du wegen Übernahme?

@Sabrina: Willkommen hier! Auf dass Deine Wartezeit schnell vorüber geht! Wie alt bist Du denn? Erzähl mal ein bisschen was von Dir. *neugierigbin*

@sugar: oh, das ist doch ziemlich früh! Aber er lernt das sicherlich schnell!

@me: meine Temp ist heut morgen wieder etwas gestiegen... Hoffentlich pendelt sich das bald ein! Naja, da kann man nur weiterhin abwarten und Tee trinken!!!  :-\

yarina

einen wundervollen sonntag euch allen!

@finya drücke dir die daumen dass es nu endlich mal nen ES ist :-*
ja, bin noch in der ausbildung, aber mache mir sorgen wegen der übernahmen und wie und ob es generell mit der ausbildung in dem betrieb weitergeht.

@rest  :-*

@me ich habe heute gaaanz viel mit einem baby gekuschelt und gespielt, gefüttert und durch die gegend getragen... es war wirklich wundervoll. ohman, ich bin momentan echt am ende meiner kräfte. ich will endlich wissen wie mein leben weitergeht, es ist so nervig bei so vielen dingen in der luft zu hängen und nicht zu wissen was auf einen zukommt.  :-\

Katinulla80

Hallo ihr. Unser Tag war sehr schön. Haben eine Fahrradtour gemacht. Ja musste Tix für Leipzig verkaufen weil ich arbeiten muss
Daher habe ich neue gekauft für andere Stadt! Gucke Pro 7. Yarina ich verstehe Dich sooo gut! Es wird schon alles werden, Du musst nur dran glauben! Du packst das!

yarina

@kati danke! ich hoffe es! ich freu mich dass es dir so gut gefällt auf der arbeit und ihr heute einen schönen tag hattet. ich schaue auch pro7

Sabrina84

Hallo  :)

@Yarina
Danke, dass hoffe ich auch
Was arbeitest du denn?

@Frosch
Fängst du in 34 Tagen zu üben an?

@Finya und alle anderen  :)
Ich bin 24 und studiere noch Wiwi. Bin aber fast fertig. Meine Tochter Yavanna ist jetzt schon ein Jahr alt. Die Geburt und die Zeit danach waren nicht leicht, aber jetzt sind wir zusammen glücklich. Sonst weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, einfach nachfragen  ;)

yarina

@sabrina ich lerne elektronikerin. bin im januar fertig!
Yavanna ist ein schöner Name, woher kommt er und welche bedeutung hat er? wird er Jawana ausgesprochen?

Frosch

Guten abend

@sabrina
in 34 tage werde ich erstmal heiraten danach flitterwochen und dann üben beginnen
und ihr?